45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Versuch mal deine Gedanken zusammen zufassen!

Du fährst mit zwei Frauen in den Urlaub, weil du Angst hast, deinen Kollegen würden dir deine Braut einfach so wegschnappen? Entweder sind das Steinzeitmenschen oder es existieren keine regeln zwischen euch!

Habe ich das gesagt? Nein!

Ich fahre mit den beiden, weil es letztes Jahr gut geklappt hat und ich die beiden sehr gerne mag. Ich habe lediglich Vorteile aufgezeigt, die sich aus so einem Urlaub ergeben.

Ich habe kaum Freunde, die nach Malle mitfliegen würden. Nur einer hat mich gefragt, ob ich mit denen mitfliegen will, aber das sind 5 Leute, von denen ich aber nur einen kenne und ich weiß, dass die sich Tag und Nacht besaufen und ich darauf keinen Bock habe.

Und eben weil ich nicht der Partymensch bin, der abgehen kann, ist eine Disco für mich der falsche Ort. Musste ich schon immer wieder festestllen. Ich kann nicht aus mir raus, selbst wenn ich was getrunken habe, da ich zu viel Selbstachtung vor mir habe. Daher muss ich versuchen die Frauen anders rumzukriegen und Mallorca ist da der beste Platz dafür, wie Risel es schon richtig schrieb.

du sagst du tanzt nicht weil du eier hast und du gehst nicht aus dir raus weil du selbstachtung hast?

dann muss ich wohl ein kastriertes stück scheiße sein :S

in welcher welt lebst du mann :D du musst mir das wirklich näher erläutern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Versuch mal deine Gedanken zusammen zufassen!

Du fährst mit zwei Frauen in den Urlaub, weil du Angst hast, deinen Kollegen würden dir deine Braut einfach so wegschnappen? Entweder sind das Steinzeitmenschen oder es existieren keine regeln zwischen euch!

Habe ich das gesagt? Nein!

Ich fahre mit den beiden, weil es letztes Jahr gut geklappt hat und ich die beiden sehr gerne mag. Ich habe lediglich Vorteile aufgezeigt, die sich aus so einem Urlaub ergeben.

Ich habe kaum Freunde, die nach Malle mitfliegen würden. Nur einer hat mich gefragt, ob ich mit denen mitfliegen will, aber das sind 5 Leute, von denen ich aber nur einen kenne und ich weiß, dass die sich Tag und Nacht besaufen und ich darauf keinen Bock habe.

Und eben weil ich nicht der Partymensch bin, der abgehen kann, ist eine Disco für mich der falsche Ort. Musste ich schon immer wieder festestllen. Ich kann nicht aus mir raus, selbst wenn ich was getrunken habe, da ich zu viel Selbstachtung vor mir habe. Daher muss ich versuchen die Frauen anders rumzukriegen und Mallorca ist da der beste Platz dafür, wie Risel es schon richtig schrieb.

du sagst du tanzt nicht weil du eier hast und du gehst nicht aus dir raus weil du selbstachtung hast?

dann muss ich wohl ein kastriertes stück scheiße sein :S

in welcher welt lebst du mann :D du musst mir das wirklich näher erläutern...

Weil ich es unmännlich finde, sich lächerlich zu machen und zu tanzen. Das hat einfach nichts mit dem biologischen Sinn eines Mannes, nämlich des Kriegers bzw. Jägers, der stark, stolz und unantastbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es unmännlich finde, sich lächerlich zu machen und zu tanzen. Das hat einfach nichts mit dem biologischen Sinn eines Mannes, nämlich des Kriegers bzw. Jägers, der stark, stolz und unantastbar ist.

Sorry, da musste ich jetzt aber ordentlich schmunzeln. Die Antwort hierauf überlasse ich jemand anders..

**facepalm**

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja gut zu funktionieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette er kommt ungefickt von Malle zurück wer hält dagegen?

Ich hatte auch letztes Jahr gute Chancen, die ich mir selbst verbockt habe und nur ansprechen von Frauen draußen.

Ich weiß selbst nciht, warum ich nicht aus mir rausgehen kann. Auch wenn ich bei uns weggehe (mache ich nicht mehr, hat eh keinen Sinn), stehe ich nur gelangweilt in der Ecke. Ich habe es shcon oft versucht und bin von Frauen, auch von fremden Frauen aufgefordert worden mit ihnen zu tanzen, aber ich fühle mich dabei so dumm und unwohl. Ist das nicht gegen das Prinzip vom PU, dass man sich unwohl fühlt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette er kommt ungefickt von Malle zurück wer hält dagegen?

Ist das nicht gegen das Prinzip vom PU, dass man sich unwohl fühlt?!

Das Prinzip von PU ist dass man sich sogar in solchen Situationen außerhalb der Comfort-Zone wohl und selbstsicher fühlt, was eben nicht leicht zu erreichen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dauergeil: Zitat von dir:"Weil ich es unmännlich finde, sich lächerlich zu machen und zu tanzen. Das hat einfach nichts mit dem biologischen Sinn eines Mannes, nämlich des Kriegers bzw. Jägers, der stark, stolz und unantastbar ist."

Meine Meinung dazu: Der starke, stolze und unantastbare Krieger ist aber nicht kichernd mit den Frauen, bewaffnet mit einem Kochlöffel, auf die Jagd gegangen, sondern mit anderen starken, stolzen und unantastbaren Kriegern....

Meine Meinung zu deinem Urlaubsvorhaben: Ich denke jemand wie du, der eigener Aussage nach in einem Club in der Ecke steht und nicht aus sich raukommen kann, ist in Mallorca so fehl am Platz, wie Mike Krüger bei einem Schönheitswettbewerb. Selbst wenn du Frauengruppen am Strand ansprichst, denke ich wird dein Erfolg eher mäßig ausfallen. Die Frauen sind gut drauf, lachen, scherzen, sind angetrunken etc. Da wollen sie auch einen lustigen Mann, der feiern kann und keinen vor-sich-selbst-zu-viel-Achtung-habenden-Intellektuellen.

Meine Empfehlung daher: Nimm dich mal selbst nicht so ernst!

Gruß Jack

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuchs mal mit Alkohol

Hilft bei mir auch nichts.

Nur wenn nicht Mallorca, wo dann? Denn wie du schon richtig sagst, die Mädels dort sind locker drauf und sind betrunken. Und ich habe ja nicht gesagt, dass ich nicht lustig sein kann! Ich kann es schon sein, aber nicht in einer Disco.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trollalarm! :-D

Das sind Krieger. Denkst du, die interessieren sich einen Scheiß dafür ob andere sie als biologisches Idealbild des Mannes sehen?

Schamane

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH kann halt nicht aus mir rausgehen und tanzen, weil ich dafür zu viel Selbstachtung habe. Ich habe es shcon oft versucht, aber immer wieder aufgegeben, weil ich nicht wusste, wie ich mich bewegen soll und mich total unwohl fühlte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH kann halt nicht aus mir rausgehen und tanzen, weil ich dafür zu viel Selbstachtung habe. Ich habe es shcon oft versucht, aber immer wieder aufgegeben, weil ich nicht wusste, wie ich mich bewegen soll und mich total unwohl fühlte.

Ich behaupte mal dass das kein Zeichen von "zu viel Selbstachtung" sondern von zu wenig Selbstwertgefühl ist. Punkt ist doch dass du Angst hast dich zu blamieren in irgendeiner Form, du hast Angst vor der Beurteilung anderer Menschen. Für mich klingt das wirklich nicht nach "zu viel Selbstachtung".

Fakt ist dass NIEMAND drauf achten wird wie du dich bewegst. Du gehst nicht zu einem Tanzkurs oder sonstwas. Es ist völlig scheissegal was du treibst. Versuch einfach zu machen was dir Spass macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich auf der Tanzfläche mal umgesehen? 95% der Leute dort können es auch nicht. Du gehörst also nicht einmal zur Minderheit!

Im Prinzipit es egal, was du auf Malle machst. Ich bezweifel, dass du bei deinem Innergame überhaupt gut genug reflektieren kannst, um aus den Sets was zulernen.

In deiner jetzigen Verfassung kannst du 1000 Sets machen und wirst dadurch keinen Schritt vorwärts machen.

Tue dir selbst einen Gefallen und beschäftige dich mit dem Innergame und der Persönlichkeit. Frauen sollten da erst einmal uninteressant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. Das ist genau wie zu sagen: "Ich hab viel zu viel Selbstachtung um mich mit trivialen Dingen wie Ficken zu beschäftigen."

Du hast einfach Schiss davor, dich zu blamieren und wie alle PU-Anfänger musst du deine Comfort-Zone erweitern. Nur so kommst du voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH kann will halt nicht aus mir rausgehen und tanzen, weil ich dafür zu viel Selbstachtung Angst davor habe. Ich habe es shcon oft versucht, aber immer wieder aufgegeben, weil ich nicht wusste, wie ich mich bewegen soll und mich total unwohl fühlte. mich nicht überwinden und üben konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, was du beim Tanzen machen musst, ist mit der Melodie zu tanzen. Scheiss egal wie das aussieht! Nein für dich wahrscheinlich nicht, da du sicher immer denkst, wie dich die anderen Leute jetzt wohl auslachen. SO EIN SCHEISS! Niemand interessiert sich dafür, wie du tanzt, denn du solltest von dir überzeugt sein und Spass an deinem Leben haben.

Mallorca ist doch sowas von easy um Frauen zu ficken und mal einfach alles zu probieren was dir in den Sinn kommt. Geh ein wenig aus dir raus und erweitere deinen Horizont.

Sei nicht der Torthüter, welcher nie aus dem 16 Meter Raum raus geht....Spiel MIT! Das heisst, trau dich halt und bau deinen sexuellen Frame auf, mit diesem social Proof den du mit diesen 2 HBs sicherlich haben wirst, würde ich aber nicht alleine los gehen. Geh mit Ihnen mit und sicher dir dann dort die nächsten HBs!

Alter, du hast ne Goldgrube, aber du denkst, es wird nicht gut werden als ob du kein einziges Goldstück finden würdest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zurück zum Topic: Es ist nur ein Problem, wenn du es zu einem machst.

Du fährst mit 2 Frauen in den Urlaub, und? I dont give a fuck. Du musst dich dafür bei niemandem rechtfertigen, du tust das, was du auch immer für verdammt richtig hältst.

Und ähnlich sieht meine Meinung zu dem Tanzen aus. Wenn du es nicht tun willst, ist das deine Sache, wobei du nicht vergessen solltest, dass dir einiges entgeht.

Was gibt es hier denn noch zu klären? Wollen wir jetzt nachforschen, weshalb OP so viel Selbstachtung hat? Das kann nur er selbst, sonst keiner von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil, es ist egal ob du mit 2 Frauen oder 2 Männern oder wem auch immer unterwegs bist: denn das Problem bist DU!

bei mehreren Vogelarten kann man beobachten wie das Männchen um das Weibchen herum stolziert, die Federn aufplustert und viele komplizierte Körperbewegungen ausführt um die Aufmerksamkeit des Weibchens zu erheischen.

So ähnlich ist es bei den Menschen.

Zitat:" ICH kann halt nicht aus mir rausgehen und tanzen, weil ich dafür zu viel Selbstachtung habe. Ich habe es shcon oft versucht, aber immer wieder aufgegeben, weil ich nicht wusste, wie ich mich bewegen soll und mich total unwohl fühlte"

wie sollst du auf die Art auf dich aufmerksam machen?

Wieso gehst du überhaupt in die Disko wenn du nicht tanzen kannst + magst u es zu laut ist um sich zu unterhalten?

meinst du eine Frau denkt sich: " Wow, den Typen der statisch in der Ecke steht u unzufriedenheit ausstrahlt, muss ich unbedingt kennen lernen !"

du bist nicht Johnny der mit „seinem Baby“ tanzt aber bisschen was musst du schon tun

+++

Zitat: " Meine Taktik sah meist so aus: Nachts ging ich am Strand entlang und sprach Frauengruppen an. Wenn man ins Gespräch kam, wurde oft gefragt, wo meine Freunde seien. Ich meinte dann, ich bin mit 2 Mädels da. Die meisten waren erstaunt darüber.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das gut oder schlecht ist für mein Ziel, Frauen ins Bett zu bekommen und wie ich evt. dies ausnutzen könnte (als Vorteil) oder wie ich es machen sollte, wenn es ein Nachteil ist."

wer Nachts alleine am Strand entlanggeht wirkt auf Frauen eher bedrohlich u ohne Freunde auch irgendwie armselig, da ist es doch kein Wunder das du nach deinen Freunden gefragt wirst!

du versteifst dich so sehr Frauen ins Bett zu kriegen das du dabei komplett vergisst mit deinen 2 Freundinnen Spaß zu haben! Wieso spielst du mit Ihnen nicht am Strand Federball oder Volleyvall, dazu braucht es noch eine zusätzliche Person, frag doch eine die dir gut gefällt ob sie nicht mitspielen will.

Abends in der Disko kannst du deinen ganzen Charme spielen lassen: mit deinen 2 Freundinnen trinken, lachen, tanzen...

oder du cancelst deinen Urlaub und besuchst damit Tanzkurse, arbeitest an deinem Selbstwertgefühl und an deiner Ausstrahlung! Sonst bleibst du leider auf dauer "Dauergeil"

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden