12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

nach einiger Zeit des Einlesens und einigen eröffneten Threads, hatte ich vor einigen Wochen einen FC bei einem HB 17 (mein Alter 22). Es war das erste Date und habe soweit alles richtig gemacht was das durcheskallieren angeht.

Haben gekocht Film geschaut usw. und sind mittlerweile bei 4 Dates angelangt. Immer mit mind. 1 Übernachtung und Sex. Soweit nur zur Vorgeschichte.

Nun bin ich irgendwie an dem Punkt, dass bei mir das Gehirngeficke wieder los geht. Bei ihr zuhause wohnt wohl son Typ (Alter 16) und aus irgendeinem Grund fürchte ich offensichtlich Konkurrenz - total lächerlich, ich weiß.

Bisher lief es bei mir immer so, dass die HBs meistens immer viel gelabert haben, aber keine Taten folgten. Nun ist es umgekehrt, sehe sie wie gesagt regelmäßig und habe auch stetigen Kontakt zu ihr zwischen den Dates (telefonisch, SMS). Dennoch geht bei mir das Innergame wieder in den Keller....

Mehrfache Andeutungen von ihr "es ist so schön mit dir, ich möchte noch nicht gehen" und versäumen von Verabredungen mit ihren Freundinnen wegen mir sprechen für ein solides Game.

Wie vielleicht heraus zu hören ist, fängt die Frau an mir etwas zu bedeuten, whatever. Genau hier fängt der Konflikt mit meinem Innergame an. Zu Beginn war mir alles um sie gelinde gesagt scheißegal, und das Game lief perfekt - welch Wunder.

Momentan läuft es eben auch noch so gut, aber mein Innergame und damit mein Energielevel sind meiner Ansicht nach nicht mehr in Ordnung.

Meine Reaktionen auf Aussagen von ihr (z.B. "gehe heute mit Freunden weg") klingen in meinen Augen oft angefressen oder enttäuscht. Was haltet ihr bei solchen Sachen für das Beste? Einfach viel Spaß wünschen und gut? Mir fällt die Gradwanderung zwischen "scheißegal" und " angepisst" etwas schwer momentan.

Postet einfach mal eure Vorschläge wie ich mich verhalten soll.

bearbeitet von badabooom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einer HB 17 hätte ich auch weiche knie.... (scherz...)

auf die schnelle kannst du dein inner game nicht verbessern. schau, dass du eine alternatives hb (evtl 16 ;-) ) irgendwo herbekommst, dann ist deine angst etwas falsch zu machen geringer.

oder versuche sie enger an dich zu binden.... hab viel sex mit ihr! da muss man wenig reden... dann kommt deine sicherheit auch wieder zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führe dein solides Game einfach weiter und arbeite parallel an deiner inneren Einstellung.

Ein AFC ist keine Bedrohung nur weil er in der Nähe wohnt. Im Gegensatz zu ihm bist du dran an der HB. Wo liegt also das Problem?

Locker bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst Du dich nicht strafbar, bro?

Weit verbreiteter Irrtum. In Deutschland kannst du auch mi 90 Sex mit einer 14-jährigen haben, wenn gewisse Voraussetzungen gegeben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weit verbreiteter Irrtum. In Deutschland kannst du auch mi 90 Sex mit einer 14-jährigen haben, wenn gewisse Voraussetzungen gegeben sind.

Die wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, was soll das? Was meinst du wohl was das Beste ist?

Vor allem solltest du erstmal an deinem Innergame arbeiten, du lebst in 2 extremen, nämlich dem wie du schon sagtest "scheissegal" und "angepisst". Dir fehlen erstens mal die Alternativen und du argumentierst hier, dass für dich nur noch diese eine Frau existiert, besser bekannt als Podestdenken. Zweitens lügst du dich selbst an, dein Innergame ist vollkommener Schrott, hättest du ein interessantes Leben und genügend Möglichkeiten dich auszutoben müsste die Kleine Angst haben dich zu verlieren.

Entweder sind deine Grundkenntnisse noch nicht genügend gefestigt oder du bist auf dem absteigenden Ast, was dein Game angeht. Lern damit umzugehen und dich selbst zu pushen und zu verbessern. Dann sollten diese PDM-Gedanken von alleine verschwinden...

Die wären?

Jetzt mal ohne Spass, ich lese sowas öfter und wunder mich immer wieder wie dermassen dämlich solche Themen diskutiert werden. Was soll euch so ein junges Mädel bringen? Die weis nicht wo es vorn und hinten anfängt, ihr werdet mit solchen Frauen weder euren Spasshaben noch eure Fantasien ausleben können. Findet Frauen die in einem ordentlichen Alter sind, sprich ab 19, da könnt ihr dann was das sexuelle angeht etwas experimentieren. Wenn ihr ein Brett vor euch liegen haben wollt, dann bitte tut euch keinen Zwang an... trotzdem amüsieren mich solche Fragen ...

Whatever

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, was soll das? Was meinst du wohl was das Beste ist?

Vor allem solltest du erstmal an deinem Innergame arbeiten, du lebst in 2 extremen, nämlich dem wie du schon sagtest "scheissegal" und "angepisst". Dir fehlen erstens mal die Alternativen und du argumentierst hier, dass für dich nur noch diese eine Frau existiert, besser bekannt als Podestdenken. Zweitens lügst du dich selbst an, dein Innergame ist vollkommener Schrott, hättest du ein interessantes Leben und genügend Möglichkeiten dich auszutoben müsste die Kleine Angst haben dich zu verlieren.

Entweder sind deine Grundkenntnisse noch nicht genügend gefestigt oder du bist auf dem absteigenden Ast, was dein Game angeht. Lern damit umzugehen und dich selbst zu pushen und zu verbessern. Dann sollten diese PDM-Gedanken von alleine verschwinden...

Die wären?

Jetzt mal ohne Spass, ich lese sowas öfter und wunder mich immer wieder wie dermassen dämlich solche Themen diskutiert werden. Was soll euch so ein junges Mädel bringen? Die weis nicht wo es vorn und hinten anfängt, ihr werdet mit solchen Frauen weder euren Spasshaben noch eure Fantasien ausleben können. Findet Frauen die in einem ordentlichen Alter sind, sprich ab 19, da könnt ihr dann was das sexuelle angeht etwas experimentieren. Wenn ihr ein Brett vor euch liegen haben wollt, dann bitte tut euch keinen Zwang an... trotzdem amüsieren mich solche Fragen ...

Whatever

Dark Side

War nur ein Extrembeispiel. Ich bin nicht mal in den 30ern und Pedobär bin ich auch nicht.

Es ist ist, wie gesagt, ein weitverbreiteter Irrtum. Und wenn man wie OP 22 ist, braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen, wenn die Frau noch nicht 18 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Meine Reaktionen auf Aussagen von ihr (z.B. "gehe heute mit Freunden weg") klingen in meinen Augen oft angefressen oder enttäuscht. Was haltet ihr bei solchen Sachen für das Beste? Einfach viel Spaß wünschen und gut? Mir fällt die Gradtwanderung zwischen "scheißegal" und " angepisst" etwas schwer momentan.

Dark_Side hat Recht. Was du brauchst ist ein interessantes Leben mit Alternativen. Der Rest kommt von allein.

Du denkst noch zu sehr in PU-Schienen.

Die Frage ist nämlich nicht, was das Beste aus verführungstechnischer Sicht ist, sondern warum du angefressen und enttäuscht bist, statt dich für sie zu freuen und ihr aufrichtig viel Spaß wünschen zu können.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Reaktionen auf Aussagen von ihr (z.B. "gehe heute mit Freunden weg") klingen in meinen Augen oft angefressen oder enttäuscht. Was haltet ihr bei solchen Sachen für das Beste? Einfach viel Spaß wünschen und gut? Mir fällt die Gradtwanderung zwischen "scheißegal" und " angepisst" etwas schwer momentan.

Dark_Side hat Recht. Was du brauchst ist ein interessantes Leben mit Alternativen. Der Rest kommt von allein.

Du denkst noch zu sehr in PU-Schienen.

Die Frage ist nämlich nicht, was das Beste aus verführungstechnischer Sicht ist, sondern warum du angefressen und enttäuscht bist, statt dich für sie zu freuen und ihr aufrichtig viel Spaß wünschen zu können.

Grüße,

Ali Mente

Mente bringt es auf den Punkt!

Ps: einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Antworten.

Das HB war von Sonntag auf Montag erneut bei mir, Samstag hatten wir uns also nicht gesehen, ist ja auch vollkommen ok. Habe darüber nachgedacht, ob mein Problem vllt. daher kommt, dass ich mich irgendwie daran gewöhne, dass sie anwesend ist und kaum höre ich mal einige Stunden (!!!) nichts von ihr geht das Gehirngeficke los.

Donnerstag ist das nächste Date angesetzt mit unbestimmter Dauer, da ich über Ostern auch einige Tage frei habe. Viele fragen sich jetzt zurecht "Wo ist das Problem?!", genau das ist ja auch das was mich so aufregt - es läuft sehr gut und ich mach mir das Leben mit Brainfuck zur Hölle xD.

Denke ein wenig abschalten, Sport treiben und mal wieder den Kopf frei kriegen kann nicht schaden, denn generell habe ich viele Interessen, neige jedoch dazu mich schnell auf etwas zu fokussieren.

Den Gedankengang mit dem "sie liegen mit 17+- doch sowieso nur da wie ein Brett" kann ich nicht bestätigen, auch wenn es für die meisten in dem Alter zutreffen wird.

Zusammengefasst haben wir viel Sex, aber vielleicht ist das genau das was mich stutzig macht. Ich denke ich bin wieder dabei mir eine LTR vorzustellen...

Was schlagt ihr in der Hinsicht vor? Mehr Persönliches mit ihr unternehmen? Beispielsweise ausgehen, in den Freundeskreis mitnehmen, etc.?

@Petro_91: Einige Linkvorschläge, statt Floskeln?

bearbeitet von badabooom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden