Lange Geschichte mit der Ex :)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sekler

Mahlzeit Zusammen!

Falls der Thread hier falsch ist bitte verschieben.

Ich bin neu hier deshalb einige Infos vorweg:

Ich habe mir letztes Jahr das Buch Lob des Sexismus zugelegt, da ich merkte, dass ich nicht mehr "der Alte" war.

Ich hatte und habe keine Probleme mit Frauen und habe mich intuitiv immer so Verhalten wie es eigentlich in dem Buch erklärt wird.

Und das ohne das Buch jemals gelesen zu haben, gingen so viele erfolgreiche Jahre ins Land.

Doch dann kam der Endgegner :rofl: und ich wurde vom Super-Alpha zum ekelhaftesten Betawürmchen gemacht, dass man sich vorstellen kann.

Bei der Besagten handelte es sich um ein Playmate mit, man möge es kaum glauben, Karriere und Intelligenz. Ich weiss das ist kein Grund sich betaisieren zu lassen.

Wir waren 1Jahr zusammen und ihre beliebtesten Tests waren mich in Konkurrenz zu anderen Männern zu bringen, da sie selbst eine äußerst starke dominante Person ist und dementsprechend auch ein absolutes Alphamännchen braucht.

Anfangs hatte ich keine Probleme entsprechend erfolgreich zu reagieren. Ich kannte auch ihren Vater, welcher eine entscheidene Rolle in ihrem Leben spielte, und analysierte sein Konfliktverhalten ihr gegenüber und kopierte es, was mir Erfolg brachte.

Doch irgendwann ich merkte es nicht es kam schleichend zeigte ich Eifersucht! :diablo:

Böses Spiel. Ab da ging es ruckzuck ich wurde immer krankhafter und wahnhafter in meiner Eifersucht. Und das obwohl ich viele Frauen zuvor sogar MLTRs hatte. Ich wurde also ein anderer Mensch und sie machte richtiger Weise schluss.

Ich brauchte 4 Monate um überhaupt wieder eine Frau kennenzuleren und das obwohl ich früher ein absoluter Player war. Die Oneitis hatte mich also fest im Griff. Ich wusste, dass sich iwas in mir verändert hatte und was genau wurde mir beim Lesen des Buches klar.

Ich wurde also wieder der Alte und bin auch momentan noch fest im Sattel.

Doch jetzt kommt der Grund warum ich schreibe und mich hier angemeldet habe.

Ich habe zu ihr den Kontakt wieder hergestellt nach einem Jahr Trennung und 0 Kontakt. Und beim 2.Treffen wurde ich mit Sex belohnt obwohl ich damals wirklich krasse Eifersuchtssachen abgezogen habe.

Wir haben jetzt seit 7 Wochen 2-3 mal die Woche SEX. (öfter gehts auf Grund der großen Distanz nicht)

Sie will mittlerweile mehr das spüre ich. Und um meinen Alphastatus zu testen begann sie am Sonntag wieder mich in Konkurrenz zu ihrem Ex zu setzen.

Ich reagierte lässig und sagte zu ihr vor dem Treffen als sie mir sagte dass er kommen würde, Good luck and have fun.

Meine Reaktion fand sie sehr gut das merkte ich an der Resonanz.

Donnerstag folgte ein weiterer Test.

Sie fragte: Rate mal wer mir heute Abend meine Sachen vorbeibringt?

Ich: Der süße XY

Sie: Genau!

Ich: Viel Erfolg! :)

Alles war chillig, dann musste ich Idiot fragen: Was macht ihr heute Abend? (ich weiss ich habe meine Frame aufgegeben ich dumme Sau!!!!)

Sie: Essen was zusammen!

Und ich Idiot begann eifersüchtig zu reagieren.

Daraufhin meldete sie sich den ganzen Abend nicht!

Ich Idiot setzte Nachts eine Nachricht nach: Gute nacht euch beiden! Was deine Nachbarn wohl denken-> Gestern ich heute Er. (jaaaaa ich weiss ich hasse mich selbst für dieses schwache gejanke!!)

Morgens schreibt sie: Kann ich wieder vernünftig mit dir reden?

Ich: Klar man kann immer vernünftig mit mir reden ;)

Sie: Ich will keinen Kontakt mehr dir. Gestern kam alles wieder von damals hoch. Mit deinem Verhalten hast du mir gezeigt, dass du dich nicht geändert hast.

Ich: Jetzt komm mal runter und erspare mir solch bedeutungsschwangere SMS. Sowas kläre ich nicht über Textkommunikation.

Sie: Dann lass uns persönlich reden.

Morgen Abend bin ich verabredet mit ihr.

Meine Frage wie vorgehen?

Ich mein eigentlich ist es schon erstaunlich, dass ich sie überhaupt zurückbekommen habe. Damals war ich wirklich krass und habe Dinge gemacht die ich nie zuvor gemacht habe und auch nie wieder jemals in Erwägung ziehen würde.

Ihre jetzige Denke kann ich vollkommen nachvollziehen ich würde das Gleiche denken. Es ist aber nicht so. Klar war das ein Anflug von Eifersucht und vollkommen überflüssig.

Zu ihr ist zu sagen, dass sie eine Mischform aus Narzist und Dramaqueen ist. Sie war Profisportlerin und ist charakterlich so durch den Sport verdorben, dass sie total auf sich fokussiert ist und sich Gespräche nur um sie drehen.

Ich habe sie heute 10 Stunden lang nicht kontaktiert. Gerade ein wenig c&f und sie hat drauf reagiert und war amüsiert.

Sie spricht extrem schnell und leicht auf diese Mechanismen an.

Ich hatte vor das Date durch "Nichternstnehmen" zur Eskalation zu bringen und sie dann zu vögeln. Sie ist extrem HD und liebt den Sex mit mir, da wir da beide absolut pari funktionieren.

So far irgendwelche Tips für morgen?

Hatte alternativ überlegt das Date morgen Mittag abzusagen und nen Freezeout einzulegen.

Freezeout dann mit Absagen oder Ohne??

Danke Leute und lg im Voraus :help:

bearbeitet von Sekler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal du bist ein ziemlicher Trottel. Wie kann es sein das sie dich damit eifersüchtig macht indem von anderen spricht? Du bist PUler also einer der geilsten Typen auf diesem Planeten und das solltest du immer im Hinterkopf behalten, denn die Frau ist stark wenn sie weiss das du schwach bist.

Und für morgen kann ich nur empfehlen: Das du davon nicht anfängst und wenn das Thema doch fällt versuch schnell aber sehr unauffällig zu wechseln. Denn das könnte dir locker dein Game versauen.

Viel Glück damit

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sekler

Ich nochmal:

Ich möchte hinzufügen, dass ich gefühlstechnisch gar nicht großartig an dieser Frau hänge. Ich will nur diesen Kampf mit ihr gewinnen, da sie die größte Herausforderung ist, die mir bisher begegnet ist. Es war schwer an sie ranzukommen es war schwer sie rumzubekommen und jeder verdammte Tag mit ihr war ein Kampf.

Vll bin ich da auch ein wenig masochistisch veranlagt aber mich reizt es einfach zu gucken wie weit ich bei dieser Frau komme.

Also meine Frage an die Pros unter euch:

Wie gehe ich jetzt vor?

Ich wäre einem Freezout ohne Absagen der Verabredung nicht abgeneigt. Will mir aber nichts entgültig verbauen, da der Sex echt gut ist und ich sie dafür immer mal wieder aktivieren möchte.

Das Problem ist auch, dass sie solche Spielchen wie Freezeout direkt durchschaut zumindest wenn er so wie gerade genannt ablaufen würde. Die Frage ist, ob sie trotzdem sie das erkennen würde durch den Freezeout dazu bewegt wird auf mich zuzugehen.

Ein meiner Meinung nach weicherer Freezeout wäre folgender:

Ich gehe morgen hin, ware meinen Frame bleibe c&f und versuche bei Fasteskalation mit Sex das Drama zu beenden. Sollte ich an irgendeiner Stelle merken, dass es auf keinen Fall klappen wird in dieser Konstellation an diesem Tag, könnte ich Konsequent und sachlich ruhig durch Verschwinden in den Freezeout.

Gefahr bei dieser Variante wäre, dass ich meinen Frame in dieser Situation verliere und gar nicht mehr die Ausstrahlung und Kontrolle habe einen Freezeout in der Form glaubwürdig und wirksam rüberzubringen?!

Aaaaaaargs die Alte macht mich wahnsinnig aber es macht Spaß :P

Danke für eure Ideen!

lg

Sekler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, hat der kleine Poly einen Keks bekommen? Ja?! Ja, fein!!!!! ...du wurdest also mit Sex "belohnt"?!

Du möchtest den "Kampf" gegen deinen "Endgegner" gewinnen? Am ehesten tut man das, indem man in sich ruht. Tust du das?

Vielleicht möchtest du aber auch einfach mal von deiner Welle runterkommen, den Shit ihr gegenüber abhaken und einen spaßigen Tag mit ihr verbringen. Schiebe den FreezeOut Gedanke bei Seite! Du bist hier der Querkopf und nicht sie.

Mache dir viel mehr einen Kopf darüber, wo DU morgen Spaß hättest und vielleicht noch, welchen einfachen Grund es gibt, zu dir zu gehen. Vielleicht liegt die Location in der Nähe zu deiner Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sekler

Guten Morgen Tentacle,

Nein ich kann wOanders auch Sex von gleicher Quali bekommen, das ist es wirklich nicht!

Aber mit deinen anderen Anmerkungen hast du glaub ich ins Schwarze getroffen.

Ich war bisher ein Ruhepol und total abgewichst gegenüber ihren Tests. Das ist auch der Grund warum sie sich überhaupt wieder für mich interessiert! Sie fing sogar einmal Abends an als wir im Bett lagen und meinte ich würde ihr ständig durch die Blume zu verstehen geben, dass das mit uns niemals mehr was geben würde. Und lies durchklingen, dass sie meine Einstellung zu uns schade fände. Und jetzt hat sie es doch echt geschafft mich aus meinem bombenfesten Frame ein wenig in den alten Frame zu drücken der unsere Beziehung damals zum scheitern gebracht hat.

Ich bin der Quertreiber stimmt, weil ich mich an dem Abend wo ihr Ex da war wie eine kleine Schwuchtel verhalten habe.

Doch ich Frage mich jetzt: Wie kann ich ihr vermittel, dass ich den Fehler wirklich einsehe, (Denn im Nachhinein finde ich es wirklich überflüssig) ohne jedoch meinen Frame zu verlieren und mich betaisieren zu lassen.

Bevor jetzt hier doofes gejaule kommt ich will mich entschuldigen oder son scheiss um dadurch was zu bewirken; das ist es definitiv nicht.

Wenn man einen Fehler bei sich wirklich nach reiflicher Überlegung einsieht finde ich sollte man auch so frei sein, dies zu äußern.

Das tue ich beruflich und in meinen anderen sozialen Netzwerken auch wenn es wirklich richtig ist und kam bisher immer gut an ohne meinem Status als Alpha zu schaden.

Doch wie schaffe ich das bei einer Frau? Die sehen sowas meist als Schwäche! Zumindest wenn es falsch rübergebracht wird.

Das Date ist bei ihr zu Hause!

Apropo Date: Sie sagte ja sie kann und will das so nicht und kann keinen Kontakt mehr zu mir haben aufgrund meines Verhaltens was sie an damals erinnert. Ich habe ja dann gesagt das kläre ich nicht per Textkommunikation woraufhin sie mir gesagt hat ich könne Samstag Abend rumkommen. Wie ist diese Verabredung jetzt überhaupt zu sehen?

Ich meine ist es nur Anstand ihrerseits, dass sie nochmal mit mir redet? Wäre ein wenig viel des Guten dafür, dass wir erst seit einigen Wochen wieder Kontakt haben und vögeln oder?

Oder ist ihr -sie könne keinen Kontakt haben...- nur blablablaa und sie will mir quasi mit der Verabredung nochmal unbewusst die Chance einräumen zu beweisen, dass ich meinen Status der letzten Wochen noch habe?

Wie Vorgehen? Dann Vll doch nicht zu viel Eskalation und nicht zu lässiges c&f sondern ruhigen Frame in dem ich mich nicht rechtfertige versuche mit ihr in den Rapport zu kommen und Kino initiiere.

Lg und danke soweit!

bearbeitet von Sekler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... hör auf dir einen fucking Plan auszudenken zu Situationen die eh nicht eintreffen werden. Gehirnfick hat auch Wochenende! Merke dir das!

Einfach an der Einstellung arbeiten und Grundsätze einhalten. Dann kannst du flexibel agieren!

Du bist bei ihr? Werdet ihr kochen? Schreibe ihr, dass du Hunger hast. Sie wird die Küche inkl. Outfit zur Verfügung stellen und du bringst Makkaroni und Zeugs für selbstgemachte Soße mit, da du Omas Rezept ausgegraben hast.

Überlege ob sie offen für Wein ist (ggf. auch unangebracht) und frage sie noch, auf welch edlen Tropfen die Dame steht. Denke dir dazu eine lustige oder interessante Geschichte aus. Philosophiert zum Beispiel darüber, welche nackten Füße die Trauben ausgesaftet (wie sagt man dazu denn?) haben und dass ein ordentlicher Fußpilz diesem Wein die gewisse Note gibt. Oder what ever.... Mache ein Event daraus und kein "Ich erkläre mich" ...

... ergo: Wenn sie über deine Aktion sprechen möchte, wirst du wissen, wie es zu nehmen ist und reagierst dementsprechend.

Verführung hat vieles mit Spaß, in sich ruhen und Einfallsreichtum zu tun. GO for it :)

Lasse sämtliche Diagnose weg. C&F, Rapport oder sonstige Geschichten ergeben sich aus dem natürlichen Kommunikationsschatz eines mindestens durchschnittlichen Menschen. Du hast selbst LDS gelesen und weißt, dass du es kannst. Also rufe dein Potenzial ab, indem du Spaß hast und in dich ruhst! Letzteres gibt deinem Geist die notwendige Freiheit.... ... uhh.... Spiritacle hat gesprochen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sekler

Ja mit dem Plan, das ist beruflich bedingt bei mir :P bekomme ich schlecht raus!

Ich bin ein Typ der immer alle Eventualitäten vorher berücksichtigt aber auch situationsbedingt vorherige Pläne verwerfen und intuitiv angemessen handeln kann.

Ja wie ich mich verhalte wenn sie nicht auf sturr stellt ist mir klar, das bekomme ich ohne Probs hin.

Nur ich kenne sie und weiß ganz genau, dass sie sollte ich sie jetzt anrufen direkt beim essen schon abblockt.

Ich werde eine halbe Stunde vor dem Date anrufen und sagen, dass ich Hunger habe. Dann wird sie sagen bring dir was mit (womit sie natürlich Fastfood meint).Ich bringe dann aber was zum kochen mit ;). Das ist sowieso mein Revier -> Kochen-> jeder Mann sollte einen "Dosenöffner" (Rezept) haben.

So wird das schonmal klappen, das ist mir klar. Das ist ja alles mein Revier das kann und kenne ich ....

ABER: Ich weiß, dass sie ums verrecken dieses Thema diskutieren will.

Da brauche ich deine/eure Hilfe!!!! :help:

Wie reagiere ich da angemessen?? Ich würde intuitiv folgendes tun:

Teilweise auf die Sache eingehen aber ohne mich zu rechtfertigen. Eher nach dem Motto, dass war scheisse richtig aber in epischer Breite müssen wir das auch nicht diskutieren du bewertest das über, um dann abzulenken.

Nur was tue ich wenn sie darauf behaart das Thema zu eskalieren. Sie will es mir brühwarm unter die Nase setzen dass weiß ich.

Ich weiß aber auch, dass sie auf Grund ihres hohen Intellekts sehr gut auf eine gute Diskussion anspringt, jedoch nur wenn ich ihr dabei nicht in den Arsch krieche aber auch nicht herablassend werde.

Hier ist es jedoch enorm schwer sich nicht betaisieren zu lassen, da ihre Diskussion hauptsächlich aus unsachlichen Vorwürfen besteht, die meist rational überhaupt nichts mit dem Thema zutun haben und rein emotionaler Natur sind.

Ich brauch unbedingt Hilfe bei dieser Sache. Denn ich gebe zu, da bin ich unentspannt weil ich genau weiß, dass sie recht hat aber ich nicht weiß wie ich ihr das zugestehe ohne meinen Alphastatus zu verlieren.

lg und danke soweit!

Cooles Forum!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Du bist in einem Frame, dass Du gar nichts ernsthaftes mehr von Ihr willst und sie weiß das auch. Jetzt hat sie es geschafft Dich doch in den alten Frame zurückzudrängen. Das Du überhaupt zugestimmt hast, mit ihr das persönlich zu klären, damit hast Du ihr eigentlich gezeigt, dass Dir wichtig ist, was sie von Dir denkt und hast schon wieder Deinen Frame verloren. Absagen und freezen ist wie schon hier erwähnt auch nicht unbedingt sinnvoll und würde vermutl. nach hinten losgehen.

Das mit dem essen zum kochen als Überraschung mitbringen, ist finde ich auch keine gute Idee. Damit zeigst Du ja wieder wie wichtig sie Dir ist oder wie wichtig Dir ein positiver Verlauf des Abends ist. Die Alte braucht mal nen richtigen Dämpfer und kein Dinner. Besser fände ich, Du rufst Sie vorher an und sagst Ihr, Du hast Hunger und sie soll was vom Homeservice für *Dich* bestellen.

Nur was tue ich wenn sie darauf behaart das Thema zu eskalieren. Sie will es mir brühwarm unter die Nase setzen dass weiß ich.

Du musst Ihr auf jeden Fall direkt oder indirekt klar machen, Du hattest nie vor bei dem Treffen heute irgendwas mit ihr über dieses Thema zu besprechen und dass Du keine Beziehung mit ihr willst und es deswegen Dir auch sowas von egal ist, ob sie Dich nicht mehr sehen will. Und immer total cool bleiben.

Ne harte Nuss, aber was ich so von Dir lese, glaube ich Du kannst Sie knacken. Go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade beim einkaufen und nochmal über Deine Situation nachgedacht. ;)

Sie: Ich will keinen Kontakt mehr dir. Gestern kam alles wieder von damals hoch. Mit deinem Verhalten hast du mir gezeigt, dass du dich nicht geändert hast.

Sie hat Dir die Pistole auf die Brust gesetzt und Du machst jetzt mit dem Treffen genau das, was sie will.

Selbst wenn Du es schaffst der Diskussion auszuweichen und Sex mit Ihr zu haben, wird nicht alles wie früher sein. Alleine die Tatsache, dass Du nach diesem Text von Ihr Dich auf ein Treffen mit Ihr einlässt, zeigt Ihr, dass Du Deinen alten Frame nicht wieder hast. Mit Sex heute Abend beweist Du Ihr nur, dass Du sexuell abhängig von Ihr bist. Deinen alten Frame bekommst Du nur wieder, wenn Du der Frau mal nen Dämpfer verpasst. Dass Du Dir soviele Gedanken darüber machst, zeigt auch dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Du heute Abend nicht cool bleiben wirst und es verbocken könntest. Ich tendiere mittlerweile dazu, dass Du besser absagen solltest und zwar ganz kühl per SMS mit sowas wie z.B.:

"Ich habe nochmal nachgedacht. Es ist mir eigentlich total egal, was Du von mir denkst und deshalb habe ich auch nichts mit Dir zu bereden. Komme heute Abend nicht. Gruß..."

Egal was dann zurück kommt, sie wird vermutlich schreiben, ok, dann brauchst du gar nicht mehr kommen. Nicht antworten! 3 Wochen Freeze-Out.

Zeig Ihr, dass es Du das Risiko eingehst, sie zu verlieren. Nur so bekommst Deinen alten Frame zurück.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sekler

Mahlzeit!

Danke für die rege Teilnahme! Es wird langsam interessant!

Sie war gestern feiern, das sagte sie mir gestern per sms, hab danach einen c&f abgelassen und mich nicht mehr gemeldet. Und gerade kam folgende SMS: "Hey können wir uns auch morgen treffen? Bin tot heute :("

Bin geneigt zu schreiben: Morgen hat meine kleiner audiophiler Zimmergenosse sein großes Kammerorchester und da muss ich unbedingt hin!

Mehr nicht und dann Freeze Out bis sie einen neuen Termin vorschlägt.

Ich werde auf keinen Fall morgen dahin soviel ist klar Männers also keine Sorge. :)

Oder den Spruch und ihr ein Datum vorschlagen was mir besser passt um die Führung zu übernehmen.

Und ihr auch sagen, dass sie zu mir kommen soll an dem Tag. Weite Strecke wie oben erwähnt ;)

Wenn sie den Weg auf sich nimmt und ihre Tochter an dem Tag woanders unterbringt für ein Gespräch kann ich mir sicher sein, dass sie wieder nach meiner Pfeife tanzt. Wenn nicht Freeze out?!

So vielleicht?

Was meint ihr?

lg

@Fastlane: Nein kein Oneitis. Kann deine Überlegung nachvollziehen ist aber nicht so. Habe momentan 2 Frauen von gleichem Kaliber und würde sie gerne als 3. halten, da man nie weiß wie schnell sich der Harem verkleinert. Und dann muss man wieder auf minder-kalibrige Frauen umsteigen um weiterhin nach regelmäßigem Sex zu duften und somit wieder große Fische an Land zu ziehen. ;)

Wenn man es streng sieht könnte man ja fast jedem hier Oneitis unterzeichnen der Gedankenschmalz dafür aufbringt eine Frau an sich zu ziehen. ;)

Aber will jetzt hier keine Grundsatzdiskussionen auslösen.

lg :-p peace in heaven ;)

Update:

Jetzt wird es spannend:

Sie schreibt nichtmal eine Stunde später: Keine Antwort deute ich dann als nein. Ok

Ich würde jetzt gerne schreiben:

Ach du warst die Dame aus der Alice Schwarzer Fraktion die im Bundestag das neue Gesetz für geregelte Reaktionszeiten im zwischengeschlechtlichen SMSVerkehr durchbringen wollte! ;)

Und dann meine Terminvorschläge wann es mir passt.

lg

Update:

Habe ihr geschrieben ca 20 Minuten später:

Ach du warst die Dame aus der Alice Schwarzer Fraktion die im Bundestag das neue Gesetz für geregelte Reaktionszeiten im zwischengeschlechtlichen SMSVerkehr durchbringen wollte! ;)

Also Bambi ich habe Dienstag und Mittwoch frei! Könnte also Montag und Dienstag!

Ihre Antwort:

Ok dann machen wir das an einem dieser beiden Tage!

Hab jetzt schon gar keinen Bock mehr mich überhaupt mit der zu treffen.

Wie kann man so unlustig sein auf so einen geilen Spruch nicht zu antworten?

:D

bearbeitet von Sekler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Terminvorschlag, das ist needy. Und fang jetzt bloß keinen länger dauernden SMS-Dialog mit ihr an. Schreib zurück: 'Richtig erkannt, kann noch nicht sagen, wann ich wieder Zeit habe'. Fertig und dann ruf eine von Deinen anderen beiden FBs an, damit Du mal auf andere Gedanken kommst.

edit: Jo, leider schon zu spät.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sekler

Findeste der war needy? Hab mich ja bis jetzt zu noch keinem der beiden Tage geäußert und sie auch nicht. Needy wäre wenn ich jetzt anfange ihr einen Tag zu unterbreiten. Das versucht sie ja auch zu provozieren mit ihrem:

Ok dann machen wir das an einem der beiden Tage!

Ich hatte jetzt vor mich gar nicht mehr zu melden weils mir eigentlich jetzt auch über ist. :)

Hab ihr 2 Tage angeboten ihren Vorschlag abgelehnt und sie hatte die Chance sich vernünftig zu äußern. Hat se nicht getan- pech für sie!

Käme dann aber auch wieder als gekränkt sein oder so bei ihr an. Sie fasst solche Aktionen so auf. Das hab ich gemerkt bei Gesprächen über das Verhalten ihres EX.

Also 2 Möglichkeiten:

1: Sachlich höflich absagen und ihr sagen, dass ich keinen Sinn in einem Treffen sehe um über den Quatsch zu diskutieren.

2: Treffen wahrnehmen und nicht über den Mist reden. Sobald sie anfängt ihr sagen, dass ich dieses Gespräch nicht als zielführend erachte und versuchen den Abend angenehm zu gestalten. Sollte das nicht gehen verschwinden und nicht mehr melden.

lg

bearbeitet von Sekler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es mal kurz:

1. Lasse das Terminierungsgeficke bleiben (Fiese Schwester von Hirnfick! - du erinnerst dich? - Die haben am WE Urlaub). Sie will einen Termin und basta! Also kein Terminroulette... Nimm den von dir bevorzugten Tag an und fertig.

2. Ich kenne keine Frau deren Diskussionsdrang ich nicht hätte mit einem der beiden Standardsprüche weggefegt:

"WOW!!!0*euphorisiert* Wie macht ihr das? (sie: was?) OHNE LUFT ZU HOLEN *wow* und du läufst weder blau an, noch verschluckst du dich an deiner Zunge!"

"Achjee... *erstaunt* Therapiestunde ist immer von 12:00 - 12:01...."

Darauf baut sich eine Story oder Vermutung auf a la "Chill mal ne runde & Ihr Frauen.... / Wir Männer... / Die Susi hat letztens...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sekler

Jo sie hat so um 15 Uhr angerufen! Hab gechillt mit ihr gesprochen, darüber wie sie gerade Pfannekuchen backt und die Kleine oben spielt.

Hab kein Wort von der Verabredung erwähnt und auch kein Wort über den "Konflikt" gelassen. Einfach smalltalk ohne viel c&f oder sowas.

Habe das Telefonat dann mit einem positiven Abschluss beendet.

Den Termin hab ich jetzt gerade eben auf Montag gelegt.

Ich denke das wird ne chillige Nummer am Montag. Sie war gestern feiern und saufen und ist wieder runter von ihrem Trip, da viel zu müde! :P

Ich werde um den Thread hier abzuschließen nach Montag nochmal berichten wie es war und wie ich war.

lg und sonniges Restwochenende

Edit:

Da ich per PN gefragt wurde wie ich es geschafft habe den Kontakt zur EX wieder herzustellen, hier für alle:

Ich war wirklich ein richtiges Stalker-Arschloch mit der gesamten Palette von Wurmhaften Looserverhalten.

Handy,Emails,Facebook nichts war tabu für mich und ich kannte alle Passwörter.

Ich war ein krankhaftes von Egoproblemen zerfressenes LSE-Würmchen.

Und das obwohl ich Bombe aussehe, eine top Figur habe und sonst meine Rahmenbedingungen auch über dem Durchschnitt liegen.

Will damit sagen, dass euer Selbstbewusstsein mit alledem zwar auch zutun hat aber einzige eure Einstellung zu Euch und der Umwelt wichtig ist für euer Selbstbewusstsein.

Ein muskulöser Körper, Face, Geld, geiler Job sind nur die Kirschen auf der Sahne. Hier müsst von innen strahlen sonst bröckelt die tolle Fasade. Frauen sind begabt darin schöne Fasaden in Nullkommanichts einzureissen.

Warum ich euch das sage?

Weil ihr aufhören müsst direkt nachdem Schluss ist darüber nachzudenken wie ihr sie wiederbekommt.

Ich wusste, dass ich sie wiederbekomme weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich 90% der Frauen nach einer Trennung irgendwann nochmal mit einem in Kontakt setzen.

Und mit dieser Gewissheit solltet ihr die alte Geschichte dann komplett ruhen lassen und euch erstmal daran machen euch wieder aufzubauen und zu euch zu kommen.

Ich hatte knapp über ein Jahr keinen Kontakt mit dieser Frau und während dieser Zeit ne Menge anderer Frauen gedatet die alle auf ihre Art und Weise genauso interessant waren. Und erst nach dieser Erfahrung mit einer Portion Gelassenheit hab ich mich daran gemacht ihr zu schreiben.

Und das war kein Hexenwerk.

Habe einfach nur was belangloses geschrieben wie:

Hallo wie gehts dir und der Kleinen?

Was macht der Job?

lg

Sie hat erst 3 Tage später geantwortet dann kamen wir ins Gespräch.

Sie hat mehrmals ködern und warten benutzt um mich zu testen. Ich aber blieb entspannt.

So kam es.

Es ist also kein Hexenwerk sondern eigentlich nur, das was hier im Forum wieder und wieder propagiert wird.

Findet zu euch und lernt ohne sie auszukommen.

Und selbst dann, wie ihr in diesem Thread seht, kann es passieren, dass man sich dann doch noch in den alten Frame der vorangegangen Beziehung drücken lässt.

Also schwierig wird es demnach also erst wenn der Kontakt wieder intensiver wird und sich entscheidet ob man etwas neues mit dieser Person erlebt oder in das alte Muster zurückverfällt.

so far!

lg

bearbeitet von Sekler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sekler

So hab die Alde jetzt erstmal ganz hinten auf die Prioliste geschoben quasi auf die Rückseite verbannt.

Sie rief nochmal an, das Telefonat verlief entspannt ich erzählte von einer Kollegin mit dessen Sohn ich Pizza gebacken habe etc... Den scheiss auf den Mütter halt abfahren, besonders wenn der Typ auch noch aussieht wie ein Arschloch aber widererwarten mit Kindern kann...blablbaaaaa

Auf jeden Fall fing sie bei jeder Gelegenheit an mich anzupissen und mir Vorwürfe wegen damals zu machen.

Ich blieb sachlich ruhig und da ich mittlerweile gar keine Lust mehr habe mir das zu geben hab ich sie gefragt was sie Montag überhaupt will wenn ihr doch alles so Sonnenklar ist und sie anscheinend in der Vergangenheit lebt.

Ich wollte das Thema jetzt eskalieren und ja ganz bewusst am Telefon, da ich gar keinen Bock mehr habe die Alte zu meetn.

Sie sagte sie wolle so fair sein und mir nochmal die Chance geben darüber zu reden! (Nein wie gütig Mrs. Zentrum des Universums doch ist)

Ich gelacht und ihr gesagt: " Wir vögeln gerade mal 7 Wochen miteinander wozu dann so ein Aufriss?"

Sie:" Ich finde das nur fair. Ich wollte dir in Ruhe nochmal sagen, dass ich keinen Kontakt mehr in der Form (Sex) zu dir halten kann" (Blaaaa Bullshit)

Ich:" Ja haste ja jetzt gesagt dann ist das doch einfacher als wenn wir uns treffen bei der Distanz. Zudem ich dein Drama sowieso total überrissen finde!

Sie:"ja ich will ja dass man noch vernünftig miteinander umgeht und man kann ja den Kontakt halten!"

Ich (gelacht):“ Wozu denn das Bambi?(Bambi ist immer dispektierlich gemeint, da ich mal sagte sie guckt treudoof wie ein Reh. Regt sie sich immer drüber auf)

Sie:“ Ja man kann ja befreundet bleiben und zusammen Dinge unternehmen! Mit anderen Männern klappt das ja auch!“

Ich:“ Ja dann sind die schwul oder haben ihren Schwanz irgendwo als Organspender verkauft! Ich habe genug Freunde und die weiblichen Freunde die ich habe, hab und werde ich nicht vögeln. Bei uns ist deine Idee völlig Schwachsinnig!“

Sie (kommt ins stottern und ist hörbar sprachlos und irritiert):“ Wenn du das so siehst! Man kann doch trotzdem fragen wie es dem anderen geht!“

Ich:“ Was ein quatsch! Kommt doch unterm Strich nix für mich raus! Finde ich über sowas! Mach ich auch nicht!“

Hab dann gefragt was sie im TV schaut ein paar Witze über den ekelhaften Typen mit der Zahnlücke gemacht der bei DSDS mitmacht und dann gesagt: Na dann schau mal weiter DSDS und leg dich in den Besteckkasten!

Schnauze voll mich da so eingehend mit zu beschäftigen, da gibt es angenehmere Dinge. :P

Sie war auf jeden Fall extrem irritiert über den Verlauf des Telefonats und hat kein Land gesehen.

Sie hat wahrscheinlich erwartet dass der Wurm von früher sie bekniet doch wenigstens noch mit ihr zu schlafen. :-D

Wie dem auch sei, in spätestens 3 Wochen wird sie fragen wie es mir geht und ein paar Tage später wird’s sie auch wieder geil sein und Sex wollen. :P Same shit every day :D

lg

bearbeitet von Sekler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sekler

Sie hat mir ne SMS geschrieben, dass sie doch noch gerne das Treffen morgen bei ihr hätte auch wenn sie meint, dass es zu nichts führt!

Hä????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst hier hä? Die ist doch so einfach zu durchschauen. ;)

Sie testet Dich halt schon wieder, ob sie Dich nach gestern jetzt vielleicht kontrollieren kann und Du klein bei gibst. Sie gibt Dir sozusagen noch ne 'Chance'. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sekler

Wo finde ich hier im Forum den Sticky zum Thema: Rapport, Aversion und Attraktoren durch Sinnenskanäle hervorrufen??

Hab jede Menge Material dazu zu Hause aber hier letztens in dem Sticky was interessantes gelesen finde es aber nicht wieder!!!

Danke!!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab die Alde jetzt erstmal ganz hinten auf die Prioliste geschoben quasi auf die Rückseite verbannt.

Schnauze voll mich da so eingehend mit zu beschäftigen, da gibt es angenehmere Dinge. :P

Sie war auf jeden Fall extrem irritiert über den Verlauf des Telefonats und hat kein Land gesehen.

lg

Du machst Dir was vor.

Du schreibst sie sei narzisstisch, bei Deinen Äußerungen gibt es ähnliche Tendenzen. Klingt alles so verbittert. Alphastatus, Frame und bla bewahren. Es geht doch um Spass und nicht um das Gewinnen eines Kampfes. Letzten Endes hast Du Dich pussymäßig verhalten und sie entsprechend reagiert. Ist ihr nichts vorzuwerfen. Auf diese Gesprächsgeschichte würde ich auch keinen Deut mehr eingehen. Zeigt nur das Du Dich damit beschäftigst und nicht's spannenderes zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sekler

Das mag schon sein, dass ich narzisstisch veranlagt bin! ;) Gleich und Gleich gesellt sich gern oder wie war das?!

Ne verbittert nicht. Ich kann nur schlecht verlieren! :P

Dass ich Donnerstag ne Pussy war hatte ich bereits selber so erkannt und eingesehen und ihr auch keinen Vorwurf gemacht.

Ging ja lediglich in meinem Thread um die weitere Vorgehenswseise meinen Fehler auszubügeln.

Das Gespräch werde ich entgegen der Empfehlungen wahrnehmen. Da ich der Meinung bin, dass bestimmte Methoden direkt vor Ort unter Einbindung des Körpers viel wirksamer sind als Distanzspielchen wie Freeze etc.

Dass ich mich damit beschäftige streite ich auch nicht ab. Sonst wären wir ja nicht hier oder?! ;)

Probieren geht über studieren!

Aktualisierung folgt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gespräch werde ich entgegen der Empfehlungen wahrnehmen.

Logischerweise...hauptsache erstmal um Hilfe fragen und das dann aber nicht einhalten. :good:

Aber du bist ja cool und hast keinen Bock mehr auf die Alte...dann passt das ja.

...not.

bearbeitet von Gyubrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sekler

So:

Bin ne Runde Cabrio gefahren hatte gute Laune, war gechillt und bin dann mit Bierchen zu ihr hin.

Als sie die Türe öffnet hab ich gegrinst wie es meine Art ist. Sie normal begrüßt wie immer und dann mit auf die Terrasse genommen um uns dorthin zu setzen.

Haben dann über die Arbeit und Urlaub und weitere Dinge gesprochen.

War zwischendurch c&f, hab auf rapport geachtet, etc und habe Kino initiert und auch wieder entzogen um zu gucken was passiert.

Nach knapp 1,5 Std fragt sie mich ob ich mit ihr nicht über etwas reden wollte!

Ich sagte: Ich respektiere deine Gefühle uns gegenüber die du aktuell hast aber finde den Auslöser absolut überzogen, ich bin nicht der Meinung, dass wir da weiter drüber reden müssen.

Danach ging es lustig und entspannt weiter als wäre das ein Treffen wie immer.

Dann hat sie ihre Haare zur Seite gelegt und den Hals frei gemacht, der zu meiner Seite gezeigt hat.

Ich hab überlegt ob sie testen will wie schnell ich anspringe und bin erstmal ruhig geblieben.

So ging es dann ne Weile weiter bis ich meinte aufzubrechen.

Ich zog mir die Jacke an sie räumte die Flaschen weg. Ich ging zu ihr rüber nahm sie und sie drehte den Kopf weg. Ich küsste ihren Hals und die Abwehr wurde mehr ein hingeben. Doch dann fing sie sich wieder und sagte ich solle aufhören und drehte sich weg. Ich ging zur Türe, sie fragte ob ich nicht vernünftig Tschüss sage, ich nahme sie und küsste sie.... der Rest lief dann wie immer.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden