Die Sache mit der Freundschaft...?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA s ;-)

Muss vorab ein paar Dinge erklären. Ich (25) habe 3 "beste" Freundinnen. Ich habe damit einfach sehr gute Erfahrungen gemacht Freundinnen zu haben. Gut um Beliebtheit aufzuzeigen neue Hb s kennenlernen und auch einfach nur für mich selbst.

Ich gehe mit allen drei regelmässig weg, ca jede Woche ein Mal. Ich nehme sie mit in Clubs geh mit ihnen essen oder was trinken also wie mit Kumpels halt auch.

Ich muss feststellen, dass ich zu ihnen bin wie zu meinen Kumpels. Ich rede über alles mit ihnen und lass das ganze PU Zeug bei denen auch. Sie wissen wen ich fick mit wem ich flirte bei wem ich penne und von wem ich was will.

Eine von ihnen kenn ich nun 6 Jahre und weiß mitlerweile alles von mir.

So weit so gut! Sollte man meinen XD

Eine von den drei Damen, die, die ich zuletzt in diesen Kreis aufgenommen habe kenne ich nun seit 2 Jahren und bin seit ca 6 Monaten richtig dick mit ihr.

Sie hat seit 3 Monaten nen Freund. Spielt aber überhaupt keine Rolle! Bedeutet es hat sich zwischen uns nicht s verändert.

Ich kenn sie von der Uni.....daher LJBF von meiner Seite. Hoffte bisher auch von ihrer.

Jetzt kommt das eigentliche Thema.

Mein Kollege meinte vor 2 Wochen : Was geht da eigentlich zwischen euch?

Ich war eigentlich relativ buff und wusste eigentlich nicht was er meint.

Er erklärte mir wie er die Sache wahr nimmt:

Sie kommt in den Vorlesungsraum und sieht nur dich! Sie kommt her und grüßt kein Schwein nur dich?

Sie redet grundsätzlich nur mit dir und 2-4 anderen Frauen. Sie sucht ständig deine Nähe und will ständig mit dir was unternehmen.

Ich habe mich nun die letzte Zeit darauf konzentriert. Meine Beobachtungen:

Ich rede mit ihr relativ oft über Sex.....es kommt aber oft von ihr das Thema.

Ihr gefallen die Frauen nicht mit denen ich was hab.

Sie ist traurig wenn ich mich mal ne Woche nicht melde. Sagt sofort, dass sie sich riesig freut, dass ich mich melde.

Sie hat mir erzählt wie sie sich fühlte als wir uns kennen gelernt haben: Ich hab mich gefühlt wie ein kleines dummes Mädchen und dachte Du willst eh nicht s von mir wissen.

Sie ist beeindruckt von meinem Leben, da ich viel unterwegs bin und ihr oft interessantes Zeug erzähle. Vom Kaygen Freiburg über P1 München bis New York Trip usw.

Sie wollte unbedingt mal meine Wohnung sehen und war dann auch total beeindruckt.

Sehr oft fragt sie mich nach nem Treffen und wann wieder was geht.

Ich habe eigentlich das Gefühl gehabt sie ist mit ihrem Freund zufrieden. Sie sagte aber auch, dass das nichts längeres wird.

Ich kenne ihren Freund nicht. Hab aber zu ihr gesagt ich will ihn mal kennen lernen aber irgendwie kommt s nicht dazu.

Wenn sie stresst mit ihrem Freund hat sagt sie es geht ihr nicht gut aber sie will dann nicht s genaues erzählen.

Wenn ich die letzten 2 Wochen betrachte viel Kino von ihr aus (ich bin da als LJBF vorsichtig), viel C&F (das mach ich mittlerweile bei jeder XD) kommt mir einiges komisch vor.

So Leute nun mal zu meiner Frage. Wie seht ihr das alles? Ich weiß auf das Gerede von Frauen darf man nicht s geben. Aber was wäre denn das Zeichen!!!????

Bei was würdet ihr sagen ok jetzt hat sie die Grenze überschritten und sie sieht es nicht mehr als LJBF ? Klar beim KC das wäre das Mega Zeichen aber gibts auch Sachen welche die Freundschaft nicht zerstören, so dass ich früher schon die Reissleine ziehen kann?

Ich möchte weiterhin LJBF weil Never fuck the company!! (obwohl sie eigentlich schon ne scharfe ist XD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden