Bröckelnder Frame in LTR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mitnand.

möchte gern euer fachmännisches screening für meine derzeitige LTR Lage in Anspruch nehmen.

Kurz die Eckdaten:

Beziehungsdauer: halbes Jahr

Sex: Guter Sex-Drive beiderseits, animalisch, ich komme etwas zu früh (5-8min ohne Vorspiel)

Betaisierung: Kaum messbar (1,2 Fehltritte, sonst starker dominanter u. kalibrierter Frame)

Die LTR läuft prinzipiell in soliden Bahnen. Sie ist definitiv HSE HD und somit absolut brauchbares LTR Materiel.

Wir führen die Beziehung auf Augenhöhe und jeder fühlt sich in seiner Rolle pudelwohl - Ying/Yang eben.

Wir sehen uns ca 1-2 die Woche (meistens Wochenende) was für mich und meine Aktivitäten absolut vereinbar ist.

Die gemeinsame Zeit ist uns beide wertvoll und wird auch nach dieser Devise gelebt (Ausflüge, Party's etc.)

Zum Problem: Sie ist so das totale Kontrastprogramm zu meiner Ex (LSE HD). Sprich sie beansprucht sehr viel Freiraum

für sich selbst, den ich ihr auch gebe und bis dato sehr gut damit leben konnte. Dieses Verhalten hat jedoch seit kurzem

eine Tendenz eingeschlagen die mir nicht mehr passt - d.h. kaum noch Initiativen ihrerseits und abblocken (wenn auch artig)

meiner Vorschläge. Letztens war das z.B. ein 3 Tage Tripp in eine europäische Großstadt. Begründung ihrerseits: Will in den

Ferien nebenbei jobben, mehr Zeit mit ihren Mädls verbringen. OK, hab nicht lange gebettelt und fahr jetzt eben mit meinem

Kumpel (wird auch "legen ... wait for it ... dary") aber hätte schon gut Bock gehabt mit ihr das zu machen.

Was mich zugegebener Maßen leicht irriertiert - sie ist sowas von gar nicht eifersüchtig (schätze ich sehr an ihr aber es ist bei ihr echt schon auffallend).

Hab regen Kontakt zu anderen Weibchen in meinem Freundeskreis, welche auch ab und zu bei mir übernachten aber sie kitzelt das gar nicht.

Sollte mich eigentlich freuen, aber irgendwie irrietiert mich das schon weil ich so bisschen gesunde Eifersucht gerne ins Game einbaue - u know.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich letztes WE einen schwachen Moment hatte und eine Never-ever Regel gebrochen hab.

Hab sie hackedicht (verdammt hatte bock mal wieder auf nen rausch mit den kumpels) angetellt und ihr irgendwelche unzusammenhängenden

mist von wegen sie soll sich mehr um mich bemüheln vorgeschwafelt. An den genauen Hirnschiss kann ich mich nicht erinnern, hatte Filmriss.

Tja, das hat sie mir verständlicherweise übel genommen. Hab mich für dieses dumme Verhalten aufrichtig entschuldigt und gesagt (und gemeint)

dass dies eine einmalige Sache war. Mir ist jedoch klar, dass mein Frame darunter aber ordentlich gebröckelt hat und die Quittung hab ich auch

postwendend präsentiert bekommen - Kontakt ihrerseits auf ein Minimum reduziert.

Ich versuche nun nicht unnötig Brainfuck zu betreiben und Sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen (das emotionale Gedächnis einer Frau

ist ja Gott sei Dank recht kurz). D. h. für mich nicht lange rumeiern sondern demnächst (voraussichtlich morgen) eine geile Zeit mit ihr verbringen.

Ich bitte euch nun um eure Einschätzung - wie sollte ich in naher Zukunft reagieren und wie stark schätzt ihr den Frameverlust ein?

Haut rein, Gruß

Tzu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie sich eigentlich bewusst, dass ihr eine Beziehung führt oder hat sie einfach nur einen Freund für nebenbei?

Du schreibst, dass du alles gut machst, doch irgendwo ist da etwas im Busche! Deine Aktion ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein.

"Mehr Zeit mit den Mädels verbringen", wo man sich 1-2 mal die Woche trifft, wäre für mich hier ein Signal. Wobei nicht die Aussage zählt, sondern die darauf folgende Tat. Es gibt einen Autor (Ich komme die ganze Zeit nicht auf den Namen... *grübel*), der sagte: "In die Welt ausbrechen ist männliche Energie. Wenn Frau dieses tut, heißt es, dass der Mann es weniger ist und die Frau mit ihrer Aktion, diese Lücke kompensiert". Also: Wenn du weniger männlich bist, dann ist es die Frau mehr.

Da frage ich dich:

"Führst du die Beziehung oder lässt du die Beziehung laufen?"

"Wie ist der Sex? - Bist du davon überzeugt, dass ihr beide eure Bedürfnisse deckt. Kannst du dominant (nicht Herrschsüchtig) sein?"

"Was trägt sie konkret zu der Beziehung bei?"

"Ist sie sich bewusst, wie du über die Beziehung bzw. ihr Verhalten denkst?" - "Weisst du, wie sie über die Beziehung denkt/fühlt? - Woran machst du das aus?"

"Was heißt abblocken deiner Vorschläge?" Machst du ein "Wenn du Lust hättest, würde ich gerne mit dir nach xy fahren?!?" daraus oder ist es das "Babe, packe die Koffer, auf uns wartet ein Abenteuer!!*Klappser auf Hintern*". - Wenn ich meine Freundin nach einem harten Arbeitstag frage, ob wir etwas unternehmen, kommt häufiger ein nein als wenn ich sage, dass wir etwas unternehmen...

Zu deiner Frage:

Du sollst nicht reagieren sondern agieren! Have a nice day and fuck off! Damit möchte ich dir sagen, dass der Frameverlust nicht der Rede wert ist! Du bewertest das über! Wahrscheinlich hängt der Hammer ganz woanders (Ich suche noch. Andere werden es vielleicht schon sehen... Ich bin gespannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigene Ziele, eigene Freunde, eigene Aktivitäten, go for it.

Das sie nicht reagiert wie ich es bisher für mich kenne, hat für mich nichts mit ihr zu tun, sondern mit mir.

Dort liegt es an mir umzudenken, die Vergangenheit hinter mir zu lassen und meine Perspektive zu verändern.

Sie ist nicht meine Ex und ich bin nicht mehr der, der ich zu dieser Zeit war. Es sei denn ich will die selben Fehler erneut wiederholen.

Ich habe unüblich gehandelt. Passiert. Kein Grund Panik zu schieben, kein Grund needy zu werden, kein Grund auch nur irgend eine verzweifelte Aktion zu starten.

Auch nicht, jetzt wieder in ganz besonderem Maße sie zu verführen.

Genau dieses Verhalten wirkt dann nicht im Maße, sondern in Masse.

Ich bin needy und erreiche genau umgekehrt das was ich eigentlich bezwecken wollte.

Geht sie einen Schritt zurück, gehe ich zwei Schritte zurück.

Zudem würde ich solche Sprüche lassen wie, Es war eine einmalige Sache. Klingt für mich wie der Alkoholsüchtige der beim Idiotentest allem abschwört um seinen Führerschein wieder zu bekommen.

Sie lebt ihr Leben, ich lebe mein Leben und zusammen leben wir unser Leben.

Wenn sie meiner Meinung nach, mir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, dann ist dies von meiner Seite ein Hilfeschrei, mir selber wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Andernfalls suche ich Bestätigung im Aussen. Ebenso wie der krampfhafte Versuch, sie eifersüchtig machen zu wollen. Ich möchte eine Reaktion von ihr erzwingen. Bekomme ich diese nicht schiebe ich Drama, siehe Telefonat.

Also weniger Hirnwichsen und öfters sich selber etwas gutes tun.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann sein, das du zu verfügbar wirkst.

Ansonsten weiter wie davor.

Die Frau verhält sich, für die meisten hier, vorbildlich. Scheinbar habt ihr Verhalten und Mindset getauscht

weil ich so bisschen gesunde Eifersucht gerne ins Game einbaue - u know.

Sie hat eine gesunde Persönlichkeit und keine Lust auf sowas - u know?

Ich sehe unten, du hast deine Fehler erkannt, dann mal ran an die Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tentacle: Die Definition von Beziehung scheint bei uns tatsächlich nicht gerade deckungsgleich zu sein. Da müssen wir noch die goldene Mitte finden habe ich das Gefühl.

Zu deiner Frage: Ich bin mir meiner Führungsverantwortung bewusst und habe dies in der Vergangenheit auch immer so gehandhabt, von zeit zu zeit gebe ich ein wenig davon

an sie ab - hat bisher immer Früchte getragen. Nur in letzter Zeit muss ich "aufpassen" nicht zuviel zu investieren, sprich zu verfügbar zu sein, da hast du definitv Recht.

Wie sie die Beziehung zwischen uns sieht? - Nunja sie ist sehr harmonie bedürftig und einfach ein liebevoller mensch (für eine frau sehr ausgeglichen).

Ein Umstand verschärft das ganze Problem vl. noch - hab derzeit Leerlauf zwischen zwei Arbeitsstellen (fang Mitte April mit einer weitaus attraktiveren Arbeit an) und war die

letzten Tage gesundheitlich etwas geschwächt und konnte keinen Sport treiben etc. Hatte demnach auch einfach zuviel Zeit und damit bin ich ihr wohl auf die Eierstöcke gegangen.

@EndlessPerdition: Auch deine Einschätzung trifft so ziemlich den Kern. Ich war es einfach 1 1/2 Jahre total anderes gewöhnt. In der Zeit musste ich um meinen Freiraum kämpfen etc.

Ok, ich werde jetzt keine übertriebenen Aktionen reissen um den Anschein zu erwecken ich fühle mich schuldig wegen der Aktion (ich ärgere mich zwar darüber aber ist hald auch menschlich).

Einfach weitermachen mit der Strategie mit der ich bis vor kurzem auch gut gefahren bin - Business as usual eben.

@dextro86: Zu verfügbar stimmt. Muss ich dezent zurückfahrn (ist mir ja selbst nich wohl dabei).

Stimmt ich bewunder es ja dass sie auf so Manipulationsscheiss nicht drauf eingeht - nur ich war noch nie mit einer solchen Frau konfrontiert.

PU hat mir mitunter geholfen auf Drama richtig zu reagieren und in guten Sex zu konvertieren, bei ihr scheine ich dieses Tool allerdings nicht

zu brauchen, oder ich muss noch ein besseres Gespür für die feinen silhouetten ihres Dramas ausmachen.

bearbeitet von Tzubasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute kurzes update zu später stunde. komme grad vom feiern bin diesesmal aber nicht hackedicht, zumal ich morgen ein Turnier hab (Fechten).

Es gab keinen überflüssigen anruf und auch ansonsten keine kommunikation. Sie hat sich ihrerseits nicht gemeldet, ich ebenfalls nicht (hatte auch nicht großartig die Zeit dafür).

Hab den Entschluss gemacht mich vorerst auch nicht bei ihr zu melden, sie soll die Chance bekommen mich wieder zu vermissen. (die Entwicklung der jüngsten Vergangenheit

bringt mich zu der Überzeugung dass sie genau das jetzt braucht).

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das jetzt noch automatisch geht und du dir nicht ständig das hirn darüber zermarterst, ob du dich jetzt melden sollst oder nicht, dann bist du nen großen Schritt vorwärts. Leg den Fokus auf was anderes als deine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stark der Frameverlust wirklich ist kann man hier als außenstehender schwer einschätzen.

Du must auf Die Signale Ihrerseits achten. Kommen vermehrt Shittests ect?

Was du tun musst:

- Sich weniger Gedanken machen um Sie und die Beziehung allgemein.

- Genieß einfach "eure Zeit" (Beziehung) Hab spaß, dann hat Sie den automatisch auch.

- Öfter was alleine machen. ( Schenk Ihr das Gefühl des Vermissens )

- Die Beziehung führen!!

- Dominanz zeigen

- Einfach Du selbst sein und nen Fuck drauf geben was Sie denken könnte o.ä... Give a Shit!!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden