Wie konnte ich das nur dermassen vermasseln?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

Folgende Situation: Hatte gestern ein zwei-Mädels Set (HB 6-7, jünger 18-19 Jahre; ich 25 ) gegamed. Lief ganz gut soweit - hatte mich v.a. auf Mädel A konzentriert - unglücklicherweise kein NC. Treffe Sie heute wieder (mit weiterer HB6 ("Mädel C") im Schlepptau). Läuft super. Isolieren von A und KC.

Nun kommts: A war ziemlich betrunken (erst im Nachhinen klar geworden). Mädel C kümmert sich um sie. Ich ziehe mit B weiter - die überraschend wahnsinnig interessant ist. Wir suchen die beiden anderen. Ich vermute schon, dass es da Interesse gibt - sie führt mich durch die ganze Stadt - aber wir finden sie nicht (obwohl sie ihre Nummer hat). Dann gehen wir in ne Bar. B wird touchy - möchte dass ich fühle wie kalt ihre Hände sind etc. Starkes KINO von mir (Händchen halten, Hüfte, Schulter) - aber dann nicht direkt erwidert; wir tanzen in ner Bar wo keiner tanzt (...) - aber irgendwie vermassel ich es.

Denke wohl zu sehr darüber nach ob ich vorher Attraction, Rapport etc. aufbauen soll oder doch einer K&C sein soll - und verhalte mich wohl deswegen ein wenig merkwürdig (ich vermute aber, dass ich durch die Vorgeschichte das hätte gar nicht mehr machen müssen - oder?). Auf jeden Fall gehen wir aus der Bar - und alles "wird schlimm": Sie telefoniert erst mit irgendwem (die ganze Zeit) (IOD). Irgendwann reichts mir und ich geh in die nächste Bar (wohlwissend, dass sie mir folgt). Dann gehen wir weiter ich frage ob wir die anderen noch treffen müssen - genervt von IOD wollte ich sie mit einem starken neggen - dabei ist mir aber rausgerutscht, dass angesprochene Klammotten doch noch von ihr getragen werden können - ihre Figur wäre ja gar nicht sooo schlimm... Damit war der Abend dann wohl gegessen.

Meine Frage: Warum hatte ich das so vermasselt? Gerne hätte ich die B KC NC usw. - hätte ich die einzelnen Schritte (Attraction, Rapport etc.) einfach überspringen können, weil ich durch ihre Freundin sowieso schon ein so hohes Standing hatte? Wann hätte ich noch eine Chance bei ihr gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiss drauf,passiert!

Du musst ja sehr frustriert sein,wenn du das um halb 3 postest! :D

Du hattest einfach genug preselection durch das gamen von A.

B war attracted. Wenn sie Kino gefahren ist,hättest du entweder mitmachen und selbst weiter eskalieren können, oder Buying Temperature krass hochfahren können indem du einen"du stehst auf mich,ich bin der Preis,und nicht so leicht zu haben" Frame aufgebaut hättest.

Du bist clubben. Du hättest easy Kclosen können, und um einen Flake zu verhindern hättest du auch anschließend rapport aufbauen können.

Der Neg am Ende war ja mal sowas von dekalibriert. Absolute Katastrophe^^

mein Tipp an dich: Freeze B und game wieder A. Vlt wird B dadurch wieder horny auf dich. Hat ja schonmal geklappt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig gefrustet schon - aber auch interessiert, was ich falsch gemacht habe :-) - einfach Kclosen? Naja. Attraction war vermutlich da aber hätte es dafür nicht noch andere notwendige Bedingungen gegeben? Was wäre mit slut defense (du hast mit meiner Freundin rumgemacht und jetzt mit mir?) usw. - oder soll man einfach probieren?

Was ist eigentlich eine gute Strategie, wenn folgendes passiert (ist mir die lezten Tage schon zweimal passiert): Ihr habt ein HB isoliert und sitzt nun auf ner Couch. Physikalisch ist die Situation ungünstig - zwar sitzt ihr gemütlich aber nebeneinander. Dies macht einen KClose schwierig, weil man sich drehen müsste. Welche Tricks habt ihr auf Lager (à la KINO über tolle Haare und dann "Irgendwie" eskalieren)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Satz wie "Kommst du mit zu mir?" ist im Zweifelsfall jeder Art von nutzlosem Pickup-Quatsch vorzuziehen.

Mit einer Frau schlafen zu wollen und Pickup halte ich prinzipiell für zwei völlig verschiedene Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pirate09: Könntest du das ein wenig präzisieren? Ich verstehe es noch nicht. Pickupstrategien verwendet man doch u.a. genau dafür. Insb. sollen sie dafür sorgen, dass das HB den "Spieler" als "Preis" ansieht. Würde eine solche Frage nicht neediness suggerieren? Wann kann man diese Frage stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nicht dabei,aber ich behaupte bze vermute einfach mal dass der kclose funktioniert haette.vorallem hast du ja beschrieben dass starkes kino von ihr ausging. haette sie geblockt haettest du immernoch kalibrieren koennen und durch irgendwelches storytelling slut defense einfliessen lassen koennen.

Verstehe das problem nicht.ich finde die physikalische situation hervorragend. stell dir vor ihr wuerdet am tisch gegenueber sitzen.das waere unguenstig.aber wenn ihr nebeneinander sitzt schaut ihr euch doch in der regel beim reden an. ;-)

Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Pickupstrategien verwendet man doch u.a. genau dafür. Insb. sollen sie dafür sorgen, dass das HB den "Spieler" als "Preis" ansieht.

Wenn du der Preis bist, wieso musst du dann Strategien anwenden?

Würde eine solche Frage nicht neediness suggerieren?

Leider verfüge ich nicht über telepathische Fähigkeiten und kann daher nur oberflächliche Vermutungen anstellen. Wenn ich eine Frau frage, ob sie noch mit zu mir kommt, dann suggeriert dies meiner Meinung nach die Tatsache, dass ich gern möchte, dass sie noch mit zu mir kommt.

Wann kann man diese Frage stellen?

Ich würde sie prinzipiell erst dann stellen, wenn ich wirklich will, dass sie mit zu mir kommt. Nur für den Fall, dass sie kurzfristig Ja sagt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pirate09: Naja. Strategien das Ansehen als Preis hervorzurufen - was ja hier grob als "Attraction"-Phase gelten dürfte. Oder sehe ich das falsch?

bearbeitet von roquelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider verfüge ich auch jetzt noch nicht über telepathische Fähigkeiten, aber stellen wir noch zwei andere oberflächliche Vermutungen an:

Wenn ich mich vor einer Frau so verhalte, als hätt ich gern Sex mit ihr, dann suggeriere ich damit dieser Frau, dass ich gern Sex mit ihr hätte.

Wenn ich mich vor einer Frau so verhalte, als ob ich gern ihr Clown wäre, dann suggeriere ich damit dieser Frau, dass ich gern ihr Clown wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden