FurB's Sprung ins Abenteuer

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstie-Woche: Tag 1

Juchei... es ist Erstie-Woche! Für einen studierenden PUA ist das wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. All die jungen Mädels, die noch versuchen, in der neuen Stadt Anschluss zu finden... ein Traum!

Das schlimmste Obstacle aller Zeiten

"Sie hat dann ja keinen Spaß"

Der folgende Fieldreport (leider kein Lay) läuft unter dem Motto: Gut gewingt und doch verloren.

Der Abend fing sofort gut an. Nachdem wir - mein Wing und ich - uns in ein paar Sets erwärmt hatten und auch noch all die Bekannten abgeschüttelt hatten, öffnete mein Kollege ein kleines Grüppchen mit einer HB7 und einer UG (das ist vielleicht zu niedrig angesetzt, aber erstens habe ich hohe Ansprüche und zweitens verspreche ich euch, dass auch ihr sie am Ende dieses Reports hassen werdet).

Ich folgte ihm einen kleinen Augenblick später, nachdem ich das Gespräch mit einer Freundin beendet hatte, die wohl in Zukunft mal mein Ziel sein wird. Da mich die HB7 (im folgenden nenne ich sie M) optisch ansprach und ich noch einen gut hatte bei meinem Wing, da ich ihm mal eine Dame überlassen hatte, durfte ich das hübschere Mädel gamen. Nach minimalem Smalltalk, 5-Fragen Spiel und den wutentbrannten Diskussionen, da ich meinen Namen (anfangs) noch nicht nennen wollte, befanden wir uns auch schon zu viert auf dem Weg zum nächstgelegenen Club.

Auch bis hierhin lief noch alles bestens, KINO lief auf Hochtouren, und beim Rauchen merkte ich, dass ich demnächst eskalieren könnte. Nach 30 Minuten Tanzen besprach ich mit meinem Wing, dass ich nun alleine mit der Auserwählten rauchen gehen würde und er solange ihre Freundin beschäftigen müsse - schon hier muss ich bemerken: Ein hervorragender Wing! Im Laufe des Reports werdet ihr noch bemerken, dass seine Leistung nicht selbstverständlich ist.

M begleitete mich nun auf den anderen Floor, damit wir dort eine rauchen konnten. Ich bestellte noch zwei Pfeffi, um ihr das "Rostocker Nationalgetränk" näher zu bringen. Wir tranken auf die neugewonnene Freundschaft. Küsschen links - Küsschen rechts - dann zeigte ich auf meinen Mund. Sie lächelte und noch bevor sie darauf reagieren konnte, küsste ich sie einfach. Nun setzten wir uns hin, um das fortzusetzen, was mit dem KC begann. Die nächste Zeit verbrachten wir zwischen Floor und Couch. Rapport aufzubauen und mit leichtem Makeout zu beginnen stellten absolut kein Problem dar.

Nun kam also so langsam die Zeit für den Bounce in meine Bude. Versteht mich nicht falsch - ich habe es wirklich nicht nötig, jede Nacht eine neue Kerbe in meinen Bettpfosten zu schnitzen; ich schlafe einfach nur verdammt gerne neben einer Frau ein. Natürlich nehme ich die Chancen zum FC dankend an. Ich fragte sie also, ob sie noch mit zu mir kommen möchte unter der Bedingung, dass die Klamotten anbleiben würden (eine Standard Floskel, die ich immer gerne wieder nutze). Sie stimmte ohne lange Überlegung zu und so begaben wir uns zu meinem Wing und dem Obstacle.

Ab hier wurde der Abend dann stressig: Die beste Freundin sollte bei meinem Target schlafen und wer schonmal in meiner Situation war, weiß genau, wie schwierig es plötzlich wird. Mein Wing und ich versuchten nun, Überzeugungsarbeit zu leisten, ohne dabei needy zu werden: Eine Sisyphus Aufgabe, die seines gleichen suchte.

Die folgende Stunde kann ich nur zusammen fassen, da eine detaillierte Beschreibung Seiten füllen würde. Das Target war schon gefühlte einhundert mal von mir überredet worden und freute sich regelrecht darauf, einen gemütlichen Restabend mit mir zu verbringen, aber wenige Momente genügten dem Obstacle, um jegliche Arbeit zunichte zu machen. Letztendlich war der Knackpunkt immer der, dass sich die Habschaften der Freundin bei M zu Hause befanden. In solchen Momenten frage ich mich dann, warum Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht ein klein bisschen so sein können wie wir Kerle. Sollte eine Dame mich mitnehmen wollen, würde ich meinem Wing schneller meinen Schlüssel in die Hände drücken, als er "Bang Bang Bangity Bang" singen könnte.

Mein Wing gab aber weiter Gas, ging sogar soweit, dass wir schon aus dem Club waren bishin zu dem Punkt, an dem sich unsere Wege trennen würde. Er würde sie zur Wohnung des Targets begleiten, während M mit zu mir könne. Eine Leistung, die letztendlich unbelohnt blieb: M wollte nicht, dass ihre Freundin keinen Spaß hätte. Mehr als die Worte "Ich bring dich hoch bis in den sechsten Stock zur Tür" konnte ich meinem Kollegen auch nicht abverlangen. Er hätte sie schon flachlegen müssen, damit alle zufrieden sind, aber irgendwo muss er ja auch mal an die eigenen Bedürfnisse denken.

M: "Er will sie ja nur bis zur Tür bringen. Sie hat dann ja keinen Spaß"

Lange Rede, gar kein Sinn: Ich werde sie dann morgen mal im Laufe des Tages anrufen, um sie alleine zu treffen - auf die Comfort SMS eben grade gab es schonmal eine positive Reaktion. Der sorgfältig aufgebaute Rapport und Comfort während des Games könnte nun sogar Gold wert sein.

Am Ende nochmal ein Hinweis an mich selbst, falls ich wieder in solch eine Situation komme: Sollte eine Situation wie die heutige entstehen, geh mit KC und NC bei bester Stimmung aus dem Set, bevor der Abend stressig endet und man wohl oder übel ein wenig needy wird.

Morgen starten wir in den zweiten Tag der Erstie-Woche... Ich hoffe, ich habe wieder etwas zu berichten.

FurB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bin ich kein Student mehr. Dein wing und ich hätten sie vermutlich quer durch die Bude gestoßen. Sah sie wirklich so kacke aus?

Ich bin der Meinung sie wollte nur zum ballern überzeugt werden. Sonst wäre sie nicht so giftig gewesen.

Ein FR ist es.meiner Meinung nach nicht wirklich. Es fehlen Details bzgl openen, follow up etc.

Ansonsten natürlich ne schöne Sache. Ich frage mich gerade aus welchem viertel sie kommt xD

Bussi untenrum und Samstag heisst es dann "lass knacken"

Sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ihr Aufreißer,

die Erstie-Woche neigt sich dem Ende und ich werde ganz wehmütig, wenn ich überlege, dass morgen schon wieder Samstag ist. Allerdings muss man dabei auch bedenken, dass in den nächsten zwei drei Wochen weiterhin ständig Einstandspartys stattfinden.

Heute habe ich mir einen Ruhetag gegönnt, um für die abschließende Party morgen mit dem halben Lair fit zu sein, möchte euch aber dennoch von den letzten beiden Tagen kurz berichten.

Erstie-Woche: Tag 2

Kurzes SMS Game zur Mittagsstunde mit M (die Dame aus dem letzten Report). Sie hatte mich noch nachts angerufen, weil sie sich völlig in der neuen Stadt verlaufen hatte. ;)

M: Danke dass du uns heut nacht den Weg nach Hause erklärt hast ;)

F: Darfst dich gerne mit einem Essen revanchieren. Können ja später was zusammen kochen.

M: Von mir aus gerne :)

F: Gut, denn hol ich dich 17 Uhr ab. Dann fahren wir fix was einkaufen und essen was bei mir. Sei pünktlich unten! ;)

M: Ok. Ja bin ich

Nachdem wir bei mir waren, verspürten wir dann doch keinen Hunger mehr, stattdessen habe ich später am Abend für einen Wing aus dem Lair und meine Mitbewohnerin gekocht. Viel passiert ist mit M eigentliche erstmal nicht. KC, Heavy Makeout - alles bestens. Auch als sich dann die Kleidung auf ein Minimum reduzierte, war noch alles gut. Doch in einem kurzen Augenblick konnte man in ihren Augen richtig gut erkennen, wie sie kurz nachdachte - Bäm - LMR. Sie sagte, sie sei keine Frau für eine Nacht. Ich unterlies in dem Moment die Aussage, dass es ja auch erst später Nachmittag war. ;)

Naja alles kein Ding, ist ja schließlich nicht so, dass ich in solchen Dingen keine Routine hätte. Ich hatte kurz überlegt zu freezen, aber da ich sie bei den nächsten beiden Partys eh wiedersehen würde, sollte es schon von ganz alleine weiter gehen. Viel störender war für mich anfangs der Fakt, dass sie wirklich wortkarg blieb. Sie tat das nicht mal aus Desinteresse, sondern man merkte ihr ihre Schüchternheit einfach an. Nach einiger Zeit fand ich das allerdings ganz niedlich und zog sie immer mal damit auf. Nebenbei bezeichnete sie mich noch als selbstverliebt und arrogant - da sie damit nunmal absolut recht hatte, stimmte ich ihr einfach zu. Warum sie dann bei mir wäre, konnte M mir selbst nicht beantworten. ;)

Abends bin ich dann mit einem weiteren Wing aus dem Lair mit der Intention des Sargens in einen Club gegangen. Mehr oder weniger negativ war dabei, dass wir schon nach fünf Minuten von M und ihrer besten Freundin (das Obstacle, dass ich so unfassbar lieb gewonnen habe; Achtung Ironie) entdeckt wurden. Da Zweitere auch noch eine Bekannte von meinem Wing war (wie klein die Welt doch ist), haben wir das Gamen auf ein andermal geschoben, da die Mädels die ganze Zeit über bei uns blieben.

Naja die Sache mit M ging weiter, wie sie am Dienstag begann. Ihre Freundin überredete sie, heute bei ihr zu pennen. Auch wenn mein Target sich vehement wehrte, gab sie letztendlich doch nach. Ich sagte nur mit einem Lächeln "Schade" und sie flüsterte mir zu, dass sie ja morgen mit zu mir kommen könne. So verlief der Abend dann auch weiterhin eher ereignislos. Groß gamen musste ich nicht; KINO lief von Anfang an bestens, Küssen konnte ich sie auch einfach, ohne alles neu aufzubauen.

Erstie-Woche: Tag 3

Am Abend gings in Club Numero Drei für diese Woche, langsam packte mich die Müdigkeit. Meinen Wing (von Dienstag) habe ich schon nach 5 Minuten im Club verloren, also gesellte ich mich erstmal zu meiner Mitbewohnerin und ihren Leuten. Nach kurzer Zeit auf dem Floor tanzten sich zwei Damen näher an unsere Gruppe heran. Es waren M und ihre beste Freundin - eigentlich war es schon fast zu einfach. Ich schnappte mir erstmal eine Freundin (S) meiner Mitbewohnerin und ging mit ihr eine rauchen; auf dem Weg dahin begüßte ich Target und Obstacle. Nachdem ich ein wenig mit S geschnackt hatte, sah ich im Augenwinkel, wie auch M und Freundin in den Außenbereich kamen. Schön anzusehen war auch, wie mein Wing plötzlich mit Drei-Acht im Turm in den Raucherbereich gestolpert kam und direkt dem Obstacle in die Arme lief - ein wenig tat er mir schon leid. :D

Bevor ich ihm zu Hilfe eilen konnte, wurde er schon von zwei Trucker-Cappy-tragenden Typen abgelöst, die aber leider alles andere als attraktiv auf die Damen wirkten - einen so genervten Blick wie den von M sieht man auch selten. Naja bevor ich zum Retter in der Not avancierte, sah ich noch kurz zu, wie die beiden von den Kerlen zur Bar begleitet wurden. Schließlich will ich ja nicht der Spielverderber sein, wenn es für die Mädels um Gratisgetränke geht. Ich wartete also kurz, um mich dann zu ihr zu begeben.

F: Muss man euch retten?

M: [Obstacle] nicht, aber mich schon.

F: Ok, denn gib mir mal einen Schluck ab, dann kannst du mich begleiten.

M: Ok, den hat der Typ da mir gerade ausgegeben.

Da ich sofort KINO fuhr und der nette Herr mit den Spendierhose mich schon finster anblickte, unterlies ich es lieber, ihm zuzuprosten.

Nachdem wir uns kurz auf eine Couch begeben hatten, und sie sich genug über die beiden Cappy-Boys ausgelassen hatte, bekam ich endlich mal meinen Gratis-Pfeffi, den sie mir noch aufgrund des 5-Fragen-Spiels am Dienstag schuldete. Ist ja nicht so, dass ich schon die letzten beiden Tage immer von ihrem Glas mitgetrunken hatte - es ist im allgemeinen schon länger her, dass ich mal Geld für einen Drink im Club ausgegeben habe. Sie gefiel mir an diesem Abend deutlich besser, da sie kommunikativer war und von alleine viel KINO fuhr. Anscheinend hatte sie nicht gelogen, als sie meinte, dass sie eine gewisse Zeit brauche, um warm zu werden.

Ab auf den Raucherfloor und fertig machen zum Bounce!

M: [Obstacle] nervt mich heute so sehr (längere unwichtige Geschichte)

F: Also hast du heute keine Verpflichtungen ihr gegenüber und darfst schlafen, wo du willst.

M: Ich werde auf keinen Fall mit ihr schlafen.

F: Zu solchen lesbischen Experimenten würde ich dich auch nie zwingen.

M: Maaaaannn, du weißt doch wie ich das mein... nicht mit ihr in einer Wohnung.

F: Naja ich bin zwar erst seit einer Stunde hier, aber ich bin heute eh nicht so in Feierlaune. Willst du noch groß feiern, oder wollen wir gleich zu mir.

M: Ist mir eigentlich egal... wie du magst.

F: Dann gehen wir.

Wir gingen also zur Garderobe, um die Jacken zu holen. Und was passiert in solchen Momenten, wenn einem schon die letzten zwei Tage das Pech aka Obstacle im Weg steht? Richtig! Sie bekommt die falsche Jacke. Ich konnte eigentlich die ganze Zeit zur noch vor lauter Ironie grinsen, als ich mit der Garderroben-Frau diskutierte, dass sie doch bitte das verdammte Problem lösen solle. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob mir das Schicksal einfach nur mal dumm kommen oder mich warnen wollte. Naja nach circa 5-10 Minuten war auch das Problem gelöst und ich befand mich endlich mit M auf dem Weg zu mir. Wer weiterhin einen Stolperstein nach dem anderen erwartet, sollte hier aufhören zu lesen, denn ab diesem Zeitpunkt lief alles glatt.

Wir waren also bei mir, haben erzählt, rumgemacht etc.. Das Vorspiel zog sich länger als gewohnt mit einigen Pausen hin, da ich einfach fertig war und gar nicht unbedingt zum FC eskalieren wollte. Da mich aber dann doch irgendwann der Wunsch überkam, mal wieder mitten in der Nacht "Katsching" an die Lair-Mitglieder zu schreiben (Lair-Insider, den wir ab und zu bei Lays posten), eskalierte ich dann doch irgendwann LMR-frei durch. Einfach immer wieder ein witziger Moment, wenn dann auch noch nachts um 5 einige Mitglieder antworten.

Auf dem Weg zum Lay gabs auch noch den ein oder anderen Shittest, die ich nun nochmal am Ende auflisten möchte, da ich sie chronologisch nicht mehr einordnen kann.

1)

M: Du bist bestimmt total der Aufreißer, der jede Nacht eine andere hat.

F: Ehrlich gesagt bin ich Jungfrau und warte auf die Richtige zum Heiraten.

M: Das glaub ich dir nicht

F: Nagut, ich bin ehrlich. Siehst du die Schublade da drüben? Da sind jegliche Fundsachen drin: Ohrringe, Ketten, Schals, Unterwäsche und so weiter...

M: Idiot!

2)

M: Du hast bestimmt ne Liste mit Frauen, mit denen du schon geschlafen hast.

F: Eine Liste? Ich habe ein Buch.

M: Und wieviele Seiten umfasst das?

F: Wenn das mit uns heute nacht klappt, hab ich endlich die letzte Seite des Erstie Buches voll.

3)

M: Du spielst bestimmt nur mit Frauen

F: Jap... Monopoly, Schach... manchmal Mau Mau.

Es gab noch ein paar andere, aber mehr will mir jetzt einfach nicht einfallen. Man möge jetzt aber nicht denken, dass ich der Dame ständig nur C&F um die Ohren baller, denn genauso kann ich einem Mädel wie M ehrlich sagen, dass sie gut küssen kann und ich sie attraktiv finde. Das vergisst besonders in der Beginner Section der ein oder andere und wundert sich dann, warum er trotz hervorragendem C&F abgeschmettert wird.

So, der Report hat sich jetzt irgendwie hingezogen, eigentlich will ich seit zwei Stunden pennen. Ich hoffe auf einen gelungen Abschluss morgen Abend!

FurB

bearbeitet von xxFurBxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)

M: Du bist bestimmt total der Aufreißer, der jede Nacht eine andere hat.

F: Ehrlich gesagt bin ich Jungfrau und warte auf die Richtige zum Heiraten.

M: Das glaub ich dir nicht

F: Nagut, ich bin ehrlich. Siehst du die Schublade da drüben? Da sind jegliche Fundsachen drin: Ohrringe, Ketten, Schals, Unterwäsche und so weiter...

M: Idiot!

2)

M: Du hast bestimmt ne Liste mit Frauen, mit denen du schon geschlafen hast.

F: Eine Liste? Ich habe ein Buch.

M: Und wieviele Seiten umfasst das?

F: Wenn das mit uns heute nacht klappt, hab ich endlich die letzte Seite des Erstie Buches voll.

3)

M: Du spielst bestimmt nur mit Frauen

F: Jap... Monopoly, Schach... manchmal Mau Mau.

betrachte die Antworten als geklaut - richtig richtig gut ! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welch abenteuerliche Woche ;) mit euch feiern gehen ist einfach klasse. Wollte ich mal erwähnen.

Und bei der Garderobengeschichte musste ich ja gut lachen :D das passte einfach super zur Vorgeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

betrachte die Antworten als geklaut - richtig richtig gut ! :)

Danke ;)

Welch abenteuerliche Woche ;) mit euch feiern gehen ist einfach klasse. Wollte ich mal erwähnen.

Und bei der Garderobengeschichte musste ich ja gut lachen :D das passte einfach super zur Vorgeschichte.

Wir sind wahrscheinlich das kleinste Lair deutschlandweit, aber trotzdem genial. <3 Rostock Lair

Das die Story an der Garderobe den ein oder anderen zum Lächeln bringt, dachte ich mir schon. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden