FurB's Sprung ins Abenteuer

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo...

...an alle angehenden PUAs und an die erfahrenen Meister ihres Faches. Heute komme ich endlich mal zu meinem ersten Tagebucheintrag. In der nächsten Zeit werde ich so oft es geht hier über Erfolge und Misserfolge meiner PU Karriere berichten.

Ich hatte nie wirklich große Probleme mit Frauen - hatte Beziehungen und Affären. Ende letzten Jahres ging dann eine zweijährige LTR in die Brüche. Meine ersten Gedanken waren nur: "Ähmm... wie hab ich damals eigentlich Frauen verführt?" Es hatte sich irgendwie immer alles ergeben, ohne dass ich bewusst auf etwas hingearbeitet hatte.

Mein Hauptproblem war mir schon immer bekannt. Die simple Ansprechangst. Wurden eine Dame und ich uns einander vorgestellt, hatte ich nur selten Probleme. Auch im Freundeskreis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Fremde Mädels in Clubs oder gar auf der Straße anzusprechen gelang mir jedoch nur in absoluten Ausnahmesituationen.

Unkreativ wie ich doch bin, geb ich also zwei, drei Tage nach Beziehungsende die Worte "Wie mach ich eine Frau an?" bei Google ein. Der erste interessante Link führt mich zu einem Audioblog von Playboy-Schreiberling Oliver Kuhn. Ich hörte mir ein paar Auszüge aus seinem Buch an und war so begeistert, dass ich mir das Buch bestellte. Ich hatte es an einem Tag durch und war fasziniert von der Pickup-Welt. Einen Abend später konnte ich dieses Wissen sofort testen, als mein Kommillitone seine Mitbewohnerin zum feiern mitbrachte. Ich verwendete unglaubliche viele Pickup-Techniken, die ich wie ein Schwamm aufgesaugt hatte. Als sie dann wirklich am Ende bei mir zu Hause auf der Couch lag, und die oft beschriebene LMR einsetzte, nutzte ich die Kenntnisse, die ich erst 24 Stunden vorher gelernt hatte. Und es funktionierte! Ein Lay in der ersten Nacht lässt einen um einiges stärker an all das Glauben, dass sich vorher wie billiger Voodoo anhörte. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten, nicht loszulachen, weil es so einfach schien.

Nun war ich natürlich auf dem PU Trip und recherchierte weiter, bis ich dann recht schnell auf dieses Forum traf. Ich laß mir in drei Stunden Mathe-Vorlesung den Großteil des Beitrages "Vom ersten Hi bis zum Sex" durch und bestellte am gleichen Tag noch "Lob des Sexismus". Spätestens seit meinem ersten Lair-Treffen letztes Wochenende weiß ich, dass ich nun endlich mit ganzem Herzen zur Tat schreiten möchte. Montag beginnt das neue Semester. Gibt es einen passenderen Zeitpunkt?

Kurz ein paar allgemeine Dinge über mich: Ich bin Student im hohen Norden Deutschlands, 23 Jahre alt, hatte meine erste Beziehung mit 18, lege viel Wert auf mein Äußeres und bin wirklich zufrieden mit meinem Aussehen. Einen bestimmten Frauentyp habe ich nicht, aber habe wirklich hohe Ansprüche. Manchmal kann ich schon sehr oberflächlich sein. ;)

Sooo... Genug mit dem langen Gequatsche. Nun noch ein paar Fakten zu meinen Erfolgen und Zielen und dann habt ihr den Einführungstext hinter euch.

Wo bin ich?

- Kommunikation (Smalltalk, C&F etc.) ist gut ausgebildet

- Erfahrungen mit Frauen sind in jeglicher Hinsicht vorhanden

- Selbstbewusstsein ist top

Wo will ich hin?

- Studium erfolgreich beenden

- mehr trainieren (bei 1,81m von 85 auf 78 Kilo kommen)

- Social Circle vergrößern

- Ansprechangst komplett besiegen

Was ist der Plan?

Ich werde mich mit diesem Tagebuch in einem gesunden Maße unter Druck setzen, endlich das zu machen, was ich schon lange vorhabe. Ich denke es wird mir auf diese Weise auch einfacher fallen, Fehler in meinem Game zu rekonstruieren und in der Zukunft abzustellen. Unterstützen könnt ihr mich mit mit jeglichen Kommentaren, egal ob positiv oder negativ.

Auf eine aufregende Zukunft!

FurB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schritt

"Das hat mein Leben in der Jugend geprägt"

Ich war bis gestern drei lange Wochen weg von meinem Wohnort und für ein Praktikum in meiner Heimatstadt. Da ich dort kaum noch jemanden kenne, dachte ich mir, ich durchforste mal Facebook und siehe da: Ein wunderschönes Mädel, dass ich kenne, lebt ja immernoch hier. Kurz ein paar Wort zu der Dame, ich nenne sie mal Anja: Uns verbindet viel. Wir hatten schon immer was füreinander übrig, doch so wirklich entwickelte sich nie etwas. Wenn ich single war, war sie es nicht. Kaum hatte ich eine Beziehung, war sie solo. So lief das jahrelang hin und her.

Wir hatten natürlich trotzdem das ein oder andere mal Spaß, aber was ernstes wurde nie daraus. Sie ist für mich dieses typische Mädel von nebenan, bei dem man immer denkt, dass da was zwischen uns ist und auch immer sein wird.

Es folgte ein kleines Facebook-Game:

F: na du

A: na =) alles klar bei dir?

F: Alles bestens und bei dir?

A: alles ticki tacki =)

F: Aha... Ich schätze mal, das bedeutet gut.

A: hast du richtig geschätzt

F: Das ist gut. Spar dir den Slang, ich werde älter ;) Was machst du im Moment? Schule, Arbeiten...?

A: okay =) schule... und du immer noch fleißig in der uni?

F: im moment Praktikum in [Heimatstadt]

Kurzer Smalltalk über mein Praktikum und ihre Arbeit - sie stellte dann versehentlich innerhalb von 5 Minuten eine Frage doppelt. Ein optimaler Zeitpunkt, um mit einem Neg langsam auf die sexuelle Schiene zu wechseln.

F: Du bist aber auch vergesslich... hast doch bestimmt schon meinen Namen fast vergessen und unsere Nächte nach dem Stadtfest

A: sowas vergess ich doch nicht =) das hat mein leben in der jugend geprägt =)

F: Das hört man gern. ich erinner mich heute noch gerne an die rote Hotpant, die sah echt heiß an dir aus

A: hauptsache du kannst dich daran erinnern =)

F: Eigentlich könnten wir die Tage mal was machen, solange ich noch hier bin

A: die frage ist wann. ich glaub den einzigen tag den ich könnte wäre donnerstag

F: Ich glaube Donnerstag wäre sogar ganz gut. Dienstag und Mittwoch ist FUßballabend aber Donnerstag würde passen

A: sehr gut! was machen wir?

F: Mal gucken... sei nicht gleich so aufgeregt. Was trinken oder so... ich denk mir noch was aus. halt dir einfach den abend frei

A: Ok cool. ich bin immer aufgeregt =)

F: bei mir sowieso ;)

A: na klar =) aber ich kann auch nicht soo lange. muss früh ins bett =)

F: Wenn du mir nicht gleich wieder die Klamotten vom Leib reißt, werden wir schon nicht so lange machen

A: das überleg ich mir noch =) wird mir schwer fallen

F: Soooo... ich geh Sport machen. Wir hören uns die Tage!

Letzten Mittwoch schrieb ich nur eine kurze SMS:

F: Morgen 18.30 vor der Bar XY! Zieh dir was hübsches an und sei pünktlich! ;)

A: Das bekomm ich hin :)

Das Date lief dann sehr gut. Leider bisher mit mäßigem Erfolg, aber es war ein schöner Abend. Wir trafen uns vor der Bar, begrüßten uns mit Umarmung und Küsschen. Ich setze mich direkt neben sie auf eine sehr bequeme Couch (hätte ich früher nicht gemacht). Wir haben erstmal verdammt viel geredet, über Arbeit, Uni und Ausbildung; über unsere alten Freundeskreis und mit wem wir noch was zu tun haben. Natürlich alles mit viel beabsichtigtem KINO beiderseits.

Sie kam dann irgendwann auf ihre Ausbildungs zur Physiotherapeutin zu sprechen. Als sie dann erzählte, dass sie sich in den praktischen Übungen gegenseitig oberkörperfrei massieren, lief mein Kopfkino natürlich im Blockbuster-Modus. Wir kamen durch mehrere Negs meinerseits kaum aus dem Lachen heraus.

Natürlich sprachen wir auch über unsere gemeinsame Vergangenheit, wodurch sie immer lockerer wurde und wir immer weiter ins sexuelle abdrifteten. Ich hab sie denn gleich mal am nächsten Mittwoch in meine Bude eingeladen. Wir werden dann zusammen feiern gehen uns sie pennt bei mir. Sie sagte sofort zu. Als sie mir erzählte, dass sie schon dieses Wochenende auf einem Geburtstag in meiner Stadt ist, fragte ich sie, warum wir uns dann erst Mittwoch sehen. Sie meinte, das würde ihrem Freund (der ebenfalls bei diesem Geburtstag anwesend ist) wohl nicht so gefallen, wenn sie bei mir pennt.

Uiuiuiui... ok FurB, lass dich davon jetzt nicht ausm Frame schmeißen. Sie hat einen Freund, na und?

Ich antwortete mit einem Lächeln: "Wieso sollte ihm das nicht gefallen? Steht er nicht auf Dreier? Das hätte doch mal was!"

Der Spruch traf voll ins Schwarze. Sie meinte, sie würde sich gerne ausleben, aber ihr Freund wäre zu sowas nicht bereit. Er ist ihr allgemein zu eifersüchtig. Ich versuchte, dass zu nutzen, ohne dabei den Freund schlecht zu machen.

Irgendwann sprach sie dann davon, dass er nicht wirklich "befriedigend" ist. Ich entgegnete nur, dass sich Pärchen halt manchmal aufeinander einspielen müssen. Sie meinte nur, dass das nach sechs Monaten langsam mal laufen sollte. Das sollte ich vielleicht bei unserem Treffen nochmal im Subtext ansprechen.

So ging das dann noch eine Weile weiter. Ich erzählte noch ein paar sexuelle DHV Stories, um mich als besseren Liebhaber darzustellen, ohne ihren Freund anzugreifen.

Da ihr Freund sie dann letztendlich in der Nähe abholen kam, brachte sie mich noch händchenhaltend bis zu meiner Haustür. Dort wettete ich dann, dass ich sie küssen kann, ohne ihre Lippen zu berühren. Ich habe natürlich verloren. ;) Sie schien positiv verwirrt und ich verabschiedete mich mit einem Lächeln.

Sie hatte schon damals ein paar Nächte mit mir verbracht, während sie einen Freund hatte und hat sehr schnell Gewissensbisse. Daher streute ich noch ein wenig Salz in die Wunde.

So schrieb ich noch kurz ein paar SMS, bevor ich mich ins Bett legte:

F: War ein schöner Abend. Freu mich auf Mittwoch. Wüsste zu gern, was du jetzt wieder über mich denkst! ;)

A: Ich komme Mittwoch aber nur unter der Bedingung, dass so eine Aktion wie vorhin nicht nochmal passiert.

F: Das muss dich ja wahnsinnig nervös gemacht haben :)

A: Ein wenig. Erinnert mich an alte zeiten. Und ich will nicht das gleiche wie mit [damaliger Exfreund] durchmachen. Aber ja, hast du :)

F: Nochmal zum Sex-Thema: Vielleicht solltest du dabei an mich denken. Wenn dich schon ein kleiner Kuss so aus der Fassung bringt, klappt's bestimmt mit dem Orgasmus.

Heute haben wir nur kurz besprochen, dass wir dann Mittwoch bei mir vorglühen und sie noch ein paar Freundinnen mitbringen kann. Hat sie auch vor. Sollte sie also am Mittwoch ein klares Nein aussprechen, werde ich mich um die Freundinnen kümmern. Ich will ja schließlich keine glückliche Beziehung zerstören.

Fortsetzung folgt...

bearbeitet von xxFurBxx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt mal der SNL

"Die Männer sind doch alle scheiße"

Seit Freitag bin ich endlich wieder zurück in meinem Wohnort. Das Praktikum habe ich hinter mir und Montag gehts wieder los mit Uni - Ein guter Grund, um endlich mal wieder feiern zu gehen.

Vorgeglüht habe ich mit ein paar Kumpels; zwei Mädels waren auch dabei. Eine UG und eine HB6, beide absolut nicht mein Fall, aber gut geeignet, um das Gehirn gleich auf soziale Interaktion für den Abend umzupolen.

Die Jungs haben keine Ahnung von PU. Einer ist schon über den Nice-Guy Status hinweg und in der Phase, wo er einfach schlecht über Frauen redet, um sich besser zu fühlen. Es ging gerade darum, wie man(n) Frauen anspricht, worauf ich nur entgegnete, dass ein simples "Hi" ausreicht. Seine Meinung dazu ist, dass es nur einen guten Opener gibt: "Ich bin reich! Willst du 10.000€?" Da er sich von dieser Meinung auch nicht abbringen lies, verwarf ich relativ fix die Idee, mein theoretisches Wissen mit ihm zu teilen. Kollege Nr.2 ist mit der UG zusammen. Er versucht oft vorzugeben, dass er die Hosen an hat, wird dabei aber von seiner Freundin so schnell aus dem Frame gekickt, dass ich aufpassen musste, nicht zu lachen.

Als wir dann später im Club ankamen, war es noch relativ leer. Wir mussten vor 24 Uhr da sein, um kostenlos reinzukommen, da Kollege Nr.2 Geburtstag hatte. Der Floor war leer, als unsere Gruppe aber tanzen ging, füllte sich dieser nach kurzer Zeit. Musik war wirklich gut zu Anfang; in letzter Zeit steh ich auf Lieder wie "Need a Dollar" von Aloe Blacc. Die Soul (?) Songs haben irgendwie einen coolen Beat, um langsam in den Flow zu kommen. (mehr Denglish ging auch in einem Satz nicht :D )

Nun zum spannenderen Teil:

Kollege Nr. 2 ging mit mir kurz raus, weil ich eine rauchen wollte. Neben uns standen drei Mädels, die mir schon auf der Hinfahrt zum Club auffielen. Sie hatten uns nämlich in der Straßenbahn gefragt, ob wir auch einen Schluck wollen, während sie uns eine leere Flasche Billigsekt hinhielten. Meine Antwort war nur: "Ach haben die Damen wieder den guten Sekt aufgeschraubt, ja?"

Nun standen dort also im Außenbereich eine UG, eine HB5 und eine HB7 (ich nenne sie mal Sara). Als ich dann von Sara die Worte "Die Männer sind doch alle scheiße" hörte, musste ich einfach einschreiten. Eine bessere Vorlage für einen Situationsbezogenen Opener hätte ich den Abend wohl nicht mehr gehört.

F: Was muss ich da hören? (sie drehten sich alle zu mir und lachten. Danke Mädels, die Aufmerksamkeit wollte ich haben)

S: Männer sind scheiße

F: Wieso, was gibt es denn für ein Problem? (den Pussy Diagnose Modus muss ich noch aus meinem Kopf bekommen)

S: bla bla (ehermaliger bester Freund, weggezogen, nun Gefühle u.s.w., ihr kennt das)

Hier und da ein bisschen C&F nebst einem Dauergrinsen und das Thema war nach kurzer Zeit erledigt. Weil es draußen recht kalt war, schlug ich dann vor, allemann an die Bar zu gehen.

F: Ihr könnt uns ja einen ausgeben!

HB5: Spinnt ihr? Wenn, dann müsst ihr uns die Drinks doch bezahlen

F: Wir kennen uns kaum, und ihr wollt schon bezahlt werden. Wir stellen uns jetzt erstmal alle vor, denn ich kenn ja nicht mal eure Namen!

Alle gaben mir brav die Hand und stellten sich vor. Ich wiederholte jeden Namen einzeln ein paar mal und am Ende nochmal alle drei.

F: "Sorry Mädels, ich werde alt. Ich kann mir Namen so schlecht merken und verliere langsam den Überblick. (damit konnte ich sie gut zum lachen bringen) Da wir uns ja nun alle kennen, könnten wir ja was trinken gehen. Aber vorher spielen wir ein spiel. Ihr drei dürft auch zusammen gegen mich spielen. Der Verlierer zahlt die Drinks."

Das typische 5-Fragen-Spiel (wieviele Drinks habe ich diesem Spiel schon zu verdanken :D ). Sie verloren schon bei der vierten Frage, was ich natürlich gleich für ein paar Negs nutzte.

Während sich UG und HB5 ein wenig rausreden wollten, erklärte sich Sara bereit, die Drinks zu zahlen.

Und verdammt nochmal, jetzt hatte ich wirklich richtiges Glück. Ihre beiden Freundinnen ließen sie nämlich alleine mit mir losziehen, ohne was zu sagen. Mein Kollege blieb auch vornehm weg, als er das merkte. Wir standen dann zu zweit an der Bar; sie bestellte 2 Pfeffi. Das gleiche tat ich dann auch nochmal. Solange es auf Gegenseitigkeit beruht, geb ich gern mal ein aus. Ich fragte sie dann, ob wir uns auf die Couch setzen wollen. Sie kam ohne Gegenwehr mit. Jetzt erst merkte ich, dass sie einen leichten sächsischen Akzent hat. Wenn sowas nicht zu doll ist, finde ich sowas wirklich sehr niedlich. Das sagte ich ihr auch so, und sie freute sich über das ernstgemeinte Kompliment.

Dann ein wenig Smalltalk und nach kurzer Zeit Rapport. (Urlaub, schönste Erlebnisse etc.) Erdbeerwiese und 3-7-Game streute ich bei Gesprächspausen als Routinen ein. Zum Thema Erdbeerwiese: nur 1 Meter hoch und gleich 30 Erdbeeren... man man... die kann wohl nicht genug bekommen. Sehr wenig KINO, da ich am Anfang wirklich Hemmungen hatte; daran muss ich arbeiten. Zwischendurch dann nochmal eine Rauchen gewesen und Nummern getauscht. Nach ca. 2 Stunden Gespräch fanden wir Platz in einer richtig schönen Sitzecke; kaum Leute um uns herum. Jetzt musste ich einfach langsam mal loslegen. Bisher gab es nur leichte beabsichtigte Berührungen. Nun steigerte ich mich schnell; streichelte über die Beine, durch die Haare u.s.w.

Für mich ist das Berühren der Beine, ohne dass sie abblockt, immer ein verdammt gutes Zeichen. Nun hatten wir fast durchgängig Blickkontakt und ich wusste dass der Kuss möglich ist. Trotz starkem KINO kam mir das aber zu stupide vor, sie einfach zu küssen. (Auch daran muss ich noch arbeiten) Ich wettete also wiedermal, dass ich sie Küssen kann, ohne ihre Lippen zu berühren. Als ich dann verloren hatte, sagte sie, dass ihr das schon klar war, das sowas kommt. Na wenn das keine Einladung zum Weitermachen ist? ;) Schließlich hätte sie ja abblocken könne, wenn sie wusste, was passiert. Es kam also zu Küssen und leichtem Makeout.

Ich weiß nicht mehr, wie wir auf das Thema Ostsee kamen, aber sie sagte dann, dass sie endlich mal wieder hin möchte. (Von uns aus 20 min S-Bahn fahren) Ich schlug dann vor, spontan wie ich bin, "lass uns doch gleich nachher hin fahren und wir schauen uns den Sonnenaufgang am Strand an!" Sie meinte, sie wisse nicht, wann die Bahnen wieder fahren.

F: Dann schlag ich vor, wir fahren jetzt zu mir, chillen noch kurz und nehmen dann die erste Bahn, die nachher fährt.

S: (mit diesem typischen Blick, wenn sie denken, du willst sie nur flachlegen)

F: Ich nehm dich aber nur unter der Bedingung mit, dass die Klamotten anbleiben

S: Ja, dann bin ich einverstanden. Ich geh nur noch kurz den Mädels tschüß sagen

Jetzt sollte der Moment der Wahrheit kommen. Ich hatte der Freundin vorhin ein nettes Kompliment gemacht, da ihr Name recht selten ist und mir gefiel. Komm schon, das kannst du mir jetzt zurückzahlen! :)

Es dauerte keine 10 Sekunden und die HB5 lächelte mich an und sagte: "Viel Spaß euch beiden"

Rein ins Taxi und ab zu mir. Ich machte schnell den PC an wegen der Bahnverbindung. Es war zu diesem Zeitpunkt 3:15. Ich schaute auf den Fahrplan und sah, dass die Bahnen die ganze Nacht jede Stunde fahren, die nächste um 3:26.

S: Und, wann kommt die erste Bahn?

F: ... ... um 5:30 (kleine Notlügen sind erlaubt oder? :D )

S: Ok. Und was machen wir nun?

Die restlichen Details hab ich natürlich vergessen. Nur soviel: Ich bin stolz auf meinen ersten SNL mit einer bis dato völlig Unbekannten. Alle vorherigen sexuellen Beziehungen entstanden durch den Freundeskreis. Zum Strand sind wird dann leider nicht mehr gefahren, obwohl ich wirklich Lust gehabt hätte. Wir haben dass auf später verlegt, wenns es morgens schon wärmer ist. Sie ist Mittwoch auch auf der gleichen Party wie ich. Das ganze könnte logistisch ein wenig kompliziert werden, da an diesem Abend auch die Dame aus Report 1 sowie eine Freundin (HB9), die gerade in meine Stadt gezogen ist, anwesend sind. Außerdem erzählt mir meine Mitbewohnerin gerade, dass eine Freundin von ihr (HB8) wieder single ist und vielleicht auch kommt. Das gibt mir natürlich einen unglaublichen Social Value, aber man möchte ja keine der Damen vernachlässigen. ;)

Spätestens nach dem kommenden Mittwoch hört ihr also wieder was von mir.

FurB

bearbeitet von xxFurBxx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin aus dem wunderschönen sonnigen Norden!

Bevor ich von gestern erzähle, noch eine kurze Story vom Montag. Ich hatte den Abend noch nichts vor und mir fiel die Decke auf den Kopf. Also rief ich Sara (SNL von Samstag) an. Leider war sie gerade auf dem Weg in eine Bar mit Freundinnen. Als ich mich dann später ins Bett legte, klingelte um 1:07 mein Handy - und wer war dran? Sara! Gut angetrunken berichtete sie mir davon, dass sie jetzt mit zwei Freundinnen an den Strand fährt und fragte ob ich dabei wäre.

Nach kurzer Überlegung stimmte ich zu - Ende der Geschichte: Um 5:30 Uhr war ich wieder zu Hause, um 9 Uhr hatte ich Uni. Es ist auch nichts großartiges passiert. Ein paar Küsse und Kuscheln in der S-Bahn auf der Rückfahrt. Ansonsten bin ich einfach kein Freund von betrunkenen Frauen. Solange wir alleine waren, gab sie das süße kleine Mädchen und entschuldigte sich für den ausufernden Alkoholkonsum. In der Gruppe war sie mir einfach zu aufgedreht und machte auf unabhängig - suchte aber trotzdem ständig meine Nähe (hauptsächlich zum Anlehnen :D )

Nun aber zu gestern Abend...

Ein halber Boyfriend Destroyer

"Ich kann mir nicht vertrauen"

Anja kam gestern gegen 18:30 zu mir. Meine Mitbewohnerin war ebenfalls da. Mein Wing Pringle (noch blutiger Anfänger so wie ich) stieß um 19:30 dazu. Haben alle viel gequatscht und gelacht. So richtig in Stimmung kam ich aber noch nicht. Ich fing zu dem Zeitpunkt noch nicht an, Anja zu gamen; war mir auch nicht sicher, ob es die Mühe wert wäre, den Boyfriend Destroyer zu geben.

Wir gingen dann gegen 23 Uhr Richtung Party. Wir feierten auf einem umgebauten Schiff, in dem die Stimmung immer ziemlich einzigartig ist. Mit den ersten kostenlosen Begrüßungs-Pfeffis in Kombinations mit wirklich ordentlicher Musik stieg auch meine Stimmung. Mein Wing traf noch zwei Damen, die eher im bereich HB5 einzuordnen sind - beide gut betrunken und diesen Tick zu extrovertiert, dass ich meine Mitbewohnerin erstmal zum Rauchen begleitete (ich selbst habe am Montag aufgehört). Meine Mitbewohnerin ist meine Ex und inzwischen meine beste Freundin, der ich auch alles über PU erzähle und die mich bei meinem Vorhaben tatkräftig unterstützt.

Anja hatte ich vorerst bei ihren Freundinnen abgestellt. Sie war mir ein wenig zu ruhig und ich wollte mich nicht von ihrer anfänglich schlechten Laune runterziehen lassen. Sie schrieb mir ab und an eine SMS, wenn sie mich suchte und wollte mir Drinks ausgeben. Ich war gestern ganz gut abgefüllt, dafür, dass ich nur 5 Euro für Drinks ausgegeben hatte.

Ich traf einige Freunde. Darunter eine wunderschöne HB9 (Caro), die gerade erst hergezogen war. Wir haben schon abgemacht, dass wir uns demnächst treffen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich bei ihr über die Freunde-Ebene hinaus komme, aber das ist mir bei ihr relativ egal, mit ihr konnte ich früher schon unglaublich viel lachen. Sie ist eine der wenigen Damen, bei der ich nur die Freundschaft riskieren würde, wenn daraus mehr als ein ONS wird. Sara war auch da, ich begrüßte sie allerdings nur kurz. Erstens weil sie von einem anderen Typen unterhalten wurde, zweitens wollen wir uns eh die Tage treffen.

Naja nach langer Zeit kümmerte ich mich dann doch wieder um Anja, schließlich kam sie extra wegen mir in meine Stadt. Wir tanzten dann ziemlich intim mit der Zeit. Normalerweise bin ich wirklich kein Freund vom "Sex auf dem Floor", aber es passte irgendwie.

F: Also alt werd ich hier heute nicht mehr.

A: Ja ich werd auch bald zu [Freundin von ihr]

F: Ich habe ein unfassbar bequemes Bett und wir sollten nachher zu mir fahren. Ich bring dich denn morgen früh rum zu ihr.

A: Tja, leider habe ich Prinzipien

F: Ja und? Habe ich gesagt, dass du Sex bekommst? Ich kann mich zusammenreißen oder vertraust du mir nicht.

A: Doch, aber ich kann mir nicht vertrauen.

Das Gespräch zog sich dann mit viel Bla Bla hin. Sie sagte immer wieder, dass sie möchte, aber mit ihrem Freund glücklich ist. (Du widersprichst dir Süße ;) ) Ich setzte immer wieder Mini-Freezes ein, wenn mir irgendwas nicht passte. Das klappt nicht bei jeder Frau in dieser Häufigkeit, aber sie ist ein Mensch, der ständig körperliche Nähe sucht. Sie kam mir daher immer und immer wieder hinterhergelaufen und investierte. Sie erwartete wohl ein wenig, dass ich sie überrede, aber das ist nun wirklich nicht mein Stil. Ihre Freundinnen schrieben ihr dann, dass jetzt loswollen, und sie doch nach oben kommen soll. Sie zeigte mir die SMS und schaut mich mit einem fragenden Blick an. Ich lächelte sie an und sagte tschüß. Sie zog mich an meinem Arm zurück und zeigte auf ihr Handy Display, damit ich sehe wie sie "ich bleibe noch" tippte. Wir tanzten dann noch eine Weile, um eine halbe Stunde später zu mir aufzubrechen.

An der Garderobe stuppste mich plötzlich eine HB7 (Elena) an. Eine gute Bekannte, die mich so unglaublich nett anlächelte, dass ich überlegte Anja alleine wegzuschicken, um noch länger zu bleiben. Aber nein... so böse bin ich nicht. ;) Sie boxte mich und fragte, warum ich mich nie melde. Ich versprach, dass wir nächste Wochen zusammen ausgehen. Sie ließ es mich schwören.

Naja bei mir zu Hause war es dann ein wenig anstrengend. Sie hatte Lust, aber auch ihre Prinzipien. Ein wenig Handarbeit ihrerseits war ganz nett, aber ihren Körper verschloss sie vor mir. Ich hatte letztendlich auch keine Lust mehr, mich noch mehr zu bemühen und schlief relativ fix ein. Wie ihr vielleicht merkt, klinge ich nicht sonderlich motiviert bei dieser Dame. Ich sagte gestern schon zu meinem Wing, dass ich aufhören muss, jede Chance nutzen zu wollen. Anja ist nämlich unglaublich uninteressant und hat so gut wie nichts zu erzählen. Ich leite wirklich gerne Gespräche, aber irgendwann wirds mir zu doof. ;) Auch wenn ich sie wirklich gern mag, bin ich ganz froh, dass sie schon um 9 Uhr los musste.

Um so motivierter schau ich aber auf die nächsten Tage und Wochen. Ich habe aufgehört zu rauchen, gestern mit dem Training begonnen und schon beginnt das lange Wochenende. Am Samstag kommt Enze zum gemeinsamen Feiern, das wird auf jeden Fall richtig gut.

Meine Pläne für die nächsten Tage:

- mit Enze feiern gehen

- weiter trainieren und in Sachen Zigaretten standhaft bleiben

- Uni-Zeug vorbereiten.

- Treffen mit Elena ausmachen

- Treffen mit Sara ausmachen

- Treffen mit Caro ausmachen

FurB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

viel zu erzählen gibt es heute nicht, aber trotzdem ein kurzes Status-Update.

Gestern kam Enze vorbei. Wir haben entspannt vorgeglüht und sind dann in Club. Wir brauchten so ca. unsere 20 Minuten, bis wir uns ins erste 2er Set stürzten (beide HB 7-8). Enze eröffnete das ganze mit "Mädels, wir sind nicht so oft hier, trägt man hier besser Hemd, so wie ich, oder T-Shirt, wie mein Kollege hier?" Die Mädels waren gleich sehr aufgeschlossen, wir kamen alle gut ins Gespräch. Aus dem 2er Set wurde dann fix ein 4er Set. Alle Details habe ich nicht mehr im Kopf, ich weiß nur noch, dass wir uns mit allen prächtig verstanden haben und ich zum ersten mal das 5-Fragen-Spiel verloren haben. :)

Mein Target HBBlond, war sehr sympathisch, lachte viel, hatte aber nicht viel zur Runde beizutragen. Enzes Mädel HBRot kam ein bisschen offener rüber, war aber Fahrerin und man merkte ihr den fehlenden Alkoholpegel ein wenig an. Naja wir waren knapp eine Stunde im Set, da schafften wir es endlich mal, die beiden Mädels vom restlichen Haufen zu isolieren. Ich spielte mit HBBlond Erdbeerwiese (gar keine Mauer/Zaun... haha :D ) und wir quatschten ein wenig... alles nicht wirklich interessant. HBRot meinte zu Enze, dass HBBlond an mir interessiert sei, da ich davon aber gar nichts spürte, verging mit mit der Zeit auch ein wenig die Lust. Enze machte denn einen guten Versuch, mir Zeit und Raum zu verschaffen und wollte mit seinem Target tanzen gehen. Nochmal Danke für die Idee. Leider liesen die beiden sich nicht voneinander trennen und so gingen wir alle tanzen. Dort hatte ich dann aber nicht die Eier, ihr näher zu kommen... Chance vertan. Insgesamt waren wir zwei Stunden in dem Set, wir hätten viel früher ejecten sollen. Naja... Man lernt darauß.

Ein, zwei Sets machten wir den Abend noch, alles ohne großen Erfolg. Auf dem Floor hatten wir zwar trotzdem unseren Spaß, aber frauentechnisch war der Abend eher ernüchternd. Wir haben mal wieder gemerkt, dass in Rostock ab 2 Uhr eine Penis-Party vom allerfeinsten herrscht. Die allgemeine Mädels-Quote sinkt rapide, von HB7 und besser brauchen wir gar nicht anfangen. Und da ich alles unter HB7 nicht game, wirds dann irgendwann sehr schnell langweilig im Club. Ich hab mir am Anfang meiner PU-Karriere geschworen, kein Numbers-Game zu betreiben. Qualität statt Quantität ist mir wirklich wichtig, auch wenn es nur ums Üben geht.

Kurze Fehleranalyse:

- zu lange im Set geblieben

- zu wenig KINO

- keine Eskalation

- plötzliche Low Energy nach erstem Set (nicht das erste Mal)

Im persönlichen Bereich bin ich im Soll. 2x joggen gewesen, 1x Fitnessstudio (leider hab ichs beime ersten Mal ein wenig übertrieben, sodass ich gestern nicht gleich weitermachen konnte); Uni-Kram wird sich zeigen, wenn es wieder richtig los geht. Ich halte derweil auch ein wenig Diät. Die letzten Tage gab es morgens und abends Müsli und zum Mittag ein Toast. Sehr befriedigend für den Magen... Not!

Pickuptechnisch freue ich mich auf nächste Woche. Drei Treffen möchte ich planen. (Dienstag, Donnerstag, Freitag), bei zweien davon sind mir die Zusagen relativ sicher. Umso mehr möchte ich natürlich das dritte Treffen mit HB7 vom letzten Samstag, die Dame hats mir mit ihrem leichten Sächseln irgendwie angetan. :) Mittwoch ist wahrscheinlich Club angesagt!

Ich hoffe, ich habe die nächsten Tage vieles - und vorallem positives - zu berichten.

FurB

bearbeitet von xxFurBxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich sitze hier nach zwei durchgefeierten Tagen mit Halsschmerzen und Schnupfen und raff mich auf für ein kleines Update.

Bevor ich zum Layreport von gestern Abend komme, erstmal ein kurzer Überblick über die Woche.

Sonntag hab ich mich völlig übermüdet von einem Kommilitonen und seiner Ex überreden lassen, mit in Club zu gehen. Nur zwei Worte: Alter Schwede!! Selten habe ich Leute kennengelernt, mit denen man so gut feiern kann. Mein PU Hirn war schnell ausgefallen, nachdem es in Alkohol getränkt wurde. Haben später noch den Club gewechselt - Ein unfassbarer Abend!

Montag und Dienstag war es sehr ruhig und ich nutze die Zeit für das Training

Mittwoch ging ich mit meinem Wing wieder in einen Club und traf da auch wieder meine Party-Schweine von Sonntag. ;) Mit dabei war eine süße kleine HB7 (Lina). Wir blieben den ganzen Abend in dieser Runde. Alle zusammen getanzt, getrunken, Spaß gehabt. Ich und mein Party-Kollege von Sonntag teilten uns recht schnell den Alpha-Status. Wir führten die Gespräche, brachten die Mädels zum lachen, sagten an, was wir als nächstes machen. Allgemein lief der Abend sehr gut. Ich gab vielen Unbekannten Mädels HighFive, die meisten lächelten mich an. Mein Outfit von Mittwoch sollte ich öfter tragen. ;)

Lina schenkte mir sehr viel Aufmerksamkeit. Als ich erfuhr, dass sie Fahrerin war, überredete ich sie mit der Zeit, dass sie mich ja noch rumfahren könnte, was sie letztendlich auch tat. Im Club fuhr ich überraschend schnell viel KINO bei der Kleinen, was ihr auch sichtlich gefiel. (Ich tat das wirklich unbewusst und musste mich nicht dazu zwingen. Das seh ich auf jeden Fall als Fortschritt.) Da sie aber am nächsten Tag eh dabei war, ging ich nicht aufs Ganze.

Mein Plan war, auf der Heimfahrt - alleine mit ihr im Auto - fix ein wenig Rapport aufzubauen und intimere Themen anzuschneiden. Diese Idee führte dann zum für mich witzigen Höhepunkt des Abends. Mein Wing wohnt am Stadtrand und hat immer einen langen Heimweg vor sich. Also schlug eine Freundin Lina vor, sie könne meinen Wing doch für fünf Euro rumfahren. Er hat anscheinend nicht nachgedacht und stimmte erstmal zu. Als er mich dann anschaute und ich panisch mit dem Kopf schüttelte, bemerkte er seinen Ausrutscher und erfand schnell einen dämlichen Grund, warum er doch nicht mitkommen würde. Was bei den Damen für Verwirrung sorgte, brachte uns fast zum Lachen.

Im Auto fragte ich sie dann nach ihrem größten Geheimnis aus. Da es nicht wirklich spannend war, drohte ich ihr an, dass ich auch ganz schnell nach ihren sexuellen Fantasien fragen würde, wenn sie keine besseren Stories für mich hat. Sie meinte, ich dürfe gern morgen nachfragen, wenn sie was getrunken hat. Um meine Absichten klar zu stellen, sagte ich ihr, dass ich sie ja mit nach oben bitten würde, aber um diese Uhrzeit kein Parkplatz in meiner Gegend zu finden ist. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Den KC versuchte ich noch nicht, da ich mir noch nicht 100%ig sicher war und ich ungern beim ersten Versuch geblockt werde.

Oha... das ist nun doch ganz schön viel Text geworden, dafür, dass es nur ein kurzer Wochenüberblick sein sollte. Und der wichtige Teil von gestern fehlt noch. Ich mach hier jetzt erstmal einen Cut und im nächsten Post folgt dann der Report von gestern Abend.

FurB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich habe eine unfassbare Woche hinter mir. Die letzten Tage habe ich ja schon ausgiebig beschrieben, aber gestern war ein unglaublicher Abschluss der Woche. Kein Lay, aber so viel Spaß hatte ich selten. Ich werde wohl nur noch mit den beiden vom letzten Sonntag weggehen. Die Mädels haben sich gestern um uns gescharrt, weil wir einfach unfassbar abgegangen sind aufm Floor. Wir sind alle immernoch krank und gestern mit Fieber in den Club. Heute bin ich wie durch ein Wunder geheilt. Voller Euphorie komm ich jetzt zu meinem versprochenen Field Report von Donnerstag.

Fast schon zu einfach

"Das ist doch unfair"

Wir haben uns alle zum Vorglühen bei mir getroffen. Mit uns meine ich so ziemlich die gleiche Runde wie am Mittwoch. Lina hatte ich anfangs erstmal links liegen gelassen, denn für mehr als Smalltalk war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht in Stimmung, da ich mich durch die aufkommende Erkältung etwas schwach fühlte. Aus den vier eingeladenen Leuten wurden schnell neun und mein WG-Zimmer war randvoll mit Menschen, Alkohol und bester Stimmung. Mein neu gewonnener Freundeskreis übertrifft so ziemlich alles, was ich bisher an Kumpels erlebt habe.

Da nichts Weltbewegendes passierte, spring ich gleich mal in den Club. Vorher lies ich mich kurz von Lina überreden, trotz Husten und Heiserkeit mitzukommen. Ich wäre eh mitgegangen, aber ich wollte ein bisschen Bestätigung und Gewissheit, woran ich bei ihr bin.

Im Club war ich dank der Erkältung ziemlich tanzfaul, feierte aber trotzdem mehr als der Durchschnittsmann an diesem Abend. Social Proof war fast unerschöpflich, da ich wirklich viele Leute den Abend kannte. Die Musik war so lala, aber mit dieser Gruppe würde ich auch auf klassische Musik abgehen. ;)

In Bezug auf Lina spielte ich ungewollt eine ziemliche HardToGet-Nummer, da wir quasi immer abwechselnd draußen bzw. drinnen waren. Immer wenn sie in der Nähe war, fuhr ich leichtes KINO, was aber von ihrem deutlich übertroffen wurden. Immer, wenn sie mir was sagen wollte, legte sie beide Arme um mich, um mir näher zu kommen. Meine Hände wechselten meist zwischen Rücken, Hüfte und Po, ohne dass es sie auch nur einmal störte.

Mein Frame für den Abend war ab Mitte des Abends: "Ich weiß, du würdest gern mehr mit mir machen, aber ich werde wohl krank und möchte dich nicht anstecken" Ich hätte nicht gedachte, dass dieser so gut funktioniert.

Es fing damit an, dass ich ihr sagte, dass ich normalerweise schon enger mit ihr tanzen würden, wenn ich nicht krank wäre. Sie wanderte mit ihren Händen über meine Brust, schaute zu mir auf und fragte: "So?". Wir lächelten uns an. Ich war dann kurz mit einem Kollegen eine rauchen:

Kumpel: Ich hab das Gefühl, sie steht auf dich

FurB: Ja, ich merk das auch schon

Kumpel: Ich glaub, wenn ihr noch was trinkt, kannste die nachher mit nach Hause nehmen

FurB: Das würde wohl auch ohne Drinks klappen, aber ich bin krank und will sie nicht anstecken

Kumpel: Alter du hast ein wenig Schnupfen und kein Aids... Ran da!

Nachdem wir dann endlich mal mit der ganzen Gruppe getanzt hatten, fragte ich sie, ob sie mit raus käme eine rauchen.

Lina: Du hast doch gar keine Zigaretten du Schnorrer! :)

FurB: Ich wollte auch nur kurz Luft schnappen und schau dir gerne dabei zu, wenn du rauchst.

Wir gingen raus und sie drückte mir eine Kippe in die Hand. Für alle Nichtraucher: Das is generell ein IOI, denn wir Raucher verschenken ungern ständig Zigaretten. ;) Es folgten zwei oder drei Minuten belangloses Blabla mit viel Kino.

FurB: Ist doch echt blöd, dass ich krank bin

Lina: Ja, du Armer

FurB: Nicht für mich, sondern für dich!

Lina: Wieso für mich?

FurB: Naja ich seh dir schon die ganze Zeit an, dass du mich küssen willst, aber ich mach das wirklich ungern, wenn ich mich nicht gut fühle.

Lina: WAS? Ich will dich küssen?

FurB: Na klar, ich kann Frauen lesen. Deine Blicke wechseln die ganze Zeit zwischen meinen Augen und meinem Mund.

Lina: Ich hab nicht auf deinen Mund geschaut

FurB: Oh doch, aber dafür kannst du nichts, das merkst du auch nicht, denn das ist unterbewusst

Sie schaute mich mit diesem "What the Fuck"-Blick an. Kurze Zwischennotiz für euch PUAler: Sie hat wirklich nicht einmal auf meinen Mund geschaut. Ich bin mir nicht sicher, ob das in LdS stand, aber rede einer Frau etwas über ihr Unterbewusstes ein, was sie nicht kontrollieren kann und sie wird es dir mit der Zeit glauben.

Ich schaute ihr dann tief in die Augen und wir haben uns ein paar mal geküsst.

FurB: Das muss sich doch scheiße anfühlen, wenn man so durchschaut wird, oder?

Lina: Jaaaa.... Das ist doch unfair

Mein Kumpel von vorhin ging hinter ihr lang, sodass ich ihn sehen konnte und streckte mit einem Lächeln den Daumen nach oben.

Lina: Ich hasse das eigentlich, wenn Leute im Club so öffentlich rummachen.

FurB: Dafür kommst du aber ganz schön oft an.

Lina: Ich hab ja auch was getrunken.

FurB: Oha... wir haben uns einmal geküsst und schon willst du mit zu mir und mit mir schlafen?

Lina: WIE BITTE?

FurB: Naja, du legst dir doch jetzt schon deine Ausreden für morgen bereit, obwohl du fast nüchtern bist. ;)

Lina: ...

FurB: Ich hab dir doch gesagt, ich kann Frauen lesen

Lina: Ach, du bist doch blöd!

FurB: Wollen wir zu mir und noch ein wenig chillen? Die Klamotten bleiben aber erstmal an.

Lina: Hmm... erstmal noch ne halbe Stunde tanzen gehen mit den Anderen?

FurB: Nein, in zehn Minuten werd ich eh los, da ich sonst morgen total fertig bin.

Lina: Du merkst doch, dass ich mit dir mitgehen würde, also gib mir doch noch wenigstens 30 min.

FurB: Ich werd gleich los. Entweder du bist dabei oder ich ruf dich die Tage an, und wir machen ein Treffen aus.

Lina: Das ist total gemein, du nutzt das voll aus, dass ich mit zu dir möchte

FurB: Nein, ich werd nur gleich los und warte ungern auf Frauen.

Lina: Nagut, lass uns die Jacken holen.

Bei mir lief dann alles sehr entspannt. Eine klitzekleine LMR gab es, aber ich brauchte nichtmal einen Freeze. Ein toller Abend mit einer tollen Frau, die wirklich eine FB werden könnte. Außerdem möchte sie mal einen Dreier mit einer weiteren Frau ausprobieren - das könnte mir also noch ganz andere Wege eröffnen.

Während des Küssens lief übrigens noch Elena vom letzten Mittwoch an uns vorbei und lächelte mich an. Ich hatte sie die Woche angerufen, aber das Date haben wir auf kommende Woche verschoben, da wir nie am gleichen Abend Zeit hatten.

Noch ein paar abschließende Worte zu dem "Ich bin krank"-Frame. Da ich gerne viel KINO fahre und auch hoffentlich nicht so schnell wieder kränkel, war das wohl das letzte mal für mich, aber für Anfänger mit Berührungsängsten könnte dieser sehr brauchbar sein. Falls ihn jemand mal benutzt, Feedback bitte hier in diesen Thread! :)

FurB

bearbeitet von xxFurBxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

die Partys nehmen kein Ende. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag... Was für eine Club Woche! Man kann mit den beiden so gut feiern, dass man damit einfach nicht aufhören möchte - nebenbei habe ich noch viele neue Leute kennengelernt.

Nun folgt ein wirklich kurzer Field Report von gestern, der so unglaublich wenig mit Pickup zu tun hat, dass er eigentlich nichts hier im Forum zu suchen hat. Er zeigt aber, dass ein wenig AFC manchmal nichts ausmacht - entsprechende Ausstrahlung natürlich vorausgesetzt. ;)

AFC-Style

"Ich fand das echt süß"

Ein klein wenig Hintergrundwissen ist nötig, um mein Verhalten von gestern abend zu erklären. Daher geh ich kurz mal einen Monat zurück: Bei unserem letzten Lair-Treffen gingen wir noch zusammen in den Club, in dem ich gestern abend auch war. Ich hatte dort ständig mit einer Dame Blickkontakt. Warum sie mir so im Gedächtnis geblieben ist? Ihr kennt ja alle dieses typische Verhalten der meisten Damen. Angucken - Warten, bis der Typ guckt - Wegschauen. Sie hat das nicht getan und hielt teilweise solange den Blick, dass es mir wie Stunden vorkam, natürlich musste ich mich als PU-Anfänger dazu zwingen, das selbe zu tun. Sie hatte so eine einzigartige Ausstrahlung, dass ich sie locker als HB8 (wenn nicht sogar mehr) bezeichnen würde. Im weiterem Verlauf nenne ich sie Diana.

Ich sag also zu einem PU-Kollegen, dass ich gleich mal zu ihr rüber werde. Er winkte nur ab und sagte: "Das hab ich schon probiert... Die ist verlobt." Ich habe mir nur gedacht, dass das nicht sein könne, solche Blicke wie von ihr lügen nicht. Ich schaue also auf ihre Hände und... verdammte scheiße... da ist wirklich ein Ring am Ringfinger.

Nun also wieder zurück in die Gegenwart. Ich sehe sie also gestern Abend wieder am Rande des Floors. Ich schaue sie an und es dauert keine 2 Sekunden und sie lächelt mich an. Ein so unglaubliches Lächeln, dass ich die Musik kurzzeitig völlig ausblende. Nun weiß ich aber, dass sie verlobt ist und irgendwo muss ich meine moralische Grenze ja ziehen. Es dauert circa zehn Minuten, da hat sich ihre Gruppe schon bis auf einen Meter an meine rangetanzt. Das kann doch kein Zufall sein. Ich versuche auf ihre Hände zu schauen, was mir aber schwer fällt, da der Club es gerade mit Lichteffekten übertreibt und sie genauso beim Tanzen abgeht wie ich. Ich finde zwar keinen Ring, bin mir aber nicht sicher. Ich lasse mich von einem Kumpel überreden, was trinken zu gehen. In den nächsten zwei Stunden haben wir fast durchgängig Blickkontakt, ohne je ein Wort gewechselt zu haben.

Soooo und jetzt kommen wir zum peinlichsten Moment des Abends: Mein Kumpel hat genug davon, dass Diana und ich uns anschmachten und geht zu ihrer Freundin:

Kumpel: Sag mal, hast du auch das Gefühl, dass die beiden aufeinander stehen.

Freundin: Ja total... das geht ja schon den ganzen Abend so.

Als wenn dass nicht schlimm genug wäre (Ich mache sowas lieber ohne Hilfe :D ), geht er danach echt dreist zu Diana, zeigt auf mich und sagt: "Das is FurB... ihr beide steht aufeinander, mach was draus!" Und damit wären wir auch schon beim Missverständis des Abends. Er dreht sich zu mir, schüttelt lächelnd mit dem Kopf und geht in die Mitte des Floors. Ich habe das Gefühl, dass der Abend ruiniert ist, lächel sie an und folge meinem Kollegen. Es vergehen bestimmt 20 Minuten, bis ich mit ihm eine rauchen gehe. Er bekommt von mir den ein oder anderen bösen Blick, da er ganz genau weiß, wie dumm das ganze rüber gekommen sein muss. Er schaut mich mit einem fragenden Blick an:

Kumpel: Alter, ist doch alles top, sie steht auf dich... geh einfach gleich mal hin und mach sie klar

FurB: Wie bitte, du hast doch mit dem Kopf geschüttelt

Kumpel: Ja und?

FurB: Naja... das war doch das Zeichen dafür, dass sie kein Bock hat

Kumpel: Nein, ganz im Gegenteil... Ich hab den Kopf geschüttelt, weil ich nicht glauben kann, dass ihr das nicht hinbekommt

FurB: Alter du machst mich fertig... Wie soll ich das denn bitte verstehen?

Mein Kollege kann kaum aufhören, zu Lachen.

Wir gehen wieder in die Mitte des Floors. Ich mach einmal den 360-Grad-Blick und sehe, wie sie mich schon fixiert hat. Ich gebe ihr kurz mit meinen Händen das Zeichen, dass ich an die Bar gehe. Sie nickt und folgt mir.

FurB: Ich stell mich dann jetzt mal persönlich vor... auch wenn mein Kollege das schon übernommen hat. Ich bin FurB.

Diana: Ich bin Diana! :)

FurB: Ich darf dich hiermit gleich beglückwünschen, dass du am peinlichsten Moment des Tages teilhaben durftest

Diana: Wieso das?

FurB: Ich lasse normalerweise nicht meinen Kumpel die Damen für mich ansprechen.

Diana: Ach is doch nicht so schlimm... Ich fand das echt süß.

FurB: Komm, wir setzen uns drüben auf die Couch

...

FurB: Ist dir eigentlich klar, warum ich dich nicht angesprochen habe?

Diana: Ich hab da so eine Vermutung!

FurB. Beim letzten mal hat dich ein Kumpel von mir angesprochen und er meinte, du wärst verlobt.

Diana: Ach ich wusste es... Ich dachte beim letzten mal schon: Verdammt, jetzt spricht mich der andere süße Typ nicht an.

FurB: Warum sagst du denn auch sowas?

Diana: Weil ich mit dir reden wollte und nicht mit ihm.

FurB: Und der Ring war da, um Kerle abzuschrecken, von denen du nichts willst?

Diana: Genau...

Wir hatten kurz ein wenig Smalltalk, der eher unwichtig war.

FurB: So lass und doch mal den Smalltalk überspringen, ich möchte schließlich nicht deinen Lebenslauf schreiben. ;) Erzähl mir das Interessanteste, was du dieses Jahr erlebt hast.

Diana: Das gefällt mir, hast du einen Ratgeber gelesen, wie man Frauen richtig unterhält?

FurB: Ja ich les immer heimlich die InTouch.

Danach fragte ich nach einem Geheimnis. Da ihr nicht so wirklich etwas einfiel, sagte ich ihr, dass ich auch schnell zu den sexuelle Fantasien kommen könnte. Genau in dem Moment kam ihre Freundin (die schon ihre Jacke anhatte -.-) und sagte, dass sie los wollen. Ich versuchte sie noch zum Bleiben zu überreden, aber da sie von etwas weiter weg kommt, wäre das nicht möglich. Sie drückte mir einen Zettel mit ihrer Telefonnummer und den Worten "Melde dich einfach, wenn du magst =)" in die Hand.

FurB: Hast du sowas immer dabei für potentielle Liebhaber?

Diana: Den habe ich vorhin geschrieben, nachdem dein Kumpel bei uns war. Hab schließlich gehofft dass du nochmal kommst.

FurB: Ich geh jetzt noch eine rauchen, du kommst mit und in der Zeit kann deine Freundin schonmal deine Jacke holen.

Ich versuchte mich denn langsam dem KC anzunähern, merkte aber rechtzeitig, dass das heute nichts wird.

FurB: Dir fällt das schwerer als mir.

Diana: Was?

FurB: Mich nicht zu küssen.

Diana: Woher willst du das wissen?

FurB: Deine Blicke wandern die ganze Zeit von meinen Augen zu meinem Mund.

Diana: Du studierst mich also schon?

FurB: Genau

Diana: Nächsten Samstag bin ich im Club XY. Wäre schön, wenn du auch da bist.

FurB: Ich denke, das lässt sich machen, ich sag dir nochmal bescheid. Steht das denn bei dir fest?

Diana: Also ich werde da sein. :)

Dann verabschiedeten wir uns. Ich war selten zuvor glücklicher über einen NC. Eine wirklich klasse Frau. Die Woche wird wohl wieder schnell vergehen. Mein Kumpel und ich meinten zwar, dass wir nach den zwei durchgängigen Party Wochen nur noch unter der Woche in Club gehen, wenn was "besonderes" anliegt, stellten aber relativ schnell fest, dass Montag, Mittwoch und Donnerstag wieder "besondere" Club Nächte anstehen. ;)

Ich hatte heute noch eine kurze, aber wirklich nette SMS Konversation mit Diana. Ein kurzer Auszug daraus: Sie schrieb "Ich hab übrigens eine Antwort auf deine letzte Frage gefunden." (sexuelle Fantasie). Ich antwortete mit "Die würde ich dann gerne nächsten Samstag hören."

Damit bin ich auch schon am Ende. Spätestens in einer Woche gibt es bestimmt wieder etwas zu erzählen.

FurB

bearbeitet von xxFurBxx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

heute bin ich zum ersten mal in einem kleinen Tief, seit ich mit PU angefangen habe. Das liegt hauptsächlich an gestern Abend. Ich erspar euch mal die Vorgeschichte und komm gleich zum Punkt.

Ich habe die Dame vom letzten Report wieder getroffen und mich gleich mit ihr in die Couch-Ecke gesetzt. Es folgte ein nettes Gespräch über eine halbe Stunde. Wir waren fast durchgängig am Lachen. Sie lies zwar viel KINO zu, aber keine weitere Eskalation.

Nach einer gewissen Zeit kam eine Freundin dazu und wollte mir ihr reden. Da ich ein sympathischer Mensch bin, stellte ich mich gleich vor:

FurB: Hi, ich bin Erik.

Freundin: Aha...

FurB: Normalerweise stellt man sich dann auch vor.

Freundin: Nein.

Ich reagierte mit einem charmanten Lächeln auf diesen Kindergarten, denn ich hatte keine Lust, mir von unfreundlichen Menschen die Stimmung zerstören zu lassen.

Kurze Zeit später musste allerdings mein Target los, nachdem ihre Freundinnen sie überredet hatten. Ärgerlich, aber ok. Sie sagte mir, dass sie noch länger in meiner Stadt ist und ich versprach sie die Tage anzurufen.

So jetzt kommen wir zum eigentlich Problem und da brauche ich mal eure Hilfe. Harte Kritik ist erwünscht, weil ich es noch nicht wirklich begreife, was auf einmal mit ihr los war. Es entstand folgendes SMS-Game:

Diana: Ich glaube es wäre besser, wenn wir uns nicht wiedersehen! Du hattest Recht...ich kann dich wohl doch noch überraschen: Denn mein größtes Geheimnis ist wohl meine zweijährige Beziehung. Es tut mir leid. Danke trotzdem für die schöne Zeit.

FurB: Das ist dein Geheimnis? Nur einen Freund? Mensch da hätte ich aber mehr erwartet! ;) Da müssen wir was machen! :) Denk doch nicht gleich soweit voraus. So einfach bin ich nicht zu haben. Ich weiß nur, dass du mich und ich dich näher kennenlernen möchte. Ich ruf morgen mal an. Mach dir nicht über so unwichtige Dinge en Kopp!

Diana: Hartnäckigkeit lässt grüßen... ich dachte, du wartest nicht auf ne Frau?! Vergiss mich... und behalte unsere Begegnung als Erinnerung an einen kleinen Flirt fest!

Da ich weder verstanden hab, wo sie jetzt Hartnäckigkeit erkennt, noch, was das jetzt mit "auf Frauen warten" zu tun hat, hab ich auf den Inhalt ihres Geschreibsels gar nicht erst reagiert.

FurB: Du musst ja verdammt verknallt in mich sein, wenn du dir bei einem Wiedersehen nicht mehr vertrauen könntest und mich deswegen so schnell loswerden willst. ;)

Diana: Und du mein lieber scheinst ziemlich selbstverliebt zu sein. Jede Nacht neue Nummer, neue Mädels... schön, dass ich dir bei deinem Egoputsch helfen konnte. Du glaubst wohl auch alle Frauen tanzen nach deiner Pfeife.

Jaaa... das wars erstmal bisher. Ich habe keine Ahnung, warum sie plötzlich so schlechte Laune hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es das jetzt war oder ob es nur eine Reihe von wirklich nervigen Shittests ist. Schade eigentlich, ich hatte für die Frau echt was übrig. Ich denke auch, dass diese ganze Beziehungs-Geschichte die negative Grundeinstellung der Freundin in Bezug auf meine Person ausgelöst hat. Wenn noch jemand einen Rat hat, immer raus damit! :)

FurB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

letzten Montag wieder ein wunderbarer Lair Abend. Waren in der Bar 5 Leute, im Club stießen noch ein paar dazu. Die Jungs sind echt alle gut drauf, leider fehlt es im Rostocker Lair noch ein wenig an Organisation. Enze berichtete mir gestern vom Aachener Lair, das klang schon alles ein wenig professioneller, aber das bekommen wir schon noch hin. Wir waren in mehreren Sets drinnen, da Enze einfach pausenlos eröffnete. Hat mir sehr gut gefallen von ihm, detailliert geh ich nur auf das KC Set ein, da es sonst zu viel wird.

Da ich gerade eine unfassbare Langeweile verspüre, dachte ich mir, ich schreibe heute mal ganz detailliert meinen Game Plan (Club Game) auf, da es bei mir sehr oft ähnlich abläuft und das vielleicht sogar dem ein oder anderen hilft. Die Gespräche kürze ich natürlich teilweise ab, weil ich gestern abend wirklich ewig gebraucht habe, um mal zu Potte zu kommen, aber so erkennt man mal eine klare Struktur in Sachen Gesprächsaufbau, Locationswechsel und Eskalation.

Was lange währt, ...

"Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der mehr redet als ich"

Opening

Enze hat das Set eröffnet. Ich habe keine Ahnung, welchen Opener er genutzt hat. Solltest du das lesen, darfst du das gerne nochmal beschreiben. Ich dachte mir, ich spiele mal schnell den Wingman und lenk die eher unattraktive Freundin ab. Hab sie gefragt, ob sie studiert... ein wenig Smalltalk hier, ein wenig zum Lachen bringen dort - nichts besonderes. Plötzlich wurde aus dem 2er ein 4er Set. Eine der beiden neuen Mädels schätzte ich als HB7 ein und schon wurde es auch für mich interessant. Das ist übrigens ein Grund, warum man einfach jedes Set machen sollte - es gibt immer eine Chance, dass sich schöne Frauen dazu gesellen. ;)

Ich stellte mich den beiden Neuen vor und versuchte mir die Namen einzuprägen. Nach den ersten 0815-Fragen (Studium, Ausbildung, etc.), die ich meistens dem ganzen Set stelle, fang ich an, mich auf mein Target zu konzentrieren. Dafür ändere ich soweit meine Position, dass sie keinen Blickkontakt mehr mit ihren Mädels hat und sich nur noch auf mich konzentriert. Oft lehn ich mich dabei ein wenig zurück, sodass die Damen meist noch ein Stückchen näher kommen und sich damit von ihren Freundinnen entfernen. In dieser Phase versuche ich so oft wie möglich die Auserwählte zum Lachen zu bringen, ansonsten hätte sie ja keinen Grund, sich isolieren zu lassen. Alternativ bringen es natürlich auch DHV-Storys, hauptsache man bleibt interessant.

Isolation

Ihre Freundinnen wollten nun wieder vom Außenbereich hinein in den Club. In diesem Moment setzte ich mit KINO ein. Ich halte dabei meine Hand an die Schulter, die in die Richtung zeigt, in die sie mich verlassen würde. So dachte sie gar nicht erst darüber nach, mitzugehen. Als ihre Mädels weg waren und sie alleine bei mir blieb, sagte ich ihr, dass wir jetzt an die Bar gehen. Auf dem Weg dorthin teile ich ihr mit, dass sie mir den ersten ausgeben darf. Sollte sie zögern, versprech ich ihr, die nächste Runde zu schmeißen. Wenn selbst das nicht funktioniert, spiel ich das 5-Fragen-Spiel. Nach der Bar setz ich mich grundsätzlich mit der Dame in eine ruhige Ecke, weil man sich dort besser unterhalten kann.

Gesprächsteil 1

Am Anfang fang ich mit Smalltalk an, denn ich möchte ja auch etwas über die Dame erfahren. Bei interessanten Themen bohr natürlich tiefer. Beim Beispiel Studium wären typische Fragen:

- Warum machst du das?

- Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast?

- Macht es dich glücklich?

- ...

Gesprächsteil 2

Irgendwann sage ich plötzlich etwas wie: "Genug mit dem Smalltalk, ich will ja nicht deinen Lebenslauf schreiben"

Um dann Gespräche aufzubauen über Themen wie:

- Das Interessanteste, was sie dieses Jahr erlebt hat

- wann sie das letzte mal zu 100% glücklich war

- Geheimnisse

- sexuelle Fantasien

- ...

Hierbei leichtes KINO. Berührungen an Schultern, Armen etc. Je nach Reaktion ihrerseits wird das KINO gesteigert. Kalibirierung ist dabei immens wichtig.

Locationwechsel

Nach ca. einer Halben- bis Dreiviertelstunde bekomm ich grundsätzlich Lust auf eine Zigarette. Hierbei vertiefe ich selten das Gespräch, damit beide mal kurz eine Pause vom Reden bekommen. Oft gehe ich nochmals auf lustige Antworten ihrerseits aus Gesprächsteil 2 ein und nutze das für ein paar kleine Negs.

Und wieder zurück

Je nach Fortschritt bei der Eskalation mache ich meist folgendes:

A) Sie zeigt deutliches Interesse, erwidert bestenfalls das KINO. In diesem Fall setze ich mich wieder mit ihr in eine ruhige Ecke und fahre mit dem Gespräch fort, wobei ich nun versuche weiter zu eskalieren. Teilweise kommt es schon beim Rauchen zum Kuss.

B) Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiter eskalieren kann. In diesem Fall gehe ich mit ihr Tanzen, da dort KINO für beide Seiten ja fast schon Pflicht ist. Entweder ich eskaliere dann gleich weiter oder es folgt A).

Bounce

Wenn beim Eskalieren alles funktioniert hat, muss ich nur noch einen Grund finden, mit ihr nach Hause (wahlweise anderer Ort, wo man alleine ist) zu gehen. Es gibt natürlich Frauen, denen der Grund "Sex" reicht, aber die meisten machen es einem nicht so einfach und das ist auch gut so. Wie schon in einem meiner letzten Fieldreports habe ich Montag wieder gesagt, dass ich am liebsten sofort mit ihr in die S-Bahn Richtung Ostsee springen würde. (Sonnenaufgang etc.)

Montag blieb es leider beim KC, da sie einfach nicht zu überzeugen war. Spaß gemacht hats trotzdem. Nach den letzten beiden Damen endlich mal wieder ein Mädel, die ihre Zunge beim Küssen auch benutzen kann! ;)

Jetzt die Fragen an die Community:

- Lohnt es sich für einen Anfänger wie mich, einen gewissen Plan abzuspulen oder sollte man lieber spontan sein und ständig was Neues probieren?

- Wie kann ich diesen Ablauf noch verbessern?

FurB

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön zu lesen, deine Entwicklung gefällt mir sehr! Weiter so, wäre froh wenn es bei mir nur ansatzweise auch mal wieder so laufen würde....aber ich bin zuversichtlich, hab einfach alles zu lange schleifen lassen :80:

bearbeitet von PragmatiK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön zu lesen, deine Entwicklung gefällt mir sehr! Weiter so, wäre froh wenn es bei mir nur ansatzweise auch mal wieder so laufen würde....aber ich bin zuversichtlich, hab einfach alles zu lange schleifen lassen :80:

Danke sehr. Bin in letzter Zeit auch sehr zufrieden mit dem Game an sich. Leider komm ich zu oft gar nicht erst dazu, weil die AA immer noch sehr groß ist. An Lair Abenden gibt es keinerlei Probleme, an anderen Tagen bekomm ich nicht ein Set hin. Bin ich erstmal im Spiel, dann läuft es auch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefaellt mir auch, wie und was du so schreibst.

Was macht Diana? Sieht so aus, als wenn sie nen heissen Tipp von einer ihrer (eifersuechtigen) Freundinnen bekommen hat. Ich denke, du waerst mit einem "Du hast recht, ist besser so. Bye..." inkl. ignorieren besser gefahren und sie haette sich noch mal gemeldet.

bearbeitet von doug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefaellt mir auch, wie und was du so schreibst.

Was macht Diana? Sieht so aus, als wenn sie nen heissen Tipp von einer ihrer (eifersuechtigen) Freundinnen bekommen hat. Ich denke, du waerst mit einem "Du hast recht, ist besser so. Bye..." inkl. ignorieren besser gefahren und sie haette sich noch mal gemeldet.

Danke sehr! :)

Ich habe mit Enze die gleiche Vermutung oder es war ein Shittest vom allerfeinsten. Dein Tipp kommt leider zu spät, aber Recht hast du. ;) Ich habe das Ganze nochmal mit einer SMS à la "War schön dich kennenzulernen, aber ich ich sage tschüß" beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefaellt mir auch, wie und was du so schreibst.

Was macht Diana? Sieht so aus, als wenn sie nen heissen Tipp von einer ihrer (eifersuechtigen) Freundinnen bekommen hat. Ich denke, du waerst mit einem "Du hast recht, ist besser so. Bye..." inkl. ignorieren besser gefahren und sie haette sich noch mal gemeldet.

Danke sehr! :)

Ich habe mit Enze die gleiche Vermutung oder es war ein Shittest vom allerfeinsten. Dein Tipp kommt leider zu spät, aber Recht hast du. ;) Ich habe das Ganze nochmal mit einer SMS à la "War schön dich kennenzulernen, aber ich ich sage tschüß" beendet.

Will nicht drauf rumreiten, aber SIE hat mit ihrer letzten SMS schon laengst "tschuess" gesagt und mit dir (erstmal) abgeschlossen. Das war jetzt noch mal kontraproduktiv, wenn du es so aussehen laesst, dass DU die "Sache" beendest.

Egal, weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefaellt mir auch, wie und was du so schreibst.

Was macht Diana? Sieht so aus, als wenn sie nen heissen Tipp von einer ihrer (eifersuechtigen) Freundinnen bekommen hat. Ich denke, du waerst mit einem "Du hast recht, ist besser so. Bye..." inkl. ignorieren besser gefahren und sie haette sich noch mal gemeldet.

Danke sehr! :)

Ich habe mit Enze die gleiche Vermutung oder es war ein Shittest vom allerfeinsten. Dein Tipp kommt leider zu spät, aber Recht hast du. ;) Ich habe das Ganze nochmal mit einer SMS à la "War schön dich kennenzulernen, aber ich ich sage tschüß" beendet.

Will nicht drauf rumreiten, aber SIE hat mit ihrer letzten SMS schon laengst "tschuess" gesagt und mit dir (erstmal) abgeschlossen. Das war jetzt noch mal kontraproduktiv, wenn du es so aussehen laesst, dass DU die "Sache" beendest.

Egal, weitermachen!

Ja ist mir klar! Ich meinte damit, dass ich die Sache für mich persönlich damit abgeschlossen habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

nach langer Abstinenz in diesem Thread muss ich ja auch wieder mal was schreiben. Ich hatte den letzten Monat ein kleines Tief in Sachen Frauen, aber diese Woche hat wieder alles herausgerissen.

Letzten Samstag war wieder Lair Treffen. Ich möchte hier ja keine Werbung für das Rostocker Lair machen, aber wer Lust hat, sollte wirklich mal dabei sein. Es sind nur sympathische Leute dabei, die es nicht nötig haben, sich beweihräuchern zu lassen. Es geht nicht darum, wer die meisten hatte, sondern darum, dass sich jeder kontinuierlich verbessert, daher haben wir eine kleine Vortragsrunde in den Ablauf eingebaut, in der jeder sein favorisiertes Thema in Sachen PU anspricht. Der Tag wurde durch Streetgame und Clubgame abgerundet.

So nun zu zwei kurzen Fieldreports von Mittwoch und Donnerstag...

Die Schüchterne

"Ich warte noch mit dir"

Da meiner Kreativität Grenzen gesetzt sind und mir einfach keine erfundenen Namen für Frauen einfallen, werd ich ab sofort mit dem Anfangstbuchstaben des Namen arbeiten. Bitte entschuldigt das! ;)

Ich habe A durch meinen Freundeskreis kennengelernt. Sie ist mir beim ersten Aufeinandertreffen kaum aufgefallen. Vor kurzem waren wir aber gemeinsam mit unseren Freunden beim Public Viewing und danach noch in einem Club feiern. Erst dort bemerkte ich, dass sie wirklich ein richtig attraktives Mädel ist, bei der es sich lohnt, aus meinem PU Loch rauszukriechen und endlich mal wieder mein Können einzusetzen.

Ich war an dem Abend eh gut drauf (war nach dem Griechenland-Spiel) und dass ich Tanzen kann, ist mir auch klar. Ein bisschen Augenkontakt hier, leichtes KINO beim Quatschen dort und schon endete der Abend mit NC. Ich würde gern mehr erzählen, aber das ist zwei Wochen her und mein Erinnerungsvermögen lässt zu wünschen übrig.

Diesen Mittwoch fragte ich sie also per SMS, was die Woche geplant ist, worauf sie entgegnete, dass sie abends wohl in Club XY sei und fragte, ob ich auch käme.

F: Ich hätte schon Lust was zu machen, aber Club XY kann ich langsam nicht mehr sehen.

A: Tjoa... ich muss auch nicht Keller. Schlag was vor ;)

F: Denn treffen wir uns 19 Uhr vor der Bar XY, trinken was und wenn das Wetter mitspielt, Sonnenuntergang am Strand.

So kam es dann auch, aber da konnte ich nach der Antwort ihrerseits auch nicht mehr viel verkacken. ;)

Man merkte mir meine fehlende PU-Übung in den vergangenen Wochen an. Wir hatten zwar keine Gesprächspausen - Viel Smalltalk, viel Rapport, aber kaum KINO und Eskalation. Das PU Wissen kann sich auch schnell mal zum Limiting Belief entwickeln. Man weiß, was man zu tun hat und wenn man es nicht macht, denkt man, dass das Date schlecht läuft. Das ist zwar meistens Bullshit, aber trotzdem dachte ich die ganze Zeit nur: "Ich muss jetzt eskalieren, Ich muss jetzt eskalieren, Ich muss jetzt eskalieren, ..."

Da solche Gedanken echt hinderlich für das Game sind, blieb das Date auch lange berührungslos. Am Strand dann der ideale Moment: Ihr war kalt und ich gab ihr meine Jacke. Als sie immer noch zitterte, nahm ich sie in den Arm. Da war er, der perfekte Augenblick für den KC und was tat ich? NICHTS!

A: Wollen wir langsam los? Wird ja nun doch ein wenig kalt.

F: Ein paar Kumpels wollen nachher noch in Club YZ, hast du Lust mitzukommen?

A: Nee, aber ich komm noch mit in die Richtung, da ich ja auf der Ecke wohne.

F: Ok, dann würde ich vorschlagen, wir schauen mal kurz in die Strandbar davorne und danach müssen wir kurz zu mir, damit ich mich umziehen kann.

In der Bar ist nichts besonderes passiert. Sie war immernoch sehr schüchtern, redet zwar viel, fragte auch oft interessiert nach , aber sie kam nicht richtig aus sich heraus. Da sie keinen Alkohol trinkt (übrigens genauso wie ich seit 2 Monaten, dazu später mehr), war ich mir auch nicht ganz sicher, wie sie lockerer werden könnte.

Danach gings zu mir, wo ich irgendwie Zeit schinden musste.

F: Meine Freunde wollen erst in einer halben Stunden los.

A: Ich warte noch mit dir.

Wir lagen nun also auf dem Bett, Musik lief im Hintergrund. Sie lag auf dem Rücken mit verschränkten Armen, während wir uns unterhielten. Ich fragte sie dann, ob sie immer so eine Abwehrhaltung einnehmen würde. Sie entschuldigte sich mit einem Lächeln und kuschelte sich an mich heran. KC! Na endlich, der letzte Monat schien vergessen, ich war wieder auf dem PU-Dampfer.

Ich steigerte das ganze mit der Zeit bis zum Makeout. Als sie schon mit meinem kleinen Freund auf Tuchfühlung ging, sagte sie, dass sie eigentlich Prinzipien hätte. Normalerweise würde ich hier freezen (LMR), aber erstens habe ich keinerlei Probleme, es langsam angehen zu lassen und zweitens warteten meine Kumpels im Club, da sich die Geschichte ja nun doch ein wenig länger als eine halbe Stunde hinzog. Außerdem wusste ich durch das kleine Wort "eigentlich" ganz genau, dass sie das jetzt viel mehr nerven würde als mich, wenn es nicht zum Sex kommt.

Kleiner Zeitsprung zum gestrigen Abend. Folgende SMS:

F: Na , wie sieht deine Wochenendplanung aus?

A: Hey.. heut noch recht planlos. Bin grad bei einer Freundin. Und bei dir?

F: Bla, bla, bla... wenig geschlafen... bla bla bla. Morgen Strand, ansonsten ist noch nichts geplant.

A: Na denn willst du heute bestimmt lieber Schlaf nachholen, als noch was zu unternehmen oder?

F: Wir können auch gern was machen, wenn ich den Wunsch richtig herauslese. ;)

A: Was schlägst du vor?

F: Kannst gern vorbeikommen. Für Party bin ich nicht fit genug.

A: Ok, denn komm ich vorbei.

Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken. ;) Sie hat übrigens zufällig ihre Ohrringe vergessen.

Der zweite Fieldreport kommt dann im nächsten Post.

Kurz noch ein wenig zum Persönlichem:

- trinke keinen Alkohol mehr (Kumpel hat mich inspiriert) und habe damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht

- gehe regelmäßig 3 mal in der Woche zum Training

- Uni läuft so lala

FurB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spontane

"Es ist toll, wie du mich berührst"

Am Donnerstag fand das Sommerfest unserer Fakultät statt. Ein Kumpel brachte eine Freundin (J) mit, die ich bis dahin zwar ein- oder zweimal gesehen hatte, aber mit der ich noch nicht in Kontakt getreten war. Ich muss mir wirklich Mühe geben mit diesem Fieldreport, damit rüberkommt, wieviel Spaß ich mit dieser Frau hatte/habe.

Am Anfang habe ich sie keinesfalls gegamed, wir unterhielten uns nur über dies und das. Sie erzählte über all die Typen, die ihr ständig mit SMS, FB etc. auf die Nerven gingen. Ich erklärte ihr also, warum diese Typen bei ihr keine Gefühle auslösen und was sie falsch machen. Es war eher so, dass ich ihr die Künste von PU erklärte, anstatt sie anzuwenden.

Dieses Gespräch zog sich dann so hin - wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch. Irgendwann stieß ein Mitglied unseres Lairs dazu - ab hier wurde der Abend wirklich lustig. J war eine von den Mädels, die mit jedem klar kommt. Sie umarmte jeden, nutzte KINO bei fast jeder Unterhaltung - es war sehr angenehm, mit einer so selbstsicheren Frau zu reden.

Ich steigerte sehr schnell das KINO. Sie wechselte immer zwischen mir und ihrem Kumpel - sagte mir immer wieder, dass er schon ewig auf sie steht, aber sie nur Freundschaft will. Mein Wing und ich wollten noch in einen Club in der Nähe und so fragte ich gleich bei J und den anderen nach, ob sie mitkommen würden. Sie hatte Lust - und der AFC Freund natürlich auch.

Ab gings in den Club, den ich sonst immer gemieden hatte, weil mir das Publikum nicht gefiel. Seit Donnerstag weiß ich nicht mehr, wieso... Geile Location, eine Menge HBs und die beste Musik, die ich seit langem gehört hatte. Durch das Sommerfest war ich eh schon High Energy, aber als ich mit J auf den Floor ging, explodierte ich gerade zu. Ich hatte selten einen solchen Spaß beim Tanzen - sie kam öfter an, um enger mit mir zu tanzen. Nach kurzer Zeit konzentrierte ich mich aber immer wieder auf mich selbst. Ich tanze nicht gerne die ganze Zeit eng umschlungen mit einem HB, weil ich lieber meinen Platz habe - auch eine Art von Push&Pull. :D

Als ich gerade überlegte, schon auf dem Floor zum KC anzusetzen, obwohl ihr Kumpel uns beobachtete, kam eine gute Freundin vorbei und umarmte mich voller Freude. Als sowohl mein Wing dazustieß, als auch der AFC, fragte ich J, ob wir an die Bar gehen wollen.

Und jetzt kam es zu einem komischen, als auch atemberaubenden Moment. Ich blieb circa drei Meter vor der Bar stehen - warum weiß ich auch nicht - und drehte mich zu ihr um. Ich sah ihr einfach nur in die Augen und sie mir auch. Ich zog sie zu mir ran und küsste sie - ein unglaublicher Kuss mit vollem Einsatz beiderseits. ;)

An der Bar angekommen, zersprang der Bardame auch noch ein Glas, sodass mir jegliche Scherben entgegen flogen. Zwei Wasser aufs Haus und das Mitleid zweier wunderschöner Frauen, während ich ganz lässig die Scherben mit den Händen zusammenschob und die Bardame beruhigte, weil sie sich total den Kopf machte.

Ich verbrachte mit J die nächsten zwei Stunden zwischen Floor und Couch. Ich erkundigte mich, ob sie spontan wäre. Natürlich sagte sie ja. Ich fragte sie also, ob sie mit zum Strand kommen würde - nachts um zwei. Sie hatte wirklich Lust, musste aber noch mit Meister AFC sprechen. Sie hatte ein wirklich schlechtes Gewissen ihm gegenüber - soweit ich richtig gehört habe, mag er mich nun nicht mehr wirklich. ;)

Wenn ihr mal in so eine Situation kommt, empfehle ich euch meinen Lieblingssatz:

"Es gibt Momente im Leben, auf die man irgendwann zurückblickt und sich denkt: Verdammt, hätte ich das mal gemacht"

Es funktionierte und schon bewegten wir uns Richtung Strand. Seit ich nicht mehr trinke, bin ich für solche spontanen Aktionen auch viel mobiler mit dem Auto. Am Strand kuschelten wir uns unter eine Decke und genossen die Geräusche der Ostsee - auch für Nicht-Romantiker ein Traum. Im Auto kam es dann auch noch zu Küssen und leichtem Makeout und ich bekam ein wirklich außergewöhnliches Kompliment.

J: Es ist toll, wie du mich berührst. Du gehst immer genau so weit, wie es für mich ok ist und nicht weiter. Und man hat auch nicht das Gefühl, dass dich das stört.

Ich sehe das einfach mal positiv als eine Hommage an meine Non-Needyness. ;)

Nachdem ich sie nach Hause gefahren hatte und selber in meinem Heim ankam, erhielt ich noch ein paar schöne SMS. Auch über die letzten drei Tage zog sich das so hin. Heute kam sie bei mir vorbei. Zusammen gechillt mit Makeout. Vorhin hat sie ihr Bruder abgeholt, den sie seit langer Zeit mal wieder sieht. Seitdem schreibt sie mir in regelmäßigem Abstand wirklich niedliche verliebte SMS. Sie fragte jetzt schon dreimal, wann wir uns wiedersehen.

Ich freu mich auf die Fortsetzung...

FurB

bearbeitet von xxFurBxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Leider hat sich die Dame aus dem letzten FR als psychisch labil herausgestellt. Kurz vor dem FC gings los. Die Frau hat einiges durchgemacht, wirklich krass. Meine gutmütige Seite sagt, triff dich wieder mit ihr, mein PU-Herz schreit, dass ich so schnell wie möglich die Beine in die Hand nehmen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok erstmal Respekt deine Texte lesen sich gut und du scheinst ja weiter in Sachen PUA zu kommen. Nur hätt ich eine Frage du erzählst bei einer deiner ersten Geschichten etwas über das 5 Fragen Spiel. Ich hoff ich hab es net überlesen aber ich würde gerne mal wissen wie dies geht. Mach weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok erstmal Respekt deine Texte lesen sich gut und du scheinst ja weiter in Sachen PUA zu kommen. Nur hätt ich eine Frage du erzählst bei einer deiner ersten Geschichten etwas über das 5 Fragen Spiel. Ich hoff ich hab es net überlesen aber ich würde gerne mal wissen wie dies geht. Mach weiter so

Erstmal danke für die netten Worte, nun zu deiner Frage...

Das Spiel läuft folgendermaßen:

Du stellst ihr 5 Fragen und sie muss immer lügen. Bei den Fragen 1, 2 und 3 ist relativ unwichtig, was du fragst.

Bsp:

1) Wie alt bist du?

2) Sind deine Haare gefärbt?

3) Hattest du schonmal einen Dreier? --> In Frage 3 spiele ich immer bewusst auf etwas Sexuelles an. Das bringt die Damen manchmal aus der Fassung und zeitgleich zeigst du ihr, dass du über Sex reden kannst. Beliebt für die dritte Frage ist z.B. auch "Stehst du auf mich?". Letzendlich ist es aber egal, was du fragst.

4) Waren das jetzt drei Fragen? --> Natürlich zögerst du dabei, um vorzugeben, dass du die Antwort darauf nicht selbst weißt. Mindestens 50% der Frauen antworten hier schon mit "Ja" und somit hast du das Spiel schon gewonnen. Für die Damen, die ein wenig nachdenken und mit "nein" antworten, hast du dann Frage 5 parat. Sollte das Mädel wirklich bei Frage 4 scheitern, kannst du sie ruhig ein wenig damit aufziehen.

5) Och verdammt... du kennst das Spiel also doch schon --> Reg dich ruhig ein wenig darüber auf. 99% aller Frauen, die Frage 4 überstanden haben, werden jetzt "Nein" sagen und verlieren somit bei Frage 5.

Wette dabei halt um ein Getränk, um die Nummer, um einen Kuss etc. Das Spiel ist halt wirklich gut zum Eis brechen, oder um sich beim ersten Date einladen zu lassen. Dadurch erübrigt sich auch gern mal die Frage, wer am Ende zahlt.

Renn. Hatte mal was mit ner labilen Dame. Nie nie wieder. Tu dir das nicht an, Brother.

Beine in die Hand

Danke für die Ratschläge. Ich denke, ich werde sie befolgen. Eine LTR kommt zur Zeit eh nicht in Frage. Mal schauen, wie sie reagiert, wenn ich ihr klar mache, dass ich nichts festes möchte und ich mich daher auch nicht mit ihren persönlichen Problemen befasse.

bearbeitet von xxFurBxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Teufelsdreier

"Ich weiß doch, wie das dann endet"

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe definitiv einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste für mein Leben abgehakt.

Am besten beginne ich mit dem letzten Mittwoch. Mein Wing und ich waren zusammen im Club, weil wir eigentlich sargen gehen wollten. Dieses Vorhaben scheiterte hauptsächlich an mir, da ich einfach keine Motivation zum Gamen aufbringen konnte und wir hauptsächlich bei Freunden von mir hängen blieben. Dass uns dies eine Woche später einen genialen Abend bescheren würde, konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen.

Ich unterhielt mich also hauptsächlich mit einer guten Freundin, mit der ich schonmal was hatte; eine tolle Frau, mit der man nicht durch die Blume reden muss, wenn man sexuelle Themen anschneidet. Meinen Wing, der sich nach kurzer Zeit zu uns gesellte, kannte sie auch seit ein paar Wochen.

Irgendwann kamen wir auf das Thema "Dreier" und dass mein Wing und ich keine Probleme mit dem Teilen hätten. Nachdem wir das ganze Thema eher scherzhaft begonnen hatten, machten wir der Dame nach einiger Zeit klar, dass wir das durchaus ernst meinen und mit der Zeit war sie von der Idee sichtlich angetan. Sie machte uns klar, dass sie ebenfalls dazu bereit wäre, aber aufgrund ihres Freundes Gewissensbisse hätte. Wir unternahmen zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Versuch, ihr ihre Prinzipien auszureden, da uns ihre Einstellung zu dem Thema schon zufrieden stellte. Natürlich haben wir uns am Ende des Abends kurz geärgert, dass die einzigartige Chance defintiv vorhanden war, aber wir sehen das Mädel eh mehrmals die Woche und vielleicht gibt es ja irgendwann eine weitere Chance. Dass diese Tür sich schon eine Woche später öffnen würde, hatten wir natürlich nicht gedacht.

Kommen wir also zum gestrigen Abend: Mir fiel die Decke auf den Kopf; unsere HB war zwar bei Freunden zu Besuch, löcherte mich aber per SMS mit Fragen über meinen weiteren Abendverlauf; und da das eigentliche Date meines Wings geflaked hat, war auch er auf dem Weg zu mir. Eigentlich sollte das Ganze in einer kleinen Session Fifa enden, aber mit dem weiteren Verlauf des Abends waren wir dann trotzdem zufrieden. ;)

Gegen 22 Uhr kam dann folgende SMS von ihr: "Kann ich nachher noch langkommen?"

Mein Wing und ich scherzten darüber, dass man ja nochmal einen Versuch in Richtung Dreier wagen könnte; vielleicht dieses Mal ein wenig professioneller, also: Attraction, Rapport etc. gleichermaßen aufbauen. Eigentlich eine Königsdisziplin, aber da wir uns beim Gamen sehr sehr gut ergänzen, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

Als sie dann endlich da war, starteten wir standardmäßig mit Smalltalk. Als sie auf die Frage, wie es ihr denn mit ihrem Freund erginge, nur Negatives erwiderte, reichte ein Blickkontakt mit meinem Wing, damit wir beide wussten, dass das heute unser Abend ist. Das breite Grinsen konnte wir uns kaum verkneifen.

Wir begannen also mit intimeren Themen, legten uns rechts und links neben ihr aufs Bett und redeten über Gott und die Welt. Das ganze war ihr natürlich zu Anfang etwas unangenehm, aber sie lies sich schnell auf unseren beidseitigen Angriff ein. Als sie auf die ersten KINO-Versuche etwas unbehaglich reagierte, legten wir einen kleinen Freeze ein, der aber hauptsächlich dazu da war, dass ich eine rauchen konnte.

Uns fehlte nun ein kleiner Stimmungs-Auflockerer: Alkohol! ;) Natürlich hatte ich keinen im Haus. Zum Glück ist ein Spätkauf gleich um die Ecke. Ich liebe diese Stadt!

Sie erwiderte darauf allerdings, dass das nicht ginge, da sie ja mit Auto da war. Außerdem fiel noch der folgende Satz von ihr:

"Eigentlich möchte ich nichts trinken. Ich weiß doch, wie das dann endet..."

Ein klareres Signal konnte sie uns eigentlich nicht senden. Da unsere Überredungskünste einfach unübertroffen sind, gingen wir dann letztendlich doch los, um uns was zu Trinken zu besorgen. Spätestens jetzt war sowohl ihr als auch uns klar, dass das heute Abend auf den Dreier hinauslaufen wird. Bis zu diesem Zeitpunkt lief nur leichtes KINO, was wir nun ganz entspannt steigern konnte, weil uns die Zeit ja nun nicht mehr weglaufen konnte.

Wieder zu Hause angekommen, tranken wir etwas. Damit beendete ich meine dreimonatige Alkohol-Abstinenz, aber ich denke, jeder versteht mich, wenn ich auf diesen Abend einfach mit meinem Wing anstoßen musste.

Unser weiteres Vorgehen beschrieb mein Wing heute morgen sehr gut mit wenigen Worten: Während ich das Reden übernahm und versuchte, die sexuelle Stimmung mit Worten anzuheizen, steigerte er sehr rasch das KINO. Als ich bemerkte, dass seine Hand schon zwischen ihren Beinen war, musste ich allerdings auch mal langsam anfangen. Das Eskalieren fiel ab diesem Punkt dann sehr einfach, da auch sie sich sehr ordentlich daran beteiligte. :D

Das ganze Vorspiel lief wie einstudiert. Keine Ahnung, wieso, aber es kam mir vor, als wenn wir das zum hundersten Mal machen. In Runde Eins rackerte mein Wing sich ab, während ich mich von ihr verwöhnen lies, in Runde Zwei übernahm sie die komplette Arbeit. Ich hatte also einen sehr entspannten Abend. Da wir danach nicht zu dritt Kuscheln wollten, pennte mein Kollege im Nebenzimmer und somit hatte ich auch heute morgen nochmal meinen Spaß.

Der positive Höhepunkt war aber für mich vorallem der heutige Morgen. Kein peinliches Schweigen, wir konnten uns alle noch in die Augen sehen und wir lachten viel. Man muss sich für solche Aktionen halt auch die richtigen Leute aussuchen.

Alles in allem ein genialer Abend mit einem genialen Wing und einer Frau, die ohne die ganzen Spielchen auskommt und mit der man einfach und direkt kommunizieren kann.

Ich sag nur "no homo" Leute und hoffe, dass dieser Fieldreport gut genug ist, damit meine lange Abwesenheit in diesem Thread in Vergessenheit gerät.

FurB

bearbeitet von xxFurBxx
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.