Wiederkehrend: Frau ist überdreht, ich gerade mit anderen Sachen beschäftigt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast QmA

Hi zusammen,

der Sachverhalt ist so eine Art wiederkehrendes Phänomen in meinen Beziehungen. Gestern seit langem mal wieder aufgetreten und ich stand hinterher genauso ahnungslos da, wie eh und je.

Wie ist es zu deuten, wenn Frauen überdrehen und man selber aber gerade etwas anders tut und keine Zeit hat? Bzw. wie geht man damit um?

Beispiel gestern:

Hab sie vom Bhf. abgeholt und wir sind noch schnell einkaufen. Ich war noch mitten im Tag (der scheisse langweilig war) und relativ wortkarg. Eher so straight ahead am To Do Liste abarbeiten. Unterhaltung war auch eher nach dem Motto sie plappert, ich stell ab und zu mal eine Frage. Ich hab zwischendruch noch versucht was beizutragen, aber ich war noch zu negativ drauf, daher war ich einfach mal ruhig.

Daheim angekommen dreht sie nochmal richtig auf. Ich war beschäftigt und mußte zwischenzeitlich auch nochmal weg (war so abgemacht,) sie ist allerdings immer frecher und überdrehter geworden. Zwischendurch bin ich mal aufgestanden und hab ihr spielerisch den Arsch vesohlt; sie hat gequiekt und gelacht und war schon ziemlich anschmiegsam. Ich konnt allerdings nicht; ich hatte wirklich noch zu tun und war in dem Moment auch ganz froh drum, da ich wie gesagt in dem Moment noch nicht wirklich kommunikativ war und meinen Tag zu Ende bringen wollte.

Bin dann erstmal weg; zwischenzeitlich hat sie Essen gemacht (nice!) und war immernoch so komisch drauf. Haben gegessen und ich hab sie einfach mal vollgelabert. Dann hatten wir erstmal ordentlich Sex. Am nächsten morgen gleich nochmal.

Frage: Was war das? Geilheit? Buhlen nach Dominanz/ Führung?

Ich hab mich bisweilen etwas in die Defensive gedrängt gefühlt und wußt nicht, damit umzugehen.

Mich nervt es nicht; im Gegenteil. Ich finds cool, wenn Frauen albern sein können. Nur in dem Moment war ich gerade in einem völlig anderen State. Wollt aber andererseits auch nicht unlocker reagieren und die Stimmung killen.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden