präsentation danach essengehen und disco!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

was würdet ihr tragen? ich bin ü30.

ist so ein hemd ein nogo?

aber wenn nicht, was dazu tragen? hose, schuhe, kette etc...........

sorry, ich habe mich eingelesen, aber nichts zu diesen hemden gefunden!

das schwarze hemd. wo bekommt man sowas und ist es ok?

und wenn wir schon dabei sind, ich brache noch eine sportliche frühlingsjacke (so wie eine motorradjacke in der optik) ein nogo?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe kein schwarzes Hemd. Was der Typ anhat nennt sich Henley. Ob du so etwas tragen willst, musst du schon selber entscheiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe kein schwarzes Hemd. Was der Typ anhat nennt sich Henley. Ob du so etwas tragen willst, musst du schon selber entscheiden.

also kein nogo?

was für eine sportliche jacke würdest du dazu anziehen? (wie nennt man diese coolen motorradjacken die keine sind?

ich frage weil ich mich am mo oder mi mich neu einkleiden will (bei pc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheint ja ein schickerer Anlass zu sein oder? Sonst würdest du dir da nich so die Gedanken drum machen.

Find dieses schwarze Teil aus dem Video grässlich, noch schlimmer zu ner gehobeneren Situation...

Du schreibst dass du ü 30 bist, und ich denke doch dass es da etwas schickes ist (außer ihr geht danach auch zur Pommesbude essen, kp was ihr präsentiert :-) )

Sollte es so sein, dann würd ich dir dazu raten dich selbst auch möglichst gepflegt zu präsentieren.

Anzug evtl? Logisch dass ihr danach dann nicht in n 2 Promille Assiclub gehen solltet :-D

Beschreib mal den Anlass genauer, aber würde dir von soner schwarzen "Kutte" abraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Anlass schon, was wird denn präsentiert bzw. wo gehst du essen/feiern?

einen neuen store. danach gehts was essen und ab in die disco...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einatmen, ausatmen und dann genau deine Situation schildern, d.h welche Position vertrittst du im Store? Verkäufer, Leiter e.t.c...

Untenrum so:

Creased-Jeans1web-184x279.jpg

oben rum:

tumblr_m14ztjQlbu1r7moa7o1_500.jpg

:)

Perfekte Mischung für fressen und danach clubben.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für solche und ähnliche Fälle gilt Vivien Westwoods immergrüne Weisheit: "If in doubt, overdress!"

Vor pseudojuvenilen Kleidungsstücken wie Bikerblousons (um deine Motorradjackenfrage mal zu beantworten) und diesem Hemd mit dem knopflosen, zumeist gesticktem "afrikanischen" Y-Ausschnitt kann man Ü30er nur warnen, das sieht nach verzweifelter Abenteuersuche und Unzufriedenheit mit der aktuellen Lebensphase aus. Chino zu hellem Hemd, navyblauem Blazer und dunklen Slippern sind das absolut Mindeste. Von mir aus auch eine raw denim Hose, dann aber einen helleren Blazer. Keine Kette, keine Armreife, keine sonstigen Schmuckteile (es sei denn du bist verheiratet, dann natürlich der Ehering). Eine einfache Uhr (keine Nerduhr) ist ok. Gürtel farblich übereinstimmend mit den Schuhen.

Hemden mit Afro-Ausschnitt bekommt man auf jedem Berberbasar von Marokko bis Tunesien für wenig Geld hinterhergeschmissen, Europäer sehen damit grundsätzlich bescheuert aus und Südländer als wären sie gerade auf dem Weg zurück in die Heimat. Meist sind die Teile knallebunt, es gibt sie aber auch in unifarben und sie sehen verboten geschmacklos aus. Also bitte meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok gibt es eine alternative für ü30 männer zu anzug, hemd etc..........

irgendwas cooles! bitte helft mir bin echt verzweifelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir was Schickes an. Kubis Variante sieht gut aus! Damit machst du einen 90x besseren Eindruck als mit irgendwelchem Motorrad- oder Baseballjacken.

Durch Kleidung krampfhaft zu versuchen, jünger zu wirken - das halte ich für destruktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich würde ja so gerne abenteuerlich, sexy, jung etc wirken!

euer vorschlag ist aber wohl doch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok gibt es eine alternative für ü30 männer zu anzug, hemd etc..........

irgendwas cooles! bitte helft mir bin echt verzweifelt!

kubi hat doch was cooles alternatives zu anzug gepostet...wenns dir nich gefällt kauf dir halt die "coole baseballjacke"...aber pass auf dass du damit nich overdressed bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dich deinem Alter gemäß an, nicht so wie du in irgendwelchen Knabenblütenträumen sein willst.

Chino + Blazer

Jeans + Blazer

bei dem Wetter kann man aktuell auch einen Trenchcoat tragen

Feinstrick-Cardigan geht

ein Schal aus einem lockeren Gewebe ist auch nicht schlecht.

Sorry, aber spielst du Baseball? Wenn nicht: keine Baseballjacke. Fährst du Motorrad? Wenn nicht, keine Motorradjacke. Nicht posen und hinterher nicht liefern können.

Juvenilität, Abenteuerlust, Coolness, Sexappeal sind Charakterfeatures, keine Kleidungsstile.

bearbeitet von Swing_Kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dich deinem Alter gemäß an, nicht so wie du in irgendwelchen Knabenblütenträumen sein willst.

Chino + Blazer

Jeans + Blazer

bei dem Wetter kann man aktuell auch einen Trenchcoat tragen

Feinstrick-Cardigan geht

ein Schal aus einem lockeren Gewebe ist auch nicht schlecht.

Sorry, aber spielst du Baseball? Wenn nicht: keine Baseballjacke. Fährst du Motorrad? Wenn nicht, keine Motorradjacke. Nicht posen und hinterher nicht liefern können.

Juvenilität, Abenteuerlust, Coolness, Sexappeal sind Charakterfeatures, keine Kleidungsstile.

ok sorry, ich schäme mich ja schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden