Fieldreport der eure hilfe braucht -> zukunft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heii zusammen :-) ich war vorhin an einem Volksfest/Party. Also , ich bin mit paar Kumpels an diese Party gegangen..ein HB ( in einer LTR ) hat mich gefragt ob ich auch komme blabla..ich hab gesagt nein , spontan sind wir dann doch dahin gegangen..naja also..am Eingang seh ich sie , hatte keine Zeit zum begrüssen usw.

Drinnen hab ich sie dann getroffen mit Freundinnen ( welche mich sehr mögen ) etwas gequatscht..mit ihnen allen tanzen gegangen. Hab dann kurz mit meiner besten Freundin getanzt, als ich zurück kam, hat sie natürlich schon ein anderer mit ihr getanzt, ich also: heii Junge, es tut mir Leid, aber ich muss dieses Mädchen kurz entführen. =)

Dann wind wir raus , sie wollten rauchen. Ihre Freundinen sind da extra abgehauen , gesagt ich soll mit ihr allein gehen, was mir sehr gefiel. Wir sind auf die Tanzfläche gegangen..Hab dann kurz mit meiner besten Freundin, die ich per Zufall da traf, hinter mir getanzt, als ich mich zurückdrehte , hat natürlich schon ein anderer mit ihr getanzt, ich also: heiii Kumpel, es tut mir Leid, aber ich muss dieses Mädchen kurz entführen. =)und haben sehr eng getanzt.

sie lies mich voll easy ihren Po berühren usw..dann etwas Push&Pull..( ich sollte hier mal erwähnen dass ihr Freund auch da war, naja der hat mich nicht sonderlich interessiert ;) ) sie wollte mir dann etwas zu trinken zahlen , dann haben wir halt was getrunken.

ich hab sie isoliert, sind an einen etwas abgelgerenen Platz sitzen gegangen...Kino , sprich Beine streicheln usw. Hab dann ihr Parfüm am Hals getestet , 3-4 am hals geküsst. dann weiter nach oben , halb auf den mund geküsst...sie : ausgewichen..und sie hat dann gesagt : jannk es tut mir leid ich kann nicht , mein Freund ://...es tut mir leid , ich weiss ich bin eine Langweilerin "

Ich : geniesse doch einfach mal dein Leben , wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann will er auch nur dass du glücklich bist und Spass hast ! sie studiert dran rum...und dann nicht mehr viel

sie : Okay ich muss gehn und es tur mir leid dass ich so langweilig bin , darf ich dir noch 3 Küsschen geben? ( Schweiz) ich : Nein ich will einen Richtigen ! Sie : ich kann das im moment nicht da mein Freund da ist , aber irgendwann werde ich mein Leben mit dir geniessen !

Dann haben wir uns getrennt , 30min später ne sms : jannik es tut mir leid dass ich eine Langweilerin bin :/ :(.

Also jungs , was meint ihr dazu ?! da liegt doch was drin ? :) was würdet ihr auf ihre "Langweilersms" antworten ? Ich hoffe auf viele Tipps und bin sehr dankbar :) Denkt ihr ich kann einfach bei jemanden von uns beiden zuhause abmachen dann easy eskalieren ? :) danke

Hab den Text jetzt noch etwas formatiert.

bearbeitet von rjannik
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry handy...ich werde es neu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch gut soweit. Wie alt ist die Kleine?

Bei ner 17 Jährigen kannst du nicht so viel erwarten wie bei einer 25 Jährigen.

Ich : geniesse doch einfach mal dein Leben , wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann will er auch nur dass du glücklich bist und Spass hast ! sie studiert dran rum...und dann nicht mehr viel

Daraus hättest du ne NLP Routine machen können ala

"Kennst du das Gefühl, wenn einfach alles passt? Du hast einen tollen Abend, du fühlst dich wohl und spürst diese Magie in der Luft." Dabei guten EC, 3 Ecksblick, go!

Mit der SMS hadere ich, da es danach schreit, Value zu geben, andererseits mein C&F bei jungen Frauen oft falsch verstanden wird.

Es gruselt mich immer ein wenig, wenn sich jemand selbst mit "langweilig" beschreibt.

So lange du gar nicht geantwortet hast, halte ich das im Zweifel immer noch fürs Beste.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden