Flake kurz vor dem Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ;)

hätte normalerweiße heute mit meiner HB8 ein Date. Allerdings fiel das ins Wasser...

Zum Verlauf:

Hatte sie am Samstag kennengelernt. Lief alles super ;) sie hatte mir auch ihre Handynummer gegeben.

Ich hatte dann bis Montag gewartet aber es kam keine Reaktion von ihr. Okay ich hab ihr dann einfach mal eine SMS geschrieben

wie ihr Wochenenden noch war etc. Smalltalk einfach.

Dienstags hatten wir uns dann für heute verabredet. Hatte bloß noch angemerkt das ich sie am Freitag nochmal anrufe weil ich nicht genau weiß wann ich von der Arbeit heimkomme....

Okay ich habe sie dann heute angerufen, Mailbox! Gut ich dachte mir ruf ich sie später nochmal an...

Kurz darauf kam von ihr eine SMS das sie heute leider nicht kann abe rnächste woche vllt.

Hmm find ich bisl blöd... was ich ihr auch geschrieben habe und das ich enttäuscht bin.

Darauf kam von ihr die Antwort wieso?

Jetzt meine Frage: Soll ich darauf irgendetwas antworten oder einfach ein freeze machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Btw: Sie ist 18, Ich 20

bearbeitet von Fixxel91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich nicht geschrieben, dass ich enttäuscht bin. Kommt leicht wie eine beleidigte Leberwurst vor, die sonst nichts zu tun hat. Falls schreiben, dann "HB, also dort wo ich herkomme, schlägt die Dame einen alternativ Termin vor, du willst doch nicht unhöflich sein....oder?" Dann wäre sie erstmal am Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich hatte dann bis Montag gewartet aber es kam keine Reaktion von ihr. Okay ich hab ihr dann einfach mal eine SMS geschrieben

wie ihr Wochenenden noch war etc. Smalltalk einfach.

Hier fängt die Grütze doch schon an. Langweiliger Smalltalk via SMS.

Ruf Sie an! Erzähle ihr was spannendes und versetze Sie schonmal in Vorfreude Zeit mit dir verbringen zu können.

Kurz darauf kam von ihr eine SMS das sie heute leider nicht kann abe rnächste woche vllt.

Hmm find ich bisl blöd... was ich ihr auch geschrieben habe und das ich enttäuscht bin.

Darauf kam von ihr die Antwort wieso?

Sie riecht doch jetzt schon, dass Sie mit dir machen kann, wozu Sie Lust hat. Du findest das ein "bissl blöd"? Du findest es doch kacke!

Wenn du überhaupt antwortest:

Sage Ihr, dass Du es scheiße findest, weil du dir den Abend bisher extra für Sie freigehalten hast. Sie soll sich etwas verdammt Gutes einfallen lassen, um das wett zu machen.

Gleichzeitig stoppst du jeden Invest. Denn du hast Alternativen.

Jetzt meine Frage: Soll ich darauf irgendetwas antworten oder einfach ein freeze machen?

Darauf brauchst du nichts mehr antworten. Geh heute mit deinen Freunden raus und hab Spaß.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden