Sinns of Attraction

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community.

Ich entschuldige mich schon mal dafür falls dieser Thread auf irgendeine Art nicht reinpasst.

Es gibt sooo viel Sachen Online. Ich möchte nicht meine ganze Zeit damit verschwenden Dinge Online zu suchen, deshalb dieser Thread. Seid gnädig :)

Zu mir kurz: Ich habe vor 2 Jahren die MysteryMethod kennen gelernt. Ich habe daraus viel gelernt. Dann ging ich ins Militär und jetzt bin ich zurück. Während der Zeit ist mir halt aufgefallen das ich schlichtweg mein System nicht gut umsetzte. Also theoretisch weiss ich wies in etwa funktionieren soll aber die Details happern noch. Jetzt bin ich motiviert dies zu ändern.

Ich bin über dieses Video gestossen:

media]

Sinn from The Game. Ich habe auch sein Blog gesehen aber hat jemand evt. sein ebook oder seine Methode genauer erklärt. Er geht nicht auf alles ein in dem Video. Sein System ist neuer als MM und stammt aus verschiedenen anderen Systemen weshalb es mir gefällt und ich mich so von der MM lösen möchte.

Was meint ihr dazu? Ich brauche einfach ein aktuelles gutes System an das ich mich halten kann für mein Training.

Mein Training wird sich nach diesem System dann gliedern indem ich langsam aufbauend die einzelnen Schritte verinnerliche. Ich brauche kein Don Juan Bootcamp oder so denn meine Stärken sind sicher meine low approach anxiety, low escalation anxiety, body language etc. Wie gesagt, mir mangelt es einfach am System/Material.

Falls ich nichts finde zum Modell von Sinn werde ich halt wieder in die MM eintauchen und mir einen Gameplan zusammenstellen.

gruss, sect00r

ps: Ich stelle diese Frage auch so weil ich nicht meine ganze Zeit online verbraten will und hauptsächlich in Field meine Erfahrungen sammeln.

bearbeitet von sect00r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den beiden Videos liefert er eigentlich sehr viele wertvolle Erklärungen, mehr als in den meisten anderen Videos die man auf youtube findet

gefällt mir auch das System

PS: Falsches Unterforum gehört eher zu Diskussionen oder in Pick up staff

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschen Stuff an sich gibt es von ihm nicht.

Die Beiträge von sharkk sind zum Teil stark von Sinn inspiriert.

Generell kann man nur empfehlen das du dir mittelfristig englischen Stuff gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.