Club - "Arschtritt"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua_starter

Hallo Community,

komme gerade aus dem Club heim und kann im Nachhineien nur über mich selbst weinen. So viele ungenützen Chancen, ein HB zu approachen, hatte ich noch nie...

Ich habe mit HBs Arsch an Arsch getanzt und NICHTS gemacht, mich nicht umgedreht oder sie angesprochen,

ich hatte Blickkontakt und habe NICHTS gemacht, bin nicht zu ihr hin und habe mit ihr getanzt,

....

Wie kann ich mir selber einen "Arschtritt" geben enlich mal anzufangen? Ich will am Ende des Tages stolz auf mich sein, sagen können, du hast sie angesprochen, egal mit welchem Ergebniss, aber du hast es GETAN!

Wie kann ich mich selbst dazu 'zwingen' HBs anzusprechen?

Vielen, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

Du überlegst Dir, wer Dein Star ist. Mit wem Du unbedingt mal sprechen möchtest. Und wo Du auf gar keinen Fall den Schwanz einziehen würdest.

Dann überträgst Du das Gänze auf die Hbs.

Du stellst Dir also beim Ansprechen des Hbs vor, dass Du Deinen Star ansprichst. Du müsst den Star unbedingt ansprechen, denn wer weiß wann Du wieder die Gelegenheit dazu hast.

Wie ich dazu komme:

Ich hatte fruher auch riesige AA.

Dann traf ich 2005 Michael Jackson, sprach ihn wegen nen Pic an und hielt kurz Smalltalk mit ihm. Ich muss dazu sagen, ich konnte kaum Englisch und bei seiner Security hätte ich mit fast in die Hosen gemacht. Aber ich wusste, dass wenn ich ihn nicht anspreche, ich wohl nie wieder die Gelegenheit dazu habe.

Seitdem stelle ich mir bei jedem Hb, wo ich AA hab vor, dass ich grad Michael Jackson anspreche.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen. Am Besten setzt Du es heute Abend gleich im Club um.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arsch an arsch tanzen ist halt die ideale rahmensituation um wirklich einen lockeren spruch raus zu hauen....

ich hätte sie ermahnt damit aufzuhören bevor meine jeans an einer wirklich sensiblen stelle sich durchwetzt... oder du zwickst sie in den po damit sie zurückweicht.. etc pp. ist doch ideal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte schon dir hätte im Club eine Frau in den Arsch getreten. :spiteful:

Hm, der Tipp von Tom ist echt gut, ziemlicher Querdenker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du es denn nicht getan? Weil die Motivation gefehlt hat oder weil du dir Gründe ausgedacht hast, warum du sie nicht ansprechen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua_starter

@Tom: Vielen Dank für den konkreten Tipp, werde ich beim nächsten mal im CLub sicher ausprobieren.

@Individualchaotin: Ich glaube es lag an der Motivation. Ich habe eigentlich garnicht darüber nachgedacht, warum ich sie nicht ansprechen kann, es war eher die Angst vor Zurückweisung. Jetzt im Nachhinein hört sich das alles sehr komisch an aber in der Situation war das einfach so. Ich hatte nicht den Mum mich umzudrehen oder zu ihr hinzugehn.

Man, ich weiß ich sehe gut aus und ich kann geil tanzen und sie wird mich lieben aber ich schaff einafch den ersten Schritt nicht. So erging es mir. Und so ergeht es mir schon seit langem, im Nachhinein kann ich dadrüber nur lachen und weinen zugleich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in der genau gleichen Situation wie du....gestern wieder im Club, dann lächelt mich ne HB 6 an, ich lächle zurück sie geht kurz darauf richtung Bar sogar recht knapp an mir vorbei aber ich schaffs einfach nicht den Mund aufzumachen.

So Situationen hab ich 5-6 am Abend aber irgendwas hält mich zurück, kann nicht mal genau beschreiben was es ist. Jedes mal nehm ich mir vor es zu tun und wenn die Situation da ist bin ich wie paralysiert.

Gibts da noch irgendwelche anderen Tricks als die 3 sek Regel? Die hat bei mir nämlich noch nicht wirklich geholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das mit dem Star so funktioniert, bezweifel ich... Es wird nur bestehende Hemmungen vergrößern, es sei denn ihr habt wirklich mit einem eurer persönlichen Stars (muss kein Celebrity sein) gesprochen --> dann gilt: "Wenn ich X angesprochen habe, dann kann ich auch Y approachen." Betrachte Y aber dann nicht als X.

Nimm als Motivationsstrategie die "verpasste(n)" Gelegenheit(en)! Du weißt nun, dass du attraktiv wirkst (und dich nicht nur so fühlst, wies so viele andere tun), und willst auf keinen Fall so enden wie letztes Mal. Du wirst dann automatisch deine Sinne für AI und weiblichen Approach schärfen und mehr auf die gleichen oder ähnlichen Muster achten. Mit der Zeit lernst du immer mehr weibliche Wege kennen, da dir solche Situationen, wie du beschrieben hast, nun häufiger auffallen.

Nach einiger Zeit wird dir auffallen, dass Mädels mehr approachen als Jungs es jemals tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden