"Vorbereitung" auf ONS

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich vor ner guten Woche eine HB 8 beim Bewerbungsgespräch kennengelernt. Haben uns auf Anhieb gut verstanden, viel Späße gemacht usw. Weil ich dann etwas überstürzt abgehauen bin, kam es nicht zum NC, hab sie aber dann bei Facebook gefunden und haben dann auch direkt geschrieben. Sie hat mich jetzt seit paar Tagen jeden Tag von sich aus angeschrieben, ist schon fast nervend, sie war dann auch ziemlich direkt was Sex angeht und es läuft auf nen ONS hinaus.

Nun hab ich das Problem, dass ich noch nie einen ONS in dieser Art hatte und nicht so recht weiß, wie ich das ganze einleiten soll, also stellt sich mir besonders die Frage: wo treffen und was machen?

Wir haben uns für "irgendwann nächste woche" verabredet, sie wollte in meine Stadt kommen und ich wollte ihr nochmal zu einem späteren Zeitpunkt, also quasi jetzt die nächsten Tage, vorschlagen, was wir machen könnten. Nun will ich sie nicht einfach direkt zu mir einladen, weil ich sie eigentlich überhaupt nicht kenne und nicht weiß wie sie so drauf ist, deswegen suche ich nach ner location, wo man sich bisschen unterhalten/näherkommen kann und dann evtl auch schnell wieder weg kommt um ans eingemachte zu gehen... :P

Auch wenn es sich bescheuert anhört, gibt es sowas wie ne "perfekte location" oder einen "Plan" für ONS? :D Bin für jede Anregung und Idee dankbar... :P

Viele Grüße

Mid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge Junge Junge...

Schalte mal dein PickUp Modus aus und betrachte die Sache ganz normal.

Eine Frau will unverbindlichen Sex mit dir - das hat sie ja schon ausgedrueckt.

Geh mit ihr deinen Lieblingskaffee trinken, dann geht zu dir und habt Sex - Was isn so schwer daran ;)

Wenn du ne Sexbeziehung willst und sie denkt es waere nen ONS --> " Warum kein Two oder Tree-Night stand, war doch super der Sex "

Ihr trefft euch weiterhin, alles cool.

Wie immer im Leben:

Sei direkt und sag den Frauen was du möchtest - Kenne dich und deine Intressen ( FB, LTR ).

Nur so kommst du schnell zum Erfolg

Misserfolg gibts nicht - du sortierst nur aus.

Baxxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Gib ihr irgenteinen Grund sich schon bei dir zu treffen.

( Du willst ihr irgentwas von dir zeigen, du musst noch zuhause bleiben weil du auf ein DHL Paket wartest, Film schauen etc. Habe ich alles schon gebracht :-D )

2. Räume dein Zimmer auf

3. Lege Kondome bereit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Sag einfach DVD Abend bei dir.. und hol sie von der Haltestelle ab. Dann hasse dein "Kennenlernen" in Form eines 15 minütigen Fußwegs zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fi(lm guc)ken

das ist der internationale Code für Sex.

Der Film darf aber nicht zu spannend sein, dann nämlich will sie ihn zu ende gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass' ein Abendessen bei Dir springen.

Wird ja wohl drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff dich gleich bei dir, n bisl TV oder DVD schauen. Hol dir vll noch ein Massageöl um sie zu massieren.

Ansonsten wirst du den Rest schon schaffen denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau verstehst Du unter Verantwortung übernehmen?

Was genau ist unverständlich an "Verantwortung übernehmen" im Kontext eines ONS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden