5 Jahre LTR, sie verliebt sich

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuchs kurz zu halten.

Ich 25, sie 4 Jahre älter.

Seit wir zusammengezogen sind gehts bergab. Attractionverlust auf beiden Seiten. Zu erst hatte ich kein Bock mehr auf sie und habe mich zurückgezogen, nichts mehr angepackt,

kein Mann mehr gewesen, viel kritisiert, zT. kein Bock auf Sex mit ihr....

Dann nebeneinander her gelebt. Ich natürlich nicht mehr attraktiv. Was passiert?, sie verliebt sich in einen Typ, der all die Männlichkeit ausstrahlt.

Mein Ego ist gekränkt. Es tut weh, aber sie ist auch nur ne Frau. Ich habs verpennt früher meinen Mann zu stehen (entweder konsequent zu gehen oder auf meine Regeln umzusetzen).

Sie hat den Kontakt zu ihm abgebrochen, aber "weiß nicht was sie fühlt". Ich fühle mich betrogen, verletzt.

Ich bin erstmal gegangen, jetzt sucht sie langsam den Kontakt. Sagt es tut ihr leid, sie hätte das nicht machen dürfen...blabla.

Wie soll ich mich im Gespräch verhalten? Mein Gefühl will sagen: du bist blöd, du hast mich verletzt, wie konntest du nur. Aber das ist alles keine gute und vor allem passive Position.

Ein Teil von mir sagt....".ich kann dir nicht böse sein. Du bist ne Frau und willst ein starken Mann. Ich war das nicht mehr, also logisch dass du dich verliebst." Aber ist das nicht ein bisschen viel Verständnis?

Bitte helft mir,....wie verhalte ich mich schlau, obwohl die Seele weint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum weint deine Seele wenn du sie langweilig in der Beziehung fandest. Dein Ego ist einfach angeknackst. Ablenken durch rausgehen und andere Frauen treffen.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag du brauchst Abstand. Habe ich bei meiner gemacht (5 Jahre LTR, Schluss und gleich danach mit Bekannten von uns zusammen). Bisher 2 Monate vergangen und fühle mich gut solange ich nix von ihr höre und sie nicht sehe. Arbeite an dir und entscheide dann ob du sie überhaupt noch willst.

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzteres ist gut! Ihr liegt etwas an der Beziehung. Sie sieht sich selbst, als "Teilschuldige" des Dilemmas.

Ich könnte es ihr nicht verübeln, dass sie so denkt. Durch ihren Anstoß habe ich mitbekommen, dass ich mich im Alltag verloren habe und wir beide haben unsere Beziehung schleifen lassen. (Ja, das bekommt sie in diesem Stil gesagt) Sie ist nun mit im Boot! Als nächstes kommen Vorschläge und vor allem TATEN um dieses zu ändern.

Eine Beziehung ist immer etwas gemeinsames, in der beide in einem eigenen Boot sitzen aber einen Hafen ansteuern! Dabei kannst du mal vom Weg abkommen, während sie ihn gezielt weiter fährt und umgekehrt. Wichtig ist, dass ihr beide euch eures Hafens bewusst seid.

Wie sieht dein Plan zu mehr Männlichkeit aus? Du bist doch noch in der Beziehung? - Du brauchst nicht Ablenkung mit mehreren Frauen sondern einfach die Arbeit an dir selbst und MIT deiner Freundin.

Das Gestalten von Aktivitäten innerhalb eures Beziehungslebens und vor allem neben all den Alltagskrams, gewinnt an Priorität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Räum in dir auf und entdecke deine Männlichkeit wieder.

Hör auf über irgendwelches Verhalten von ihr in der Vergangenheit zu reden.

Was soll das bringen? Sie hat sich nur das genommen, was es bei dir nicht mehr gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke tentacle, sehr gute Anstöße für mich.

Für mich kanns nur weitergehen, wenn wir beide im Boot sitzen und Lust haben an uns zu arbeiten. Nicht nur ich habe meine Männlichkeit verloren, sondern auch sie ihre Weiblichkeit. Ich bin bereit jetzt zu kämpfen

und auch Taten folgen zu lassen, aber nur wenn sie mitzieht und ihre Hausaufgaben auch macht.

Ich denke das ist die letzte Chance, die wir haben.

Ich kann ihr so viel geben und das weiß sie auch. Deshalb kommt sie auch wieder, bzw. hat den Kontakt zu dem anderen abgebrochen.

Wie sind beide vom Weg abgekommen, aber ich will dafür nicht allein die Verantwortung tragen.

Ich hatte während den letzten Jahren auch öfter die Gelegenheit fremd zu gehen und habe mich jedes mal dagegen entschieden, obwohl ich in der Beziehung nicht immer glücklich war.

Irgendwie erfordert doch so ein Beziehungsprojekt auch eine gewisse Impulskontrolle. Ich kann ihr nicht ihre Gefühle vorwerfen, aber ich meine sie hätte früher sagen müssen, dass wir Handeln müssen.

Plan: für mich:

Wieder wissen was ich will.

Meine Regeln nicht mehr verletzen lassen. Und wenns passiert Konsequenzen folgen lassen

Mehr mit ihr Unternehmen

Mehr mit Freunden unternehmen.

Evtl auseinander ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in punkto auseinander ziehen solltest du es bei dem "eventuell" belassen und dich erst einmal auf die anderen punkte konzentrieren

darüber hinaus hat eine entwicklung deiner persönlichkeit keine (<--!!!!) bedingung an deine freundin zur folge! du anderst dich! durch dein geandertes verhalten, wird sie auch anders darauf reagieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darüber hinaus hat eine entwicklung deiner persönlichkeit keine (<--!!!!) bedingung an deine freundin zur folge! du anderst dich! durch dein geandertes verhalten, wird sie auch anders darauf reagieren....

Oh ja und sie wird dich dafür kritisieren und darauf testen! Am Ende wenn du's durchziehst und mit dir selber wieder glücklich wirst, wird sie dich aber dafür lieben :)

Zumindest war's bei mir so.

CC

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal Respekt vor deiner Freundin das sie es so spielt, wenn das alles so stimmt und nicht strategisches Vorgehen ist. Ich gehe auch mal davon aus,dass sie sichnur verguckt hat und nix gelaufen ist. Sie hat gemerkt da passiert was, zieht sich zurück und sagt was Sache ist. Das machen nicht viele. In dem fall würde es sich auch lohnen sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen.

Eine Entschuldigung für sie ist dein verhalten aber nicht und du hast sicherlich nicht die alleinige Verantwortung. Wenn ihr was schon länger nicht gepasst hat, muss sie es auch ansprechen und was tun.

Zmein ad-hoc Einfall zum vorgehen...zieh dich etwas zurueck, entwickele dich weiter und verpass ihr emotionen. Gestalte die zeit mit ihr wieder ereignisreicher und zeig ihr deine Attraktivität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in punkto auseinander ziehen solltest du es bei dem "eventuell" belassen und dich erst einmal auf die anderen punkte konzentrieren

Oh ja und sie wird dich dafür kritisieren und darauf testen! Am Ende wenn du's durchziehst und mit dir selber wieder glücklich wirst, wird sie dich aber dafür lieben :)

Zumindest war's bei mir so.

CC

Das interessante ist: sie fordert mich konkret auf männlicher zu sein. Sie wolle in die Schranken gewiesen werden und hätte bitte gerne mehr C&F. Außerdem stehe sie auf selbstsichere Männer. (wenigstens weiß sie wie es laufen muss^^) Sie meint dass sie mir das sagt, weil sie weiß dass ich das könne und weil sie mich sehr schätzt.

Ich habe jedoch ein Problem damit, nur meinen Beitrag an der Sache zu sehen. Sie hat auch einige Eigenarten und Verhaltensweisen die eine Traumfrau nicht haben muss. Dadurch hatte ich oft auch gar keine Motivation die Aufgaben des Mannes zu übernehmen. Muss ich die Selbstsicherheit in Person sein und sie darf sich dahinter verstecken, da es ihr zT fehlt? Oder ist die Frau immer toll und der Mann bestimmt durch sein Verhalten wie sich alles entwickelt? Denkfehler?

Insgesamt sollte ich vermutlich aus Eigenmotivation wieder zur Stärke finden. Entweder zieht sie dann mit oder nicht. Ist es das was du mit bedingungslos meintest?

Also erstmal Respekt vor deiner Freundin das sie es so spielt, wenn das alles so stimmt und nicht strategisches Vorgehen ist. Ich gehe auch mal davon aus,dass sie sichnur verguckt hat und nix gelaufen ist. Sie hat gemerkt da passiert was, zieht sich zurück und sagt was Sache ist. Das machen nicht viele. In dem fall würde es sich auch lohnen sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen.

Einne Entschuldigug für sie ist dein verhalten aber nicht und du hast sicherlich nicht die alleinige Verantwortung. Wenn ihr was schon länger nicht gepasst hat, muss sie es auch ansprechen und was tun.

Zmein ad-hoc Einfall zum vorgehen...zieh dich etwas zurueck, entwickele dich weiter und verpass ihr emotionen. Gestalte die zeit mit ihr wieder ereignisreicher und zeig ihr deine Attraktivität.

Auch gute Worte. Ich war eigentlich immer über den Stand zwischen ihr und ihm informiert und strategische Spielchen würde ich bei ihr sofort erkennen. Sie wollte mich am Anfang damit eifersüchtig machen und ich habe kaum darauf reagiert. War mir meiner Sache zu sicher. Durch die Resignation hatte ich auch eher die Haltung: wenn das jetzt auch noch kommt, dann hat sie's total verschissen.

Naja,...dann hat es mich doch noch gepackt und ich habe bemerkt, dass sie mir nicht egal ist. Zwischenzeitlich hatte sie mehr Gefühle für ihn entwickelt, da er ihr das gegeben hat, was sie bei mir nicht mehr hatte.

Bin wieder in Gang gekommen. Habe sie überraschend besucht, bisschen auf den Putz gehauen und bin wieder gegangen. Das hat sie dann doch wieder bisschen scharf gemacht. Vorher hatten wir ein Gespräch und wir haben beschlossen nochmal einen Versuch zu starten. Sie ist merklich attracted von meiner Aktivität und, dass ich kämpfe für das, was ich will. Den Kontakt zu ihm hat sie abgebrochen, was ihr "auch schwergefallen" ist. Aber wenn ich liefere läuft das schon.

Ich erwarte auch dass sie in Zukunft früher für ihre Bedürfnisse einsteht. Sie war nicht die Topfrau und habe mich privat betaisiert. Wir sind beide vom Weg abgekommen, jetzt müssen wir beide wieder drauf finden. Ich hoffe nur sie tut auch ihren Teil, so dass ich Platz habe mein Mann-Sein zu leben. Ansonsten muss ICH dann vermutlich gehen.

bearbeitet von barsch111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte das wäre bei mir so gelaufen. Du hast echt noch das Glück etwas dafür tun zu können. Meine hat sich nach 5 Jahren verliebt und mit mir Schluss gemacht, um mit dem Neuen zusammen sein zu können. Da half nur noch ausziehen und Kontakt abbrechen. Aber du kannst echt noch was tun. Aber aber auch nur deinen Teil wie du schon selbst sagtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte das wäre bei mir so gelaufen. Du hast echt noch das Glück etwas dafür tun zu können. Meine hat sich nach 5 Jahren verliebt und mit mir Schluss gemacht, um mit dem Neuen zusammen sein zu können. Da half nur noch ausziehen und Kontakt abbrechen. Aber du kannst echt noch was tun. Aber aber auch nur deinen Teil wie du schon selbst sagtest.

Kann mir vorstellen wie scheiße das ist. Dass du keine Chance mehr hast etwas zu tun, obwohl du gewillt bist ist bitter.

Kurzes Update:

Habe ihr klar gemacht, dass sie sich entscheiden muss, sonst entscheide ich mich. Mir gings auch echt dreckig die ganzen Tage, brauchte Klarheit. Bin wieder aktiver geworden und kämpfte für sie.

Heute wieder zusammenkunft in der gemeinsamen Wohnung. Sie war top gestylet, ich ebenfalls herausgeputzt. Was soll man Sagen, der Sex war der Hammer :)

Ich versuche mich nun weiter auf meine Entwicklung zu konzentrieren.

Habe noch einige Fragen, die mir im Kopf kreisen, aber ich denke die werde ich in den entsprechenden Unterforen stellen. Danke an euch für die wertvollen Einsichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal aufhören dir Vorwürfe zu machen. Es gehören immer zwei dazu eine Beziehung schleifen zu lassen.

Der Trend, dass immer der Mann sich Vorwürfe macht oder gesagt bekommt er war kein Mann mehr kotzt mich an.

Es muss schon viel passiere das ein Mann keinen Bock mehr hat die Frau zu vögeln. Also sollten sich auch die Fauen mal fragen woran das liegt.

Die Frau hat mindestens genau so viel verbockt. Sie soll genau so arbeiten, dass ihr das wieder auf die Reihe bekommt wie du.

Also werdet euch darüber einig, ob ihr es miteinander versuchen wollt oder nicht. Alles andere als 100% tes Einverständnis das BEIDE daran arbeiten wolln

is zu wenig.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo habe ich gelesen: "man kämpft drum in dem man gar nicht kämpft". Soll heißen man soll ihr nicht hinterherlaufen sonst macht man sich noch unattraktiver. Man kann es also nicht direkt beeinflussen, sondern nur indirekt. Das schafft man indem man sich auf sich selbst konzentriert. Das eigene Leben so gestalten wie man es möchte, und mit sich selbst glücklich werden. So sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, vorsichtig Toshiro! Gleichgültigkeit kann sehr stark nach hinten losgehen.... Die bedingungslose Überzeugung kann sehr attraktiv sein. Dabei ist das nicht zu verwechseln mit einem Hinterherlaufen. Denn wer Prinzipien hat, kann überzeugt sein ohne hinterher zulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, vorsichtig Toshiro! Gleichgültigkeit kann sehr stark nach hinten losgehen.... Die bedingungslose Überzeugung kann sehr attraktiv sein. Dabei ist das nicht zu verwechseln mit einem Hinterherlaufen. Denn wer Prinzipien hat, kann überzeugt sein ohne hinterher zulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal aufhören dir Vorwürfe zu machen. Es gehören immer zwei dazu eine Beziehung schleifen zu lassen.

Der Trend, dass immer der Mann sich Vorwürfe macht oder gesagt bekommt er war kein Mann mehr kotzt mich an.

Es muss schon viel passiere das ein Mann keinen Bock mehr hat die Frau zu vögeln. Also sollten sich auch die Fauen mal fragen woran das liegt.

Die Frau hat mindestens genau so viel verbockt. Sie soll genau so arbeiten, dass ihr das wieder auf die Reihe bekommt wie du.

Also werdet euch darüber einig, ob ihr es miteinander versuchen wollt oder nicht. Alles andere als 100% tes Einverständnis das BEIDE daran arbeiten wolln

is zu wenig.

Volle Zustimmung. Deswegen finde ich nur alles auf mein Verhalten zu schieben "unfair". Habe ihr das auch gesagt und sie sieht es ein, sich in solchen Momenten aber nicht mehr rational verhalten kann. Unterm Strich muss man sehen, wie es sich in Zukunft entwickelt.

Was ich mal interessant fände und worauf dein Post auch anspielt: was wird denn von der Frau erwartet? Sicher nicht universell zu beantworten, aber was ist das Gegenstück zur männlichen Alphaness?

Führen lassen? Weicheit? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche nochmal einen Tipp.

Wir hatten 2 mal guten Sex. Die letzten Tage wurde es schwieriger...Jetzt kommt teilweise die Nummer, "ich kann mich noch nicht ganz auf dich einlassen, bin noch etwas verwirrt."

Und weiter: "Es tut mir so leid, dass ich dir das antu. Ich finde mich selber scheiße dafür".

Das finde ich zwar nett, dass es ihr leid tut, aber es bringt mir nicht wirklich was. Ich sage ihr "du musst wissen was du tust" und "ich renn dir nicht hinterher". Innerlich verletzt es mich natürlich etwas, aber ich versuch so wenig wie möglich zu zeigen. Ich habe begonnen mich emotional zurückzuziehen, ich investiere nicht nur die ganze Zeit. Gleichzeitig versuche ich raus zu gehen, bisschen andere Frauen ins Spiel zu bringen.

Noch ein paar Tipps zum Umgang mit der Situation?

bearbeitet von barsch111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich versuchs weiter mit einem update.

Mir hat die Situation die Augen geöffnet. Ich bin erstaunlich schnell wieder in Gang gekommen und fühle mich regelrecht befreit. Ich habe Lust zu leben,

war auch schon feiern und es läuft. Sie findet es toll wie ich mich verhalte, aber sie kann scheinbar noch nicht so richtig. Braucht noch Abstand bis sie wieder richtig im Gefühl sein kann, laut eigener Aussage.

Eienrseits habe ich Verständnis dafür, andereseits ist es eine scheiß Position zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein bisschen wie ich.

LTR ist toll - doch zusammenwohnen könnte ich nicht. Mein Freiraum schwindet, ich seh sie jeden Tag, ich verliere stetig emotionales und sexuelles Interesse an ihr. Brauche Abwechselung, muss Mauer des Alltags durchbrechen -> raus aus der Wohnung/Beziehung, 1 Woche Kontakt einstellen, neue Menschen kennen lernen.

Habe ihr klar gemacht, dass sie sich entscheiden muss, sonst entscheide ich mich.

Unabhängig vom ganzen PU-Alpha-Foren-Gelaber: Jeder ist des Glückes eigener Schmied! Du bist unzufrieden mit der Situation in der LTR? -> Dann bring das Problem zu einer Aussprache, setz dir einen Standpunkt, wie Du in der LTR weiterleben möchtest, setz ein Ultimatum und investier. Ändert sich nichts, dann zieh (ohne sie) weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig vom ganzen PU-Alpha-Foren-Gelaber: Jeder ist des Glückes eigener Schmied! Du bist unzufrieden mit der Situation in der LTR? -> Dann bring das Problem zu einer Aussprache, setz dir einen Standpunkt, wie Du in der LTR weiterleben möchtest, setz ein Ultimatum und investier. Ändert sich nichts, dann zieh (ohne sie) weiter.

Aussprache war da, wir wollten nochmal durchstarten. Ich investiere, bin aber verwundert wie wenig zurückkommt. Auf das angesprochen meint sie, dass sie noch nicht kann. Für mich ist klar wenn das länger nicht machbar ist für sie, muss ich alleine weiter. Nur wann setze ich mir diesen Punkt?

Eigentlich hat sie unverantwortlich (für die Beziehung gehandelt) und müsste was anbieten.

Ahh ich bin so ungeduldig!! Ich will es am liebsten jetzt entscheiden.

Wenn ich am WE rausgehe und es ergibt sich die Möglichkeit, kann ich für nichts garantieren. Denn das Verhalten von ihr nervt mich. Zu viel verletztes Ego meinerseits irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich investiere

Investiere primär in dich :-)

Mache was dein Gefühl dir sagt.

Wenn es sagt: Schnapp dir ne andere Frau: Tu es! (das kannst du auch spontan entscheiden, wenn eine andere Frau in Reichweite ist. Hab allerdings die Größe es ihr danach zu erzählen. Nicht "beichten". Nicht "prahlen". Erzählen.)

Wen es sagt: Warte erstmal ab, ob es mit ihr noch was wird: Tu es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal wieder ein update.

Wir sind noch zusammen, allerdings ist die Situation sehr kritisch. Es gibt gute Tage und schlechte Tage. Inzwischen sehe ich, dass mit ihr irgendwas passiert ist. Sie will/kann keine Nähe mehr zulassen. Sie verhält sich so als hätte ich sie betrogen, dabei war es ja anders herum.

Bin enttäuscht mich irgendwie mit ihr verrannt zu haben. Habe immer gedacht da wäre mehr Substanz dahinter. Ne gute Beziehung muss auch mal schlechtere Phase ertragen.

Ich habe die Geschichte mit dem anderen Typen schon längst abgehakt. Für mich gilt nur, jetzt nochmal neu anzufangen. Kann man noch Spaß zusammen haben oder ist das Vertrauen nicht mehr gegeben? Deshalb gehe ich auf sie zu, versuche sie zu verführen und bin im vgl. zu früher ziemlich horny. Sie blockt die Versuche mit der Begründung ich würde sie einengen. WTF!

Letzte Woche versucht ein HB anzusprechen. Gleich mal nen Korb bekommen. Es läuft! Bin eigentlich auch gar nicht in Stimmung. Kann einfach nicht wirklich handeln. Zusammenwohnen zwingt mich zum ständigen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ein Teil von mir sagt....".ich kann dir nicht böse sein. Du bist ne Frau und willst ein starken Mann. Ich war das nicht mehr, also logisch dass du dich verliebst." Aber ist das nicht ein bisschen viel Verständnis?

Wenn Du damit meinst, dass Du die Situation verstanden hast, dann kann es nie genug Verständnis sein. ;)

Dein Betrachtungswinkel stimmt noch nicht so ganz. Ein Teil von Dir schaut noch zu ihr, statt auf Dich selbst. Einem Teil von Dir dämmert schon, wo der Knackpunkt liegt. Sieh es mal von dieser Seite:

Du erkennst Deine "Mitschuld" an dem Dilemma. Du trägst also Mitverantwortung. Das bedeutet auch, dass es mit in Deiner Hand liegt etwas daran zu ändern. Nicht nur das, Du bist es der Situation schuldig.

Nun streichen wir die allgemeine "Situation", die sich vielleicht Beziehung nennt und in der mehr als einer steckt und ersetzen sie mal nur mit Dir, Deinen Wünschen, Deinen Zielen, Deinem Leben.

Vergiss die Frau, spielt keine Rolle. Wäre Dir mit jeder anderen auch so ergangen.

Das Problem liegt bei Dir ganz allein. Das ist großartig, denn es bedeutet Du bist auch die Lösung.

Niemand kann Dir da reinpfuschen, außer Du läßt es zu. Am Ende liegt es allein in Deiner Hand.

Vergleichen wir diesen Ansatz doch mal mit Deinem JETZT.

Sie will/kann keine Nähe mehr zulassen. Sie verhält sich so als hätte ich sie betrogen, dabei war es ja anders herum.

Gegenthese: Du bist der Grund, warum sie Dich betrügen mußte. Sie konnte nicht anders. Dein Verhalten zwang sie dazu.

Bin enttäuscht mich irgendwie mit ihr verrannt zu haben. Habe immer gedacht da wäre mehr Substanz dahinter. Ne gute Beziehung muss auch mal schlechtere Phase ertragen.

Du schiebst die Verantwortung auf sie, auf die schwäche der Beziehung. Übernimm die Verantwortung, dann hast Du auch die Macht zur Veränderung.

Für mich gilt nur, jetzt nochmal neu anzufangen. Kann man noch Spaß zusammen haben oder ist das Vertrauen nicht mehr gegeben?

Die beiden Sätze widersprechen sich. Neu Anfangen auf dem Fundament alter Wunden ist eine Illusion.

Deshalb gehe ich auf sie zu, versuche sie zu verführen und bin im vgl. zu früher ziemlich horny. Sie blockt die Versuche mit der Begründung ich würde sie einengen. WTF!

Ich würde eher sagen Du bist needy. Sie betrügt Dich mit einem Kerl. Du läßt Dir das gefallen und rennst ihr noch hinterher. Trennen kannst Du Dich nicht. Sie hat recht. Du hängst an ihr, wie eine Klette, auch wenn Du es beschönigst.

Letzte Woche versucht ein HB anzusprechen. Gleich mal nen Korb bekommen. Es läuft! Bin eigentlich auch gar nicht in Stimmung. Kann einfach nicht wirklich handeln. Zusammenwohnen zwingt mich zum ständigen Kontakt.

Verantwortung zur Veränderung sehe ich hier nicht.

Wo willst Du hin? Gehst Du oder bleibst Du? Du tust irgendwas in der Mitte.

Willst Du andere Frauen kennenlernen? Ja! Nein! Eigentlich... vielleicht.

Habe ihr klar gemacht, dass sie sich entscheiden muss, sonst entscheide ich mich.

Der absolute Schlüsselsatz für Deine Situation. Bitte bitte entscheide DU für MICH!

Hör auf mit dieser Scheisse. Deine Themen sind Oneitis und Inner Game.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ziehst du eigentlich nicht aus? Hätte mir in meiner Situation damals eine Menge Scheisse erspart. Womöglich wäre meine Ex dadurch noch zur Besinnung gekommen und hätte gemerkt was sie da eigentlich riskiert und wieviel sie wegschmeisst? Ich erinnere mich an die Worte meines besten Kumpels, an dem Tag an dem sie mit mir Schluss gemacht hat und mir dafür total behinderte Gründe nannte. Er sagte: "Junge, zieh aus, ihr braucht Abstand!" Wie Recht er doch hatte. Ich war needy, rannte ihr hinterher, wollte nicht aufgeben, kämpfte und kämpfte und das über 4 Wochen. Es war nicht zum Aushalten. Und dann erwischte ich sie mit ihrem Neuen in unserem Bett.

Es kann meiner Meinung nach nur schlimmer werden wenn ihr so sehr aufeinander hockt. Schläft ihr auch noch in einem Bett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden