Pausen in der Verführung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht hierbei nicht um Freeze Out's, die man anwendet, sobald sich die Frau kontraproduktiv für die Verführung verhält. (Flakes, Frechheiten, Köden&Warten, ect.)

Viel eher um Pausen, in dennen man ihr seine Aufmerksamkeit entzieht, aber auf ihre Versuche sich zu melden eingeht, bzw. sich nach einer Pause über einige Tage hinweg wieder normal meldet.

(Merke hier den Unterschied: Ende der Pause ist nicht wenn sie invested, sondern eben dann wenn man selber die Pause beenden will)

Es geht in einem Satz um das Spiel mit der Aufmerksamkeit und um das Entziehen dieser.

In welchem Kontext möchte ich nun die Sinnhaftigkeit dieser Aktion diskutieren.

Nunja, zum Beispiel wenn man spürt, dass man ihr in letzter Zeit zu viel Aufmerksamkeit hat zukommen lassen und sie kurz davor ist jemanden als needy abzustempeln.

Oder einfach nach einem Date, bei dem man nicht bis zum Ende eskaliert ist, sei es weil es logistisch nicht gepasst hat oder man es selber nicht wollte.

Ich bin gespannt auf euere Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Das dies die attraction steigert ist ja klar, aber wirkt das nicht dem comfort entgegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, natürlich hast du recht, dextro.

Denoch ist mir vor allem bei Verführungen, die sich länger hinziehen, wie zum Beispiel Verführungen von HB's aus dem Freundeskreis,

(wo ich finde man immer etwas mehr aufpassen und langsamer rangehen sollte, um Stress im Freundeskreis zu vermeiden, fals du sie layst und sie kriegt buyers remorse oder so.)

aufgefallen, dass die ziemlich sauer werden oder sich selbst distanzieren, wenn du dich ne Woche oder so nicht meldest, auch wenn du zu tun hast.

Ich hab dann immer das Gefühl, dass das ziemlich negativ auf den comfort geht.

Schließlich weiß jede Frau, egal wie viel beschäftigt, ein Mann kann alle paar Tage locker ein paar Stunden abzwacken.

Und damit hat sie, wenn ich ganz ehrlich bin, auch recht!

Trozdem durchziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen melden sich meiner meinung nach NUR selbst, wenn du sex mit ihnen hattest oder du sie min. geküsst hast.

sie bleiben im klassischen sinn, HÄNGEN !!!

ich basiere mom mein system darauf das ich beim 1. date immer auf en KC rausgeh.

es ist doch dasselbe wie bei uns männern......genug alternativen - auf die ein oder andere geschissen.

frauen haben meist auch genug alternativen, verstehen aber nicht das "ich" der beste bin ;-) ( mindset ! )

von daher sind ein paar tage nicht melden gut.....alles was länger wird, flacht ab.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game hört so gesehen nie auf. Du wendest dich nur anderen Sachen zu, ob es die 2 Stunden Training sind, der Männerabend oder der Kurztrip nach Prag. Alles was in dieser Zeit geschieht ist eine Reduzierung deines Invests.

Dein Grundgedanke ist einfach nur "Mal schaun, ob sie sich auch meldet." Du testest. Im Endeffekt eine Form des männlichen Ködern&Wartens.

Gibt Wochen, da schreib ich mit nem HB täglich 1000 Nachrichten, kein Ding. Gibt Wochen, da meldet sich niemand. Mir auch Recht.

Das Problem hierbei ist nur, dass Mann eher dazu neigt, sich schnell wieder zu melden, weil "sie hat mich bestimmt schon vergessn :/". Falscher Gedankengang. HBs denken öfters an euch als ihr denkt..

Wenn sie sich von selber meldet hat sie immer Interesse. Frage ist immer nur, was du daraus machst.

j.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja seh ich auch so, ihr beiden! Länger als ne Woche sollte es aber halt nicht gehen. Frauen und emotionales Gedächniss und so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, zum Beispiel wenn man spürt, dass man ihr in letzter Zeit zu viel Aufmerksamkeit hat zukommen lassen und sie kurz davor ist jemanden als needy abzustempeln.

Jap. Verwende ich gerne in solchen Situationen und bringt immer wahre Wunder. ADS ( Aufmerksamkeits Defizit Syndrom ) ist n nettes Ding. Ebenfalls kurzzeitig. Maximal ne Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mMn extrem auf die Frau drauf an....

Eine mit großer Auswahl, die viel mit Männern hat, großen social circel, HSE etc. meldet sich nicht von selbst,

Man muss die Initiative ergreifen ansonsten macht sie einen nur fertig.

Habe ich vor kurzem selbst erfahren, bei Frauen bei denen diese Eigenschaften wenig(er) zuftreffen mag das Warten/Ködern durchaus funktionieren, aber nicht bei den eben beschriebenen Charackteren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden