Ich kann ihr Verhalten nicht deuten - bestehen Chancen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: 25

3. Bislang stattgefunden: 2 Dates

Ich habe vor rund zwei Wochen eine in der Disko kennengelernt, mit der ich dort auch recht schnell ins Gespräch kam - wobei nicht mehr als das gewesen ist. Zum Ende fragte ich nach ihrer Handynr - worauf ich die Emailadresse bekam. Kontakt hergestellt hat eine Freundin mit der ich in der Disko war, sie hat sich einfach an den Tisch gesetzt an der besagtes Mädel saß.

- Nach drei Tagen habe ich mich bei ihr gemeldet: Datelocation und Zeitpunkt vorgeschlagen. Hat bei ihr nicht geklappt - sie hat aber sofort Gegenvorschlag gemacht. (haben uns dann während der Mittagspause gemeinsam getroffen - eigentlich wollten wir essen da sie aber keinen Hunger hatte habe ich vorgeschlagen einfach gemeinsam durch den Park zu laufen)

- Mittlerweile hatten wir Handynummern ausgetauscht, uns fast jeden abend mehrmals hin und hergeschrieben, meistens mit Initiative von ihr aus.

- Date 2: Wieder auf meine Initiative hin, wieder an von ihr vorgeschlagenem Alternativtermin: Eigentlch war vorgesehen zusammen (wochenends) Eis essen zu gehen, sie hatte wieder keinen Hunger -> wieder 2h zusammen am Rhein entlanglaufen, ein bisschen zusammen ans Ufer setzen, letzte Stunde bei mir zu Hause zusammen was trinken (auch wieder nix passiert, nichtmal leichte Berührungen)

- wieder Sms hin und her, ihre Initiative

- Ich habe drittes Date vorgeschlagen inkl. Zeitpunkt: Kino (vorgeschlagener Termin: gestern). Eigentlich doofe Datelocation, aber für alles was mit Bewegung zu tun hat scheint sich nicht so zu haben sein. Ihre Reaktion verhalten. Ja, sie würde gerne, aber müsste viel für die Uni machen, wir könnten das an dem vorgeschlagenem Tag je nachdem wies bei ihr geht spontan entscheiden. Darauf haben wir uns dann auch geeinigt.

- Danach wieder regelmäßig SMS hin und her mit einem Tag kompletter Kommunikationsunterbrechung zwischendrin. Daraufhin habe ich mich mal gemeldet, gefragt wies geht und geschrieben mit was für nem komischen Kurs das neue Semester losgehen würde und ob wir da wohl den ganzen Tag Bilder malen würden. (wäre etwas merkwùrdig für BWL) - sie hat da auch recht schnell geantwortet.

- Gestern: Ich habe mich nicht gemeldet - meiner Meinung nach sollte sie sich von sich aus melden ob sie nun abends Zeit hätte. Hat sie dann letzten Endes gemacht am frühen Abend per SMS. Aber dabei überhaupt nicht auf unsere mögliche Verabredung eingegangen, sondern bloß gefragt wies mir geht und geschrieben, dass sie den Abend so viel zu lernen hätte und sich nun wieder an ihre Unterlagen setzen würde. Zusätzlich die Frage ob ich den Abend nun ins Kino gehen würde. (ohne darauf einzugehen, dass wir zusammen dahin wollten)

- Meine Antwort: Wäre gerade am rumtelefonieren und mich für den Abend am Verabreden, schließlich hätte ich ihn für sie freigehalten. (ich habe aber vermieden "schade" oder sowas zu schreiben)

- Ihre Antwort: Täte ihr total leid und jetzt hätte sie Gewissensbisse. Sie freue sich auf nächste Woche, denn da hätte sie endlich mal ne Woche lang keine Uni. (ohne Hinweis in die Richtung ob wir da was unternehmen wollten) Darauf habe ich nichts geantwortet, auch weil es mich verunsichert hat dass sie das so neutral schieb ohne deutbares Zeichen.

Jetzt frage ich allmählich wo ich dran bin. Anfangs dachte ich es würde gut laufen - mittlerweile kommt sie mir total unnahbar vor. Wie schätzen Außenstehende die Situation ein? Wie sollte ich mich Verhalten?

VG,

T1m

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du führst nicht, bist passiv und lässt dich von ihr dirigieren....

der anfang war gut, aber -und das ist der übliche fehler- die sms grüze anging, bist du needy geworden und warst nur noch auf sie fixiert.

was ich amchen würde:

ruf sie nächste woche nicht an und unternimm nichts mit ihr sondern mit andern! sie hat dich jetzt eine woche vor sich hergeschoben mit verschiedenen ausreden und meint jetzt, dass du bedingunglos zeit hast. bleib nicht daheim! unternimm was mit kumpels, noch besser mit anderen frauen. sag ihr, dass du für sie keine zeit hast, weil du viel beschäftigt bist.

für die zukunft:

• schreib nicht so komische sms. sondern ruf sie an, sag du hast dir was überlegt, was ihr zwei machen könnt uns los geht's. super ist, wenn du es hinbekommst, vorher nicht über die unternehmung zu reden - quasi als überraschung

• und dann führe sie. sei nicht wie eine fahne im wind. fange an mit C&F schaffe Comfort und arbeite dich so vor. sie muss eine schöne zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden