Erbitte Analyse des frühen Blockens

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 27

3. 2

4. Sex

5.

Also das letzte Date war im September, damals Sex gehabt. Gestern nach langer Zeit mal wieder gesehn, erst viel blablbabla, weils eben viel zu erzählen gab, dann im Kino gewesen, da dann kino angefangen und hinterher zuhause das rummachen.

Sie hat schon recht früh geblockt, als ich den BH öffnen wollte.

Sie meinte, es fühlt sich irgendwie nicht richtig an usw. Sie hat derzeit noch zwei weitere Affären, wobei einer von den Jungs grade Gefühle entwickeln würde und das stört sie und verwirrt sie im Moment, weil das so nicht geplant war und jetzt noch mit nem dritten ins Bett wäre ihr zuviel und würde sie nur weiter verwirren.

Ich hab ihr gesagt, sie braucht sich keine Sorgen machen, dass ich mich verliebe, sie meinte das hat sich auch nicht.

Naja, danach ging eben weiternoch bissl so Ü 16 fummeln und knutschen, aber mehr hat sie nicht zugelassen.

Ich hab nicht beleidigte Leberwurst gespielt, sondern war so souverän wie möglich eben und hab mich jetzt auch nicht groß angefressen gezeigt.

6.

Fragen? Mhh, naja erstmal würde ich gerne wissen was das denn bitte war? :D Vllt hab ich zu wenig Erfahrung, aber das kannte ich noch nicht...

Falls es nochmal zu nem Treffen irgendwann kommen sollte, werd ich wieder eskalieren, klaro, also LJBF lass ich nich zu, das ist auch klar.

Nun das was natürlich nachwirkt.... Es schmerzt schon das Ego, wenn sie sich von 2 anderen nageln lässt, aber bei mir fühlt es sich nicht richtig an... autsch....

Fällt irgendjemandem direkt ins Auge, was der Fehler war oder bin ich einfach nicht Alpha und geil genug, damit sie mich ran lassen würde ;)

Auch wenns hart wird, gebts mir richtig, sagt mir die Wahrheit.

Beste Grüße euer

D. Chef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Kaffeesatzleserei, was wir hier machen werden. Denn keiner von uns war dabei und kann verlässlich beurteilen. Für mich sieht es so aus, als hättest Du sie nicht wieder in eine gute, sexuelle Stimmung gebracht, sondern Dich auf dem erzielten Ergebnis ausgeruht, in der vermeintlichen Gewissheit, sie werde eh wieder mit Dir schlafen.

Dann: wo war der Freeze Out? Das hat nichts mit "Beleigigtsein" zu tun. Sondern schlicht mit fehlender Needyness. Der Freeze Out beim ersten Block vermeidet den zweiten Block! Wer nicht freezt, ist nur needy und kommt niemals zum Schuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann, das was du schreibst könnte ziemlich gut passen.

Danke für die schnelle Antwort.

Denkst du da ist prinzipiell ein ReGame möglich oder bin ich schon der needyste guy in town.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das letzte Date war im September, damals Sex gehabt. Gestern nach langer Zeit mal wieder gesehn, erst viel blablbabla, weils eben viel zu erzählen gab, dann im Kino gewesen, da dann kino angefangen und hinterher zuhause das rummachen.

Sie hat schon recht früh geblockt, als ich den BH öffnen wollte.

mein kaffeesatz sagt, der comfort hat gefehlt.... wo waren c&f? spielerisch den bh aufmachen wollen, oder plump? wo war der rapport? ich meine, du hast einige stufen übersprungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame wird sich wie ein Stück Fleisch was nur gefickt werden will gefühlt haben!

Chancen sind noch vorhanden da Sie ja mit dir rumgemacht hat aber da du den Schuss ins Tor, mit zuviel anlauf, weit über den pfosten geschossen hast, ist der Block von Ihr eben eingetretten. 1 Woche warten. Anrufen oder ne Sms ala "Ich habe eine Überraschung für dich. Donnerstag 18uhr vor xxx " und das ganze nochmal. Diesmal mit mehr Rapport, Negs und Freeze Outs wie oben schon erwähnt.

Und wenn Sie wieder mit Ihren Typen anfängt, geh nicht auf diese Shittests ein. 0815 Game führt selten zum Schuss, es sei denn du hast ein Mega Alphaframe das egal wie du es anstellst, Attraction immer da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Kaffeesatzleserei, was wir hier machen werden. Denn keiner von uns war dabei und kann verlässlich beurteilen. Für mich sieht es so aus, als hättest Du sie nicht wieder in eine gute, sexuelle Stimmung gebracht, sondern Dich auf dem erzielten Ergebnis ausgeruht, in der vermeintlichen Gewissheit, sie werde eh wieder mit Dir schlafen.

Dann: wo war der Freeze Out? Das hat nichts mit "Beleigigtsein" zu tun. Sondern schlicht mit fehlender Needyness. Der Freeze Out beim ersten Block vermeidet den zweiten Block! Wer nicht freezt, ist nur needy und kommt niemals zum Schuss.

Fastlane sagt es!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden