Nur wer sieht, glaubt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

auf diesem Weg will ich mich bei der Community bedanken ;D

Als ich das erste Mal von Pick Up gehört habe, glaubte ich kein einzelnes Wort.

Ich hatte zwar Glückserfolge mit Frauen, weil ich angesprochen wurde, aber ich war so ein großer AFC,

dass meine limited beliefs, limited beliefs hatten.

Ich dachte ich sei von Natur aus einfach "schüchtern." In meinen Beziehungen war ich total eifersüchtig.

Wäre ich nicht durch einen Freund auf Pick Up gestoßen, hätte ich niemals angefangen, zuerst die Fehler bei mir zu suchen und mir ein

abwechslungsreiches, selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Doch wie gesagt, anfangs konnte ich diesen vielen Ideen und Modellen einfach nichts abgewinnen.

Ich fragte mich beim Lesen der vielen Bücher und Forumseinträgen, ob das stimmen kann.

Männer die jeden Tag neue Frauen abschleppen, ohne sich dabei zum Alleinunterhalter degradieren zu lassen, Menschen die fremde Leute ansprechen ohne Angst zu haben eine enorme Kränkung des Egos in Kauf zu nehmen, Opener, Routinen, Negs, den ganzen Kram eben.

Ich weiß nicht wie es bei euch war, aber Pick Up hat mir eine völlig andere Sicht auf die Welt beschert, aus der es nun kein zurück mehr gibt.

Aber um nicht den Faden zu verlieren, anfangs hielt ich es für gequirlte Scheiße. Punkt.

Durch einen großen Zufall, habe ich in einer Großraumdiskothek einen PUA gesehen, welcher einfach von Set zu Set ging, Frauen bei denen ich mir dachte, sie nicht einmal für 1000 Euro anzusprechen, holte sich ihre Nummern, k-closes und nahm später eine mit nach Hause.

Das war unglaublich.

Ich persönlich bin die Art von skeptischem Mensch, der nur an das glaubt, was er auch sieht.

Und dieser Abend hat mich definitiv, zu 100% von der Theorie überzeugt, dass dieses ganze Konzept auch wirklich funktioniert.

Hätte ich es nicht beobachten dürfen, hätte ich resigniert aufgegeben.

Doch nach diesem Hochgefühl, dass ich durch meine eigene, kleine "Erleuchtung" empfand, bauten sich gigantische Barrieren auf, das ganze konsequent umzusetzen. Jetzt hatte ich 5 E-books durchgelesen, arbeitete an meinem Innergame und verbrachte geschätzte zwei Stunden täglich mit dem studieren der sinnvollen Beiträge im Forum.

Mit meinem Kollegen, welcher mich auf Pick Up aufmerksam machte, zog ich das komplette Programm an Streetgame und Clubgame durch.

Aber wir pushten uns anfangs nicht richtig, und wir waren glücklich ein Set am Abend anzusprechen.

So konnte es nicht weitergehen, weil meine Fortschritte einfach lächerlich waren.

Ich wollte auch eine Disko verlassen und, wenn man schon keinen Erfolg hatte denken: "Verdammt! Ich hab trotzdem Eier gehabt und jedes hübsche Mädchen angesprochen und Körbe kassiert, die mich nicht interessieren."

Aber ohne einen richtigen, deftigen Arschtritt zu kassieren, scheint es ehrlich nicht zu klappen.

Weil ich kein Geld für ein Seminar hab, fragte ich ein erfahrenes Communitymitglied aus meiner Region, ob er nicht mal mit mir und meinen Kollegen feiern gehen kann und uns Fehleranalysen liefern könne.

Ich war wirklich überrascht, dass die Antwort nach nur einem Tag erfolgte und wir am selben Abend feiern gingen.

Ohne Alkohol, nur mit dem Ziel endlich die eigene Hemmschwelle zu durchbrechen.

Im Nachhinein, kann ich mich nur bedanken.

Dieser Abend mit Mentalray aus dem Forum hat mehr gebracht, als jeder Abend zuvor.

Er nahm uns mit in Sets und fragte nach einem Gangbang.

Ich wollte auf der Stelle im Boden versinken, das war meine ehemalige Stammdisko und ich stand hier mit einem Typen, welcher mit mir nüchtern fremde Frauen nach einem Gangbang fragte. Danach mussten wir alle einzeln ran und das eben gesehene direkt selbst anwenden.

Es war schlicht der HAMMER!

Ich hatte meine comfortzone noch nie so dermaßen überschritten!

Aber den State den ich daraufhin bekam, war gleichermaßen hammer!

Seit diesem Abend mit Mentalray, ist die Barriere im Kopf zersprungen.

Mein persönliches Game läuft einfach gut. Wenn ich jetzt ein Mädchen attrakiv finde, spreche ich sie an ohne mir Gedanken zu machen.

Wenn ich Körbe bekomme, freu ich mich darüber und muss lachen.

Durch diese "friss-oder-stirb"-Desensilibisierungsmethode hat sich mein Selbstbewusstsein unglaublich gesteigert.

Es gibt keine approach-anxiety mehr.

Daher, nochmal vielen Dank an die sinnvollen Beiträge hier im Forum und vor allem an Mentalray, für den nötigen Arschtritt und die Mühe, einem völlig Fremdem zu helfen, ohne den meine Entwicklung stagniert wäre. ;D

P.S:

Wenn ich trotz guter Laune nicht in meinen State komme, frag ich immer noch zum "warm werden" nach einem ordntlichen Gangbang und schon ist der Abend gerettet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich klasse an! Ich hoffe, ich kriege heute abend auch meinen Arsch hoch und gehe irgendwo (wo auch immer) feiern! Leider fehlen mir die nötigen Ansprechpartner. :D

"Freunde" laden mich nicht ein, wenn sie gefragt werden, was sie denn heute abend machen würden. Ich fühle mich meistens ausgeschlossen und komme mir immer selbsteinladend vor, wenn ich dann frage, ob ich mitkommen kann. Kennt jemand das Problem?

Damien, ich wünsche dir noch viel Erfolg in Sachen Pick Up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke auf jeden Fall, dir auch ;D

Ich hatte das Problem auch mal, der Tipp hört sich zwar einfallslos an, aber such dir einfach neue, bessere Freunde.

Weil "Freunde" sind das auf gar keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast unglaubliches Potential, Damien. Freue mich mit dir wieder loszuziehen. Und das 2 Männer 2 Frauen Set gestern.. zu geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden