4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich versuchen kurz zu fassen. 

Folgende Situation:

Club lerne ne hb hm ca 6 kennen also nicht so der Bringer aber irgendwie hat sie was nach einiger zeit tanzen wir. 

Ok muss dazu sagen ich kannte sie da schon eine zeit lang hab sie mal ein Paar Wochen vorher Approacht. 

Aufjedenfall haben wir dann getanzt und das auch eng. 

Weiß nicht ob man das Kino nennen kann aber ich Nenn es jetzt mal so. 

Nach einer zeit lang tanzen setzte ich zum kc an. 

Paaaammm

Sie rennt auf einmal weg Richtung Garten. 

Ich war erst mal verdutzt für kurze zeit da ich aber sowieso gut drauf war und noch nebenbei nen set hatte das auch in der Nähe war tanzte ich gut gelaunt alleine weiter. 

Meine Cousine ist übrigens ne freundinn von ihr und is ihr Dann auch nach. 

Danach hab ich erfahren das sie doch tazächlich geheult hat. 

Sie schrieb mir per SMS am nächsten Tag auch sowas ähnliches: 

(die genauen Worte weiß ich nicht mehr is schon etwas her)

Sorry wegen gestern aber das alles hat mich so an meinen ex erinnert der hat mit mir auch immer so getanzt. 

? X) was oha ok dachte ich mir. 

Sowas ist mir vorher auch noch nie passiert. 

Jetzt zu meiner frage:

Wie verhält man sich in so einer Situation am besten. 

Hätte ich ihr hinterher Läufen solln oder einfach weiter tanzen so wie ich es getan hab. 

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ? 

Freu mich auf Kritik Tipps und Antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist mal was ähnliches passiert. War mit einem Mädel bei ner Hausparty aufm Zimmer, wild rumgeknutscht und als ich ihr ans Höschen wollte ist sie plötzlich heulend rausgerannt. :huh:

Hab sie dann gesucht, sie war in irgend ner Ecke mit ihrer Freundin und hat geheult. Hab dann gefragt was los is und die Freundin meinte ich solle verschwinden. XD

Ausnahmsweise hab ich ihr gehorcht und weiter gefeiert, nach ein paar Stunden war wieder alles OK und sie ist zu mir gekommen und hat sich angekuschelt. Sie meinte sie hängt noch an ihrem Ex und bla bla...

Grundsätzlich sollte man nie versuchen den Seelenklemptner zu spielen, ihre Probleme sind nicht deine Probleme. Du bist da um ihr eine gute Zeit zu bescheren, zum rumheulen hat sie Freundinnen.

Ich denke du hast ganz gut reagiert indem du nicht reagiert hast. Wenn du sie wieder triffst den Vorfall nicht mehr erwähnen und weiter eskalieren. Bei mir hats funktioniert. ;-)

bearbeitet von mythras
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute reaktion! kannst eh nix ändern, wenn sie flennt. warte ab was passiert. sei passiv und meld dich nicht sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig gemacht.

Den Stress von "heulenden" Frau würde ich mir nicht geben nur weil sie Gefühlschaos hat.

Ernsthafte Dinge sind davon unberührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden