tomster1990 1 Beitrag melden April 1, 2012 erstellt Ich : 22Sie : 19Bei einer freundin auf dem bday.Moin leute, gestern auf einem Bday meine ich gabs nen üblen Shitest. Ich wusste echt nicht wie ich drauf antworten soll, also habe ich einfach gegrinst und nichts gemacht.4 chicks und ich alleine eine chick die ich heiß finde meinte als ich die hundin gestreichelt hab: Tomek wenigstens eine die dich an sich ranlässt ...was hätte man antworten können jungs ?vielen dank für die hilfe schonmal =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Ahaha, hättest sagen können: Nothing but Love for my bitches. If u know what i mean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Cooper 81 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet "Ja und lecken kann Sie wie Lassie" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet und besser aussehen als ihr tut sie auch noch.klar ich steh auf doggystyle.ob ihrs glaubt oder nicht die kann richtig gut blasen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brokosnuss 37 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) "Was? Ist das echt? Wenn du dahinten bist, wen streichle ich dann gerade? Jeffrey? JEFFREY, starte schon mal den Wagen wir müssen hier weg! Was war eigentlich in den Drinks?"Wenn Jeffrey auch getrunken hat oder verschwunden ist muss Tyson fahren. April 1, 2012 bearbeitet von Brokosnuss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Mit lächeln und ignorieren hast du es letztlich noch gut pariert.Ich mache es im Zweifelsfall genau so."Mit den süßen Behaarten kam ich schon immer gut zu Recht." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen