Ständiges Drama mit LSE-HD

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User des PickUp Forums,

vorab, ich bin totaler Anfänger und hoffe einfach mal, dass ich in der richtigen Sektion bin, falls nicht, tut mir leid.

Ich brauche dringend einen Rat, weil ich momentan bei meiner Freundin so rein gar nicht weiterkomme ...

Erstmal etwas zu meiner und ihrer Person, ich bin neunzehn, sie ist siebzehn und meiner Meinung nach eindeutig in die Kategorie LSE-HD einzuordnen. Soweit ich informiert bin, sind Beziehungen mit LSE Frauen/Mädchen hoffnungslos bis unmöglich und so ergeht es mir im Moment auch. Ich bin mit diesem Mädchen schon zum dritten Mal zusammen ... - ja, kein Witz ... Zuerst war ich auf der LJBF Ebene, bin dann weitergekommen und ohne Dominanz wieder abgestürzt. Jetzt versuche ich Verantwortung für meine Taten zu übernehmen und mich an meinen Frame zu halten, so hat sie sich dann auch wieder in mich "verliebt". Dies klappt auch soweit, im Bereich Sexualität gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten.