19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir einen gürtel der marke hermes zulegen.

nun meine frage: wo ist dieser gürtel erhältöich und mit was für preisen muss ich rechnen?

MFG

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich möchte mir einen gürtel der marke hermes zulegen.

nun meine frage: wo ist dieser gürtel erhältöich und mit was für preisen muss ich rechnen?

MFG

Max

von 400€ bis zu den höheren tausend.

meines wissens nach gibts die nur in hermes fss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Talvez hat Recht.

Da gibt es Gürtel von 400 bis Ende offen.

Hermes-Shops findest du in jeder Großstadt (z.B. Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt usw).

Noch genauer: *Klick mich!* (Hermes-Shops in Deutschland).

Viel Erfolg!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tom hat doch gerade sich einen gekauft, was ich den Bildern entnehmen konnte handelt es sich dabei um einen aus der höheren Preisklasse oder? Kann auch sein, dass ich mich irre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ja hab mir einen gekauft. Hermes gibts NUR in den Shops, ist zb einer in München in der Maxstraße! Das ist von mir aus gesehen der nächste!

Meiner ist aus gehobener Preisklasse bei Hermes, da er Togo-Leder mit Hartvergoldeter Schnalle ist. Die "normalen" sind aus Glattleder (soweit ich weiß) mit Metallisch glänzender oder matt gebürsteter Schnalle und liegen etwa bei 350€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja hab mir einen gekauft. Hermes gibts NUR in den Shops, ist zb einer in München in der Maxstraße! Das ist von mir aus gesehen der nächste!

Meiner ist aus gehobener Preisklasse bei Hermes, da er Togo-Leder mit Hartvergoldeter Schnalle ist. Die "normalen" sind aus Glattleder (soweit ich weiß) mit Metallisch glänzender oder matt gebürsteter Schnalle und liegen etwa bei 350€.

Tom's Hermes Gürtel ist dennoch von ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die gehobene Preisklasse bei eba...ähe Hermes.

Also gibt's die wohl nicht nur in shops, haha.

Der klassische Wendegürtel müsste noch aktuell bei 368€ liegen. Aber wenn denen langweilig ist, dann wird der Preis um nen zwanni erhöht^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolltet ihr jetzt den eindruck erwecken, das tom seiner ein plagiat von ebay ist?

ich habe im grunde nichts gegen fälschungen, würde aber trotzdem in modetechnischen dingen nie bei ebay und daher fälschungen kaufen, zu schlechte erfahrungen mit ebay gemacht....

ausserdem macht tom EIGENTLICH nicht den eindruck, das er verarmt sei.;)

finde das dann ein wenig "wannabe" wenn man das wie z.B. einige menschen in deutschland mit migrantischem hintergrund, die mit d&g kleidung herum laufen, macht.

wenn, dann würde ich mir den oben genannten hermes gürtel mit der "h" schnalle eh schenken lassen.

Sind jmd. die hermes stores in hannover bzw hamburg bekannt?

MFG

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass der Gürtel schon ganz nett aussieht. Es ist hauptsächlich auch ein Gürtel der dir viel Prestige verleiht, so wie es viele von einem D&G Gürtel gerne hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, dass der Gürtel schon ganz nett aussieht. Es ist hauptsächlich auch ein Gürtel der dir viel Prestige verleiht, so wie es viele von einem D&G Gürtel gerne hätten.

du ahst es wunderbar ausgedrückt. er verleiht wirklich viel prestige udn wirkt total edel, elegant und zeitlos. ausserdem ist toll dran, das man den ja wenden kann, sprich z.B. braun/schwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Meiner ist von Ebay für ca 400€ ;) Also mehr als ein normaler im Shop ;) Aber diese Sondergürtel wie meiner (besondere Farben, hartvergoldete Schnalle) haben normal eine Wartezeit und kosten im Shop auch noch deutlich mehr als der von Ebay.

Und ganz, ganz sicher kein Plagiat ;)

Verarmt bin ich sicher auch nicht, aber bei gewissen Sachen ist Ebay wenn man sich auskennt eine Alternative.

Wobei ich glaube dass 400€ bei Ebay für einen Gürtel schon eindeutig genug sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es dir bei dem Gürtel um das H auf dem Gürtel oder die Firma Hermés ?

Weil das H können sie leider nicht schützen lassen und deshalb bekommst du ähnliche Lederqualität mit dem gleichen H auch schon für 150 €. Wäre natürlich nur eine Alternative .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Weil das H können sie leider nicht schützen lassen und deshalb bekommst du ähnliche Lederqualität mit dem gleichen H auch schon für 150 €. Wäre natürlich nur eine Alternative .....

Beides, man kann einen Gegenstand nie losgelöst von seinem Hersteller sehen. Ein Hermesgürtel bringt ein gewisses "Klischee" mit sich, an welches man denkt, wenn man ihn sieht. Und dieses Gefühl kann ein Fake nie vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides, man kann einen Gegenstand nie losgelöst von seinem Hersteller sehen. Ein Hermesgürtel bringt ein gewisses "Klischee" mit sich, an welches man denkt, wenn man ihn sieht. Und dieses Gefühl kann ein Fake nie vermitteln.

genau so ist es, tom hat es erfasst.

ich meine, wenn du sagst, das man für "nur" 150 euro einen ähnlichen gefakten finden würde, dann würde ich lieber das doppelte bezahlen und dafür nicht mit so 'nem sch*** fake teil rumlaufen.

@tom: gibt es mal wieder ein paar neue verkaufsangebote? weisst ja,hab grosses interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Für den D&G hab ich leider passende Schuhe gefunden, darum ist der nichtmehr zum VK. Hab leider keine Skinny Gürtel mehr im moment. Sollt ich aber was haben meld ich mich ;)

Hab aber vllt noch ein DH Shirt in M, dazu aber später mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, kommt mal klar! Dieser Thread wurde mit Sicherheit nicht deswegen eröffnet, um sich hier über eine Person auszulassen.

Es ist doch komplett egal, ob die Sachen nun echt sind,gefälscht oder geklaut...

Mein Gott. Wie man sich über sowas aufregen kann!

Die meisten Outfits von Tom haben mir bis dato gefallen und sollten seine Marken gefälscht sein, ändert das definitiv nichts!

@MOD: Thread bitte closen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.