Braino

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Junak

Weiß jemand ob Braino wieder mal online geht? Seit dem Hack im Winter gibts keine Neuigkeiten mehr.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihm damals eine email geschrieben und ihm nahegelegt sich genau zu überlegen unter welchen Bedingungen er wieder ein Forum erstellt.

Mir ging seine fast schon diktatorische und selbstverliebte Herrschaft etwas auf den Geist. Außerdem fand ich dass fast nur KJs im Forum waren. Ich bin froh dass es nicht wieder aufgemacht hat.

Und ich glaub die Sache Braino hat sich erledigt. Selbst wenn er den Mut beweist wieder ein Forum auf zu machen ist das Vertrauen denke ich gebrochen und er wird nicht mehr viele Nutzer bekommen - und um das ging es ihm doch: Die Anzahl der Nutzer und der Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Naja, mit dem "The-Game" Hype tauchten fast in jedem Forum eine Menge KJs auf. Obwohl ich manches an Braino beschissen fand (sehe das ähnlich wie du), gab es ein paar Leute die ich gerne gelesen habe.

Ich denke, dass sich da Forumsmäßig nichts mehr tun wird.. R.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, und ich kenne mich übers Braino Forum fast gar nicht aus, hat Backup oder einer von den etablierteren Postern dort, jetzt ein eigenes Forum aufgemacht, das dem alten Braino Forum recht stark ähnelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War dort seit Mai letzten Jahres dauernd unterwegs.

Es gab dort einen Mod dessen FR´s sich extrem fakig angehört haben.

Was mich auch genervt hat war der Advanced-bereich, dort waren angeblich die besten Patterns und Routinen gepostet, blos waren sie nur für "ausgewählte" User zugänglich mit der Begründung das welche die noch nicht so weit sind damit auf die Fresse fliegen könnten.

Ah je, was muss ich noch lernen. ;-) Was ist denn ein KJ bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah je, was muss ich noch lernen. ;-) Was ist denn ein KJ bitte?

KJ=Keyboard Jockey

Einer der nur im Netz ist aber nie In-Field.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, das hab ich auch gemerkt.

Und wie gesagt, ganz besonders dieser eine Moderator mit seinen sehr faulriechenden FR´s. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Braino kommt definitiv nicht mehr in Betrieb.

Dafür hat ja auch BackUp das Erbe angetreten.

Was ist bescheuert finde sind ja genau diese Aussagen a la "Mir ging seine fast schon diktatorische und selbstverliebte Herrschaft etwas auf den Geist. Außerdem fand ich dass fast nur KJs im Forum waren. Ich bin froh dass es nicht wieder aufgemacht hat." ja auf den Sack!

Ist das nicht jedem seine Sache, ob er jetzt beim Forum aktiv ist oder nicht?

Mir sind auch viele Foren bzw deren Mods nicht gerade symphatisch, aber deswegen sag ich ja jetzt nicht gleich" bin froh das der gehackt ist und hoffentlich macht der nie wieder auf!".

Wenns mir nicht passt, dann schau ich doch einfach nicht mehr auf die Site. Was juckt mich dann dessen Probleme.

Probleme hat doch in Wirklichkeit der, der es als Problem ansieht. Und zwar das "Minderwertigkeitsproblem", wenn es ihm schon dem Schlaf raubt, dass es andere Foren gibt, die dies und das machen bzw haben.

Zudem sprießen doch sowieso immer mehr PU-Foren aus dem Boden, da braucht man nicht so verklemmt sein.

Ich zähle schon alleine im deutschsprachigen Raum über 10.

Wer weiss, wieviele es sonst noch gibt.

Also, bleibt dort, wo es euch am besten gefällt und redet nicht hinterrücks über andere. Ist doch auch nur eine Form von psychischer Schwäche, dem anderen es nicht persönlich zu sagen trauen, was man von ihm hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden