El_Crescendo 11 Beitrag melden März 31, 2012 erstellt Hi zusammen!Ich hab vor kurzem ne süße Frau in der Uni kennengelernt( Sie 24, Ich 23), die ich anfangs halt immer mal wieder in der Uni getroffen habe und wir haben uns von Anfang an wirklich gut verstanden. Hatten dann vor ein paar Monaten ein Date bei ihr ausgemacht. Das Date ist aber ausgefallen, da sie sich eine Woche vorher sowie 2 Wochen danach überhaupt nicht mehr gemeldet hatte. Sie war wie vom Erdboden verschluckt, ich konnte mich auch nicht bei ihr melden, da ich ihre Handynummer nicht hatte.Hatte sie danach eigentlich schon abgehakt und das ganze auch schon wieder fast vergessen. Irgendwann hat sie mich dann völlig unverhofft bei ICQ angeschrieben und sich tausendfach entschuldigt und ihr in alles Breite erklärt warum sie sich nicht gemeldet hat: Sie hat manchmal scheinbar ziemlich krasse Depri-Phasen, in denen sie sich bei keinem Menschen melden kann, weder bei ihren Freunden, noch bei ihren Eltern(werden durch Uni Stress usw. ausgelöst). Sie hatte dann ein neues Treffen zum Kochen vorgeschlagen, welches auch stattgefunden hatte(war Ende dieses März) und sehr schön war(KC; Fummeln im Bett, habe bis zum physischen Block eskaliert, gemeinsam im Bett geschlaen, gekuschelt , aber nicht miteinander geschlafen).Danach gab es noch ein weiteres Treffen, habe auch wieder bei ihr geschlafen, wieder kein Sex. Jedoch hab ich wieder zum physischen block eskaliert. Sie mein Sex wäre für sie schon ne sehr intime Sache und, dass sie es langsam angehen lassen will.Sie hatte nach den Treffen erstmal Klausurphase(meine Klausuren hatte ich zu dem Zeitpunkt schon alle hinter mir). Haben dann die nächsten Tage ein bisschen geschrieben und sie hat ein Treffen im Kino Freitags vorgeschlagenBei mir in der Nähe, wahrscheinlich mit der Intention dass wir danach noch zu mir gehen, was ihr vorher auch zu "krass" war.). Sie meinte dann noch dass sie sich sehr aufs nächste Semester freuen würde, aber nur auf die Fächer, die wir gemeinsam hätten.Dann gabs ne halbe Woche kaum Kontakt und am Abend vor dem Kino-Date hat sie mir geschrieben sie sei krank und dass das morgen wahrscheinlich nix werden würde. Naja, war schon enttäuscht, abr nen Flake wars meiner Meinung nach nicht, da sie erstens rechtzeitig abgesagt hat und zweitens weil sie wirklich krank war. Hab sie dann am Montag als ich sowieso in der Uni war angerufen und sie gefragt ob sie auch gerade da sei. Sie war allerdings immer noch krank, wie ich auch deutlich hören konnte, haben dann noch nen bisschen so gesprochen(lustiger Smalltalk eben) und das wars.Dann hab ich mich erstmal ne Woche nicht gemeldet und als ich dann inner Uni war hab ich ihr vorgeschlagen sie könnte ja vorbekommen. War halt mega geiles Wetter und da ich weiß, dass sie aufs Solarium steht, schrieb ich: " Komm doch inne Unni Uni, da kannste grad Lernen und Solarium wunderbar kombinieren. Von ihr kam nichts zurück und ich hab mir dann allein nen schönen Tag inner Sonne gegönnt.Sie hatte sich also ne Woche nicht gemeldet und auf meinen Vorschlag auch nicht reagiert. Hab ihr dann am Abend folgende SMS geschrieben: "Y, ich hätte wirklich gerne wieder was mit dir zusammen unternommen, aber allmählich wird mir das ganze zu zäh und zu einseitig. Das wars erstmal von meiner Seite. Machs gut".Das war letzte Woche, auch hierrauf gabs keine Reaktion und sie hat sich auch wieder die ganze Woche nicht gemeldet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wieder eine ihrer Depressions-Phasen, in denen sie sich bei keinem Menschen melden "kann", hat. Nach diversen Gesprächen mit ihr, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie diese Phasen auch wirklich heftig hat. Die Klausuren liefen ziemlich mies bei ihr und ich glaube sie muss das Studium nun auch abbrechen. Sie ist halt emotional ziemlich instabil. wenn es hart auf hart kommt.Jetzt frage ich mich ob evtl. noch ne Chance besteht und wo genau meine Fehler waren. Also es war ja nicht so, dass ich sie mit meinen Datevorschlägen überhäuft habe oder ihr nachgerannt bin. Es war ja immer ne Woche Zeit dazwischen und ich hab sie ja auch nur zu Orten eingeladen, an denen ich sowieso schon war und sie mich dort besuchen könnte(primär inner Uni, da sie halt noch inner Klausurphase war und sie sowieso immer dort gelernt hat).Habe überlegt sie heute noch ein letztes mal anzurufen. Wenn sie nicht ran gehen sollte oder sich irgendwie anders daneben benimmt, würde ich das dann abhaken.Aber das käme wohl etwas inkongruent nach meiner letzten SMS, oder?Wie soll ich nun weiter vorgehen. Einfach garnicht mehr melden, bis sie es tut? Bin mir recht sicher, dass sie sich irgendwann wieder melden würde, aber da das Semester nächste Woche wieder beginnt, werde ich da kaum noch Zeit haben.Und bevor wieder die ganzen Einzeiler a la "Frauenmangel" kommen, will ich noch erwähnen, dass ich Sonntag Abend wieder nen anderes date mit ner anderen Frau organisiert habe. Die Sache ist nur, dass ich sie wirklich mochte und wir uns echt gut verstanden habe. Ich war ein bisschen der Fels in der Brandung für sie. Habe sie motiviert weiterzumachen und sie meinte auch, dass ich der Erste Mensch sei, der das geschafft hat^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet (KC; Fummeln im Bett, habe bis zum physischen Block eskaliert, gemeinsam im Bett geschlaen, gekuschelt , aber nicht miteinander geschlafen).Danach gab es noch ein weiteres Treffen, habe auch wieder bei ihr geschlafen, wieder kein Sex. Jedoch hab ich wieder zum physischen block eskaliert. Sie mein Sex wäre für sie schon ne sehr intime Sache und, dass sie es langsam angehen lassen will.Bla bla bla.Wo ist der Freeze Out, Mr. Needy?Das sind PU-Basics. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Crescendo 11 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet Warum sofort freezen? Nur weil sie nicht sofort beim ersten Date die Beine breit macht, muss das doch nicht sofort mit nem Freeze bestraft werden. Oder wann meinst du hätte ich freezen sollen?Und der Freeze wäre ja sowieso beendet gewesen als sie das Kino-Date vorschlug... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet Bitte einlesen. Ein Freeze Out ist keine Bestrafung.Nach dem physischen Block kuschelnd neben ihr zu schlafen ist nur needy. Buchstäblich der eingezogene Schwanz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Crescendo 11 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet Also hältst du nichts von der Theorie, dass manche Frauen eben etwas länger brauchen bis sie zum Sex bereit sind und dass auch "kuscheln ohne Sex" etwas intimes und schönes sein kann, was BEIDE genießen?Naja, das liegt ja sowieso nun schon nen Monat zurück...und sie hatte ja auch noch nachdem ich angeblich den Schwanz eingezogen hatte Interesse an mir.Fänd es schön wenn jemand auf meine oben gestellten Fragen antworten könnte:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet Das war letzte Woche, auch hierrauf gabs keine Reaktion und sie hat sich auch wieder die ganze Woche nicht gemeldet.Dann ist die Sache doch klar,denke Du warst eh zu nett, dieses " Fels in der Brandung blabla" und der andere Schmuh klingt sehr nach Kumpel aber nicht nen Typ auf den sie vor Attraktion-Überschuß unbeding haben will.Früher haben mir das die Bräute auch erzählt aber gefickt habe ich diese nicht.Meine Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tempeltowb 1 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet Sorry, falls es etwas komisch klingen mag: Warum willst du eine Frau gamen, die offensichtlich so starke psychische Defizite hat?Gerade an Unis gibt es so viele unbeschwerte junge Dinger, die voller Energie strotzen, da holt man sich doch nicht freiwillig einen Problemfall ran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Crescendo 11 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet Das war letzte Woche, auch hierrauf gabs keine Reaktion und sie hat sich auch wieder die ganze Woche nicht gemeldet.Dann ist die Sache doch klar,denke Du warst eh zu nett, dieses " Fels in der Brandung blabla" und der andere Schmuh klingt sehr nach Kumpel aber nicht nen Typ auf den sie vor Attraktion-Überschuß unbeding haben will.Früher haben mir das die Bräute auch erzählt aber gefickt habe ich diese nicht.Meine Meinung.Naja, dieses "Fels in der Brandung" ist auch eher meine Interpretation gewesen. Die anderen Sachen, die sie mir in der Richtung gesagt hat(also die mich zu der Vermutung geführt haben), waren vor dem KC und dem gemeinsamen übernachtenSorry, falls es etwas komisch klingen mag: Warum willst du eine Frau gamen, die offensichtlich so starke psychische Defizite hat?Gerade an Unis gibt es so viele unbeschwerte junge Dinger, die voller Energie strotzen, da holt man sich doch nicht freiwillig einen Problemfall ranWeil ich sie einfach von ihrer Art her toll und tiefgründig fand. Irgendwie dachte ich wohl auch ich könnte ihr helfen besser klar zu kommen, also dass sie diese destruktiven Verhaltensweisen ablegt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet Fänd es schön wenn jemand auf meine oben gestellten Fragen antworten könnte:)Ok. ;)Antwort: Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Crescendo 11 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet Fänd es schön wenn jemand auf meine oben gestellten Fragen antworten könnte:)Ok. ;)Antwort: NextJo, hab heute Abend ein letztes mal versucht sie anzurufen. Sie geht natürlich nicht ranDas wars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nach dem physischen Block kuschelnd neben ihr zu schlafen ist nur needy. Buchstäblich der eingezogene Schwanz.Stimmt doch gar nicht. An der Stelle zu gehen/ einen übertriebenen Freeze zu machen ist um einiges bescheuerter als einfach neben ihr liegen zu bleiben und noch ein bißchen Quatsch zu machen. Einfach locker bleiben und erstmal nicht weiter eskalieren. Sie braucht etwas Zeit um den Gedanken sacken zu lassen, dass da gleich was geht. Sie kommt dann schon von allein.Zum Thread: Die Frau verhält sich jetzt schon komisch. Mit der willst du keinen engeren Kontakt. Vergiss dieses Vielleicht-kann-ich-ihr-helfen-Ding und fall nicht mehr auf solche Opfer-Rollen herein. Du kannst nicht helfen, wenn jemand nicht danach fragt.Such dir eine coole Frau April 1, 2012 bearbeitet von QmA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen