14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab zur zeit etwas laufen mit einer 20 jährigen ich 26. Hat alles wunderbar geklappt, blos sie meldet sich jetzt nicht mehr. Egal ich amüsiere mich mit anderrn Frauen.

Gestern kam ich mit einer Freundin ( sie 22) zum sprechen über ihr Sexleben.

Ich weis nicht mehr genau, wie sich dieses Thema dann so ausweitet - ist auch egal - auf jeden Fall war es so, dass wir über eine Freundin von ihr kamen. Die ist 19. Sie 22 Jährige sagte, dass sie weis das die 19 jährige mindestens mi 20 Typen im Bett war.

Ich dacht mir ok, die lebt ihre Sexulatität aus, so wie es die Natur will.

Aber vorhin kam mir ein Gedanke.

Ist das echt normal? mit 19 Jahren 20 Typen im Bett gehabt zu haben?

Das mit meiner 20 Jährigen ist bis jetzt auch nur eine Affäre, aber ich finde das scho sehr heftig von der 19 jährigen. Die 20 jährige hüft auch von Bett zu Bett und ich will garnicht wissen mit wievielen die schon im Bett war.

Meine eigentlich Frage dazu ist.

Was sind die Beweggründe um so oft den Sexualpartner zu wechseln? Natur? Erfahrung sammeln? Minderwertigkeitskomplexe? z.b Meine 20 Jährige, die nervte mich nach dem wir in der Kiste waren, dass sie doch so hässlich sein. Sie wollte halt von mir hören, dass das nicht so ist. Sie sagt auch das sie sich teilweise für ihren Körper geschämt hat , aber jetzt ist ihr das Egal. Wenn es einer nicht sehen will, dann soll er nicht hinschauen.

Ich habe auch gerne meinen Spaß mit Frauen, aber ist das normal? oder fehlt den Frauen bzw. auch Männern auch etwas am Inner Game bzw, Selbstwertgefühl etc.?

Noch was:

Ich will nicht, dass der Beitrag als AFC abgestempelt wird. Ich habe mit dem Verhalten kein Problem, aber es sind halt doch teilweise Extreme.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn sie 20 Typen hatte, wird sie wohl mit 14 oder 15 angefangen haben.

Das wären etwa alle 3 Monate ein Typ.

Ich finde 20 Typen mit 19 zwar für meinen Geschmack auch zu viel, aber WIRKLICH viel ist das nicht.

Ich sehe in meiner Stammkneipe jede Woche eine, die fast jede Woche einen Anderen mit nach Hause nimmt - oder sie geht mit zu ihm. Und ich war die letzten 6 Monate eigtl. jede Woche (bis auf 3-4 Ausnahmen da).

Das ich erstmal einen Bogen um sie mache, wenn sie mich anlächelt ist klar ;)

Ist halt Einstellungssache.

bearbeitet von JaMalGucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du einer leckeren Auswahl aus 20 Brünetten und Blonden widerstehen, wenn sie mit 20 vor dir stünden und du voll im testosterondurchtränkten Saft stündest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern kam ich mit einer Freundin ( sie 22) zum sprechen über ihr Sexleben.

Ich weis nicht mehr genau, wie sich dieses Thema dann so ausweitet - ist auch egal - auf jeden Fall war es so, dass wir über eine Freundin von ihr kamen. Die ist 19. Sie 22 Jährige sagte, dass sie weis das die 19 jährige mindestens mi 20 Typen im Bett war.

Wenn sie Dir sagt, dass diese Frau schon mit Elvis und James Dean und der gesamten Trojanischen Armee gefickt hat - glaubst Du das dann auch?

Glaubst Du alles, was man Dir erzählt? Hinterfragst Du nie etwas oder tust es mit einem 'Nicht mein Bier' ab? Bist Du so naiv und meinst, eine Frau, die Dir sowas über irgend eine Freundin erzählt, hat keine Hintergedanken, keine Eigeninteressen dabei? Hast Du den Hauch einer Ahnung, was über mich alles getratscht wird?

Wach auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh. Normal. Was bedeutet schon normal? Und was hast du davon, wenn du weißt, wie viele Sexualpartner bei Frauen im Alter von 20 Jahren normal sind?

Gut, interessant ist die Frage allemal, also: Was verrät uns Google? Durch googeln erhält man ein paar Umfragen und Statistiken, allerdings beinhalten diese immer auch die durchschnittliche Anzahl von Sexualpartnern von Menschen die nicht aus unserer Generation stammen, also weit über 20 Jahre alt sind. Generell sind diese Statistiken kritisch zu betrachten, da die durchschnittliche Anzahl an Sexualpartnern erst kurz vor dem Tod bestimmt werden kann.

Aus den Erzählungen meiner Großeltern weiß ich, dass die schon damals keine Kinder von Traurigkeit waren, einige unserer Eltern waren Hippies – und wir?

Es gibt unzählige Gründe, wenige Sexualpartner zu haben – und ebenso viele Gründe, für viele: Von der Lust auf etwas Neues und Neugierde wie sich der Körper eines anderen Menschen anfühlt oder das Ausleben von Vorlieben und Fetischen über Testen des Marktwerts und die Sucht nach Anerkennung und Aufmerksamkeit bis hin zu Menschen, die viel Reisen oder die sich einen festen Partner wünschen, aber keinen finden, oder auf der Suche nach Nähe und Zuneigung sind oder schlicht Nymphomanie ist alles dabei.

Im Extremfall hatte die Dame 20 ONS und damit seltener Sex als eine Frau, die in einer einwöchigen Beziehung 3x täglich Sex hatte.

Das ist es auch immer, was mich an der Titulierung der "Schlampe" irritiert. In Deutschland scheint das ja in unserem Alter die magische Zahl von 10 Sexualpartnern zu sein. Nur wie es zu diesen 10 Partnern gekommen ist, scheint keine Rolle zu spielen. Ob da jetzt eine Frau 3 Beziehungen, 3 Rebound-Guys, 1 Romanze und 3 ONS hatte oder 1 Beziehung und 9 ONS spielt keine Rolle. Schlampe ist Schlampe ist Schlampe.

Deswegen habe ich schon vor 10 Jahren in einer Mädchenzeitschrift gelesen, dass wenn ein Junge fragt, mit wie vielen Menschen man Sex hatte, man nicht antworten sollte. Weil man immer gleich beurteilt und in eine Schublade gesteckt wird. Oder wie lautet noch mal die Rule of 3 in American Pie?

"When asking someone about the number of sexual partners they've had, multiply a woman's answer by 3, because a woman wouldn't want to seem like a slut. When a man answers, divide the number he gives by 3, because he wants to seem like a player."

Quelle.

Deswegen kann ich nur müde lächeln, wenn mir ein Mann erzählt, er sei der sechste, mit dem seine Freundin Sex habe. Und sie sei seine sechzehnte. Denn:

6 x 3 = 18

16 : 3 = ~ 5

Würde mich nicht wundern, wenn diejenige, die dir erzählt hat, dass ihre Bekannte mit 20 Männern Sex hatte nur abchecken wollte, wie du solchen Frauen gegenüberstehst, weil sie selber mit 30 Männern Sex hatte.

Ich bin interessehalber mal meine Facebook-Liste durchgegangen und habe im Kopf eine Statistik erstellt. Man muss dazu sagen, dass ich ein paar Jahre im Ausland gelebt habe und mein Freundeskreis sehr international ist, sich meine Aussagen also nicht nur auf deutsche Frauen beziehen: Ich habe Freundinnen (im Alter von 18-30), die hatten noch gar keinen Sex, welche, die haben ihren ersten oder fünften Mann geheiratet, aber mindestens 50% hatten mehr als 10 Sexualpartner und mindestens eine handvoll hatte mehr als 20 oder gar 30 Sexualpartner.

Nebenbei bemerkt habe ich euch Männern jetzt auch eröffnet, wie intim Frauen über ihr Sexualleben untereinander reden. ^_^

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du den Hauch einer Ahnung, was über mich alles getratscht wird?

Haha, das fragte sich vor einer Zeit lang das ganze Forum in einem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einem solche Details eröffnet werden, ist es wichtig cool zu leiben. Ein dunkles "okay" ist wohl die beste Antwort auf solche Aussagen, wie:

"XY hat mit 25 Typen geschlafen".

Einfach nicht werten, neutral bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie sagt, sie habe mit 20 Typen geschlafen ist nichts besonderes. Ich habe schon mal in einem Saal mit mehr als 30 Leuten geschlafen. :lazy:

Mich persönlich interessiert es nicht wieviele Männer eine Frau schon hatte (eher wie viele Frauen). Dennoch ist diese Einstellung recht einfach zu verstehen. Menschen finden Exklusivität bei fast allem toll. Da für die meisten Männer Frauen das Thema Nr1 ist, ist es eben hier besonders ausgeprägt.

Dann kommen noch so Fragen wie Geschlechtskrankheiten ins Spiel. Man will ja nicht immer ein Kondom benutzen bei seiner Freundin. Und dann die Angst davor ihr sexuell nicht zu genügen wenn sie schon so viele hatte.

Nebenbei bemerkt habe ich euch Männern jetzt auch eröffnet, wie intim Frauen über ihr Sexualleben untereinander reden. ^_^

Vorzugsweise über die Schwänze ihrer Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die Diskussion.

Mir ging es eigentlich weniger um die Anzahl der Frauen, sondern viel mehr um deren Einstellung.

Ich weis z.b 4 Frauen die hüpfen von Bett zu bett.

2 Davon sind echt - es tut mir leid- nicht helle in der Birne. Bekommen im Leben nicht viel hin, Jobwechsel, habe immer was auszusetzen an sich etc.

die anderen 2 Damen sind da krasse Gegenteil davon, Diese Frauen sind sehr betucht (reiche Familie) und die meinen Sie sind sie allerbesten. Hüpfen aber auch von Bett zu Bett.

Meine Frage ist hier nur was der Beweggrund dafür ist?

Spaß?

Erfahrung sammeln? (wobei man meiner Meinung da nicht viel Erfahrungen sammelt, da der Sex zu oberflächlich abläuft)

Anerkennung und Bestätigung.

Klar ist es eine Mischung aus allem. Aber ich denke doch eher, dass hier LSE-Einflüss den Drang dazu geben.

Mein Gedankengank ist dabei wie folgt.

Angenommen ich habe mein Leben völlig im Griff und weis was ich bin und wo ich hingehöre und brauche keine Bestätigung mehr von aussen, da ich die Bestätigung durch die Taten die ich mache bekomme. Dann ist es doch auch so, dass dann erst erkenne was ich wirklich will. Ab dem Zeitpunkt bin ich doch dann erst "reif" und mir selbst über meinen Status so bewusst, dass ich sagen kann. Nein das und das ich nicht wirklich gut für mich, ich habe das nur aus Anerkennungsgründen gemacht. Sprich man schätz Werte anders ein.

Ich bin auf das Thema auch gekommen, da ich selber so war und ich es auch immer gern hatte, wenn mir die Frauen nachliefen. Jetzt brauche ich das ich mehr, ich kann alleine in einen Klub gehen mich an die Theke setzen und irgendwie komme ich immer wieder ins Gespräch mit anderen und habe eine schöne Zeit.

Und ich glaube schon ,dass es nur um Bestätigung geht sind, die uns dazu drängen so oft den Sexualpartner zu wechseln, weil Erfahrungen sammelst du bei dem Sex ohne hin nicht viele.

Ich hate mit einer der 4 oben genannten eine Beziehung über ein halbes Jahr. Ich weis nicht mehr wie wir darauf kamen, aber sie tut nach Aussen hin immer so hart, weil sie Angst hat, das jemand erkennt, wie schwach sie eigentlich ist.

Ich glaube schon, dass es hier viel um Bestätigung geht!

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir reicht schon die Art von Frau die mit mir redet. Oh Gott, warum will niemand mit mir reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir reicht schon die Art von Frau die mit mir redet. Oh Gott, warum will niemand mit mir reden?

Weil sie alle viel mehr an Tyson interessiert sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Anzahl der Sexualpartner mal nicht so überbewerten, da hat das Wie und Wer schon mehr Gewicht. Eine Frau kann von mir aus jedes Wochenende einen anderen Typen im Bett haben, wenn sie damit klar kommt ,es einigermaßen diskret abläuft und sie ein gewisses Niveau halten kann.

Das ist natürlich rein theoretisch, denn jedes Wochenende einen anderen Typen und dabei sich nicht unter Wert zu verkaufen ist kaum realisierbar da irgendwann die potenziellen Männer ausgehen und sie müßte immer weitere Wege auf sich nehmen müßte um neue kennen zu lernen oder auf die bereits bekannten zurückgreifen. Wenn eine Frau Spaß an Sex hat und das so oft wie es nur geht, dann soll sie es doch tun dürfen ohne gleich als Schlampe tituliert zu werden und da kommt es nur darauf an wie sie das macht und viele, nur besonders in jungen Jahren stellen sich einfach nur zu blöd an.

Da brauch ich nur mal auf eine meiner ersten Freundinnen zurückblicken, die sich alle paar Wochen in einen neuen Typen verliebt hat, so schnell wie nur möglich die Beine breit gemacht hat um ihn für sich zu gewinnen aber wenn es dann doch wieder nicht mit ihren neuen Traummann geklappt hat, ist sie tagelang in ihre Heulphase zurückgefallen. Sie war nie eine Schlampe, sie meinte es immer ernst, nur war sie zu naiv, da sie immer meinte mit Sex die Männer an sich binden zu können. So hatte sie es mit ihren damals 17 Jahren schon auf 12 verschiedne Partner geschafft von denen ich wußte.

So hat sie bis 25 weitergemacht, bis sie nun nen alten Sack geheiratet hat, der fast 30 Jahre älter ist wie sie. Und nun hockt sie nur noch in ihrer Bude rum und wird von Tag zu Tag fetter. Um die ist es echt schade, denn das war wirklich mal ein sehr hübsches und liebenswertes Mädel mit der man durch Dick und Dünn gehen konnte, nur das mit den Männern hatte sie nie begriffen.

Ein anders Beispiel ist eine gute Freundin von mir die für viele Männer der Horror wäre weil sie eine sehr manipulative Person ist, die Männer dermaßen um den Finger wickelt, daß sie fast alles für sie machen. Nur hat sie nur so lange die Oberhand, solange sie nüchtern ist. Gib ihr 4-5 Schnaps und du kannst alles machen mit ihr, was du nur willst. Sie hat einfach das totale Verlangen danach von vielen Männern begehrt zu werden und genießt es regelrecht von allen Seiten angegraben zu werden.

Aber sie ist dennoch keine Schlampe, da sie die meisten nicht so einfach mit ihr ins Bett läßt, es sei denn sie hat wieder mal zu viel Intus und das ist genau das Problem bei ihr. Erst vor kurzem hatte sie sich wieder beklagt, weil sie einer als Schlampe bezeichnet hatte. Hatte sie dann nur mal darauf hingewiesen, daß es wohl einen Grund hat weshalb ich ihr ab und zu mal die Getränke wegstelle, die sie so oder so nicht aus eigener Tasche bezahlt hat. Ständig diesen Gejammer von dieser dummen Nuß, sie ist bildhübsch (sag mal HB8) aber das mit den Männern wird sie wohl nie hinbekommen.

Wie viele es bisher bei ihr waren weiß ich nicht genau , so viele waren es auch gar nicht, von 10 Leuten weiß ich, aber sie hat sich schon mehrfach im Suff von irgendwelchen Vollassis abschleppen lassen und dadurch sind eben mal Aussagen gefallen sie sei eine dumme Schlampe. Hab ihr das schon zig mal erklärt, aber die begreift das wohl nie.

Um es auf den Punkt zu bringen, es spielt keine Rollen mit wie vielen Männern eine Frau Sex hat oder hatte, es kommt immer auf das Verhältnis an, mit wem und das Niveau muß einigermaßen stimmen.

Eine Schlampe ist für mich nur eine, die sich von jeden Idioten vögeln läßt und es ihr scheißegal ist was andere darüber denken. Für mich hätte so eine Frau einfach keinen Wert und ich sehe keine Grund mich für so eine Person irgendwie ins Zeug zulegen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das echt normal? mit 19 Jahren 20 Typen im Bett gehabt zu haben?

Danke

Nein für den Großteil der Mädels die schon 1-2 gescheite Beziehungen hatten ist das sicher nicht normal. Für einige andere vielleicht schon. So ists halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU-Standartmeinung:

Locker bleiben, Ausleben der Sexualität befürworten --> alpha, keine Angst vor Konkurrenz, siehe fastlanes Post, Hintergedanken usw. usw.

Meine Meinung:

Frauen mit extremem Männerverschleiß (besonders in [Kurz]beziehungen, aber auch sonst) haben einfach extrem oft einen Hau weg, was LTR-taugliche Strukturen betrifft.

Ich sage nicht immer - aber meistens.

Also: "ok" sagen, mentale Notiz machen, Augen offen halten udn sich eben klarmachen dass sie höchstwahrscheinlich Probleme mit sich hat.

Denn:

Fickt ein Mann 20 Frauen, muss nix zurückbleiben. (Emotional, das Getue um Geschlechtskrankheiten kann man auch übertreiben)

Männer ficken wesentlich leichter nur für die Lust.

Das ist bei Frauen aber nicht so, da hängt bei ganz vielen immer noch Kopf & Herz mit drinnen.

Und darum muss man keinen MWK haben, um da halt eben vorsichtiger zu sein und sowas erstmal als FB-Material einzuordnen. Heisst ja nicht, dass die Frau nicht toll, faszinierend usw. sein kann. Muss ja nicht immer eine LTR werden, gelle?

Einfach die Frau nehmen wie sie ist und sich weder in die eine noch in die andere Richtung Kopfkino schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden