Pawelo 0 Beitrag melden März 31, 2012 erstellt Für nen Kollegen von mir stell ich hier die frage...1. Er ist 212. Sie 213. 6-7 mal4. viel Kino (kein KC)5. Wenn er in etwas offensiver wird zeigt sie Zurückhaltung obwohl sie oft nach Dates fragt. Sie wohnt normal in Leer und arbeitet in Bremen sind ca. 200 km die zwei haben heute abgemacht das er zu ihr kommt und die zwei los ziehen. Er kommt einfach nicht bei ihr weiter er ist zwar nicht der Aufreißer aber auch nicht der Schüchternste... er hat oft Kino gemacht.6. Soll er bei ihr pennen? Soll er einfach aufs ganze gehen? Ich hab ihm schon paar Tipps gegeben haben auch funktioniert und die Kleine ist drauf angesprungen nur fürn Kuss haben beide iwie nicht den Arsch in der Hose. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet 6-7 mal getroffen und noch kein kc? starke leistung von deinem kollegen ;Dund ja, wenn er bei ihr pennt, soll er natürlich eskalieren und wenn er eskalieren will, soll er natürlich bei ihr pennen. wenn sie nach dates fragt, dann will sie auch was. und damit da nicht ljbf draus wird, muss er mal zusehen. er braucht den arsch in der hose, nicht sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet Er soll seinen sexuellen Frame durchziehen.Wenn er bei ihr schläft und nicht eskaliert, ist er draußen. Da ist keine Drohung sondern Vorhersage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Soll er einfach aufs ganze gehen?Was ist das für eine Frage? Bei der Verführung gibts keine halben Sachen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen