6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date war für heute ausgemacht. Sie sagt heute Nacht per SMS ab:

Hey du ich muss dir leider wege morgen absagen :-( helf jetz seit zwei Tagen meiner Schwester und ihrem Freund beim Umzug und weil da noch so viel gemacht werden muss, sind wir nicht fertig geworden. Ham jetz bis eben die Küche eingeweith :-D aber wie gesagt, es fehlt halt noch einiges:/ sorry

Ich:

Du bist nicht zufällig in der Schicht gerade? (Im Club)

Nein :-D bin jetz im Bett und war davor bei meiner Schwester :-D!!!

Ich (betrunken wie ich war):

Wir müssen unbedingt Dienstag was machen! Du bist übelst cool, Mittwoch wurde ich spontan auf einen Roadtrip eingalden für eine Woche... Wochenende bin ich in Nürnberg bei meiner Schwester sie hat Geburtstag.

=> Hat man verstanden was ich gemeint habe? Bzw. wie versteht ihr das? War das needy?

...keine Antwort, ich (betrunken wie ich war) nach 40 min nochmal:

Antwort? [Hätte ich mir echt sparen können]

Jetzt sollte ich freezen oder? Oder habt ihr sonst noch Ideen?

Wie geht man eigentlich damit um, wenn sie aus nem Freeze heraus sich meldet? Hard2get? C&F? So tun als wär nix gewesen? P&p?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Du bist übelst cool...

War das needy?

Ja, schon ein wenig.

Hier dann richtig.

Wie geht man eigentlich damit um, wenn sie aus nem Freeze heraus sich meldet? Hard2get? C&F? So tun als wär nix gewesen? P&p?

Warum willst du freezen? Sie hat abgesagt, korrekte Antwort deinerseits wäre ein einfaches ok gewesen. Dann suchst du dir einfach ne andere Aktivität (eventuell ein anderes Mädel). Zum Thema Freeze hat der User fjun (RIP) mal was wirklich gutes geschrieben, durchsuch einfach mal die Schatztruhe.

Wenn du da jetzt was retten willst versuch es einfach nochmal nach deinem Tripp. Genieße die Zeit dazwischen und habe ordentlich Spaß, danach rufst du sie dann an und erzählst ihr ein wenig darüber. Villeicht klappt's.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder sieht man, Alk macht mehr kaputt als man denkt. Kenne deine Situation zu gut, habe auch öfters im Suff irgendwelche HBs in mein Handy terrorisiert.

Ich würde jetzt erstmal Zeit vergehen lassen und schauen ob sie nicht vielleicht doch von selbst antwortet. Nach ner Woche kannst du nochmal einen Versuch starten mit einem ANRUF keine CHATTEN ODER SMS und versuchst nen treffen zu klären.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hass auch dieses Schreiben, aber sie hat kein Empfang aufm Kaff... Da muss ich sie erst dazu kriegen, mich vom Festnetz aus anzurfen oder per skype...

snapback.pngqwertzuiopü schrieb am 30 March 2012 - 13:06 PM:

Hier dann richtig.

Was meinst du mit "Hier dann richtig"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kriegt deine SMS aber sie hat keinen Empfang? :crazy:

Was meinst du mit "Hier dann richtig"?

Richtig needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden