Zweites Treffen von meiner Seite erst in 3 Wochen möglich. Wie "warmhalten"?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit ich vor 2-3Jahren das Buch von Neil Strauss gelesen hab will ich auch mal an nem PU-Forum teilnehmen und jetzt ist es so weit... Hoffentlich geht der erste (natürlich zunächst fragende) Versuch nicht schief ;)

Kurz zu mir:

Pros: 184cm, sportlich, blond, einigermaßen angesehener Job (Arzt), und so lange ich mich sicher fühle auch recht eloquent, d.h. von Zeit zu Zeit klappt's von selbst auch mit Top-Frauen...

Cons: 10 Jahre Beziehung mit klassisch abnehmender Sexualitäts-Aktivitäts-Kurve hinter mir und zusätzlich n Job, der mir nicht sooo viel zeitliche Freiheit für Approaches und Dates lässt.

Suche aktuell auch nicht nach ner festen Beziehung sondern hab mehr das Gefühl, dass ich noch einiges an Erfahrungen nachholen muss. Das klappt zwar von Zeit zu Zeit irgendwie von selbst aber es fühlt sich alles total fremdbestimmt und hilflos an, als hätte ich nix unter Kontrolle und es ist auch zu selten...

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 25

Situation: War letztes Wochenende mit nem Freund auf ner Party, die berüchtigt dafür ist, dass da auch sexuell was gehen kann. Er wollte da jemanden treffen. Insgesamt schreckliches Publikum aber ich wollte ja erst mal nichts vorverurteilen und Erfahrungen sammeln. Dann waren da aber doch zwei sehr ansehnliche junge Frauen (auch im Nachhinein kein Kontrastfehler) in sehr aufreizenden Outfits, die auch nicht so wirkten, als wollten sie mit der übrigen Meute wirklich was zu tun haben. Hab's dann irgendwie geschafft zunächst mal die anzusprechen, die mich weniger interessiert hat. Haben uns nett unterhalten, allerdings war sie wohl ne reine Lesbe, ihre hübsche Freundin hingegen bi. Die Freundin hat mich erstmal relativ lange ignoriert und ich sie nach 1-2 Kommunikationsversuchen auch. Waren dann tanzen, aber immer vorwiegend Kontakt zwischen der Lesbe und mir, wohingegen sich die hübsche Freundin versucht hat, möglichst mit anderen Männern zu unterhalten oder diese anzutanzen. Shittest hat sie mit mir auch durchgezogen (hab ich gerade erst hier im Forum erfahren ;) ) aber dafür, dass ich nicht wusste was sie damit will, bin ich noch ganz gut rausgekommen. Dann ist sie auf einmal abgehaut und ich dachte schon das war's aber wenige Sekunden später sagt ihre Freundin zu mir, ich solle ihr hinterher, sie wolle Sex mit mir. Hab ich halt gemacht und hab sie auch am Ausgang eingeholt. Haben sofort rumgeknutsch und uns befummelt und uns dann im Außenbereich in einem stillen Eckchen verzogen. Bevor es richtig losging kam aber einer von der Security und meinte, wir sollten das zu Hause machen. Das wollten Sie und ich auch erst aber sie hat bei Ihrer Freundin übernachtet, die sich quer gestellt hat und wir waren 45min hingefahren und soweit wollte sie dann nicht mitkommen.

Nachdem wir keine Telefonnummern ausgetauscht hatten hab ich sie am nächsten Tag auf Facebook gesucht (ich hab kein eigenes Profil...) und über das Profil von meinem Freund kontaktiert und ihr einfach nur meine Handynummer mit meinem Namen geschrieben. Keine Minute später hat sie per SMS geantwortet, dass sie leider jetzt schon mit dem Zug auf dem Heimweg ist und wir uns sonst gleich hätten treffen sollen, aber dass sie es sehr schade findet, wie es gelaufen ist und ich mich melden soll, wenn ich mal bei ihr oder ihrer Freundin in der Nähe bin. Hab erstmal nicht geantwortet aber am Donnerstag dann doch geschrieben, dass ich zwar nicht glaube, dass ich in nächster Zeit in ihrer Stadt oder der Stadt ihrer Freundin bin aber in 3 Wochen beruflich quasi in der Nachbarstadt von ihr was zu tun hab. Kann vorher nicht hin und hatte Angst, dass die Attraction verblassen könnte. Seitdem keine Reaktion von ihr.

Frage: Kann natürlich sein, dass sie sich noch meldet aber wollte mich schon mal vorbereiten, falls sie es nicht tut. Nach kurzer Recherche hier im Forum muss ich sie im Fall der Fälle wohl am besten kurzfristig dann in 3 Wochen anrufen. Oder hab ich's schon durch die SMS total verbockt? Wäre schade, weil mich die sexuelle Aktivität der Frau schon fasziniert...

lg und thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat geschrieben das du dich melden sollst wenn du in der Nähe bist, also mach das. Sobald du also da bist ruf an das du da bist und sonst mach von selbst erstmal nichts.

Viel Glück damit

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die erste Antwort! Sie hat inzwischen geantwortet :) Ich hoffe mal, dass ich das jetzt nicht noch verbocke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden