Seh ich echt so gut aus? Meine Realität vs. Realität

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich so überlege seh ich eigentlich doch nicht besonders gut aus. Normal gebaut, 1,72m groß. Dunkelhaarig und Dunkeläugig.

Ich kriege jedoch sehr oft Komplimente von Frauen wegen meiner Augen vor allem und einige Frauen wollten auch einfach nur Sex oder Beziehung mit mir. Ich hab aber abgeblockt weil ich mich nicht für gut genug hielt und Angst hatte, was die anderen sagen...

Mit Frauen in Kontakt zu kommen ist kein Problem aber ob ich wirklich gut aussehen tue ist eine andere Sache..noch nie hat ne Frau gesagt ich sei hässlich oder so....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es mehrere Frauen waren,dann muss da wohl etwas dran sein,du hast vielleicht das "gewisse etwas" an dir,du siehst gut aus,kommst selbstbewusst rüber,hast eine tolle Stimme.... Wir sehen dich nicht und können auch nicht genau sagen wie du aussiehst oder was du so tolles hast,und auch wenn wir dich sehen,hat jeder bestimmt seine eigene Meinung über dich und dein Aussehen. Wenn es wirklich so ist wie du es da geschrieben hast,dann würde ich mir keine Gedanken machen,sondern so viel wie möglich genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so überlege seh ich eigentlich doch nicht besonders gut aus. Normal gebaut, 1,72m groß. Dunkelhaarig und Dunkeläugig.

Ich kriege jedoch sehr oft Komplimente von Frauen wegen meiner Augen vor allem und einige Frauen wollten auch einfach nur Sex oder Beziehung mit mir. Ich hab aber abgeblockt weil ich mich nicht für gut genug hielt und Angst hatte, was die anderen sagen...

Mit Frauen in Kontakt zu kommen ist kein Problem aber ob ich wirklich gut aussehen tue ist eine andere Sache..noch nie hat ne Frau gesagt ich sei hässlich oder so....

Dein Antlitz , es Blendet mich durchs Breitbandkabel !! AHHH

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine woran kann ich festmachen, dass ich gut aussehe außer was die Frauen sagen!?

Prinzipiell gut aussehen gibt es eigentlich nicht. Jeder hat andere Präferenzen. Allerdings gibt es Leute. die von überdurchschnittlich

vielen Leuten als gutaussehen angesehen werden. Das setzt sich dann in der Gesellschaft auch als gutausehend durch.

Dir scheint es sehr wichtig zu sein, was andere über dich denken. Arbeite an deinem Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Eine schwieirige frage.

Koerperlich gutausehen und austrahlungsmaesig gut aussehen koennen frauen schlecht unterscheiden, wenn sie bereits in verbndung mit dir stehen.

Es gibt soviele mitleidkomplimente a la du bist nett, du siehst gut aus.....aber was zählt ist, ob sie dich ranlassen.

Wenn sie dich nicht ranlassen, kannst du von einem mitleidkompliment fuer deine austrahlung sprechen...es sagt sehr wenig ueber dein wahres aussehen aus.

Vrsuche mal, wildfremde frauen mit einem hallo anzusprechen und dann still zu bleiben. Wenn sie fuer 1 sekunde stehen bleiben, siehst du gut aus. Haessliche bekommen diese eine sekunde nicht.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nicht dein Ernst?! Die Frage beantwortet sich doch von selbst.

Das Ziel eines PUA's sollte die Verführung von Frauen sein.

Du scheinst die Frauen sehr gut anzusprechen, sie empfinden eine Affinität für dich. Wenn sie dich auch von selbst ansprechen und dir "Angebote"(=>Verführung) aussprechen.

Wo ist das Problem?

Willst Du dir jetzt hier Komplimente für deine "Schönheit" (glaub mir, sowas ist immer ein zweischneidiges Schwert) abholen???

------------------------

Tipp: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. (siehe Rat von AlibiX)

bearbeitet von DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich werde echt an meinem Selbstbewusstsein arbeiten :)

Aber Mitleidskomplimente sind es bestimmt nicht. Ich bin ja kein Opfer den die Frauen nie angucken oder so...

Ob die Frauen mich ranlassen, muss ich mal testen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden