Versteht irgendwer von euch "Forcing IOI`s" ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Da gibt es diese Technik vom PUA "Gambler" die er "forcing IOI´s nennt". Er selbst bezeichnet es als eine der wichtigsten Grundlagen, die er jemals gelernt hat.

Es hat irgendwas damit zu tun, das man im Club irgend ein auffälliges Verhalten an den Tag legt und damit die Aufmerksamkeit auf sich zieht. hat Hat man die, forciert man dann von den Frauen mittles einer Geste - sei es winken, auf sie zeigen, zuprosten - eine Reaktion.

Je nachdem ob die Reaktion positiv oder negativ ist, kann man dann seine Approaches machen und weiß "welches Level an Game" man braucht.

Das ganze hat die Vorteile das man quasi vortestet und sich eine Menge Zeit spart. Ich selbst verschwende immer ne Menge Zeit des Abends indem ich irgendwelche Sets öffne, die sich dann als nicht sonderlich sozial, als Attractionwhores oder als schlicht extrem langwelig herausstellen. Das kostet dann nicht nur Zeit, sondern auch Energie und zieht den Spaßfaktor auch etwas herunter. Darum interessiert mich die Technik.

Ich hab aber leider noch keinen damit in Aktion gesehen und rein vom Text her klingt das als würde man sich im Club einfach erst mal zum Horst machen und dann mal schaun welcher Frau das gefallen hat.

Weiß jemand bescheid zu dem Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das ist eher ne recht kleine Technik.

Ziel: Seinen hohen „value“ in einer Location nicht zu gefährden.

Heißt du winkst, luftprostest (ich glaub ich hab ein sinnvolles Wort erfunden) ihr über die Entfernung zu, winkst, stellst dich „zufällig" vor sie und tust so als suchst du jemanden und lächelst sie dann an als du „zufällig“ zu ihr schaust usw. Wenn sie nicht positiv reagiert dann merkt das keiner (was gut ist in kleinen Clubs). Wenn sie positiv reagiert kannst du recht sicher sein dass dein Approach (der dann zügig folgen sollte) nicht in die Kordhose geht. Ob die dann aber interessant ist weißt du so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, und forcing IOI's versteht sich kein rumgeplenkel oder ein auffälliges Verhalten. Man muss nicht um die Aufmerksamkeit von jemanden "kämpfen". Das was die Frau veranlassen sollte ihren Blick auf dich haften zu lassen ist, deine Ausstrahlung. (Hierzu solltest Du in folgenden Thread einen Blick werfen: )

Diese Ausstrahlung ist auch das was sie bewegt, dann wenn Du sie zu dir winkst, rüberzukommen.

Es ist normal, das man, wenn man durch einen Club spaziert, von Frauen IOI's kriegt, natürlich nicht von allen, aber von manchen bestimmt. Je nachdem wie attraktiv du auf die breite Frauenmasse wirkst...

Hierbei kannst Du aber schon mehrmalige(!!) "verstohlen-prüfende" Blicke als IOI werten (aus persönlicher Erfahrung). Sollte die Frau das auch mehrmalig und für dich auffällig tun, so das Du es merken musst, so ist die Sache klar. Du hast jetzt die Auswahl, ob du sie herbei winkst (die etwas "riskantere" wenn sie mit ihren Freunden/innen ist), oder das Du sie selbst ansprichst. Du kannst sie erstaunlicher Weise bereits jetzt aus ihren friendship circle isolieren. Wobei Du hierbei immer abwägen musst, wie stark sie die IOI's gesendet hat und vorallem, welche...

Je nachdem, was dein Gefühl dir sagt, nimmst Du sie auch mit. Ich persönlich versuche bei dem "forcing IOI's-gaming" immer im Blickkontakt zur Gruppe zur bleiben, aber in der Distanz durchaus mindestens 15 meter zu haben, wenn möglich auch an die Bar zu gehen, denn dort ist immer Trubel und so fühlt sich das Target nie allein, wichtig, weil sie ja quasi gar nicht von einem selbst "nicht von der Pike auf gegamt wurde"(ich denke ihr wisst was ich meine...). So fühlt sich aber auch die Gruppe sicherer, weil sie sich sicher sein kann, das nichts "regelwidriges"(ein Terminus, welchen ich mir schon öfters von cock blocks reinziehen musste...) geschieht, man ist ja schließlich im Blick der Gruppe. Wobei ich das Target immer so postieren würde, das es nicht zur Gruppe rüberschauen kann, in gewisser Weise zwischen einem selbst(mit der Möglichkeit das Gruppenverhalten zu beobachten) und der Gruppe(die für gewöhnlich immer "wachende" Blicke über die Situation tätigt). Somit kann es nicht "Signale" oder "Zeichen", wie zum Beispiel ein "wink" der Gruppe zurück zu kommen.

Ich hoffe das dich meine Erfahrung diesbezüglich weiterbringt und dir weiterhilft.

Greets DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

Das beste was du machen kannst, einen solchen typen dabei zu beobachten, wie du bereits erwähnt hast. Reden und theorien dazu erstellen kann jeder. Denn von reden alleine hier wird man kein stueck weiterkommen, im schlimsten fall bekommt man neue limiting beliefs.

Wo findet man aber bloss diese typen ? Sind das coaches ? Sind sie lairs unterwegs ? Sind sie in diesem forum ?

Flying suicide, ich denke diese typen machen keine vorabchecks...sondern gehen mit vollem bewusstsein mit all den nebenwirkungen in die sets rein. Wenn eine frau nicht luftpostet, wird sie halt charmant dazu geleitet, dies zu tun. Jede einzelne dieser damen kann den charme nicht widerstehen.

Sie haben es nicht noetig zu tun als waere...bei voller kontrolle deines selbst wird deine realitaet zu ihrer realitaet...naja wie gesagt, sollten wir solche jungs lieber beobachten und von ihnen lernen.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.