Nach NC´s kein weiterkommen! kaum eine geht ans Telefon?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebes Forum,

ich habe letztes Wochenende den Silver Workshop gemacht und um es kurz zu machen - es lohnt sich! Auf jeden Fall habe ich an dem Wochenende und auch danach Streetgame gemacht und viel Approaches - Resultat: 6 NC´s

Problem ist aber, dass keiner ans Telefon gehen möchte? Nur eine hat abgenommen und mit der treffe ich mich heute - aber die anderen 5 würde ich natürlich ebenso gerne Daten. Alle Telefonnummern sind auf jeden Fall richtig, haben uns gegenseitig angeklingelt usw.

Wie kann das sein? Noch einmal ne SMS schreiben, in der Hoffnung, dass sie eher darauf antworten? Schade, wenn ich die jetzt "umsonst" gesammelt hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine sms, sie lösen nichts, machen es nur schlimmer.

Dein Problem ist der Rapportmangel. Du sammelst wertlose Nummern.

Mach folgendes: vergiss den NC ein paar Wochen. Sprich die Mädchen einfach an, ohne zu closen. Übe Dich in der Konversation, im Flirt. Ergebnisoffen. Merke: wenn ein Flirt gut läuft, brauchst Du gar keinen Close zu initiieren. Die Frau wird das einleiten. Kein Witz. Bei mir läuft das grundsätzlich so, dass ich mich verabschieden will und die Mädchen etwas sagen wie "Hey, wie kann ich Dich wieder sehen?"

Danach gehst Du auf Instant dates. Verbring gleich eine gute Zeit mit den Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Telefonnummer bedeutet nicht automatisch, dass die Frau auch Interesse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor du triffst diesen megasüßen Typen und bist plötzlich völlig attracted sodass du ihm im Eifer des Gefechts sogar deine Nummer gibst.

Wenn du dann Abends zuhause bei dir im Bett liegst und überlegst, merkst du plötzlich "Oh hm, den kenn ich eigentlich garnicht so richtig. War vllt keine gute Idee? Außerdem, was hab ich mit dem überhaupt gemeinsam? Ich mein, der spricht mich einfach so in der Fußgängerzone an, das ist bestimmt son richtiger Player blabla."

Anruf -> abgelehnt, so schnell kanns kommen.

Frage: Wann rufst du nachm Nc an? Ich hab immer 2 Tage später angerufen und das erscheint mir auch goldrichtig.

Vermutung: Du gehst nicht genug auf comfort. Erzähl gegen Ende einfach mal nen Schwank aus deinem Leben, unterhalt dich mit ihr noch über irgendwas Sport oder was weiß ich. Ist n super follow-up nachdem sie sich qualifiziert hat.

Du: Approach blablup

Sie: blabla

Du: Machst du eigtl wenigstens Sport oder irgendwas? (Quali)

Sie: Qualifiziert sich

Du: War letztes We mal wieder schwimmen, bin Freitags immer Fußballspielen blabla und gehst dann irgendwann ausm Set raus wenn du denkst es reicht oder du keinen Bock mehr hast.

So kriegst dus nämlich hin, dass sie sich dir gegenüber nicht so vollständig fremd fühlt wenn du sie wieder anrufst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden