45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich August fliege ich mit 2 Freundinnen in den Urlaub nach Mallorca. Wir waren auch schon letztes Jahr in dieser Konstelation und es hat prima geklappt. Tagsüber waren wir immer zusammen und nachts gingen wir zusammen weg, aber ich machte mein eigenes Ding, da ich ja Frauen kennen lernen bzw. flachlegen wollte. Auch dieses Jahr wird es wieder so sein, aber dieses mal klappt es hoffentlich besser, da ich mich wie der letzte Idiot angstellt habe und viele Situationen selbst verbockt habe.

Meine Taktik sah meist so aus: Nachts ging ich am Strand entlang und sprach Frauengruppen an. Wenn man ins Gespräch kam, wurde oft gefragt, wo meine Freunde seien. Ich meinte dann, ich bin mit 2 Mädels da. Die meisten waren erstaunt darüber.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das gut oder schlecht ist für mein Ziel, Frauen ins Bett zu bekommen und wie ich evt. dies ausnutzen könnte (als Vorteil) oder wie ich es machen sollte, wenn es ein Nachteil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jedem das seine ne, aber Mallorca. Mit zwei Frauen. Das würd ich ja im Leben nie freiwillig mitmachen.

Auf jedenfall ist es ungewöhnlich und die eine odere andere wird denken "hä, mit zwei weibern hier? Schwul oder AFC" oder sowetwas in der Richtung.

Wenn du aber selber das mindset hast, das alles voll cool ist du halt einfach mit zwei tollen freundinnen auf Mallorca Urlaub machst und es für dich garkein thema/problem ist und du das auch so ausstrahlst wird es auch so akzeptiert.

Klar kannst du deinen Status pushen wenn du mit zwei heissen weibern im Arm durch die Clubs streifst.

Ach und ich würde dort auf jedenfall den "ich bin schwul" frame testen, passt ja perfekt wenn du mit zwei Weibern im Urlaub bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach und ich würde dort auf jedenfall den "ich bin schwul" frame testen, passt ja perfekt wenn du mit zwei Weibern im Urlaub bist ;)

Lieber hänge ich mich auf!

Für mich ist es ja gar kein Problem. Wir verstehen uns gut und es geht ziviliserter zu, als mit einer Gruppe Männer. Zumal mir dann auch keiner eine Frau streitig machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickst du deine 2 Freundinnen denn auch abwechselnd?

Nein

Uuuuuuuuuund warum nicht?

Bitte, bitte sag: "Weil zusammen mir viel lieber ist."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort ist im Prinzip auch egal.

Nächste Frage lautet: Warum fahre ich mit 2 Frauen die ich nie nackt gesehen habe in den Sommer Urlaub? Ich kanns wirklich nicht verstehen. Da fahr ich lieber mit 25 anderen Kerlen die mir jeden Abend meine Perle vor der Nase wegschnappen. Und wenn du wie du sagst "Frauengruppen" am Strand ansprichst ist das doch mit nem Kumpel 1000x witziger??!

Aber vielleicht bin ich da auch zu altmodisch.

Wie du das in dein Game einbauen kannst?

Garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ins Gespräch kam, wurde oft gefragt, wo meine Freunde seien. Ich meinte dann, ich bin mit 2 Mädels da. Die meisten waren erstaunt darüber.

Warum nimmst du deinen Social Proof auf vier Beinen nicht mit oder feierst in den Clubs mit ihnen?

Approachen und isolieren kannst du auch dann.

Sorry, aber die Story von den Groupies die mit einem Mann hier sind, kann jeder. So kommt es rüber bei den Leuten.

Ein geiler Typ, der alleine rumrennt und was zum Vögeln sucht (Resteficken). Ob das vertrauenserweckend ist bei allen Frauen,

die trotz Alkohol noch zwei Meter denken können, darfst du dir selbst überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Frage lautet: Warum fahre ich mit 2 Frauen die ich nie nackt gesehen habe in den Sommer Urlaub? Ich kanns wirklich nicht verstehen. Da fahr ich lieber mit 25 anderen Kerlen die mir jeden Abend meine Perle vor der Nase wegschnappen. Und wenn du wie du sagst "Frauengruppen" am Strand ansprichst ist das doch mit nem Kumpel 1000x witziger??!

Weil ich keine kenne, die mitfahren würden (bzw. schon, aber das sind 5 Leute, wovon ich nur einen kenne und ich bin niemand der sich mit jeden versteht) und es letztes Jahr ganz gut geklappt hat. Ich hatte auch meine Möglichkeiten, die ich mir aber selbst durch unerfahrenheit versaut habe, hatte also nichts mit meiner Begleitung zu tun.

Warum ich nicht in clubs feiere? Weil es da so ist wie bei uns in Deutschland, dass ich nur genervt in der Ecke rumstehe. Unterhalten kann man sich bei Lauter Musik nicht und tanzen kann und will ich nicht, da ich Eier in der Hose habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du mit Frauen im Urlaub bist ist erstmal gut, denn das bedeutet, du bist nicht 'creepy', andere Frauen akzeptieren dich. Nur wird es hinderlich, wenn du mit einem HB in dein Hotelzimmer gehst und es mit den Frauen teilst, denn die wollen vor deinen Freundinnen nicht als Schlampe dastehen und verweigern deswegen vielleicht sogar das Mitgehen mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du mit Frauen im Urlaub bist ist erstmal gut, denn das bedeutet, du bist nicht 'creepy', andere Frauen akzeptieren dich. Nur wird es hinderlich, wenn du mit einem HB in dein Hotelzimmer gehst und es mit den Frauen teilst, denn die wollen vor deinen Freundinnen nicht als Schlampe dastehen und verweigern deswegen vielleicht sogar das Mitgehen mit dir.

Ich habe ein Einzelzimmer!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich da mal an:

Auch mich erwartet so ein Trip demnächst, gleiches Ziel aber wir sind zwei Kerle und fahren mit 2 Freundinnen, die ich durch ihn erst vor Wochen kennengelernt hab.

Er hat es schon paar mal bei ihnen versucht, haben ihn aber LJBF zu verstehen gegeben, nun sind sie seit Jahren sehr gut befreundet. Mich kennen sie erst seit kurzem, gehe aber nur dezent offensiv vor, möchte mir den Urlaub nicht schon vorher versauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivot?

Social Proof?

Sind die Begriffe so neu und unbekannt?

Pivot

weibliches Wesen, zu dem du eine rein platonische Freundschaft hast (z.B. aus einem LJBF folgend). Du lässt sie mit dir zusammen weggehen, um dir social proof aufzubauen und auf andere Art und Weise zu helfen (comfort zone, cockblock-bearbeitung ... ).

Social Proof

Die Tatsache wenn dein sozialer Status steigt, weil du z.B. mit Frauen an einen Ort ankommst die dich mögen.

Mir sind diese Begriffe bekannt. Ich wollte eure Meinung dazu hören, wie ich die Situation am besten verkaufen kann vor Frauen bzw. fragen, ob es vor oder Nachteile hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hindernis sind die beiden bestimmt nicht, es ist doch nur von Vorteil, wenn die HBs dich mit den beiden sehen, Stichwort Preselection. Beim Anpsrechen wirkst du dadurch viel weniger needy und bei einem Korb feierst du einfach mit den beiden weiter. Gib dir einen Ruck und zieh mit den beiden um die Häuser und hab Spaß! Das ist Malle, da reichen doch schon die richtige Partystimmung und ein bißchen Dreistigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennen deine beiden Freundinnen deine Art zu gamen bzw. dich, wenn du flirtest?

Vielleicht liegt es daran, dass du dich unwohl dabei fühlst, wenn Leute dabei sind die du kennst und über dich urteilen könnten (->LB).

Nur eine fixe Idee voran es liegen könnte, keine Annahme über dich persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennen deine beiden Freundinnen deine Art zu gamen bzw. dich, wenn du flirtest?

Vielleicht liegt es daran, dass du dich unwohl dabei fühlst, wenn Leute dabei sind die du kennst und über dich urteilen könnten (->LB).

Ja, kennen sie. Die beiden verstehen auch nicht, warum ich nicht tanze und mich bei uns nicht traue welche anzusprechen ( ich rede von Discos). Anderswo habe ich kein Proble damit Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Versuch mal deine Gedanken zusammen zufassen!

Du fährst mit zwei Frauen in den Urlaub, weil du Angst hast, deinen Kollegen würden dir deine Braut einfach so wegschnappen? Entweder sind das Steinzeitmenschen oder es existieren keine regeln zwischen euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er ist der Typ von Kollege der den ganzen Abend still in der Ecke steht, man immer wieder vorbeikommt mit ihm einen trinkt ihn zum partymachen versucht zu überreden er aber lieber doof in der Ecke rum steht. Später macht man dann mit einem Mädchen rum und ganz viel später hat man angst mit ihm weil er die kleine aus seiner Ecke schon die ganze Nacht beobachtet hat aber keine EIER hatte hinzugehen oder mit ihr zu tanzen.

btw. du sagst hier weil du eier hast .. haha aber sorry du hast KEINE eier, haettest du welche würdest du einfach drauf losgehen und ausprobieren und auch ein bisschen deine Ellenbogen bei deinen kollegen ausfahren, das die deine Weiber in Ruhe lassen ;)

So wie du dich beschreibst kann man dich gut in die Kategorie: Frauenversteher, Best Friend und wenig respektiert von Kollegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Versuch mal deine Gedanken zusammen zufassen!

Du fährst mit zwei Frauen in den Urlaub, weil du Angst hast, deinen Kollegen würden dir deine Braut einfach so wegschnappen? Entweder sind das Steinzeitmenschen oder es existieren keine regeln zwischen euch!

Habe ich das gesagt? Nein!

Ich fahre mit den beiden, weil es letztes Jahr gut geklappt hat und ich die beiden sehr gerne mag. Ich habe lediglich Vorteile aufgezeigt, die sich aus so einem Urlaub ergeben.

Ich habe kaum Freunde, die nach Malle mitfliegen würden. Nur einer hat mich gefragt, ob ich mit denen mitfliegen will, aber das sind 5 Leute, von denen ich aber nur einen kenne und ich weiß, dass die sich Tag und Nacht besaufen und ich darauf keinen Bock habe.

Und eben weil ich nicht der Partymensch bin, der abgehen kann, ist eine Disco für mich der falsche Ort. Musste ich schon immer wieder festestllen. Ich kann nicht aus mir raus, selbst wenn ich was getrunken habe, da ich zu viel Selbstachtung vor mir habe. Daher muss ich versuchen die Frauen anders rumzukriegen und Mallorca ist da der beste Platz dafür, wie Risel es schon richtig schrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivot?

Social Proof?

DHV streuen?

comfort aufbauen?

Ich kenn die Begriffe, aber wie soll mir das helfen? Schreib ganze Sätze mit vernünftigen Antworten, oder lass es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer mit Eiern tanzen.... je mehr Eier desto mehr und wilder.

Habe früher auch nicht getanzt und in Clubs in der Ecke gestanden ist alles ne Sache der Übung und ja ich habe sogar um mir ein grundsätzliches Körpergefühl beim tanzen zu erarbeiten einen Tanzkurs gemacht... nicht das dir die Moves von da was bringen aber es baut die Angst davor das man sich zum Horst macht massiv ab. Und wenn man beim tanzen nicht aussieht als würde man sich so fühlen wie ein Horst glauben das meistens auch die anderen. Wenn man sich dabei so richtig gut fühlt und abgeht fangen die dich umgebenden Männer AFC's auch bald an deine Moves zu spiegeln. Z.B. Du hast den Arm oben und auf einmal machen das 20 Mann ist am anfang komisch irgendwann nur noch lustig.

Also Pivot (gibt es davon einen richtigen Plural? pivoten? ) sind was unglaublich tolles ob nun welche die wissen was masse ist oder eben anders. Hier ist aber wichtig sich nicht auf sie zu verlassen du bist der Preis nicht die Freundschafft mit deinem Pivot. Und wenn die 2 mit denen du unterwegs bist nicht ganz schlecht aussehen und sie die Value geben gegenüber anderen dann kannst du nur gewinnen die müssen nichtmal ein Wort sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden