Ständiges Drama mit LSE-HD

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User des PickUp Forums,

vorab, ich bin totaler Anfänger und hoffe einfach mal, dass ich in der richtigen Sektion bin, falls nicht, tut mir leid.

Ich brauche dringend einen Rat, weil ich momentan bei meiner Freundin so rein gar nicht weiterkomme ...

Erstmal etwas zu meiner und ihrer Person, ich bin neunzehn, sie ist siebzehn und meiner Meinung nach eindeutig in die Kategorie LSE-HD einzuordnen. Soweit ich informiert bin, sind Beziehungen mit LSE Frauen/Mädchen hoffnungslos bis unmöglich und so ergeht es mir im Moment auch. Ich bin mit diesem Mädchen schon zum dritten Mal zusammen ... - ja, kein Witz ... Zuerst war ich auf der LJBF Ebene, bin dann weitergekommen und ohne Dominanz wieder abgestürzt. Jetzt versuche ich Verantwortung für meine Taten zu übernehmen und mich an meinen Frame zu halten, so hat sie sich dann auch wieder in mich "verliebt". Dies klappt auch soweit, im Bereich Sexualität gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten.

Nun zum eigentlich Problem - außer dem, dass sie LSE ist -. Laut dem Buch "Lob dem Sexismus", darf man diese Art von Frauen nicht zu gut behandeln, da man sich sonst auf das Niveau der Frau begibt und somit uninteressant wird beziehungsweise Attraktivität verliert. Soweit so gut, ich halte mich daran, allerdings finde ich das Mittelmaß von dem Ganzen nicht beziehungsweise ich kann die Drama-Situationen anscheinend sehr schlecht einschätzen. Sie ist sehr oft sauer auf mich und macht Dramen wegen jeder Kleinigkeit. Diese Situationen entstehen allerdings bei uns fast nur beim Chatten, in der Realität gibt es keine Auseinandersetzungen, außer sie ist noch vom Tag davor sauer, dann wird ignoriert - von beiden Seiten aus, meistens meldet sie sich dann aber wieder bei mir und alles regelt sich. Allerdings nervt es trotzdem und momentan habe ich das Gefühl, dass es sich verschlimmert. Habe vor ein paar Tagen den Fehler gemacht und nachgefragt was mit ihr los ist und mich für jeden Scheiß entschuldigt, am Anfang dachte ich mir, dass es nun mit der Attraktivität vorbei ist, am nächsten Tag sind wir jedoch wieder im Bett gelandet und alles war gut. Bei unserem Streit vor kurzem habe ich es nun gelassen und nicht nachgehackt warum sie sauer ist. Es reicht mir einfach mich wegen jedem Scheiß entschuldigen zu müssen. Ich habe keine Lust dazu. Dann ist sie allerdings total ausgeflippt und hat laut ihren Angaben im Chat, geweint und möchte nicht mehr mit mir reden. Mich als Lügner bezeichnet und gemeint, dass ich anscheinend sie überhaupt nicht verstehe - den Satz bringt sie allerdings immer, wenn es zum Streit kommt. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal genau warum sie überhaupt sauer war. Jetzt frage ich mich, habe ich richtig gehandelt oder schätze ich das Ganze vollkommen falsch ein? Eigentlich hasse ich es zu chatten beziehungsweise solche Kommunikationsmittel für solche Sachen zu verwenden, allerdings will sie, dass ich jeden Tag mit ihr chatte, ansonsten - > sauer. Ich sehe dies ehrlich gesagt überhaupt nicht ein und habe auch keine Lust mehr auf diesen Kindergarten, schließlich habe ich auch noch ein Leben zu führen. Jedoch liebe ich sie auch gleichzeitig.

Kann mir bitte jemand sagen wie genau ich nun damit umgehen soll? Chatten hat wirklich nur negative Seiten, da ich sie nicht sehe und Eskalation unmöglich ist.

Hier ein Chat Ausschnitt:

Situation: Ich bin weg, Sushi essen, sie wartet auf mich.

Sie: Du brauchst so lange ...

Halbe Stunde später: Ich gehe jetzt offline

Sie war jedoch danach in einem MMORPG online und wir haben gespielt, bis ich gemerkt habe, dass sie sauer ist und offline ging - im Spiel.

Sie kam danach sofort wieder in Skype online und das Drama ging weiter.

Ich: Sushi war verdammt lecker ... hat etwas länger gedauert das ganze leckere Zeug meiner Schwester zu entreißen und zu essen ...

Drauf hat sie nichts geantwortet und ich habe darauf versucht sie in ein Gespräch zu verwinkeln oder besser gesagt, ihre Laune umzustimmen.

Ich: [YouTube Link] Endlich gibt es den Patch auch bald in Deutsch.

Sie: Kann man dann nun endlich Häuser, Städte bauen und Tiere reiten?

Darauf hat mich eine Bekannte angerufen und ich antwortete ihr etwas verspätet.

Sie: Wenn du nichts mehr schreibst, dann geh ich schlafen....

Ich: Sorry, eine Freundin redet mich gerade zu ...

Sie: Ach so, gut, gut, dann stör ich lieber nicht mehr, man sieht sich irgendwann, ciao ciao

Ich: Ich glaube, das mit dem Multitasking klappt bei mir nicht so ganz. Eigentlich störst du nicht.

Sie: Das gefühl hab ich schon

Ich: Nein, sie ist nur ein Kumpel für mich.

Sie: Was hat das damit zu tun ...?

Ich: Damit, dass man dadurch bei nichts stören kann.

Sie: Ja trotzdem gehe ich jetzt schlafen.

Ich: Okay!

Sie: Oder ich zock noch mal ne runde...das wär auch was. Ciao (Wahrscheinlich wollte sie, dass ich wieder mit ihr spiele, ich hatte aber wirklich keine Lust wegen ihrer Laune).

Ich: Schlaf gut und träume wie immer super schön.

Sie: Ich zocke jetzt noch.

Ich: Da steht ein "Oder"! Unklarheit rieche ich in der Luft ...

Sie: Wie gesagt, ich träume nichts. (Das hat sie in den letzten Malen nie gesagt)

Sie: Und du brauchst mir das nicht immer zu schreiben ( Wir verabschieden uns eigentlich immer so, meistens sagt sie dann noch so was wie: "Träume wie wir es treiben").

Ich: Hm, okay. Mache ich aber gerne.

Sie: Wirkt nicht so.

Ich: Sonst würde ich es sicherlich nicht schreiben.

Sie: Kannst alles weg lassen (Jetzt wird sie ultimativ! (e_e))

Ich: Bei dir mache ich das super gern.

Sie: Wie gesagt, wirkt nicht so ... aber egal.

Ich: Doch, doch.

Sie: Man sieht sich irgendwann, ciao ciao (Ich dachte mir nur noch, verdammt scheiße, wieso gehst du nicht endlich offline ... mit deinem hässlichen Drama).

Ich: Sag mal, was willst du damit erreichen ... ich schreibe das wirklich immer bei dir, du weißt warum und wenn ich es nicht wollen würde, würde ich das auch ohne deine Hinweise lassen ...

Sie: ich will gar nichts erreichen, habe nur etwas bemerkt, mehr nicht. Frag bloß nicht nach was, ich sage es dir sowieso nicht!

Sie: Kann ich jetzt schlafen gehen? (Verdammt, bitte ... ja!!)

Ich: Schlaf gut und erhole dich von diesem komischen Tag!

Sie: Mein Tag war bis vorhin gut (Wo vorhin? Ich verstehe soooo rein gar nicht wieso sie sauer ist).

Ich: Ich meine, wer geht schon gerne in die Kirche ...

Sie: Ich gehe dort zwar nicht gerne hin, mich macht es aber glücklich andere glücklich zu sehen. Aber das verstehst du sowieso nicht.

Ich: Ja, ich rette nur jeden Tag Leben im Krankenhaus (Arbeite dort zwischenzeitlich)

Sie: Ich sag jetzt nichts dazu.

Ich: Ja, ist nicht immer leicht die ganz vielen Leichen, jeden Tag zu verarbeiten.

Sie: Ach übrigens, ich glaube eher nicht, dass ich diesen samstag zu dir gehe. (Habe mich wirklich gefragt, warum sie nicht endlich ihren verdammten PC ausmacht ...) Also, viel spaß bei was auch immer du jetzt machst, schönen Arbeitstag noch, ciao.

Ich: Ähm, okay ...

Sie: Was ähm?

Ich: Nichts, nichts. Schon okay.

Sie: Aha, mir fällt immer mehr auf, was mir vorher noch nicht aufgefallen ist.

Ich: Ganz ehrlich, ich verstehe nicht was du hier für ein Zirkus machst, aber du weiß wie ich zu dir stehe und das mit Samstag geht immer noch klar - jedenfalls von meiner Seite.

Sie: Zirkus...? du merkst echt nicht, wie du mich verletzt hast oder? (Scheiße, mit was denn bitte ... ich bin entweder wirklich ein totales Arschloch oder einfach nur blind). Aber egal, das passiert bei dir öfters, ich sollte das gewohnt sein, oder? ich bin echt so hohl.

Ich: Ich weiß nur, dass ich vorhin wegen meiner Schwester, Schwager einfach nur nicht an den PC konnte.

Sie: Das meine ich nicht. (Ja was denn dann ...???) Vergiss es.

Ich: Ja, das ist so was von total einfach. (Auf Vergessen bezogen)

Sie: Toll, ich werde morgen ausschaun wie als hätte ich eine entzündung im Gesicht (Ja, sie weint mal wieder)

Ich: Du bist für mich wichtig, das weißt du und darüber gibt es auch gar nichts, absolut nichts zu diskutieren.

Sie: Lass mich einfach für eine Zeit lang in Ruhe.

Ich: Jetzt weine nicht, ich rufe dich morgen nach der Arbeit an.

Sie: Ich brauch nicht, dass du anrufst.

Ich: Ach, weißt du was -.- ich habe keine Ahnung was du nun hast und ich lasse mir nun meine Laune nicht verderben.

Sie: Du hast mich mit diesem Satz so verletzt, blabla.

Sie: Ich weiß ich bin eine heulsuse und ich bin ziemlich oft sauer, aber das liegt nur daran, dass mir versprechen wichtig sind, aber vielleicht verstehst du auch nicht warum, ich so reagiere. (Ich habe keine Ahnung was sie meint).

Ich: Ja, vielleicht ...

Sie: Bitte ruf morgen nicht an, ich melde mich, wenn ich mich beruhigt habe.

Ich: Ich überleg's mir.

Sie: Willst du, dass ich ein nervenzusammenbruch bekomme? Ich kann jetzt wirklich nicht mit dir reden.

Ich: Ja, verstehe. Bin ja auch ein totales Arschloch ohne Einfühlungsvermögen. Ein Vollidiot und mehr.

Sie: Blabla, niemand versteht mich und so weiter ... Ich bin aber schuld an allem.

Ich: Niemand hat hier Schuld daran, so was passiert einfach - auch wenn man es nicht gerne hat. Darüber sollte man jetzt auch nicht diskutieren.

Sie: Das ist Fakt.

Ich: Du bist mir wichtig, deswegen chatte ich auch mit dir und mache diese ganzen Sachen, mache das nicht durch Zwang.

Sie: Kann ich jetzt schlafen gehen? Meine Augen sind angeschwollen vor einer Stunde weinen.

Ich: Nicht, dass du morgen wie ein Panda aussiehst!

Sie: Ich gehe nicht arbeiten, habe keine Lust. (So was hat sie noch nie gesagt, bin mir auch ziemlich sicher, dass sie trotzdem hin ist)

Ich: Bye, ich rufe dich morgen an.

Sie: Ich kann es dir auch so sagen: ich will im moment nicht mit dir reden. Gute Nacht, ciao.

Ich: Bye.

Was habe ich falsch gemacht beziehungsweise, bin anscheinend zu blöd um das zu verstehen. Habe ich richtig gehandelt oder mich noch mehr in die Scheiße rein geritten? Ich meine, ich verstehe so wirklich rein gar nicht wieso sie sauer ist, wir haben an dem Tag bis zu dem Zeitpunkt zwar miteinander geredet, allerdings war sie total gut drauf und das Thema war wie immer Sex - sie fängt damit an. Sie war bis zu dem Zeitpunkt als ich weg musste, gut drauf. Habe sie anscheinend zu lange warten lassen. Habe mich bis jetzt noch nicht bei ihr gemeldet, weder per Telefon noch sonst wie.

bearbeitet von Akaike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay das sieht mal wieder Böse aus.

DU meldest dich auch nicht jetzt erstmal.

Was du falsch gemacht hast? Eigentlich garnichts, bloß das dus mit dir machen lässt ;-)

Du lässt dich auf ne seitenlange Chatdiskusion ein, wenn sie son Drama abzieht, dann sag ihr doch dass du Kein bock drauf hast grad und ignorier sie oder geh offline oder sons was, anstatt deine Zeit zu opfern.

Sag ihr ihr du hast Keinen Bock auf ihren Scheiß und fertig soll sie zocken oder pennen, dass ist doch nicht dein Bier.

Schreib ihr hast keine Zeit mehr jetz und das du dich später meldest um sich mal wieder zu treffen, das ewige getippe ist sowiso Mist, das hat bei mir auch gedauert das einzusehen ;-)

MfG Ennovic

PS: Such mal nach Drama; LSE und dem kram im Forum, ist meist bei allem die Gleiche Situation oder ähnliche Verhaltensmuster ;-)

bearbeitet von Ennovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese den Chat-Auszug nicht.

Mal vorausgesetzt Deine Annahmen stimmen, zu Deinen Gunsten einfach mal unterstellt, dann frage ich mich: weshalb gibt sich ein Mann sowas? Weshalb ist er zum dritten Mal mit einer Frau zusammen, die er als LSE qualifiziert? Klingt das nach einem Mann, der weiss, was er will, souverän-dominant den Frame des Alpha fährt und Auswahl an Frauen hat?

You'll get what you deserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay das sieht mal wieder Böse aus.

DU meldest dich auch nicht jetzt erstmal.

Was du falsch gemacht hast? [..] ;-)

Vielen Dank für deine Antwort, habe am Anfang versucht die Diskussion durch das "Schlaf gut" zu beenden, dachte mir eigentlich, dass sie dann offline geht ... Ich wurde mit Besserem belehrt. Jedenfalls halte ich mich jetzt an deine Worte :).

Ich lese den Chat-Auszug nicht.

Mal vorausgesetzt Deine Annahmen stimmen, zu Deinen Gunsten einfach mal unterstellt, dann frage ich mich: weshalb gibt sich ein Mann sowas? Weshalb ist er zum dritten Mal mit einer Frau zusammen, die er als LSE qualifiziert? Klingt das nach einem Mann, der weiss, was er will, souverän-dominant den Frame des Alpha fährt und Auswahl an Frauen hat?

You'll get what you deserve.

Du hast zu einem recht und zum anderen, ist es doch jedem selbst überlassen wie er sein Alpha Frame aufbaut? Vielleicht möchte man einfach nur eben im Moment ein Mädchen verführen weil man es wirklich liebt. Da hält man auch die eine oder andere Situation aus, wenn eigentlich alles andere super läuft. Gut, klingt jetzt nach Oneitis ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir bitte jemand sagen wie genau ich nun damit umgehen soll? Chatten hat wirklich nur negative Seiten, da ich sie nicht sehe und Eskalation unmöglich ist.

Wenn dir das chatten mir ihr auf den Sack geht dann lass es doch einfach?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese den Chat-Auszug nicht.

Ich schließe mich Fastlane an.

Mir reichen deine Aussagen:

Diese Situationen entstehen allerdings bei uns fast nur beim Chatten

+

Eigentlich hasse ich es zu chatten beziehungsweise solche Kommunikationsmittel für solche Sachen zu verwenden, allerdings will sie, dass ich jeden Tag mit ihr chatte, ansonsten - > sauer. Ich sehe dies ehrlich gesagt überhaupt nicht ein und habe auch keine Lust mehr auf diesen Kindergarten, schließlich habe ich auch noch ein Leben zu führen. Jedoch liebe ich sie auch gleichzeitig.

Du kennst euer Problem, du kennst die Lösung. Und nur weil du Angst vor ihrem Drama im RealLifehast, willst du dir täglich weiterhin Online-Drama antun? Absolut unverständliche Einstellung!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop kann nur nochmal bestätigen, dass Chaten wirklich nur zum reinen Informationsaustausch taugt, der rest gibt nur Stress ;-)

Wie gesagt ich wollts auch nicht glauben, dachte mir, dass Chatten doch ach so toll ist, grade weil es bei uns Jüngeren ( Bin erst 18 weiß ja nicht wie alt du bist aber schätze mal auch so um den dreh :-D ) so beliebt ist. Aber scheioß drauf Chatten is Müll, damit hebste dich auch von der Masse ab :-p

MfG Enno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das chatten mir ihr auf den Sack geht dann lass es doch einfach?!

Ja, wenn das so einfach wäre, weiß eben nicht wie genau sie darauf reagiert. Habe wahrscheinlich einfach nicht die Eier dazu - ich arbeite daran.

Ich lese den Chat-Auszug nicht.

Ich schließe mich Fastlane an.

Mir reichen deine Aussagen:

Diese Situationen entstehen allerdings bei uns fast nur beim Chatten

+

Eigentlich hasse ich es zu chatten beziehungsweise solche Kommunikationsmittel für solche Sachen zu verwenden, allerdings will sie, dass ich jeden Tag mit ihr chatte, ansonsten - > sauer. Ich sehe dies ehrlich gesagt überhaupt nicht ein und habe auch keine Lust mehr auf diesen Kindergarten, schließlich habe ich auch noch ein Leben zu führen. Jedoch liebe ich sie auch gleichzeitig.

Du kennst euer Problem, du kennst die Lösung. Und nur weil du Angst vor ihrem Drama im RealLifehast, willst du dir täglich weiterhin Online-Drama antun? Absolut unverständliche Einstellung!

Real Life Drama wäre mir so was von lieber, weil ich das bestimmt eher kontrollieren könnte als den Online-Scheiß. Es kommt nur nie zum Drama in der Realität, weil mein Bett anscheinend magisch ist.

@Ennovic:

Bin neunzehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei ewige Wahrheiten hier im Forum.

Chatten/Sms (Drama) ist scheissse und unnötig.

LSE Weiber gehören entsorgt.

Also beende die Beziehung und such dir ein besseres Mädchen, das dich nicht runterbringt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war einfach nur langweilig und daraus hat sich Drama entwickelt.

Schenk ihr Gold oder so. Nein, brich einfach den Kontakt ab und such dir ne andere. Ggf Serverwechsel oder ein MMORPG wo man Reittiere sowieso schon nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay das sieht mal wieder Böse aus.

DU meldest dich auch nicht jetzt erstmal.

Was du falsch gemacht hast? [..] ;-)

Vielen Dank für deine Antwort, habe am Anfang versucht die Diskussion durch das "Schlaf gut" zu beenden, dachte mir eigentlich, dass sie dann offline geht ... Ich wurde mit Besserem belehrt. Jedenfalls halte ich mich jetzt an deine Worte :).

Ich lese den Chat-Auszug nicht.

Mal vorausgesetzt Deine Annahmen stimmen, zu Deinen Gunsten einfach mal unterstellt, dann frage ich mich: weshalb gibt sich ein Mann sowas? Weshalb ist er zum dritten Mal mit einer Frau zusammen, die er als LSE qualifiziert? Klingt das nach einem Mann, der weiss, was er will, souverän-dominant den Frame des Alpha fährt und Auswahl an Frauen hat?

You'll get what you deserve.

Du hast zu einem recht und zum anderen, ist es doch jedem selbst überlassen wie er sein Alpha Frame aufbaut? Vielleicht möchte man einfach nur eben im Moment ein Mädchen verführen weil man es wirklich liebt. Da hält man auch die eine oder andere Situation aus, wenn eigentlich alles andere super läuft. Gut, klingt jetzt nach Oneitis ...

Kann mir bitte jemand sagen wie genau ich nun damit umgehen soll? Chatten hat wirklich nur negative Seiten, da ich sie nicht sehe und Eskalation unmöglich ist.

Hier ein Chat Ausschnitt:

Situation: .....

punkt 1: du schreibst selber chatten ist schlecht.... zitierst aber hier deine chatauszüge? wie passt das zusammen. im gegensatz zu fastlane habe ich den chat gelesen... und da schreibst du, dass du 'nicht aus zwang mit ihr chattest' sondern 'weil du mir wichtig bist'? wer soll das hier verstehen?

bist du überhaupt in der lage zwischen deinen worten hier und gegenüber deinem hb zu unterscheiden? was bezweckst du damit?

punkt2: fastlane ist hier eine institution: der hat fast 10.000 posts. er gibt dir, der du neu bist und keine ahnung von pu hast, einen wertvollen rat und du ignorierst diesen und willst ihn belehren warum du so handelst.

du willst einen rat und du kriegst hier welchen: aber dann denke darüber nach, akzeptiere die meinung von erfahrenen pua's hier und versuche es umzusetzen....

hier ist mein rat: lese, lerne, sammel erfahrungen, reflektiere und wenn du dann immer noch keine erkenntnis hast, melde dich hier wieder!

bearbeitet von jogi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

punkt 1: du schreibst selber chatten ist schlecht.... zitierst aber hier deine chatauszüge? wie passt das zusammen. im gegensatz zu fastlane habe ich den chat gelesen... und da schreibst du, dass du 'nicht aus zwang mit ihr chattest' sondern 'weil du mir wichtig bist'? wer soll das hier verstehen?

bist du überhaupt in der lage zwischen deinen worten hier und gegenüber deinem hb zu unterscheiden? was bezweckst du damit?

punkt2: fastlane ist hier eine institution: der hat fast 10.000 posts. er gibt dir, der du neu bist und keine ahnung von pu hast, einen wertvollen rat und du ignorierst diesen und willst ihn belehren warum du so handelst.

du willst einen rat und du kriegst hier welchen: aber dann denke darüber nach, akzeptiere die meinung von erfahrenen pua's hier und versuche es umzusetzen....

hier ist mein rat: lese, lerne, sammel erfahrungen, reflektiere und wenn du dann immer noch keine erkenntnis hast, melde dich hier wieder!

Zu Punkt eins: Wie schon gesagt, habe einfach nicht die Eier dazu gehabt irgendwas an dem Verhalten zu ändern, sobald ich mit dem Chatten aufgehört habe, wurde sie sauer. Ich arbeite daran. Und ich meine das so wie ich das schreibe, sie ist mir wichtig, deswegen chatte ich auch mit ihr ... wobei das doch wahrscheinlich eher Zwang ist. Gut, hast recht.

Zu Punkt zwei: Ich habe auch nichts gegen Fastlane und respektiere hier auch seine Postanzahl. Außerdem gebe ich ihm auch recht, aber sage auch meine Meinung dazu - das ist doch erlaubt? Habe ihn ja nicht irgendwie nonverbal angegriffen. Meine ja nur, dass man auch eine LSE ,bis auf diese Macken, lieben kann.

Ich bin hier allgemein für jede Meinung, Ratschlag sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dann sind wir wieder auf einer wellenlänge....

die hb, die du hast ist eine drama-queen vom feinsten. entweder du hast sie so gemacht, weil du auf jedes drama einsteigst, oder sie ist von haus aus so.... beides eine katastrofe.

meiner meinung nach kannst du mit ihr keine lösung mehr herbeiführen. wie willst du von einem so dermaßen betatypen zu einer alpha werden. sie wird dich versuchen zu manipulieren und deine anstrengungen gar nicht für ernst nehmen....

ist sie das überhaupt wert? wenn du das mit ja beantworten kannst, dann akzeptier die situation wie sie ist und mach den ganzen zirkus mit..... es sieht danach aus, denn deine frage zielte ja auf die fhler im chat ab und nicht generell auf deine beziehung.... und: es gibt schlimmeres.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dann sind wir wieder auf einer wellenlänge....

die hb, die du hast ist eine drama-queen vom feinsten. entweder du hast sie so gemacht, weil du auf jedes drama einsteigst, oder sie ist von haus aus so.... beides eine katastrofe.

meiner meinung nach kannst du mit ihr keine lösung mehr herbeiführen. wie willst du von einem so dermaßen betatypen zu einer alpha werden. sie wird dich versuchen zu manipulieren und deine anstrengungen gar nicht für ernst nehmen....

ist sie das überhaupt wert? wenn du das mit ja beantworten kannst, dann akzeptier die situation wie sie ist und mach den ganzen zirkus mit..... es sieht danach aus, denn deine frage zielte ja auf die fhler im chat ab und nicht generell auf deine beziehung.... und: es gibt schlimmeres.... ;-)

"Es gibt schlimmeres" Na, der Satz macht einem Hoffnung :D.

Wirkt das den im Moment so sehr betaisiert? Sprich, wenn ich auf ihre Dramen eingehe? Das versuche ich nun auf jeden Fall zu vermeiden, Problem ist nur, dass sie dann immer anfängt zu weinen. Vorhin hat sie mich angerufen, es lief alles gut und sie hat gefragt wieso ich nicht mit ihr rede - ich dachte mir nur, hast du dein Gehirn nun wieder auf aus gestellt, habe das aber ignoriert und es lief solange gut, bis sie wieder angefangen hat in den Zickenmodus überzugehen. Habe aber sofort gesagt, dass ich keine Lust darauf habe und auflege wenn sie so weitermacht, dann weinte sie und legte auf. Rufte mich dann aber wieder heulend an. Mich nervt es auch, dass ich ihr ständig sagen muss, dass sie für mich wichtig ist. Habe allgemein keinen Nerv mehr dafür übrig. Am Ende denkt sie noch, die Welt dreht sich nur um sie. Vor kurzem hat sie mir vorgeworfen, dass sie sich nur wie eine von vielen bei mir fühlt, weil ich mit so vielen Mädchen Kontakt habe und wollte von mir unbedingt hören, dass ich sie liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Welt dreht sich ja scheinbar um sie, also solltest du was ändern (wer hät's erraten?) Ihr beide habt ein dickes Problem, weil sie denkt, dass sie alles bei dir reißen könnte ohne wirkliche Konsequenzen. Alleine in deinem ersten Post sieht man extrem das sie agiert und du nur reagierst. Sie hat die Führung in der Beziehung, alleine dadurch, dass du auf jedes Drama von ihr eingehst.

Zuletzt schreibst du, dass du ihr ein Ultimatum (das mit dem auflegen) stellst. Generell dazu. Wenn du in die Lage kommst ein Ultimatum zu stellen, oder denkst es tun zu müssen, stellst du dich automatisch in die würstchen Position. DU hast keinen Grund dir ihr Drama anzutun. Du hast auch keinen Grund dich am Telefon dumm anmachen zu lassen. DU hast definitiv besseres zu tun.

Also. Das nächste mal im Chat (falls es überhaupt so weit kommen sollte), sobald sie Drama anfängt, sagen sie kann gerne vorbeikommen und ihr klärt das, sonst hast du i-was zu tun und bist jetzt auch weg. Das alles aber freundlich, nicht schnippisch o.ä.

Kommt das am Tele. ihr das gleiche sagen. Kein Ultimatum von wegen "Wenn du das bla bla, dann lege ich auf". Fängt sie damit an, einfach sagen" Sorry Schatz, aber wenn du was zu klären hast, dann komm vorbei" kommt was anderes als "Okay, du hast Recht, ich komme." das Gespräch freundlich, aber bestimmt beenden und du widmest dich deinem Leben.

Sonst kann ich mich nur allen anderen anschließen. Du weißt das sie ne LSE Braut ist, warum bist du noch da?

Schonmal in der "Inner game" Sektion nachgeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadsteller:

Stell dir vor, sie wäre nicht deine LTR sondern ein guter Freund.

Was machst du, wenn dein Kumpel dir unbegründet Mist unterstellt und du dich vortlaufend unwohl fühlst bzw. oft der Gedanke in den

Vordergrund tritt, das du das jetzt garnicht willst?

Solang du die Hose noch an hast, ist sie "nur" dein guter/bester Freund ;)

Versuch dich mal an diesem Gedankenspiel, ev. hilft es dir die passenden Schlüsse zu ziehen.

Btw. Ich weiß, dass in deinem Alter Chatten total IN ist, aber wenn ich 50kg wiege und beim Football dauernd von den großen Jungs platt gemacht werde, habe ich auch nur 2 Möglichkeiten.

Entweder daran wachsen und einen Weg finden direkten Körperkontakt zu vermeiden, oder das Game zu verlassen.

Im Moment stehst du auf dem Feld und lässt dich jedesmal aufs Neue Niederbügeln. Auf eine gewisse Art von Schmerz scheinst du wohl also zu stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Waschbär:

Danke für dein Tipp, ich werde mich ab jetzt daran halten. Dachte eigentlich immer, dass man immer direkt zum Vorschein bringen sollte, wenn einen etwas stört um Grenzen aufzuweisen.

@GarchingS54:

Ja, du hast recht. Ich dachte eigentlich zuerst, dass wir einfach Sexfreunde bleiben und hatte eben auch solche Ansichten und ihre Dramen nicht ernst genommen. Das änderte sich dann aber sobald ich mit ihr zusammen gekommen bin. Danke für den guten Rat.

bearbeitet von Akaike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.