16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine HB6 (20 Jahre, HSE HD) nach einer Flake-SMS die nur einige Stunden vor Treffen ankam gefreezt.

Habe gesagt, ich werde mich gegen Abend melden. Dann hat sie am morgen geschrieben, dass sie nicht kann weil xyz (kennt ihr ja) und es ihr wirklich leid tut etc.

Da das "melden" von meiner Seite aus nicht ganz verbindlich war und ich sie nach diesem kurzfristigem Flake sowieso ignorieren wollte, wars mir vollkommen recht, dass sie keinerlei Antwort verdient.

Nach knapp einer Woche Freeze kommt eine SMS von ihr mit exakt der selben Flake-SMS wie von letzter Woche. 1:1 nochmal.

Was soll das?

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Evtl. dachte sie das du ihre SmS nicht bekommen hast und schrieb den selben shit eben nochmal.

Wollte halt bisschen aufmerksam auf sich machen =)

Sie will das du dich meldest, also ruf an und verabrede dich mit ihr!

Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mal gucken ob er springt"

Du hast nicht "gefreezt".

Habe gesagt, ich werde mich gegen Abend melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gefreezt.

mein:

Habe gesagt, ich werde mich gegen Abend melden

bezog sich auf das Telefonat, als wir ausgemacht haben, wann wir uns treffen wollen.

Nach dem Flake kam nichts von mir.

geht das nicht besser? Ist sowas würdig zurückgerufen zu werden?

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, so etwas würde ich nicht zurückrufen. Wenn es eine 6-in ist, dann erst recht nicht. Sie möchte dich damit aus deinem "Freeze" (rein theoretisch ist das, was Du da fabriziert hast sehr unkonventionell...) rausreizen.

Du bist ein PUA, schon vergessen?! Wenn Du innerhalb eines Abends gut 3 (die werden doch wohl drin sein...) Nummern mitnimmst, dann bleiben dir noch 2 Frauen übrig.

Meld dich (aber auch nur, wenn Du sie "unbedingt" wieder treffen willst) mit folgendem:

Meine Katze ist entschwunden, musste sie suchen. Was gibts?!

Sollte sie auf den unwichtigen Sachverhalt der Katze eingehen, fängt sie small talk an. Somit hättest Du Spielraum. Wenn sie dir auf was es gibt, antwortet, dann bist Du direkt wieder im Spiel und steuerst selbst auf die Katzengeschichte zu. Sollte sie sich nicht melden, dann kannst Du sie getrost nexten!

(die Katzenstory ist durch jede andere zu ersetzen...Ich habe sie dir als Beispiel gegeben, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, das sie wirkt/wirken kann...)

Meld dich, mit was sie auf die Katzenstory reagiert hat, sofern Du diese Option wählst.

Greets DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

geht das nicht besser? Ist sowas würdig zurückgerufen zu werden?

Wie schon gesagt wurde, natürlich nur anrufen wenn du wirklich Lust dazu hast!

Ansonsten, scheiß drauf und treff dich mit Liselotte

Im übrigen, ich weiß ja nicht wie ihr diese komische "Skala" handhabt aber bei mir ist ne 6 eine durchschnittlich

gutaussehende Frau - also kein Monster!

Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiter-ködern-und-warten.

Weil Du durch fehlende Führung und Verbindlichkeit die Waschlappenrolle angenommen hast, sie aber wie jede Frau den dominant-sexuellen Mann sucht.

Klar ist sie das wert zurückgerufen zu werden - wenn Du in Deiner Needyness nach ein paar getipperten Buchstaben schon springst! Du allein musst wissen, ob Du Dich zu diesem Wert verkaufst und ob der Frauenmangel echt so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie aber wie jede Frau den dominant-sexuellen Mann sucht.

JEDE FRAU sucht diesen Typen also ? Kennst Du jede Frau ??? Im verallgemeinern seid ihr hier echt groß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie aber wie jede Frau den dominant-sexuellen Mann sucht.

JEDE FRAU sucht diesen Typen also ? Kennst Du jede Frau ??? Im verallgemeinern seid ihr hier echt groß :D

hast du ein LSE, wirst du ne Frau mit nem LSE bekommen. HSE funktioniert ebenso. Les dich mal im "Inner Game" Bereich ein, vor allem mit Fokus auf Posts von "EndlessPerdition". Er hat da viel zu geschrieben. Sonst auch einfach mal " Gesetz der Resonanz" suchen.

Edit: Sonst kann man da nicht mehr als Fastlane zu sagen

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hidan:kannst auch hier posten finde ich.

@threadstarter: ich wuerde einfach nur zurueckschreiben"ja danke.die sms hab ich letzte woche schon bekommen" mehr nicht.auf ne folgende bloedsinnige smalltalk sms von ihr einfach nicht antworten.

Die frau will dich aus deinem freeze rausholen.ich denke er hat schon gewirkt. mit der sms machst du einfach klar dass von dir kein invest kommen wird ....

Beste gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes Problem

Da es sehr schwer ist , mit ihr ein Date aus zu machen ( Sie ist schüchtern nach eigenen angaben =D) hab ich sie gefreezt ... ca. 2 wochen nimmer bei facebook angeschrieben !

Vor dem Freeze wollte sie dass ich sie bei der ARbeit besuchen komm ....für mich ist es aber wirklich sehhhhr schwer da vorbei zu gehen nur für ein " Hallo ..die bestellung ...und Tschüs " da ist immer voll viel betrieb !

Jetzt hat sie sich bei facebook abgemeldet , und die einzige möglichkeit mit ihr in kontakt zu treten ist , Sie bei der Arbeit zu besuchen !

Jetzt hat sie mich da wo sie mich haben wollte :D

Seh nur ich das so oder ist das wirklich ne blöde situation für mich ? Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich dahin gehe ! Zum gespräch wird es ja nicht kommen ich denk sie will mich nur mal abschecken bevor wir uns daten ??

Also ... warten bis sie sich wieder anmeldet ( Und das wird sie früher oder später ) .... oder soll ich da hingehen was bestellen damit sie mihc sieht und mich evt völlig blamieren weil es echt ne blöde situation für mjich ist ^^???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da es sehr schwer ist , mit ihr ein Date aus zu machen ( Sie ist schüchtern nach eigenen angaben =D)

Sie fande dich wol süss.Sonst würde sie nicht sagen sie sei schüchtern! Damit hat sie dir aber auch ganz klar vermitteln wollen, dass sie einen Mann braucht der sie führt!!

und was machst du stattdessen? :D:D

hab ich sie gefreezt ... ca. 2 wochen nimmer bei facebook angeschrieben !

:D:D Das kann nicht dein ernst sein. Ein Freeze folgt,wenn keine Compliance von der Frau kommt. Bzw. Wenn sie blockt. Sie hat gesagt,sie sei schüchtern und du nimmst das als Grund sie zu freezen. Meiner Meinung nach ist das ein IOI.

IOD->Freeze

IOI-> Belohnung.

Du hättest also stadt dem freeze,sie mit Kino oder ähnlichen Invest belohnen sollen.

Vor dem Freeze wollte sie dass ich sie bei der ARbeit besuchen komm ....für mich ist es aber wirklich sehhhhr schwer da vorbei zu gehen nur für ein " Hallo ..die bestellung ...und Tschüs " da ist immer voll viel betrieb !

Wieder ein IOI. Wenn du dich unwohl fühlst sie dort zu besuchen, bzw es für zwecklos erachtest, dann hättets du doch einfahc umlenken können.Nummer holen,Date klar machen.

Jetzt hat sie sich bei facebook abgemeldet , und die einzige möglichkeit mit ihr in kontakt zu treten ist , Sie bei der Arbeit zu besuchen !

Jetzt hat sie mich da wo sie mich haben wollte :D

Also,wenn sie sich echt wegen dir in Facebook angemeldet hat ist das schon krass. Sowas,nachdem du soviel verbockt hast.Ich hät schon längst keine Lust mehr auf dich.

Seh nur ich das so oder ist das wirklich ne blöde situation für mich ? Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich dahin gehe ! Zum gespräch wird es ja nicht kommen ich denk sie will mich nur mal abschecken bevor wir uns daten ??

Also ... warten bis sie sich wieder anmeldet ( Und das wird sie früher oder später ) .... oder soll ich da hingehen was bestellen damit sie mihc sieht und mich evt völlig blamieren weil es echt ne blöde situation für mjich ist ^^???????

Handhabe das wie du möchtest. Wirklich blöd ist sie Situation nicht. Sie möchte dich immerhin noch sehen. Ich kann deine Unsicherheit schon irgendwie verstehen. In was für nem Ladenarbeitet sie denn? klamottenladen? Dann kannst du sie ja bitten,dich beim neu einkleiden zu beraten.

Wenn sie bei McDonalds arbeitet sagst du einfach dass du Fastfood nicht magst und ladest sie auf einen gemeinsamen Kochabend ein.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab echt viel verbockt wenn ich so zurück blicke =D

Aber interesse von ihrer seite besteht denk ich schon noch wir schrieben uns schon über 1 Jahr =D ( Sie war im ausland , deswegen konnte man sich nicht treffen )

Sie Arbeitet an einem Getränkestand .. Also kein richtiger Laden wo man rein gehen kann , man steht halt nur davor !

Zitat

Also,wenn sie sich echt wegen dir in Facebook angemeldet hat ist das schon krass. Sowas,nachdem du soviel verbockt hast.Ich hät schon längst keine Lust mehr auf dich.

Sie hat sich Abgemeldet ! Vielleicht freezt Sie mich ja =O ....und ja ich denke wegen mir , weil bezihungsmäßig hat sie nicht viel am start ! Durch ihr auslandsjahr hat sie viele kontakte vernachlässigt und verloren !

Des weiterne hat sie mir vor kurzem geschrieben sie sei ein hoffnungsloser Fall , sie wäre viel zu anspruchsvoll !!

was wollte sie mir damit sagen????

Danke für die Antwort =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.ich bin einfahc mal direkt und ehrlich. Ich glaube ihr habt beide einfach 0 Alternativen.

Schau mal,du hast den Weg in ein Forum gefunden dass dir echt weiterhelfen kann. Pack dich jetzt an deinem verflixten Arsch und mach ein Schritt nach vorne in deiner Entwicklung.

Step 1: Hol das Maximum aus deinem Aussehen raus.(Haare,Klamotten etc.->hilfe findest du unter anderem auch im Stle and Fahsion Bereich)

Step 2. mach ein Bootcamp.Findest du auch hier im Forum(Stichwort :"Don Juan" ,vlt findest du jmd mit dem du es gemeinsam machen kannst,das pusht extra,

Step 3: Geh mit nem Kumpel regelmässig Frauen aufreissen. Übung macht den Meister. (Alternative: Lair)

Step 4: Nach 1,5 Jahren blickst du auf diesen Post zurück, und wirst dich fragen wie du so viel Konzentration auf eine Frau richten konntest,DIE DU NOCH NIEEEEE GESEHEN HAST!!!!! und wirst dann hoffentlich so gut sein, dass du easy mit Frauen flirten kannst.

Gutes Gelingen mein Freund.

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ok Vielen dank schonmal für die ehrlichen worte =)

Da ist echt viel dran muss ich zugeben !

Step 1 überspringe ich aber =b am aussehen hängts nicht ;) ! Eher am schritt nach vorne machen -.- !

Danke nochmals =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden