Oxbert 2 Beitrag melden März 30, 2012 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 24Das der Frau: 21Anzahl Dates: 1Etappe: KüssenHallo alle zusammen,würde mir gerne mal eure Meinung zu dieser Sache anhören(bzw lesen):Hab ein Mädel, das mit mir studiert, vor ner Weile angequatscht und sie hat mich dann von sich aus in FB geadded. Schön und gut.Wir schrieben uns relativ häufig, bis ich keine Lust mehr auf den ganzen FB-Kram hatte und mich von dort gelöscht habe (natürlich nicht extra wegen ihr, hatteeinfach die Nase voll von diesem Dreck).Da ich ihr mal was schicken wollte, habe ich sie aber auch im ICQ; dort schrieb ich dann kurz mit ihr, holte mir ihre Nummer, rief an und machte ein Date klar, bei dem wir rumgeknutscht haben (FC war zeitlich nicht drin).Einen Tag später schrieb sie mir, sie sei verwirrt, da ihr Herz von starken Männern umwimmelt wäre bla bla. Habe überhaupt nicht darauf reagiert. Gestern wollte ich sie anrufen, sie ging nicht ran, schrieb mir dann aber per SMS, sie sei bei Freunden, hätte den Anruf nicht bemerkt und was ich denn so mache. Ich schrieb ihr, sie soll viel Spaß haben, alle von mir grüßen (kenne die nicht, aber macht ja nichts :)) und dass ich arbeiten müsse. Sie wünschte mir viel Spaß und schrieb, ich solle mal wieder ins ICQ schauen, sei wichtig.Ok, als ich dann nach Hause kam schaute ich nach und fand eine Nachricht die ungefähr besagte, dass sie verwirrt sei; sie fühle sich von "ihrer Situation überrollt" und ich sollte mal mit "bestimmten Freunden" darüber reden, dass ich mich mit ihr getroffen hätte (damit meint sie einen sehr guten Freund von mir, der öfters mit ihr schreibt und der wohl auch auf sie steht). Sie wisse nicht, wie sie sich verhalten will/soll und ich solle es auf jeden Fall "abklären", nicht dass sie "am Ende die Dumme" ist (wtf??).Ich antwortete ihr dann, dass das wirklich kein Thema fürs ICQ oder SMS ist, und dass sie sich mal entspannen und nicht so viel nachdenken soll, bis ich wieder da bin (bin jetzt für ne Woche weg). Dann könnten wir uns sehen und sie könnte mir erzählen, was in ihrem wirren Kopf so vorgeht (wobei ich natürlich eskalieren und sie schnell zum Schweigen bringen würde ;)).Sie schrieb mir dann: "okay, wir reden persönlich, aber glaub mir, es geht auch dich etwas an^^. Ich schrieb daraufhin nichts mehr.Ich hab keine Ahnung, ob das Mädel mich und meinen Kollegen gegeneinander ausspielen will oder ob sie echt überfordert ist. Was meint ihr dazu?Ich bin jetzt für ne Woche weg und habe mir überlegt, sie danach nochmal eine Woche zu freezen, damit sie mal klar kommt. Dann fängt das Semester auch wieder an und wir sehen uns eh. Oder hat die Frau einfach einen an der Klatsche und ich sollte die Finger ganz von ihr lassen? Was meint ihr?Danke schon mal! März 30, 2012 bearbeitet von Oxbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Gut gemacht!Geschreibe beseitigt, auf ihre geistigen Blähungen nicht eingegangen, etc.Warum freezen, wenn du zurück kommst?"Heike, ich muss dir von meinem Trip erzählen. Hast du Hangover gesehen? Viel besser.Morgen um 16 Uhr bei xy"Ihre Zweifel kannst du dann noch wegräumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogi123 26 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet vielleicht ist sie schwanger.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet (...)sie sei verwirrt, da ihr Herz von starken Männern umwimmelt wäre (...)Ahahahahahaha, ich krieg mich gerade nicht mehr ein. Das muss aus meiner Sicht unbedingt in den "Perlen des Forums"-Thread...wie gut! Meine These: Sie will Aufmerksamkeit, Hahnenkämpfe, zwei "starke Männer", die sich um sie prügeln, Drama. Irgendwas Hollywood-mäßiges.Mir wär's zu anstrengend und ich würde die Sache an deiner Stelle abhaken - auch in Anbetracht der Tatsache, dass ihr euch bald wieder regelmäßig seht. Wenn sie schon so am Rad dreht, weil ihr euch mal geküsst habt, will ich nicht wissen, was kommt, wenn da mal mehr gelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Hahaha , warum gibt man sich nur mit sowas ab und eröffnet dann hier Threads...Im Ernst, lern andere Frauen kennen und beschaeftige dich nicht mit solchen " Psychowracks " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxbert 2 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gut gemacht!Geschreibe beseitigt, auf ihre geistigen Blähungen nicht eingegangen, etc.Warum freezen, wenn du zurück kommst?"Heike, ich muss dir von meinem Trip erzählen. Hast du Hangover gesehen? Viel besser.Morgen um 16 Uhr bei xy"Ihre Zweifel kannst du dann noch wegräumen. Hatte ich mir usprünglich auch gedacht. Aber dann habe ich mir überlegt die Woche freeze noch draufzusetzen, da sie sich meiner zu sicher geworden zu sein scheint. Wenn sie schon schreibt, sie sei "umzingelt von starken Männern" und könne sich nicht entscheiden, dann hält sie sich ja jetzt für den Preis und denkt, dass für mich schon alles klar wäre und ich sie unbedingt "haben" will. Das sollte sie lieber nicht.vielleicht ist sie schwanger....Wohl eher Jungfrau, meiner Ansicht nach. :)Meine These: Sie will Aufmerksamkeit, Hahnenkämpfe, zwei "starke Männer", die sich um sie prügeln, Drama. Irgendwas Hollywood-mäßiges.Da hab ich absolut keine Lust drauf. Ich denke, das kann ich ihr auch begreiflich machen, in dem ich ihr beim nächsten Treffen z.B. einfach sage, dass ich auf so was keine Lust habe und sie gerne zu meinem Kumpel darf, wenn sie so weiter macht. Zumal ich eh immer sage: Teilen macht Spaß! :)Hahaha , warum gibt man sich nur mit sowas ab und eröffnet dann hier Threads...Weil sie an sich ein echt nettes, begabtes und sehr einfühlsames Wesen ist. März 30, 2012 bearbeitet von Oxbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Da hab ich absolut keine Lust drauf. Ich denke, das kann ich ihr auch begreiflich machen, in dem ich ihr beim nächsten Treffen z.B. einfach sage, dass ich auf so was keine Lust habe und sie gerne zu meinem Kumpel darf, wenn sie so weiter macht. Zumal ich eh immer sage: Teilen macht Spaß! :)Ihr das so zu sagen halte ich für keine gute Idee.Wenn du da dran bleiben willst, halte ich es für am klügsten, dich an das zu halten, was dextro86 geschrieben hat - außerdem ihr "Geschwafel" nicht ernstnehmen bzw. nicht darauf eingehen, cocky und funny sein und keinesfalls den Kumpel thematisieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxbert 2 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet außerdem ihr "Geschwafel" nicht ernstnehmen bzw. nicht darauf eingehen, cocky und funny sein und keinesfalls den Kumpel thematisieren. Das hab ich auch bisher so gemacht. Ich wusste, dass ich, sobald ich den Kumpel thematisiere, dadurch der Geschichte zu viel Wert gebe und sie noch mehr dazu verleitet wird diesbezüglich Konkurrenzfallen aufzubauen. Nur, wenn sie das auf Dauer tun sollte, dann wirds mir einfach zu blöd. Darum mein Gedanke eine klare Sprache zu sprechen, nach der sie es entweder lässt oder geht. Zumal es sowieso nicht klug wäre, sich zwischen mich und meinen Kollegen stellen zu wollen - am Ende pfeiffen wir nämlich beide auf sie, bevor wir uns gegenseitig bekriegen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen