Ltr von Kumpel versucht ihn dauernd Eifersüchtig zu machen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also habe da mal ne Frage.

Und zwar Kumpel von mir ist nen Natural und hat dauernd Mädels am start.

Nun ist er aktuell wieder mal mit seiner Ex zusammen und ihm scheint sie voll viel zu bedeuten.

Soweit so gut nun haben wir gestern erst bei ihm rumgehangen und sind dann noch weiter feiern gegangen.

Nun sind mir 2 Dinge aufgefallen.

1. Sie ist anscheinend enorm eifersüchtig und checked sogar seine Sms regelmässig ob er was mit anderen Mädels schreibt, was er ja auch tut.

Hier denke ich mir persöhnlich gehts eigentlich noch ?

2.1. Also wir dann weg war fahren hat sie zwei Sachen gemacht erstens ist sie dauernd weg gerannt ist ja noch vollkommen ok.

2.2. Sie hat dauernd versucht ihn eifersüchtig zu machen z.b. hat sie sehr eng mit irgendso nem Kerl der sie angetanzt hat und ist auf seine Avancen voll eingestiegen.

Hier meine Frage ist das verhalten nen Riesen shit test ?

Ich persöhnlich würde die Sache so handhaben. Bei der Handy Kontrolle würde ich erstmal nen Passwort reinmachen ,

Und bei dem wegrennen und Eifersüchtigkeits Aktionen würde ich es genauso handhaben bzw drauf scheissen.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Kommt ganz drauf an wie sehr dein Kumpel Kontakt mit anderen Frauen hat. Wenn er lediglich paar weibliche Freundschaften bzw Bekanntschaften pflegt, und sonst treu ist,

dann ist sie wirklich im Unrecht und grundlos eifersüchtig.

Würde meine Freundin in nem Club irgendwie engumschlungen mit irgend nem Typen VOR MEINEN AUGEN tanzen, dann würde ich sie schnell packen und ihr mal die Deviten lesen.ANschließend würde sie ne Weile nichts mehr von mir hören.

Wenn sie eher nur normal mit anderen Typen quatscht und denen physisch weitesgehend fernbleibt, und ihn damit testen bzw eifersüchtig machen will, dann ist das erstens normal und dein Kumpel sollte das locker sehen und sich im Club amüsieren.

Was die Sms Geschichte angeht. Ich weiss,für viele ist das ein Mega Tabu!

Für mich eigentlich nicht und mir ist schon bewusst dass ich mit der Meinung weitesgehend allein da stehe.

Ich hab vor meiner Freundin nichts zu verbergen. Von mir aus kann sie mein facebook passwort kennen und regelmässig meine Handy durchcheken. Und natürlich wird sie da Nachrichten von anderen Frauen finden die evtl. an mir interessiert sind. Mehr aber auch nicht. Und den Standpunkt kommuniziere ich auch generell in einer Beziehung.

Für mich ist dieses " Du hast in meinem Hand rumgeschnüffelt,das geht garnicht" eine Ablenkung derjenigen,die irgendwelche schmutzigen fiesen Geheimnisse hatten und deren Freundin dem ganzen irgendwann auf die Schliche gekommen ist.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde meine Freundin in nem Club irgendwie engumschlungen mit irgend nem Typen VOR MEINEN AUGEN tanzen, dann würde ich sie schnell packen und ihr mal die Deviten lesen.ANschließend würde sie ne Weile nichts mehr von mir hören.

Ja aber genau das hat sie getan. Bzw hat dann vor seinen Augen nem Kerl ihre Nummer gegeben. Ich mein auch das ist ok aber doch seehr provokant.

Für mich eigentlich nicht und mir ist schon bewusst dass ich mit der Meinung weitesgehend allein da stehe.

Ich hab vor meiner Freundin nichts zu verbergen. Von mir aus kann sie mein facebook passwort kennen und regelmässig meine Handy durchcheken. Und natürlich wird sie da Nachrichten von anderen Frauen finden die evtl. an mir interessiert sind. Mehr aber auch nicht. Und den Standpunkt kommuniziere ich auch generell in einer Beziehung.

Für mich ist dieses " Du hast in meinem Hand rumgeschnüffelt,das geht garnicht" eine Ablenkung derjenigen,die irgendwelche schmutzigen fiesen Geheimnisse hatten und deren Freundin dem ganzen irgendwann auf die Schliche gekommen ist.

Grüße

Nö ich denk mir wenn nen Mädel das notwenig hat, dann ist das in meinen Augen nen krasser Vertrauensbruch, weil sie mir mißtraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dependend relation:

- beide sind von partner abhängig. teilweise ziehen sie sich gegenseitig runter, nur um den partner auf manipulative art an sich fest zu halten. Doch beide brauchen das, um sich gewollt zu fühlen. Als rechenbeispiel: 1 person+1 person = 0 oder weniger

independend relation:

- Die partner leben zwar miteinander. Aber nur aus eigenen nutzen heraus. persönliche gründe usw. Die partnerschaft ist mehr aufgebaut wie ein geschäftswesen. was bekomm ich für meine leistung. rechenbeispiel 1 +1 = 2

und dann gibts die inter-dependent relation:

- da will ich hin. Der Partner erkennt schwächen oder selbst gesetzte grenzen in einem selbst. Der partner unterstüzt einen, das eigene potenzial aus zu schöpfen. Die beziehung lebt davon, dass beide sehen wollen, wie der andere Erfolg hat. als rechenbeispiel wäre es 1 +1 = 500

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber genau das hat sie getan. Bzw hat dann vor seinen Augen nem Kerl ihre Nummer gegeben. Ich mein auch das ist ok aber doch seehr provokant.

Grüße

Nö ich denk mir wenn nen Mädel das notwenig hat, dann ist das in meinen Augen nen krasser Vertrauensbruch, weil sie mir mißtraut.

klar ist das provokant. Ist auch der älteste Shittest der Welt. Den Freund mit anderen in Konkurrenz setzen.

Nicht beeindrucken lassen. Ich finds auch taktlos,vorallem wenn sie es vor meiner Fresse tut.

Aber es kommt halt drauf an wie dein kumpel in der Beziehung steht. Macht er auch sowas?

Davon ist seine Reaktion abhängig.

Wenn er auch desöfteren seine Nummer rausgibt, dann kann er sich ja nicht beschweren. Dann gilt es die Sache locker zu sehen.

Wenn er das nicht tut, dann würde ich ein klares Gespräch mit dem Mädchen führen und anschließend freezen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden