freistil 93 Beitrag melden März 30, 2012 erstellt 1. 212. 213. 1 (natürich mehrere, wenn man Club usw dazuzählt)4. Sexuelle Berührungen im Club, letzten 3 Dates KC 5. Ich bin im Moment an einer HB7 dran, um sie zu einem FB zu machen, bzw Ziel ist erstmal der Lay, wie sie im Bett so drauf ist, weiß ich noch nicht.Nein, es handelt sich hier (leider.. ^^) nicht um die gleiche Person wie in meinem letzten Thread, sondern um eine, an der ich schon etwas länger dran bin. Kennengelernt über ne Freundin, von Anfang an gecheckt dass die Frau auf P&P steht und das ganze in allen extremen Varianten betrieben, ich war teilweise echt richtig kreativ. Am Anfang halt viel geschrieben, aber da auch immer nur C&F, P&P, schon ewig lang auch telefoniert, sie war am Anfang gegen treffen usw und hat E X T R E M S T einen auf hard2get gemacht, dazu deist und frech wie ein Schulmädchen - mir wars teilweise schon echt zuviel.Wurd dann auch frecher und fieser, aber irgendwie hat das Miststück wirklich drauf gestanden (das Wort nutze ich jetzt nicht abwertend, sondern um dem geneigten Leser eine gewisse Grundstimmung zu kommunizieren. ) und wir waren irgendwann im gleichen Laden unterwegs und ich dachte mir so - heute schnappst du sie dir, die ist heute fällig. Nach ewig langem Game (aber das hat auch genau so Spaß gemacht!!) kams dann irgendwann zu KC. Ich hab alle möglichen und unmöglichen Karten ausgespielt und wirklich ausnahmsweise mal gegamed wie ein junger Gott. Die Sprüche kamen passend, ich hab nen fuck drauf gegeben ob sie jetzt sauer war oder nicht, ich hab sie VORZÜGLICHST in Konkurrenz gesetzt und selbst lächelnd zugesehen wie sie das auch probiert hab - und sie mir quasi mit links wieder von den Typen wiedergeholt hab. Das war echtes Feuer, richtiges kämpfen beinahe. Richtig geil eben. Absolut non-AFC.Nächstes mal in nem anderen Laden haben wir das gleiche Spiel nochmal gespielt, ich hab sie hier teilweise sogar mehr zu anderen Typen hingeschubst und sie quasi anderen 'angeboten', sie wieder ein Stück von der Fessel gelassen und sie mir ZACK wiedergeholt. An genau diesem Abend wäre sie glaube auch mit mir mit (das stand schon im Gespräch..) aber (und jetzt haut mich) zuhause sahs wirklich aus wie Sau (wär mir unangenehm gewesen.. und ich hatte wirklich nicht die Absicht, eine abzuschleppen). Ich hab ihr noch zugeflüstert 'nächstes mal, süße' (erste Frage - war das schon ein Fehler?) und hab sie dann ziehen lassen und bin dann weg. Außerdem war mein 'Hauptziel' (in einem anderen Thread beschrieben ;) ) auch da und ich wollte nicht unbedingt vor ihr eine mitnehmen.Soviel zur Vorgeschichte.Seit dem war ne Woche vergangen und ich hatte ihr dann irgendwie angeboten, doch heute Abend n Film zu gucken. Da könne sie mir dann ja zeigen, was sie noch so gut könne 'außer gut küssen ;)' und naja - hab das ganze schon echt als sichere Sache angesehn. Bin heute etwas krank, haben den Film geguckt, bin während irgendwie nicht ganz eskaliert (war wohl der zweite Fehler..) nur halt n bisschen gekuschelt (Comfort.. usw?) und danach dann nach ewigem Rumgebabbel dann zum KC angesetzt. Lief dann nach n bisschen LMR auch, wobei die bei ihr immer aus einem typischen 'Na, jetzt hastn an der Angel.' resultiert. Sie kennt über ihre Freundinnen meinen Frauenverschleiß und denkt sich glaube 'so mit mir nicht.' Sie wollte dann gehen, habs nicht so ernst genommen und halt weiter geküsst, sie hat auch mitgemacht, hat nur immer mal so wieder getan als wolle sie jetzt gehen (ich hab das fürn Scherz gehalten..) und irgendwann grinsend gemeint 'Na dann geh doch...' und da ist sie aufgestanden, in den Flur, als ich dann nachkam, hatte sie Schuhe, Tasche, Jacke an und war schon fast an der Tür - grinsend wie ein Hamster. Ich Tür zugemacht 'So nicht, Mädchen', sanft an die Wand gedrückt und weitergeknutscht. Im Endeffekt ist sie dann doch gegangen (gerade eben) und ich bin grade ein wenig sauer, muss ich sagen.6.Fragen. Hm. Mein Game war heute relativ schlecht, ich war zu zögerlich, muss ich sagen, ich habs gemerkt und hab ein wenig auf meine Vorarbeit gesetzt. Ich hab nicht wirklich tiieef eskaliert, wir haben übernandergelegen und ich hab ihr sanft meine Hüfte in ihren Intimbereich gedrückt, joa. Ich hätte echt nich erwartet, dass sie im Endeffekt wirklich geht, war dann auch etwas perplex - ihr Gesicht hat echt ein wenig 'tja - ich hab gewonnen!' gesagt. Als wir dann am Küssen waren hab ich auch bisschen meine Form wiedergefunden, sie war aber eben frech wie immer.An der doktore ich jetzt schon extrem lang rum (knapp.. 6 Wochen?), meine aber, ein wirklich vorzügliches Game gefahren zu haben. Bin ich heute sexuell zu needy gewesen? Gibt es wirklich Frauen, bei denen man sich echt kein Stück zurücklehnen darf?Was ich auch schon vermutet hatte, war, dass sie ein bisschen von den anderen 'geschickt' wurde von wegen 'Ja, lass den immer mal ein Stück ran, und stoß ihn dann wieder weg', wobei das auch nur gerade aus meinem Hirn entspringen könnte.Vor allem - wie gehts jetzt weiter? Für mich schreit das nach einem Freeze, aber ich überlegen gerade wie ich freezen sollte Ehrlichgesagt ist mir sowas noch nicht passiert, wenn eine schonmal hier war und "abends zum flim gucken vorbeikommt", ist die Sache eigentlich schon klar. Nachher denkt sie, dass ich jetzt beleidigt bin und das wäre ja wieder ein Schwächezeichen. Andererseits, wenn ics nicht tue, denkt sie, sie habe mich an der Angel - was ja noch schlimmer ist.Ich fliege jetzt eh in Urlaub, von daher passt das ganz gut. Wie soll ich mich danach verhalten? Nach so langer Zeit will ich eigentlich endlich mal Ergebnisse sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Am Anfang halt viel geschrieben, aber da auch immer nur C&F, P&P, schon ewig lang auch telefoniert,Warum?Ihr spielt Schiffeversenken miteinander. Erst das im Club, dann die Shittests zu Hause.Im Club: Ziel sollte sein, dass du ohnehin mit anderen Menschen redest, aber nicht um strategisch andere eifersüchtig zu machen.Jacke an und war schon fast an der Tür - grinsend wie ein Hamster. Ich Tür zugemacht 'So nicht, Mädchen', sanft an die Wand gedrückt und weitergeknutscht. Im Endeffekt ist sie dann doch gegangen (gerade eben) und ich bin grade ein wenig sauer, muss ich sagen.Wenn du so willst, hat sie gewonnen.Nach so langer Zeit will ich eigentlich endlich mal Ergebnisse sehen.So lange Zeit muss du nicht warten, wenn du deine Eier in die Hand nimmstAber wer 6 Wochen rumspielt und nicht zum Zug kommt, dem nehme ich nicht ab, dass er es danach krachen lässt. März 31, 2012 bearbeitet von dextro86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mythras 390 Beitrag melden März 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) wenn eine schonmal hier war und "abends zum flim gucken vorbeikommt", ist die Sache eigentlich schon klar.Eigentlich schon, aber das Mädel will dich erstnochmal gründlich testen. (verrät auch ihr vielsagendes grinsen zum schluss ) Ich nehme mal an, da sie deinen Ruf kennt, nicht ein X-beliebiges Fickschnitzel sein will das du danach einfach abservierst. ---> ComfortmangelScheint wohl ein "liebes" Mädchen zu sein das nicht auf Fickbeziehungen aus ist. Von daher mal deine Intentionen überdenken und ihr die Angst nehmen verarscht zu werden.Fehler in deinem Game erkenne ich soweit sonst keine, die Kleine ist einfach unsicher und will nicht als Entsafter benutzt werden.Wie weiter vorzugehen ist:Ich kenne solche Frauen. Ohne viel Comfort und Vertrauen geht da nicht viel. Trotzdem kann es nicht schaden deine Attraction weiter zu steigern d.h. Freezeout und in Konkurrenz setzen. Den Freezeout aber nicht komplett durchziehen, vllt. nach zwei Wochen mal melden (wenn sie es vorher nicht tut) süß und lieb (nicht zu sehr ) zu ihr sein und dann vllt. eine Unternehmung für Pärchen machen um ihr Vertrauen zu gewinnen. Dabei konsequent weiter eskalieren.Ich kann dir schonmal versichern das das eher ne harte Nuss werden wird. Das wichtigste sollte jetzt die tiefe Vertrauensbindung zu ihr sein, so das sie weiß das sie sich bei dir fallen lassen kann und nix zu befürchten hat. :) März 31, 2012 bearbeitet von mythras Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen