Gleichgewicht zwischen Interesse/Desinteresse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Verführungskollegen!

Ich habe mir heute über etwas Gedanken gemacht, und würde gerne eure Sichtweise dazu kennenlernen. Es geht mir um die richtige Kalibrierung zwischen Interesse und Desinteresse an der Frau.

Viele sind der Meinung (was ich bis jetzt im Forum gelesen habe), dass jeh interessierter man sich der Frau zeigt, das Interesse seitens der Frau schwindet, und jeh desinteressierter man sich gibt, das Interesse seitens der Frau steigt.

Mir leuchtet es ein, dass wenn man den ganzen Abend needy der Frau hinterherhechelt, und permanent Interesse zeigt, man nicht sonderlich viel Attraction aufbaut, jedoch ist es mir etwas suspekt, dass man die Frau attracted bei völliger Desinteresse.

Na klar, wenn man ne super Ausstrahlung hat, und den ganzen Abend umringt von Frauen ist, werden auch die Frauen, mit denen man aktiv noch nichts zu tun hat, auch attracted werden, nur grade bei angehenden Verführungskünstlern ist das ja nicht so oft der Fall.

Um es von der entgegengesetzten Seite zu betrachten, wenn sich eine hübsche Frau für mich interessiert, finde ich das als Mann doch auch gut, und ich weiß dass Frauen es auch gut finden wenn ihr Schwarm Interesse an ihr zeigt.

Heißt das man muss darf erst wirkliches Interesse zeigen, wenn man schon der "Schwarm" der Frau ist? Also wenn man genügend Attraction erzeugt hat?

Mir fällt die Kalibrierung zwischen Interesse und Desinteresse noch etwas schwer, deshalb würde ich mich auf Antworten von euch freuen!

Einen geilen Samstag noch Jungs und Mädels!

Manegarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Die Frau weiß doch, dass Interesse deinerseits "irgendwie" besteht wenn du sie ansprichst.

Zumindest approache ich nur Mädels die mich Interessieren, wenn sie das Hirn einschalten, raffen sie das schon.

Wichtig ist doch das du sie im unklaren lässt, was genau noch passieren

wird oder wie sich die Sache entwickelt. Ich bin der Meinung das wenn Anziehung bzw. Interesse von beiden Seiten besteht, es man

auch durchaus zeigen kann/soll.

Das Desinteresse wie von dir beschrieben heißt doch nichts anderes als: Du hast eben gerade keine Zeit weil du

wichtigere Sache zu tun hast/beschäftigt bist.

Das pendelt sich dann schon ein und nimmt eben seinen Lauf

Gruß

Babba

bearbeitet von Babba750
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dieses ominöse 'Interesse an ihnen', von dem Du schreibst? Interesse im Fastlane-Sinne, also der Wunsch, sie mal zu beschnuppern, zu fühlen wie weich ihre Haut ist, ihr durch Haar zu streichen oder zu probieren, ob sie eine Gänsehaut bekommt, wenn man ihr in den Nacken beisst oder ob sie kichert, wenn man ihre Zehen lutscht? Also ein Interesse daran, wie Sex mit der Frau wäre? Das ist keine Needyness, das ist Testosteron. Die Frau wird Dich allenfalls für ein wenig triebhaft oder ungehobelt halten, wenn Du das zu plump rüberbringst.

Es gibt aber auch noch dieses andere 'Interesse', das ich bei vielen Jungs draußen, im Forum und in PNs an mich mitbekomme. Ein Interesse an einer Freundin, an einer Lebensbegleiterin durch die wirren Jahre der Pubertät, vorallem aber an einem Statussymbol 'Frau'. Etwas, was man den Kumpels und den längst misstrauisch schauenden Eltern endlich als 'seine' vorführen kann, als Beweis der eigenen Männlichkeit und fehlenden Unfähigkeit, so wie ein Sportwagen und ein Penthouse als Ausweis der wirtschaftlichen Potenz dienen sollen. Dieses 'Interesse' an einer Frau als Pokal zum Herumzeigen, als Pusher für das Selbstbewusstsein, als Füller der Lücken in der Persönlichkeit - das will keine Frau. Die Frauen merken nämlich, dass sie in solchen Fällen Ego-Krüppel vor sich haben und wollen nichts mit ihnen zu tun haben. Das Problem ist nicht das vermeintliche 'Interesse'. Das Problem ist das kaputte Ego.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Aspekt, Fastlane! Habe so darüber noch gar nicht nachgedacht, klingt aber sehr einleuchtend!

@Babba750

Wichtig ist doch das du sie im unklaren lässt, was genau noch passieren

wird oder wie sich die Sache entwickelt.

Das werde ich tun, danke!

Danke euch Jungs für die Antworten, und gleich nacher mal "anwenden"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane Da gibts noch die needyness egal ob Testesterongesteuert oder nicht... Wo sich die Frau nur denkt "Der schon wieder"

Frau völlig desinteressiert und der Typ hechelt ihr hinterher

ansonsten stimme ich dir deinem Beitrag vollkommen zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Heißt das man muss darf erst wirkliches Interesse zeigen, wenn man schon der "Schwarm" der Frau ist?

Das ist doch nicht schwer:

Wenn du gar kein Interesse zeigen willst, dann darfst du gar keine Frau ansprechen.

Wenn du nur ihr Kumpel sein willst, dann darfst du zwar mit ihr reden, musst dabei aber jegliche sexuellen Interessen vor ihr verstecken. Das halt ich allerdings für sehr viel anstrengender, als sie gar nicht erst anzusprechen.

Wenn du sie so richtig scheiße findest, dann versuchs stattdessen mit "Negs" und "C&F". Dann wirst du weder ihr Kumpel, noch wirst du mit ihr schlafen, aber zumindest kannst du dir dann einreden, du hättest sie "gegamed."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.