Während der Autofahrt...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wir beide sind 21 und hatten keine Dates an sich.

[Wer ne HB Einstufung haben will, hat leider pech weil jeder anderst bewertert evtl übertreibt und außerdem sie gefällt mir und das reicht ;)]

Hatten uns früher immer wieder gesehen jedoch vor einem Jahr ca erst richtig befreundet (meine AFC-Zeit).

D.h ich bin bei ihr in der Friendzone gelandet. Hatten vor 4 Monaten ein Urlaub geplannt und gehen dann auch demnächst in den Urlaub mit Ihren Eltern.

Da die Eltern später abreisen, fahren wir zwei mit nem eigenen Auto.

Zusätzliche Infos:

War damals schon öfters an Ihrem Arsch (während der Massage/Tanzen).Sie hatte nur Bemerkungen in Richtung: "Ja das gefällt dir" gemacht aber ansonsten keinen Anstalten usw. gemacht --> Hab in der Vergangenheit jedoch niemals weiter eskaliert.... Im Nachhinein ein großer Fehler.

Seit 2-3 Monaten hab ich von PU erfahren und langsam den Kontakt mit ihr zurückgeschraubt und mich mit anderen Leuten getroffen (wobei wir beide weniger Zeit hatten).

Da ich jetzt nach den 2-3Monaten anfangen wollte sie zu gamen.

Doch mache ich mir grad Gedanken, dass die ca. 10 Stunden Fahrt es mir erheblich schwerer machen wird.

Denn hier kann ich zwar "Flirten" aber kein Kino fahren (m.E)

Bzw. was würdet ihr hier tun?

Ich bilde mir grad ein, wenn ich das bei der Fahrt verkacke würde, dass es dann während der Urlaubszeit total komisch rüber kommen wird, falls ich anfange zu eskalieren (Also überhaupt mit Kino usw anzufangen).

Ganz wichtig ist, falls alles nicht klappen würde auch nicht ganz schlimm, denn ich geh nur wegen ihr zum Urlaub sondern meiner Leidenschaft:

Snowboarden!!! (Hammer geil)

und versuche Sie dann als Pevot zu gewinnen :)

Bzw. wie deutet ihr diesen Urlaub mit Ihren Eltern? (Versteh mich mit Ihren Eltern super)

Gruß

--------------------Antwort auf CSN----------------------

[Kann ja nur jede Stunde schreiben]

Wie gesagt als ich noch viel mit ihr gemacht habe war ich noch der totale AFC und sie war damals noch nicht über Ihren EX weg und ich dachte ich warte bis sie das ganze verarbeitet hat... im Nachhinein hätte ich vieles anderes gemacht, jedoch ist das ganze Vergangenheit ;)

Habe mich in den letzten Monaten mit anderen Frauen getroffen und hab kein Frauenmangel.

Die Frage ob ich sie einfach als gute Freundin behalten möchte kann ich nicht beantworten bzw stelle ich mir abendzu selber.

Sie ist für mich sehr attraktiv, hat einen tollen Charakter und kenne schon ein paar Ihrer Macken.

Die anderen Frauen waren für mich auch sehr sympathisch doch bisjetzt hat es noch keine geschaft mich so zu beeindrucken ;)

(Leichte Oneitis vlt)

bearbeitet von Durr4h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum kannst du sie nicht als eine gute Freundin behalten? Hast du Frauenmangel? Ihr habt euch bisher nicht geküsst und hattet keinen Sex, was sollte der Urlaub daran ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden