WARNING - THIS CAN CHANGE YOUR LIFE! Servus Leute, ich veröffentlichte den Text vor wenigen Tagen und wurde von diversen Leuten gebeten diesen auch hier zu veröffentlichen. Es ist wichtig, das was ich schreibe zu verstehen und zu leben - nicht nur zu lesen. Ironischerweise merk ich immer wieder das gerade die fortgeschrittenen in vielerlei hinsicht "back to the roots" gehen. Dieser Text ist so "basic" wie "advanced" - er gewinnt seine Bedeutung mit EURER Denkweise. Gibt einem Kind ein Schraubenzieher und es wird darauf herum kauen oder sich damit verletzen - gibt einem Handwerker einen Schraubenzieher und er kann damit wunderschöne Sachen bauen. Trotzdem bleibt es in beiden Fällen ein Schraubenzieher. Ich werde hier Sinngemäß Sachen Schreiben wie "Seid nett zu Frauen und schenkt ihnen Blumen" - Diese Aussage die wir oftmals als "AFC Gelaber" interpretieren, ist nicht falsch. Sie wird richtig oder Falsch durch EUCH SELBST! Genau wie die PU Rules wie "Gibt keiner Frau einen aus" - Ihr werdet im Verlauf des Textes sehen und erkennen was ich meine - enjoy! Der Liebes-Frame ist ein Universelles Werkzeug, an dem ich sehr lange gearbeitet habe. Er ist in fast jeder Interaktion anwendbar, in der Familie, bei Freundinnen und vor allem - bei euren Targets. Ihr werdet merken wie diese Art und Weise der Kommunikation euch einen unglaublichen Boost gibt´. Der Liebes-Frame basiert auf Authentizität, Ehrlichkeit und knallharten Prinzipien. Mehr zum Liebes-Frame steht am Ende des Beitrags, die erste Hälfte befasst sich damit, wie ihr mit dem Liebes-Frame ohne weiteres MLTRs oder mehrere FBs führt während alle voneinander wissen. Ich tauschte mich jetzt mit mehreren sehr erfahrenen PUAS diesbezüglich aus, die diesen Text lasen, die Mehrheit jener machten exakt dieselben Erfahrungen. Am Schluss wird euer einziges Problem sein genug Zeit für die Mädels zu haben. Es werden immer mehr werden - es WIRD keine abspringen. Wie führe ich eine MLTR oder mehrere FBs sodass ALLE davon wissen? Ich bin zu allen Frauen ehrlich, bis vor kurzem waren es 8 parallel, ich brauchte 2 Terminkalender und eine Stunde Zeit am Tag um das zu managen ! Wie schaffe ich es das die Frauen das "mitmachen"? Zuerst gibt es gewisse Limiting Beliefs die weg müssen - der haupt Limiting Belief ist: Wenn eine Frau erfährt das ich was mit anderen hab, bin ich raus. BULLSHIT! Das Gegenteil ist der Fall. Das heutige Problem ist das die Frauen die Auswahl haben zwischen nice guys und Arschlöchern. Frauen stehen weder auf das eine, noch auf das andere, die Eigenschaften eines Arschlochs sind nur im Rahmen einer Verführung attraktivER (zum Teil Alpha Verhalten u.ä.) als die eines Nice Guys - d.h. Arschlöcher werden lediglich präferiert bei der Wahl zwischen scheiße und weniger scheiße - keine Frau will schlecht behandelt werden (Ja, ich weiß - aber auf die Sonderfälle will ich jetzt nicht eingehen) Jetzt kommst du und hast was mit einer Frau Du bist ein PUA! Du weißt was zu tun ist. Die Frau fühlt sich wohl! Bis zu dem Zeitpunkt wo keiner den anderen fragt und man nicht zusammen ist, sollte sie auch nicht rumzicken wenn sie dich mit einer anderen sieht! Sollte die Frage kommen, ob du was mit anderen hast, sagst du z.B. folgendes: "ja, ich hab was mit anderen" DAS REICHT SCHON! Fang nicht an dich an dieser Stelle schon zu rechtfertigen, einfache Frage, einfache Antwort - kein "ja, aber nur ganz selten" , kein "wenn es sich mal ergibt aber eigentlich will ich nur dich" - im optimalfall akzeptiert sie es schon an dieser Stelle. Ihr seid ein Mann, ihr seid nicht mit ihr verheiratet, ihr habt Eier, ihr seid noch nichtmal mit ihr zusammen. KEIN RECHTFERTIGEN! Wenn sie fragt: "Warum? Wie viele? Wer?" kannst du folgendes Antworten: "hey kleines - pass mal auf, ich bin ein sehr sexueller Mann und suche zur Zeit nichts festes. Ich schlafe zur Zeit mit mehreren Frauen, ich will und werde dir nicht sagen wie viele es sind und das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist das das die Art und Weise ist wie ich mein Leben zur zeit leben will, und dazu gehörst auch du. Von all den Frauen die da draußen rum laufen sitzt DU grade bei mir, hältst meine Hand und verbringst Zeit mit mir - keine andere" (Das in solchen Situationen der tiefste EC bestehen sollte der möglich ist, sollte selbstredend sein) Viel mehr sage ich nicht. Du kannst Sachen natürlich auch schlimmer machen, indem du z.B. sagst "akzeptierst du das?" - die Vertriebler unter uns werden wissen das eine geschlossene Frage an so einer Stelle des Gesprächs fast nur negativ sein kann. Du hast alles gesagt, du warst ehrlich und sie weiß bescheid. Am Ende sagst du ihr das sie ein Teil von dir ist (und genau das sollte auch dein Mindset und deine Überzeugung sein !!!! du verbringst intime Momente mit der Frau, genieße sie, du tust das (hoffe ich) weil du sie magst, schätze sie dafür !) Das interessante ist - die Frauen KLEBEN dadurch an dir - ich kann es nicht beschreiben, aber du suggerierst so viele Dinge auf einmal: 1) Du ziehst dein Ding durch 2) Frauen sind für dich ein Bonus, nicht der Mittelpunkt deines Lebens 3) Ihr macht keine große Sache draus - ist eure Realität das es kein großes Ding ist mit mehreren zu schlafen wird es auch für die Frau mit hoher wahrscheinlichkeit keine große Sache sein. 4) Ihr erschafft die Realität 5) Ihr habt social proof dadurch das ihr mit anderen Frauen schlaft. Es ist so als geht ihr mit nem Pivot durch den Club damit ihr bei anderen chicks Social Proof habt, oder andere Frauen in euer Storytelling einfließen lasst, mit einem grandiosen Unterschied - ihr sagt etwas, womit ihr euch "eigentlich" bei ihr Disqualifiziert weil den Limiting Belief, das Frauen nicht mit Männern schlafen die mehrere Frauen haben, ironischerweise auch viele Frauen haben, dadurch ist der social proof authentisch und ihr seid preselected! (Denkweise der Frau "Er ist ehrlich, kein mann würde mir so etwas sagen, wenn es nicht stimmt obwohl er weiß das er mich dadurch verlieren könnte, viele andere Frauen scheinen ihn zu wollen") Diese Situation ist einer der wenigen DHVs die ihr so offen aussprechen könnt, neben "Potector of loved ones" - beide sind sozial akzeptiert. Zum einen indem ihr etwas verpackt was eigentlich offensichtlich zu eurem Nachteil ist - zum anderen ist das aufpassen auf Familie u.ä. über akzeptiert und erwünscht - die anderen DHVs gilt es jedoch zu verpacken. aber das entscheidenste ist: Du hast klare Prinzipien (Über Prinzipien schrieb ich hier ein extra Beitrag - unbedingt lesen! http://www.pickupforum.de/topic/94871-steht-zu-euren-prinzipien/page__p__1089832#entry1089832 ) Sie müssen wissen das, obwohl du sie behandelst wie eine Prinzessin, kein Problem damit hast sie JEDERZEIT, ohne mit der Wimper zu zucken, aus deinem Leben gehen zu lassen sobald sie etwas machen was deinen moralischen Vorstellungen und deiner Realität widerspricht. Ich behandel meine Freundinnen wie Prinzessinnen, manchen von denen sage ich 5 MAL AM TAG wie wunderschön sie doch sind - wichtig ist nur das du "nach unten hin" Grenzen hast. DIESE Kombination ist das WERTVOLLSTE Werkzeug was ich für mich entdeckt habe - Ich nenne es - den LIEBES-FRAME - es wird noch mehr dazu von mir kommen. Es fehlen mit Sicherheit einige Punkte auf die ich jetzt nicht komme - der Subtext sollte eigentlich nur folgender sein - Du bekommst Frauen an einen Punkt wo dein Game (geprägt durch den LIEBES-FRAME, der auf Authentizität und Ehrlichkeit basiert) es dazu bringt, dass die Frauen es vlt. nicht mit sich vereinbaren können aber einfach nicht anders können als immer wieder zu dir zu kommen. Sie kleben an dir. Selbst wenn ihre soziale Konditionierung in eine Richtung der Monogamie ging finden sie immer wieder Bestätigung für ihre eigene derzeitige Realität: "Er ist es einfach" "Ich kann nicht ohne ihn" "Ich will ihn lieber teilen als gar nicht sehen" "ich liebe ihn" Ich bin seit knapp 5 Jahren dabei - habe über 50 Bücher über die Themen gelesen und mir zich Seminare rein gezogen und kenne nichts effektiveres! Hier nochmal die Kurzfassung: - Ihr benutzt den LIEBES-FRAME! d.h. ihr seid IMMER ehrlich, ihr seid EMOTIONAL, ihr sagt was ihr FÜHLT, ihr sagt wenn euch was VERLETZT, ihr sagt wenn ihr was respektlos findet, ihr WEINT wenn ihr weinen müsst - und all das tut ihr RESPEKTVOLL, NETT und HÖFLICH. - Ihr macht der Frau VIELE KOMPLIMENTE und behandelt sie wie eine PRINZESSIN! - GLEICHZEITIG GEHT NICHTS!!! ÜBER EURE PRINZIPIEN! Ihr habt klare Regeln und KOMMUNIZIERT DIESE INDIREKT UND DIREKT bis jede eurer chicks verstanden hat das sie einen Mann hat, der sie behandelt wie eine Prinzessin, der aber GLEICHZEITIG (und das unterscheidet euch vom nice guy, vom beta und macht euch unwiderstehlich) kein Problem damit hat seine Prinzessin jederzeit, ohne mit der Wimper zu zucken, zu verlassen. Wenn ihr Liebe gebt, bekommt ihr sie zurück - diese einfache erkenntnis aus dem Kindergarten ist das Problem warum die Scheidungsrate in Deutschland bei über 50% liegt - Liebe ist etwas, was alle Menschen wollen, gleichzeitig aber alle Angst davor haben sich zu öffnen - weil sie sich damit angreifbar und verletzbar machen. - Versteht das hier nicht falsch - ihr sollt nicht kalt werden, ihr sollt nicht unverletzlich werden, im GEGENTEIL! ihr sollt warm sein (u know what i mean ;) ) und verletzlich! Ihr sollt nur verinnerlichen was PRINZIPIEN sind. Habt ihr wirklich Prinzipien wird es euch nicht schwer fallen die Frau eures Herzens, die ihr seit dem Kindergarten liebt und endlich bekommen habt zu verlassen - im gegenteil - es wird euch besser dadurch gehen - weil etwas was gegen eure Prinzipien ist, euch nicht glücklich machen wird, ergo euch Dinge glücklich machen die mit jenen Konform sind - vorraussetzung ist: Ihr habt Prinzipien, definiert sie Glasklar und steht zu 100% dahinter. Mit obigen Erkenntnissen schwimme ich gegen den Strom. Ich habe knapp 4 Jahre daran gearbeitet. TRY IT! cheers Patrick