Der Grosse 5 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Nein!!! Das Grosse PROBLEM ist das 90% der Männer fast keinen sex haben!! eher gar keinen weil 90 Männer sich um die restlichen 10 Frauen Prügeln müssen!! WEIL die 90 anderen Frauen an den 10 Männer vergeben sind.Ihr versteht das Problem nicht! das ist wie mit dem Geld die paar Reichen Männer werden immer Reicher und die Armen immer Ärmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Was schlägst du vor? Sollen wir jetzt Frauen wie eine Ware behandeln und "gerecht" aufteilen, sodass jeder Mann gleich viel Sex hat? Vielleicht regelt dann sogar der Staat das und neben Arbeitslosengeld kann man dann Sexlosenfrauen beantragen.Es ist so wie es ist. Entweder du arbeitest an dir und gehörst zu den 10% oder eben nicht. Deal with it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Und wie kommst du darauf, dass gerade deine Interpretation dieser Affen-Statistik treffend ist? Kann eine Frau nicht mit mehr als einem Mann schlafen - mit einem der 10% und einem der 90%Außerdem ein kleiner Gedanke: Schon klar, dass man auch Sex haben kann, ohne Kinder zu bekommen. Aber wenn wir das einmal wegrechnen, würde das ja heißen, dass in einer Gruppe von 10 Typen und 10 Frauen ein Kerl im Schnitt 9 von 10 Frauen schwängert. Folglich wären 9 von 10 Kindern seine Kinder, ergo 90% aller Kinder miteinander verwandt, was von der "natürlichen Selektion" her gesehen ein ziemliches Eigentor wäre, weil Halb-Geschwister, wie wir wissen nicht unbedingt gesunder Nachkommen zeugen. Hm,... ich glaub', ich muss das statistisch nochmal durchdenken. Da kann was nicht passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Außerdem ein kleiner Gedanke: Schon klar, dass man auch Sex haben kann, ohne Kinder zu bekommen. Aber wenn wir das einmal wegrechnen, würde das ja heißen, dass in einer Gruppe von 10 Typen und 10 Frauen ein Kerl im Schnitt 9 von 10 Frauen schwängert. Folglich wären 9 von 10 Kindern seine Kinder, ergo 90% aller Kinder miteinander verwandt, was von der "natürlichen Selektion" her gesehen ein ziemliches Eigentor wäre, weil Halb-Geschwister, wie wir wissen nicht unbedingt gesunder Nachkommen zeugen. Hm,... ich glaub', ich muss das statistisch nochmal durchdenken. Da kann was nicht passen.Tut mir leid, Bruder, aber ich muss mir gerade echt an den Kopf fassen.Nehmen wir einfach mal die Forenmitglieder. Was glaubst du, wie oft diese schon insgesamt gefickt haben. Zähl einfach mal zusammen, wie oft es da Sex gab. Und wie viele Kinder sind dabei entstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Das Ganz wenige Männer fast alle Frauen haben ist FAKT. Ich hatte zwar Jahre keinen sex mehr (weil ich nur nice Guy bin) dennoch viel kontakt zu Frauen (durch Pick Up viele Approachs) und die sagen immer wieder, das die Männer die sie zum Vögeln haben ca noch 8 - 10 andere Frauen haben die sie noch vögeln. Ich kenne aber noch jede menge Männer die auch raus gehen und über 30 Jahre sind, und Frauen ohne ende ansprechen und Jungfrau sind. Man kann es drehen wie man will, Frauen wollen nur Gigolos.Ok, was willst du dann von uns? Wie können wir dir helfen?Ich wäre dafür dass diese Frage zuerst geklärt wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Verhütung hab' ich ausgeschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Verhütung hab' ich ausgeschlossen. Und deswegen irrelevant :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) War mehr ein Gedanke, weil an verschiedenen Stellen (weiß nicht, ob's auch in diesem Thread war) die 90/10-Geschichte als Konsequenz einer Art natürlichen Selektion der Evolution zugeschrieben wird. Aber evolutionär würde das, wenn ich richtig gerechnet habe, keinen Sinn ergeben.Edit: Ne, irgendwan kann an meiner Rechnung nicht stimmen. *kopfkratz* April 1, 2012 bearbeitet von selfrevolution Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChooChoo 5 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Und wie kommst du darauf, dass gerade deine Interpretation dieser Affen-Statistik treffend ist? Kann eine Frau nicht mit mehr als einem Mann schlafen - mit einem der 10% und einem der 90%Außerdem ein kleiner Gedanke: Schon klar, dass man auch Sex haben kann, ohne Kinder zu bekommen. Aber wenn wir das einmal wegrechnen, würde das ja heißen, dass in einer Gruppe von 10 Typen und 10 Frauen ein Kerl im Schnitt 9 von 10 Frauen schwängert. Folglich wären 9 von 10 Kindern seine Kinder, ergo 90% aller Kinder miteinander verwandt, was von der "natürlichen Selektion" her gesehen ein ziemliches Eigentor wäre, weil Halb-Geschwister, wie wir wissen nicht unbedingt gesunder Nachkommen zeugen. Hm,... ich glaub', ich muss das statistisch nochmal durchdenken. Da kann was nicht passen.Krass was sich aus so ner 1-liner Frage für ne Diskussion entwickelt :PSelf du ziehst diese "Statistiken" natürlich zu Recht in Frage und sie sind auf keinen Fall korrekt.Und wenn man sich mal umguckt muss man sehen, dass auch AFCs bzw. die "90%" Frauen abkriegen. Das kann ne Menge Gründe haben, die nichtmal was mit ihnen selbst zu tun haben. Also beispielsweise das Mädel hat grad ne Trennung hinter sich und nimmt den 1. besten Typen oder ist einfach nur krass untervögelt oder betrunken oder sonstwas!Das hat dann aber nichts mit Verführung zu tun.Was die 10% Der Männer[...] "Statistik" aber -zumindest für mich- aussagt, ist dass wenn man ein cooler Typ ist der glücklich mit seinem ausgefüllten Leben durch die Welt spaziert und selbstbewusst ist mehr gute Frauen abbekommt! Weil er das repräsentiert, was eine "normale" mental "gesunde" Frau sucht in einem Mann.Und ich bin mir sicher, dass alle hier die selben beobachtungen gemacht haben und dafür keine Statistik und kein Buch brauchen um das zu realisieren.PeaceCCP.S.: Selfrevolution du bekommst noch ne Antwort, allerdings hat mir mein erster Entwurf nicht gefallen und ich kam bisher nicht dazu weiter zu schreiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Warum haben solo Frauen sex ohne ende, und warum ist es als Mann so verdammt schwer an Sex zu kommen? Ich bin jetzt 1 Jahr Single und naja.. da lief nicht wirklich was.Woran machst du das fest? Du schließt von dir auf andere.Solo Frauen haben nicht Sex ohne Ende. Die meisten werden nur von besoffenen Knallköpfen angesprochen. Danach kommen Männer die nicht eskalieren. Und zum Schluss die jenigen, die den Trick verstanden haben. Deshalb ist es als Mann ist es auch nicht "verdammt schwer" an Sex zu kommen.Wer eskaliert, der gewinnt. Beschäftige dich damit und gewöhne dir an, überall zu flirten. Nicht nur im Club, falls es so ist.Dann wird die Welt zum Paradies an Frauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Grosse 5 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Ich Spreche in der Woche ca 20 Frauen an so im Schnitt jetzt keine genaue Zahl das ist halt nur so im durchschnitt. Mal mehr mal weniger.Und das ist nicht genug?Und wenn ich solch einen Müll höre nicht eskalieren bla bla.Ich kann tun was ich will währen im gegenzug so machos mit dicken Armen und Geld fast gar nichts tun müssen um immer sex zu haben!Ich sehe es jedes Wochenende!! REALITÄT!Und ich lebe in der Realität was ich mit den Augen sehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gut erkannt, das ist die Realität, wir können dir nicht helfen.Vielleicht hast du es als Schwuler einfacher. April 1, 2012 bearbeitet von Awakened Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Grosse 5 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also hilft nur Stoffen?Arme Kranke Welt. April 1, 2012 bearbeitet von Der Grosse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du bist der einzige, der immer wieder mit dem Stoff ankommt. Bist du ein Troll oder suchst du eine Ausrede zum stoffen? April 1, 2012 bearbeitet von gosx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Und wenn ich solch einen Müll höre nicht eskalieren bla bla.Dieser Müll bringt die anderen, u.a. mich, zum Sex.Und ich lebe in der Realität was ich mit den Augen sehen kann.Nicht in der, sondern in deiner. April 1, 2012 bearbeitet von dextro86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Der Grosse = Fernando Torres? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Grosse 5 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet @ dextro86Du Scheinst viel Ahnung zu haben!Nur ich eskaliere ja auch. Nur führt es nicht zu Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Okay, also jetzt glaub' ich, dass ich meinen Fehler gefunden hab'. Ich wusste ja, dass da irgendwas nicht stimmen kann:Wie gesagt, die Verhütung wurde ausgeschlossen.Wenn 10 Typen zusammen 90 Frauen schwängern, dann schwängert jeder Typ im Schnitt 9 Frauen. Insgesamt ergibt das dann 90 Kinder (nach einem Mal schwängern) von denen jedes mit je 8 davon verwandt ist. Also sind's nicht 90%, sondern 10%, mit denen man dann verwandt wäre (10 von den 100 Frauen werden ja von anderen geschwängert). Dachte mir ja, dass da was nicht passt. Man kann das ganze ja nicht auf einen Typen hinunter brechen.Bei 1000 Frauen und Männer wären's dann 100 Typen, die 900 Frauen schwängern, woraus 900 Kinder entstehen würden. Trotzdem aber ist man bloß mit 8 davon verwandt, weil trotzdem "nur" 9 Kinder pro Typ rauskämen. Ergäbe eine Chance von 1%, dass ich einen verwandten treffe. Schätze, das wäre evolutionär gesehen doch kein Problem. In kleinen Gemeinschaften wär's sicher ein Problem (Amisch oder auch bei Tieren, die in kleineren Gruppen leben), aber in unserer urbanen Gesellschaft wäre das kein Problem. Hm,... nicht so motivierend. Heißt, an der Statistik könnte doch was dran sein. Trotzdem wäre es naiv zu sagen, dass sich die anderen 90% der Männer um die 10% der Frauen prügeln. Wie gesagt ... auch eine Frau kann mehr als einen Typen haben, sei's seriell oder gleichzeitig. April 1, 2012 bearbeitet von selfrevolution Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Die hässlichsten Frauen bei uns in der gegend habe ich angemacht,Grosser Fehler!Du siehst wahrscheinlich recht gut aus. Bist dir aber nichts wert.Darum wollen auch die Hässlichen nichst von Dir. Sie spüren wie bedürftig Du bist und wollen, selbst wenn sie im restemarkt stehen keinen aus dem Restemarkt haben.Darum, lerne Dich lieben, werde Dir über deinen Wert klar, werde Dir klar wie gut Du ausschaust und suche nur Frauen welche mindestens genauso gut wie Du ausschauen.Weiss jemand wie man als Normalo an sex kommt? ich meine es hat doch Gründe warum Männer ende 30 immer noch Jungfrau sind oder? Frauen haben oft mit 16 den ersten Sex und Männer haben es super schwer. Ich Persönlich kenne auch Männer die mitte 30 sind und Jungfrau sind und die gehen jedes Wochende raus!!!Sorry, ich kenne keinen einzigen solchen Mann.Darum mein Tip, umgib Dich mit den Leuten, welche das drauf haben, was Du auch drauf haben möchtest und Du wirst das drauf haben, was Du derzeit drauf haben möchtest. (Frei nach Warren Buffett)Wie ein Normalo an sex kommt? Ganz einfach, er liebt sich selbst und seine Mitmenschen, ist stolz auf sich und ist bereit um das zu kämpfen, was er haben möchte.Darum, werde Du erstmal normal und dann kommen auch die rauen auf Dich zu. Bis jetzt tendierst Du eher zu nen Psycho als zu nen Normalo. Und es haben trotz dem immer die gleichen Männer Sex und ich bin es nicht! Siehe oben 10 Prozent der Männer haben 90 Prozent der Frauen! Ich bin schlank Tage Hemden mache Liegestütze. Also reiße mir den Arsch auf!Weil diese Kerle auch nicht Jammern, sondern Männer sind.Das was Du machst, reicht nicht,. Du mußt lernen erstmal Dich selbst zu lieben und nicht auf die Menschen so verbittert sein und nen Hass schieben.Frauen wollen echte Männer. Echte Männer jammern nicht.Richtig. Ganz meine Meinung.@GrosserDa machst Du doch schon einiges grundlegend falsch: Facebook. Internet.Hässlichste Frauen, suchst Sex.Faslch, im Web und bei Facebook,und dergleichen gibt es sehr schöne Frauen. Auch mit intakter Persönlichkeit. Nur; wenn man im Realleben nen Loser ist, sondern wird man auch im Web nix reissen.Schon wieder so ein Post wo jemand alles kriegen will, ohne dafür etwas zu tun und zu investieren.Man kriegt kein Fleisch, wenn man es nicht selber fängt... Man wird auch kein Huhn essen, wenn man es nicht kochen kann.. Verstehst du, was ich damit meine??Lerne den Weg raus aus dem ganzen AFC Gehabe und fange mit einfachen Dingen an. Man kann nicht einfach von null auf hundert. Solche Posts ärgern mich einfach....Ganz genauso ist es.Ich glaub der TE trollt und wenn nicht kann ich mir gut vorstellen, dass er mit der Einstellung kaum Freunde findet. So wie er drauf ist müssten Frauen sein kleinstes Problem sein.Stellt euch mal vor ihr wollt am Wochenende feiern gehen und ein Typ will mit, der die ganze Zeit darüber heult wie unfair alles ist, wenn er das Problem mit den Frauen gelöst hat, geht es mit reichen Menschen weiter und irgendwann mal sind die jungen Leute die Schlimmen. Ich glaube kaum daß der Te trollt. Es kann sein, daß ich mich täusche, aber ich denke daß hinter dem Grossen der F.Torres steht. Wenn dem so ist (auch wenn dem nicht so ist), weiß ich daß es kein Troll ist, sondern ein Mensch mit riesigen Problem ist.Ich selbst war mit Fernando mehrmals unterwegs gewesen. Einmal hat es gut geklappt und er hat bei diesen Treffen auch nicht gejammert. Das andere Mal hat er nur gejammert, mich dabei in meinen State mit herunter gegezogen im Club. Der Abend war eine Katastrophe. Ich habe mir an diesem Abend geschworen, nie wieder mit Leuten, welche so jammern, loszuziehen.Solche Leute müssen erstmal schwer an sich selbst arbeiten und sich selbst lieben lernen, bevor sie an Anderen Leuten arbeiten können bzw. von Anderen geliebt werden.So wie du dich anhörst TE, so strahlst du das auch aus glaube ich.Wenn du schon so offensichtlich um Sex mit einer Frau bettelst, wird sie nie mit dir Sex haben.Wenn du sie aber gut verführst und ihr zeigst, dass du es nicht nötig hast Sex von ihr zu bekommen, dann wird es auch eher klappen.Hingehen, ansprechen, attraction,comfort aufbauen und NC. Dann beim Date schauen was drauss wird.Ganz genauso ist es.Ihr versteht das Problem nicht! das ist wie mit dem Geld die paar Reichen Männer werden immer Reicher und die Armen immer Ärmer.Du hast Recht. Aber, möchtest Du reich werden, mußt Du Mittel und Wege finden, um reich zu werden. Dann gehörst Du zur Minderheit der Reichen dazu und bist stolz darauf daß Du es geschafft hast.Möchtest Du ein erfolgreicher Verführer werden, dann mußt Du Mitell und Wege finden, um es zu schaffen. Jammern gehört da nicht dazu!!!Ich Spreche in der Woche ca 20 Frauen an so im Schnitt jetzt keine genaue Zahl das ist halt nur so im durchschnitt. Mal mehr mal weniger.Und das ist nicht genug?Ich kann tun was ich will währen im gegenzug so machos mit dicken Armen und Geld fast gar nichts tun müssen um immer sex zu haben!Es ist mehr als genug, was Du tust. Sogar zuviel. Nur, Du tust das Fasche! Du solltest erstmal Dich selbst lieben und nicht bemitleiden. Als nächstes solltest Du jede Frau ansehen als wäre sie ein Kerl bzw. einer der Deiner Kumpels. Sprich, möchtest Du mit Deinen Kumpels Sex haben? Wohl kaum, wenn Du heterosexuell bist.Umgekehrt heißt das, Du gehst mit Frauen wie mit Kumpels um. Fragst Du den Kumepl vorher per SMS, ob Du ihn anrufen kannst? Wohl kaum. Willst Du mit Dein Kumpel Sex haben? Wohl kaum. Stellst Du Dein Kumpel auf nen Podest? Wohl kaum.Und wenn Du so handelst, dauert es nicht lange bis die 1.Frau Dich auch wertschätzt. Denn, Sex ist nur ein Draufgabe bei einen interessanten Leben.Genauso ist es Blödsinn, daß nur Machos mt dicken Armen ne Frau kriegen. Ich selbst bin weder Macho noch habe dicke Arma. Trotzdem liebt mich meine Verlobte und ich hab auch so jede Menge Chancen bei den Frauen.Zwei meiner besten Freunde sind PUA's. Sie sind ebenfalls weder Macho noch haben sie dicke Arme. Trotzdem kriegen sie jede Menge Frauen.Gut erkannt, das ist die Realität, wir können dir nicht helfen.Vielleicht hast du es als Schwuler einfacher.Falsch, Trugschluß. Als Schwuler hat man es auch nicht einfacher. Einer ,meiner besten Freunde ist schwul. Im Leben sehr erfolgreich. Trotzdem kriegt er keinen Kerl ab. Darum habe ich beschlossen ihn in Pickup einzuweihen. Denn ich denke daß Pickup nicht nur bei Heteros sondern auch bei Homosexuellen wirkt. Ich bin echt auf den Ausgang dieses Projekt/Experiment gespannt.@ dextro86Du Scheinst viel Ahnung zu haben!Nur ich eskaliere ja auch. Nur führt es nicht zu Erfolg.Wie eskalierst Du? Was genau machst du dabei? Schlüssel uns mal bitte ganz genau Dein Game auf. Vom Anfang, wie Du sie ansprichst, bis zum Ende, wo Du den Korb kriegst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet @Grosser:Ich kann Dir ganz sicher sagen, dass es daran nicht liegt. Auch wenn es andere mein Posting als "Posen" betrachtet haben. Oder es nicht glauben. Es ist tatsächlich so.Und ich selbst hatte bis 24 noch nicht einmal eine Frau geküsst. Habe dann exzessiv mit Internetdating angefangen. Bei den ersten Dates habe ich gezittert. Hatte dann irgendwann meine erste Freundin. Ich war der liebe, nette Typ. Sozial etwas komisch. Mein Ego war auf Null. Ich habe dann viel an mir gearbeitet: Klamotten. Abgenommen. Frisur. Ich sehe nicht schlecht aus - aber was war mir nicht bewusst.Irgendwann lief es besser: Ich hatte null Erfolg. Hatte Dates. Die Frauen haben mir dann immer vor dem Korb noch gesagt, dass ich ja ein ganz toller Mensch bin, sie gerne mit mir befreundet wären. Ich tolle Augen hätte. Tolle Hände. Weisst Du, wie ich mich gefühlt habe? Wie DU!Mich hat es angekotzt. Ich hatte fast 6 Monate abgenommen. Klamotten. Frisur. Und bekam nur Komplimente für Augen und Hände. Und dann kam dieser Moment in einem Date:HB: "Du hast tolle Augen"Hood: "Ich weiss"HB: "Arsch!"Hood: "Sorry. Aber ich hatte jetzt so viele Dates. Und irgendwie höre ich immer nur Augen und Hände. Ist nicht böse gemeint".Dieses Date lief besser, als alle Dates davor. Und ich habe es erst bei Ihr zu Hause total verbockt. Hätte mein erstes Mal Sex werden können. Aber so datete ich weiter. Wurde von einem HB bei einem Internetdate versetzt und war stinksauer. Bin noch in einen Club feiern. Hatte keinen Bock auf Frauen und habe mir einfach die Kante gegeben. Und weil mich das alles ankotzte, habe ich genau einen Sprüche jeder Frau um die Ohren gehauen, bei der es gepasst hat: "Geile Titten"Und das funktionierte erstaunlich gut. Viele Mädels testeten, welcher Frame dahinter war. Es war nicht so, dass sie es als billige Anmache sahen. Sie waren neugierig, welcher Typ sich so etwas traut. Dann habe ich ihr erzählt, dass es mich ankotzt, immer nur "tolle Hände" und "tolle Augen" zu hören. Und wenn sie SO ein Oberteil anzieht, dann will sie doch, dass Männer ihre Titten toll finden. Und sie wären ja auch nicht schlecht. Und da soll sie sich doch gefälligst freuen, ein ehrliches Kompliment zu bekommen. Aber wenn Sie auch "tolle Augen" hören möchte, dann bin ich der Falsche und sie soll sich andere Typen aussuchen. Mich nervt gerade dieses Verlogene total. Danach war ich wieder der Niceguy. Aber der Abend war magisch. Ich hatte meinen ersten ONS. War Quotengame mit ein paar Komponenten drin, die unbewusst funktionierten. Aber danach war ich der Überzeugung, dass ich im Club ganz schnell Sex haben könnte. Und das fand ich so faszinierend, dass ich es zukünftig jeder Frau erzählt habe, die mir "tolle Augen" oder "tolle Hände" als Kompliment gemacht hat. Und plötzlich liefen auch Dates gut. Und ich kann Dir eins 100%ig sagen: Bist Du gegenüber einer Frau so, wie Du hier im Forum bist. Strahlst das aus. Dann hast Du ein ECHTES Problem im Set. Wenn Du das ausstrahlst, wenn die Frau das auch nur anfängt zu spüren, bist Du in einer ganz hohen Quote raus. Aber das liegt an Deinem Game. An Deinem Frame. Daran musst Du arbeiten. Dass Männer schwer Sex bekommen. Das ist es 100%ig nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gyubrush 223 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Ah c'mon...Warum füttert ihr eigentlich immer diese Trolle...und dann noch mit sonstwas für Texten?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Space Monkey 37 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Und weil mich das alles ankotzte, habe ich genau einen Sprüche jeder Frau um die Ohren gehauen, bei der es gepasst hat:"Geile Titten"Und das funktionierte erstaunlich gut.Gefällt mir.Bei mir wars ein flüchtiges "Geiler Hintern!".Wer mal richtig tief im Keller sitzt, dem hilft nur eins: Einmal ordentlich auf die Kacke hauen. Das ist die Leiter nach oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Grosse 5 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Wo bekomme ich denn Selbstbewustsein her? und kommt mir bitte nicht mit Lenke dich ab und denke nicht an Frauen! Ich lenke mich mein LEBEN lang ab immer sehe ich andere mit Frauen!! Und ich muss meine Seele immer trösten das ich keine Frau habe ich habe die schnauze voll immer ohne da zu stehen!Ich bin nicht nach hier ins Forum gekommen, um gesagt zu kriegen beschäftige dich mal mit anderen dingen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Ich bin nicht nach hier ins Forum gekommen, um gesagt zu kriegen beschäftige dich mal mit anderen dingen. Na das ist doch mal ein Ansatz. Ja weswegen bist du denn nach dem Forum gekommen ?Es haben dir und auch deinen anderen Pseudonymen schon dutzende wenn nicht hunderte User Tipps und Ansätze gegeben. Juckt es dich ansatzweise ?Nö, lieber gegen Facebook, das böse Internet oder wasauchimmer bashen. Is cool.Es dreht sich bei dir immer und immer wieder nur um das Gleiche. Du kannst und / oder willst eine Existenz ohne Frauen nicht als lebenswert erachten. Wie n kleiner Junkie. Wenn du nur ansatzweise so ein Leben hättest wie du beschreibst hättest du gar nicht die Gelegenheit dir so ne Scheisse auszudenken. Eigentlich sollte ich dir wünschen das du ein Weibchen abkriegst, denn dann wirst du sehr sehr schnell sehen das ansonsten nichts hinter deinem Leben steckt. Vielleicht solltest du diese Erkenntnis bekommen, alternativ auch mal nen festen Schlag auf den Hinterkopf. Auch wenn es dir schon eine Million mal gesagt wurde, WIE du selbstbewusster wirst. Zerleg das Wort: selbst bewusst. Verstanden ?Am einfachsten ist es wenn du dir in welchem bereich auch immer, AUSSER Frauen, Ziele setzt und diese Stück für Stück verfolgst und erreichst.regards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet "Da, wo man zu dumm und borniert ist, euch anzuhören, haltet euch nicht auf, geht weiter." - Klaus Kinski / Jesus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen