8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin gerade kurz davor in einer festen Beziehung zu sein.

An diejenigen die Facebook benutzen: Was könnte es für Pro und was für contra Argumente geben eine Beziehung bei Facebook anzugeben?

Ich habe bisher noch nie eine Beziehung geführt und möchte nicht, dass nach 2 Wochen mein Status wieder als "Single" angegeben ist.

Aber falls es dazu kommen sollte das ich mit ihr eine Beziehung führe, will ich das ihr nicht so ins Gesicht sagen falls sie darüber nachdenken sollte unsere Beziehung bei Facebook anzugeben.

Erfahrungen / Meinungen / Anregungen erwünscht.

Danke

bearbeitet von SalamiAKADuDarfst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bleiben und stelle einfach nichts rein. Weder vergeben, noch Single noch alleinerziehender Vater!

Je mehr Raum du gibst, desto besser. Diese Erfahrung mache ich auch gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wie kann man kurz vor "was festes" sein? Schläfst du mit der Frau? Dann hast du eine Beziehung, tust du es nicht, dann hast du keine.

Daran ändert keine Abmachung was, kein Status und kein Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Schwachsinn bei Facebook. Einfach gar nichts rein und fertig - eintragen kannst du es vielleicht, wenn ihr schon ein Jahr oder mehr in einer Beziehung seid. So sorgt das jedoch nur für Drama wenn du alle 2 Wochen den Beziehungsstatus wechselst - abgesehen davon, dass du deinen FB-Freunden damit auf die Eier gehst und sowieso niemand einen flying fuck gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von allein mach Nichts, denn egal ob du es später wegmachst ist es trotzdem gespeichert.

Ich würde warten bis sie von dir quasi verlangt das du den Beziehungstand änderst.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde warten bis sie von dir quasi verlangt das du den Beziehungstand änderst.

Bitte was?

Ist das ernst gemeint?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das am anfang meiner letzten LTR direkt in etwa so angesprochen:

"aber nicht das du auf die idee kommst jetz in fb einen beziehungsstatus einzustellen, schließlich führen wir keine Kindergarten-Beziehung, außerdem ist es das peinlichste was es gibts wenn man das alle 2 wochen ändert."

Sie hats eingesehen/genauso gesehen. Im Übrigen vermittelst du mit dieser Aussage auch, dass das zwischen euch nicht in Stein gemeißelt ist und die Dame sich bloß nicht zu sicher sein soll ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden