Attraction Marktwerkttest Einschätzung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte meine Attraction testen ohne eine Frau konkret zu Gamen also ohne irgendeinen Close zu machen nur um zu wissen wie hoch meine Attraction ist durch das ansprechen da ich das nicht einschätzen kann. Dazu habe ich mir überlegt ich frage Frauen ob sie bereit wären für 20 Euro so zu tun als hätte ich sie kennengelernt und dann aus dem Club mit mir zu verschwinden um nach 2 Minuten wieder in den Club "genervt" reinzulaufen was einen misslungen Eskalationsversuch von mir simulieren sollte.

1. ich habe das bei einer Frau gemacht die vorher mit mir anstoßen wollte und mit 2 typen da war die halt nur so danebenstanden und als ich dass dann gemacht habe wurde sie aggro und wollte dass ich gehe, nach 30 minuten hat sie ihre Orbiter zu mir geschickt und wollte das über die 2 nochma klären lassen.

2. bei einer anderen Frau habe ich das gleiche gemacht und als ich gegangen bin und die zufällig auch ging hat die mich noch gefragt ob es eine gemacht hätte.

3. bei 3 wurde erst abgewinken und nach 5 minuten kam die frau nochmal um mir zu sagen dass ich das nicht nötig habe und falls doch solle ich mich schämen

4. eine vierte hat ja gesagt und als ich beim herausgehen similieren wollte mit an hüfte fassen und so war alles ohne widerstand möglich ohne dass zu erkennen war dass der nicht vorhandene widerstand nur auf das versprochene Geld zurückzuführen ist, also ich habe eher erwartet dass sie im ersten Moment geschockt ist und es dann sofort anders macht wegen dem Geld

Ich habe darauf geachtet dass es so einfach wie möglich für die Frau is, z.b dass ich das Geld auch ihren Freunden geben kann oder meinen Geldbeutel um eventuelle Vergewaltigungsängste zu minimieren.

Tja, Problem, ich bin "nur" einen Cocktail losgeworden aber weiß immer noch nicht wie es um mich steht.WArum ich nciht gleich "normal" gegamed habe:

Es ging wie gesagt nur um das "testen" meines Marktwertes da ich wissen wollte wieweit ich noch in meine Attraction oder "ausstrahlung" wie auch immer verbessern muss, da ich jemand bin der eigentlich selbstbewusst und zielstrebeig zu Werke geht mit relativ direktem Game, aber mit "ja hättest du mal Lust auf Sex", also mit direktem Game wie ich es ehrlicherhalbe tun würde und auch sonst getan habe konnte ich davon nichts rauslesen anhand der Reaktionen

Es soll nicht zur Debatte stehen auf indirekt umzuswitchen, ich wollte nur testen, ob meine Attraction hoch genug ist für direkt und ob es falls dem so wäre am Rapportmangel liegt denn man ja auch mit direkt Game fahren kann und ich aus FOrumssicht NIEMALS gemacht hatte, sprich wenn eine nicht gleich angesprungen ist wie ich wollte bin ich weitergegangen. Ich habe immer darauf geachtet höflich und nicht creepy zu sein aber Rapport habe ich nicht gemacht, da ich meine Attraction wissen wollte um mein Game anzupassen

Ich bitte daher um eine Einschätzung sofern möglich, auch wenn die "moneymethode" dafür eventuell ein Fehlschlag wäre.

Falls ich Fehler im Game habe die meine Attraction mindern, so wäre das erst der zweite Schritt, da ich ja wie gesagt aus den Reaktionen garnicht "weiss" ob es Attraction gibt oder was auch immer die Reaktionen aussagen, daher habe ich die Reaktionen geschrieben und wollte wissen wie ihr das seht da ich mir keinen Reim darauf machen kann.

Ich habe gezielt nur aus meiner Sicht Frauen gewählt, die aus meiner Sicht von den 100% anwesenden Frauen zu den 75-85 besten Prozent gehören, sprich von 100 Frauen habe ich die Ränge 25-10 genommen gehobene Mittelklasse aus meiner Sicht wo ich meine dass das das "passende" Klientel wäre, also alles Frauen die ich mit Stolz meinen Kumpels zeigen würde

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Ich habe nich geguckt wer den Text geschrieben hat und lese los. Irgendwie kommt mir der Typ ziemlich komisch vor und dann der "Aha-Moment": dukenukem wars!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte? Du zahlst Frauen 20€, damit sie kurz mit dir aus dem Club gehen und willst so deine Attraction testen? Wtf?

Ich wäre auch mitgegangen, obwohl ich definitiv nicht attracted gewesen wäre.

Wieso gamest du sie nicht? Klingt nach ner sehr schlechten Ausrede... Und ist noch dazu ziemlich creepy / ich versteh den Sinn dahinter zumindest nicht. Vlt kann mich ja wer aufklären :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn dahinter sollte sein, da ich ja ohnehin egal wie hoch meine Attraction wäre kein Rapport mache. anhand der "blocks" oder "neins" der frauen konnte ich nicht ablesen ob es Attractionmangel, Rapportmangel, oder sogar BEIDES ist. Mit diesem Trick wollte ich ein Ausschlussverfahren anwenden bei dem der Rapport garnicht angesprochen werden muss.

Wie gesagt über die Methode kann man diskutieren, aber das war die Idee dahinter. Klar hätte man richtig gamen können, aber ich wollte da Informationen sammeln, denn falls es nicht an Attraction liegen sollte, hätte ich in der nächsten Zeit nichtvor in Attraction zu investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mit abstand der größte quatsch, den ich hier jemals gelesen habe. sorry!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da machst hat NULL mit Attraction zu tun.

Du gibst einer Frau Geld 20 Euro damit sie mit dir vor die Tür geht. Wo soll da Attraction vorhanden sein? Sie macht es höchstens wegen dem Geld, und nicht weil du der Bringer bist.

Selbst wenn sie es nur wegen dem Geld macht, weiss ich, dass ich null Bock auf solche Frauen hätte.

Das ist nur Creepy und verstrahlt, nimmst du Drogen?

So kommen mir deine Threads nämlich vor, als wärst du auf irgendwelchen LSD-Trips.

Und das Traurige daran ist, du erhoffst dir sogar noch was von dem Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden