3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem. Ich habe eine LTR und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Anfangs war wirklich alles perfekt, wir lachten viel etc.

Dann aber stellte sich heraus, dass Sie krankhaft eifersüchtig ist, sie bestiehlt meinen Freiraum und sie sieht es einfach nicht ein, dass ich während der Woche

schlafen muss, da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten um 3 Uhr morgens arbeiten muss.

Sie reagiert meist patzig, wo ich mir dann denke: "Alles klar. Dann sei patzig. Ich habe dann halt meinen Spaß."

Das macht sie jedoch noch aggressiver, was ich jedoch lustiger finde. Ich habe in der Beziehung halt die Hosen an und das weiß sie.

Doch gestern, habe ich meinen Frame verloren und wurde aggressiv. Ich bekam null Verständnis dafür, dass ich 16 Stunden arbeiten musste.

Ich warnte sie vor, dass ich nicht gut drauf bin und irgendwann tat sie wieder so auf stur.

Ich verlor in diesem Moment, schrie herum und eine Wut staute sich in mir auf, dass es nicht mehr normal ist. Ich war ein Arschloch: Ja das muss ich zugeben.

Aber ich sagte ihr, dass es nicht geht. Dass wir nichts miteinander machen sollten und dann stand sie vor meiner Tür.

Ich weiß mit der Frau einfach nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist jetzt die Frage?

Aber wenn du um 3 Uhr aufstehen musst, warum schläfst du dann nicht direkt nach der Arbeit und machst dafür abends etwas länger was mit deiner Freundin?

Was soll sie dir denn sagen, wegen diesen 16 Stunden? Soll sie dich in den Arm nehmen und trösten?

So ist halt mal das Leben.

Grad an so einem tag steh ich über sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter mach dich doch nicht fertig nur weil du einmal ausgetickt bist? Das passiert auch den Besten unter uns. Manchmal lass ich mich auch dazu hinreißen aber solange du immer wieder zu deinem normalen Frame zurückkehrst ist doch alles in Ordnung. Meine Ltr kam vor n paar Tagen ganz klein wieder an und heulte was von "Tut mir leid ich weiß auch nicht warum ich manchmal so bin" nachdem sie sinnloses Drama geschoben hatte und ich währenddessen nur grinsend auf der Couch saß und mich über sie lustig gemacht habe :D

Fuck doch drauf alda nimms leicht wegen sonem Scheiß geht die Welt nicht unter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden