HB in der Disco treffen bzw. Eskalieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB : 8

Wie in der Disco eskalieren ?!

Also die HB sehe ich in unserer Stadt immer in der selben Disco und mit ihr hatte ich bis jetzt viel Rapport&Kino ..

Sie kam meistens immer zu mir und wollte in der Disco reden und bisschen trinken....

Meistens hat sie über ihre Hobbys geredet und über ihre Schule .. und ich habe versucht viel Rapport und Kino aufzubauen....

Habe Attraction bei ihr erzeugt , da ihre Lippen zitterten und sie mich meistens immer berührt hat..

Aber nun ist es so .. dass sie eigentlich immer in der Disco viele Leute kennt und immer einfach weitergeht zum nächsten um ihre Stories zu erzählen...

Daher wenn ich mit ihr nicht spreche oder sie nicht mehr weiterweiß ,geht sie gleich zu jdm anderes .....

Tanzen mag sie nicht so gerne...

Dann habe ich sie meistens nicht mehr angesprochen und bin tanzen oder so gegangen...

(PS :Also wir schreiben uns eigentlich täglich per Sms oder FB ... telefonieren mag sie nicht :D )

Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich verbessern bzw. beim nächsten Mal besser machen?

Wie könnte ich bei ihr noch "punkten"?..

Bin noch ein eher unerfahrener PU...

Danke schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss sie mal. Wenn sie bedenken hat, führe sie an einen weniger öffentlichen Platz.

Oder Du bist nur einer von vielen netten Jungs und das Lippenzittern hat sie ständig.

Das kann keiner besser beurteilen als Du.

Lass es drauf ankommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation.

Am Arm anfassen, an die Hand nehmen, ins Dunkle führen, näher kommen, schauen wie sie reagiert, näher kommen, küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was kann ich verbessern bzw. beim nächsten Mal besser machen?

1. Überleg dir, was du eigentlich willst.

2. Such dir ne Frau, die das gleiche will wie du.

3. Verschwende deine Zeit nicht mit Frauen, auf welche Punkt 2 nicht zutrifft.

Punkt 1 halt ich für den wichtigsten Punkt von allen. Punkt 3 ergibt sich praktisch von selbst, solang man Punkt 1 erfolgreich erledigt hat. Die Schwierigkeit von Punkt 2 besteht nur daran, sich von äußeren Umständen solange nicht ablenken zu lassen, bis man Punkt 1 vollständig erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibst du ihr immer die Drinks aus? Einige Frauen lassen sich im Club gerne einladen und wenn der Drink leer ist, gehen sie zum nächsten Typen, der etwas spendabel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden