!!UNUMGEHBARER SEXENTZUG!!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gab's da nicht mal eine Al Bundy Sendung darüber?! :)

Ja, eine IMO legendäre Folge, und auch eine der wenigen, in denen Al freiwillig die Initiative entwickelt, Peg zu poppen!

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähhhh...grübel...WARUM hast Du Dich beschneiden lassen??

Religion?

Gruß

Robin

Lol :D

Ähhhh...grübel...WARUM hast Du Dich beschneiden lassen??

Religion?

Gruß

Robin

Vorhautverengung?

Denke ich auch ;)

@ Threadstarter:

mh, ich glaube 5 Wochen hat er nur so gesagt, als Richtwert, wenn du vorsichtig bist kannst du in 3 Wochen bestimmt schon wieder

bisschen dran rumspielen ^^

Ansonsten Eiswürfel bereit halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DeLaRime

Ihr seid zu gütig!

-Es ist vergleichbar mit Fasten, ja doch, schöne Methaper ich merke sogar wie ich glücklicher werde ohne Sex...Sex..sexSEXSEX aber wenn es zuschlägt das Monster... dann ohne Gnade! Ihr wist garnicht wie viel verborgene Sexanreize man in seiner Umgebung finden kann nach 2 Wochen zwangskeuschheit.

-Quantenphysik find ich geil, soviel heiße 6en und 9en und 69er

-Nach Al Bundy Style Peg zu poppen?... ja hört sich verlockend an aber dann doch lieber Brom in Kaffee.

-Nein, die Vorhaut wächst nicht nochmal nach... (das erinnert mich an die szene in man-in-black an den typ dem ständig der Kopf nachwächst)

-Vorhautverengung is richtig, schmerzen? Keine!

Mystery hat mal empfohlen mindestens eine Woche Pause zwischen jeder sich selbstbefriedigenden Aktivität zu machen, damit man spitzer wird aufs rausgehen und ansprechen. Hammer Tip zum nachmachen! Hättet ihr nicht auch Lust? Ich mein was ist denn schon 2 wöchelein zu 70 Jahren? :P

bis bald P.S. nach der Qual gibts den fettesten FR jemals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wist garnicht wie viel verborgene Sexanreize man in seiner Umgebung finden kann nach 2 Wochen zwangskeuschheit.

[...]

bis bald P.S. nach der Qual gibts den fettesten FB jemals :)

1. Wie kommst du auf 2 Wochen? Ist doch erst 1 Woche rum, seit deiner Beschneidung...

2. Wieso willst du denn unbedingt einen stark übergewichtigen Fuckbuddy? Also mir wäre ein schlankes HB lieber :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DeLaRime
1. Wie kommst du auf 2 Wochen? Ist doch erst 1 Woche rum, seit deiner Beschneidung...

2. Wieso willst du denn unbedingt einen stark übergewichtigen Fuckbuddy? Also mir wäre ein schlankes HB lieber :lol:

Hey , da siehste mal wie man Zerstreut wird ohne das Eine..:)

Ist 12 Tage her und eigentlich wollte ich (wie korrigiert) FR schreiben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tu Dir Brom in Deinen Morgenkaffee :) :)

Das haben die den Soldaten in den Ostblock-Armeen/ in der Rote Armee in den Tee getan, um den Trieb zu dämpfen.

Aber erstmal den Onkel Doktor fragen.... oder Deinen Apotheker... nicht, daß Du dich mit einer Überdosis in die Impotenz katapultierst :)

Eine alte, dumme urban legend. Gemeint wäre in dem Fall Kaliumbromid, das früher als Narkosemittel verwendet wurde und als Nebenwirkung nach der Narkose einige Zeit lang den Sexualtrieb stark bedämpft hat. Andere Brom - Verbindungen haben übrigens genau den gegenteiligen Effekt.

Einem Soldaten Kaliumbromid zu verabreichen wäre saublöd, der ist danach kaum noch in einem kampffähigen Zustand, wenns wirklich eine Libidodämpfung ergeben soll.

Tatsächlich wirksame, libidosenkende Chemikalien ohne enorm starke Nebenwirkungen gibt es nicht. Zwar kann man so Sachen wie Androcur oder ähnliche Testosteronsenker verwenden, aber dadurch geht auch jedes andere männliche Verhalten zurück und man bekommt Probleme beim Urinieren, etc...

Antidepressiva wären auch möglich, aber da ist die Gefahr, daß der Effekt der Libidodämpfung unumkehrbar ist, enorm hoch.

---

Egal, was ich empfehlen würde:

Den Orgasmus aus dem Kopf heraus auslösen und die PC - Muskulatur dazu verwenden. Meine ersten Orgasmen überhaupt hatte ich sogar nach dieser Methode (bevor ich das Mütze / Glatze - Spiel entdeckt habe :angry: ), funktioniert aber nur dann gut, wenn man schon ordentlich Lust hat.

Man nennt das wohl auch den "Freihändigen". ^_^

Achtung, die können mörderisch heftig sein.

Andere Möglichkeiten:

1. Prostatastimulation

2. Vibrator ans Bändchen (falls noch vorhanden) halten - diese Orgasmen fühlen sich aber eher unbefriedigend an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden