3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cheers!

1. 23

2. 20

3. 3

4. Kino/KC

Schönen Sonntag euch. Hoffe, ihr wurdet ordentlich verarscht 8-)

Kenne seit nem Jahr ein HB durch meinen Freundeskreis. Mal auf Party gesehen, gequatscht, gerocht und so weiter. Hab sie dann zu ner Feier von nem Kollegen mitgenommen. Sind da zu zweit hin und ham uns gut verstanden. Sie war richtig touchy, gefiel mir natürlich sehr. Ne Woche später auf Party getroffen, dann in der WG zum Vorglühen(sie brachte 4 bis 5 Typen mit, die sie links liegen ließ und sich stattdessen mit mir in meinem Zimmer aufhielt). Ham dann festgestellt, dass wir beide gerne Musik mixen.

Ich weiß durch ne Freundin, dass sie seit dem Urknall single ist, ziemlich schüchtern und in Bezug auf ihr Aussehen sehr unselbstbewusst ist. Gibt aber keinen Grund zu, weil sie für meinen Geschmack gut aussieht. Der Großteil ihres Freundeskreises besteht aus Typen, die sie reihenweise zu best friends verarbeitet. Da das nich mein Ziel ist, halt ich den Kontakt zu ihr gering und schreib sie halt nur an, wenn ich Zeit hab und sie sehen will. Darauf geht sie meistens auch ein.

Vor zwei Wochen war sie dann bei mir. Ham zusammen gemixt und gekinot. Hab aber nicht eskaliert, da meine Eier auf Wanderschaft waren. SIe ist dann fort und schrieb mich abends an, ob ich Bock aufn Bier hab. War aber schon verplant, also sagte ich ab. Ne Woche später war ich bei ihr. Haben gekocht und uns vorn Rechner gepackt. Allerdings nur halbherzig. War schon sehr spät, beide müde und ich musste nächsten Tag arbeiten. SIe meinte dauernd, ja wir müssen mal da und da hin und das nächste mal komm ich wieder zu dir. Sie wollte auch, dass ich noch länger bleibe und bis zur nächsten Bahn warte, was aber nicht ging. Ich stand dann zwischen Tür und Angel und dachte mir ,,das kanns jetz ni gewesen sein". Setzte zum KC an, sie wurde rot und drehte ihren Kopf weg, wobei sie leicht grinste. Sie sagte dann, ich soll aufhören. Habs nochmal probiert und sie blockte wieder. Hab mich dann freundlich verdrückt. Entschied mich dann, nach dem Block paar Tage Ruhe einkehren zu lassen und mich dann zu melden.

Zwischenzeitlich traf sie sich dann mit meiner guten Freundin(worüber ich sie kenne). SIe erzählte mir nachher, dass sie irgendwann beiläufig erwähnt hätte, ich wär nicht so ihr Typ(sie weiß, dass meine Freundin in ständigem Kontakt mit mir steht). Ich ließ das unkommentiert und meldete mich dann vier Tage später bei ihr, dass ich in die Stadt gehe und sie mitkommen kann. Sie war aber schon woanders unterwegs. Drei Tage später bin ich dann mitn Kumpel auf Achse und will mit ihm in ne Kneipe gehen, von der sie mir erzählt hatte und dass ,,wir dort mal hingehen müssten". Ich wusste nicht mehr genau, wo die war, also fragte ich sie. Sie antwortete mir dann aber nur kurz und knapp und schien mir ziemlich angepisst. War mir aber wayne und machten uns nen bunten. Hab sie dann nach zwei Tagen nochmal angeschrieben, ob sie sich jetzt ausgezickt hätte- Keine Antwort seit dem. Und jetzt frage ich mich, was mit ihr abgeht.

Ich hab auf das Getue keinen Bock. Weiß auch nicht, warum sie plötzlich so kurz angebunden ist. Hab ich durch die späte Eskalation Attraction verloren oder ist sie eingeschnappt, weil ich mich nach dem KC nich mehr gemeldet hab? Was meint ihr? Oder bin ich schon längst im LJBF-Land und habs nicht gecheckt? Danke für die Tipps.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Großteil ihres Freundeskreises besteht aus Typen, die sie reihenweise zu best friends verarbeitet.

Ene Mene Mu und der nächste bist du:

Sie sagte dann, ich soll aufhören

[...]

Entschied mich dann, nach dem Block paar Tage Ruhe einkehren zu lassen und mich dann zu melden.

Zwischenzeitlich traf sie sich dann mit meiner guten Freundin(worüber ich sie kenne). SIe erzählte mir nachher, dass sie irgendwann beiläufig erwähnt hätte, ich wär nicht so ihr Typ(sie weiß, dass meine Freundin in ständigem Kontakt mit mir steht). Ich ließ das unkommentiert und meldete mich dann vier Tage später bei ihr, dass ich in die Stadt gehe und sie mitkommen kann.

[...]

Ich wusste nicht mehr genau, wo die war, also fragte ich sie.

[..]

Hab sie dann nach zwei Tagen nochmal angeschrieben

Das Beste was man machen kann wenn man son Korb bekommt ist wenn man garnix mehr macht. Aber du meldest dich halbhertzig weiter und nervst sie damit nur.

Das Gute ist, du lässt dich nicht von ihr zum Best Friend machen. Das weiß sie auch, deshalb redet sie auch nicht mehr viel mit dir.

Am Arsch bist du trotzdem.

Ich würds einfach sein lassen. Vielleicht kommt da nochmal was von ihr oder aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie antwortete mir dann aber nur kurz und knapp und schien mir ziemlich angepisst. War mir aber wayne und machten uns nen bunten. Hab sie dann nach zwei Tagen nochmal angeschrieben, ob sie sich jetzt ausgezickt hätte- Keine Antwort seit dem. Und jetzt frage ich mich, was mit ihr abgeht.

Das war dein Genickbruch.

Sie gibt dir eine kurze Antwort, was soll daran angepisst sein?

Es war dir nicht "wayne", sondern du hast mehr von ihr erwartet und ihr Verhalten negativ verurteilt.

Warum sollte sie auf die letzte SMS antworten? Wäre mir auch zu blöd.

Du erwartest zu viel von ihr. Das geht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden