langsam Latein am Ende!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho!

Als ich mal krank war, hatte ich ein bisschen Online meine Zeit vertrieben, und auch die ein oder anderen Mädels angeschrieben.

Ich bin da auf eine, scheinbar reichere (Bilder mit Haus, teure Klamotten etc.) gestoßen mit der ich schon nen Monat schreibe. Leider nur Nachrichten und nicht per instant Chat. Ich habe im Gefühl, die ist nicht abgeneigt da sie ja solange mit mir schreibt. Aber sie Simuliert jedenfalls die Harte... Und irgendwann muss ich halt Zocken!

Bis hier hin habe ich es komplett so gemacht wie ich es immer mache. Aber die ist sowas von hartnäckig, unnormal! Da dachte ich mir, vllt hilft mir ja PickUp!

Ich bin ohnehin nicht so gut im Online Field. Aber ich habe für euch mal nen Original Nachrichtenverlauf zusammengefasst soweit das Log reicht! Seht selbst!

Ich: Achja, da ich jedesmal vergesse mein Postfach zu checken, hast du msn, facebook oder icq? XD

Sie: ja habe ich.. aber ich geb sowas nicht raus..

Ich: Keine sorge ich spame nicht. Ich schreibe nur alle 3minuten irgend ein sinnloses zeug, auch nachts!

Sie: oh man.. nene.. ich geb sowas nicht raus..

Ich: Ist ja schade, dann sind deine Kontaktlisten ja leer wenn du es niemandem gibst.

Sie: wie meinste das mit ,,dann sind deine kontaktlinsen ja leer wenn du es niemandem gibts ?

hab ja grüne augen mit was braun..das waren blaue ^^

Ich: Wie kommst du jetzt auf Augen? xD Habe ich da was erwähnt?

Naja schade das die Grün sind. Obwohl grün und blond ziemlich sexy sein kann^^ Aber ich bevorzuge Braun. Und du?^^

Ja wenn du niemanden deine ICQ, MSN adressen gibst, dann kann dich ja auch keiner haben!

Sie: weiß ich grade nicht mehr :D..

wieso schade ?:P.. grün ist voll mysteriös als farbe ja ! :D..

beste!! :P..

braun? hät ich nie mit gerechnet :P..

doch..aber ich bin nicht leicht zu haben..ganz einfach ;)

Ich: Ich sagte ja auch nicht das grün schlecht ist. Aber beste? Wie war das mit deinem Selbstbewusstsein? xD

Braun ist langweilig. Es muss schon Dunkelbraun sein, so das es fast schwarz ist. BESTE!!! :D

Perfekt ist dann noch ein niedlicher Hundeblick, dann werde ich schwach xD

Hmm... scheinst mir eher so eine zu sein, mit der man sich langweilt weil sie lieber lernt und sie den spruch no risk no fun nicht kennt^^

Sie: jaja und ich versteh nur bla bla bla ;)..

doch grün ist beste :P..

meine augen sind heller geworden i.wie.. sonst warn die auch so dunkel das die fast schwarz wirkten^^.. und dafür brauch ich keinen hundeblick :D..

Ich: Leider war das mal, und jetzt wirst du alt :P

Und was macht dich da so sicher, dass du keinen Hundeblick brauchst?

Sie: wenn ich etwas will..&dafür sorge es zu bekommen..dann bekomm ich es auch.. ;)

was war leider mal?.. die dunklen augen das die fast schwarz wirken? :D.. geht so.. also in der sonne sehen eh alle augen heller aus.. also :P

Ich: Ich wette, da wo du bist, scheint sowieso keine Sonne :DD

Sie: was soll das heißen ?.. ich glaub da steht einer auf schmerzen..!

Ich: Ouh ja, genau das meine ich ;)

Diese blonden Engel sind doch alle gleich, mich täuschst du nicht!

Ich weiß warum du mir immer so spät schreibst. Vorher kannst du ja nicht aus deinem Sarg...

Sie: Aha.. und das wäre?...

ich bin nicht wie die anderen :D.. da täuscht du dich höchstens selber ;)...

dann hät ich blaue augen.. ich hab zwar leichte vampierzähnchen aber sie sind nicht spitz genug.. :P

Ich: Ahja du bist also kein Vampir? Das kann ich nur schwer glauben. Also bist du ja doch nicht so sehr anders als die anderen xD

Naja kannst es ja beweisen. Wir treffen uns mal in den Ferien bei Tageslicht, dann zeigst du mir deine Zähnchen und wie sehr du anders bist^^

Und falls du doch ein Vampir sein solltest, keine Sorge, ich bin nicht schwarz!

Sie: wie lustig ;).. hättest du wohl gerne ;)...

wieso keine sorge du seist nicht schwarz? was soll das heißen ? :P

(Ich würde darauf antworten: "Blade kriegt sie alle!" aber das würde mich ja nicht weiter bringen)

Also die gibt nicht einmal ICQ oder MSN raus, ein treffen hätte mich da noch mehr gewundert, aber man siehts ja, sie bleibt hart.

Ich weiß nicht mehr, wie sehr ich es ernst nehmen soll. Die steht bestimmt auf "Macht" und wartet darauf, bis ich mich ihr unterwerfe. Könnte gut zu ihrem Wohlhabenden Schema passen...

Naja was würdet ihr da tun? Die beste Antwort bekommt ein Keks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die steht bestimmt auf "Macht" und wartet darauf, bis ich mich ihr unterwerfe. Könnte gut zu ihrem Wohlhabenden Schema passen...

Wie alt bist du?

Ihr ist langweilig und sie schreibt (wahrscheinlich mit ihrer Freundin nebendran) mit einem Typen, dem auch langweilig ist. Sie will spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach noch Monate weiter mit ihr schreiben. Ist eindeutig die beste Lösung. Und dann frag sie noch zig Mal nach ICQ oder MSN. Und dann schreib noch mal ein paar Monate mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe nicht umsonst ins Beginner Forum. Daher möchte ich Antworten die mich weiter bringen und nicht sowas!

Zur Verständnis: Wir schreiben uns vielleicht eine Nachrichten am Tag. Das heißt, das vielleicht 30 Nachrichten bisher hin und her geschickt wurden. Also sind wir quasi am "Anfang".

Ich wollte sie in ein Chat kriegen, damit ich aggressiver vorgehen kann und die Sache vorantreibe. Sie blockt... Ich antwortete nach 2 Tagen, vorerst normal schreiben, dann wegen treffen Fragen, weil erneutes fragen wegen MSN oder ICQ zu dumm wäre. Sie blockt...

Der Titel des Themas heißt nicht umsonst "langsam Latein am Ende!" wenn ich wüsste wie ich vorgehen müsste und wenn ich WÜSSTE was bei der abläuft. Ich Vermute ja nur.

Also hoffentlich kommt jetzt etwas konstruktives...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte sie in ein Chat kriegen, damit ich aggressiver vorgehen kann

So richtig mit Großbuchstaben und Ausrufezeichen?

Lies dich ein, ansonsten poste im Online Game Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohman dieses " ich bin anders als die anderen " gelaber kenn ich nur zu gut :) kann ein z.eichen vol qualifikation sein. sie scheint aber noch nicht richtig zutraulich geworden zu sein. dazu noch hard 2 get? meiner meinung nach klarer fall von LSE. bleib am ball, und lass dich von ihrer " schwer zu bekommen " masche überhaubt niht beundrucken. sei dir aber bewusst das hier noch alles offen steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe nicht umsonst ins Beginner Forum. Daher möchte ich Antworten die mich weiter bringen und nicht sowas!

Wie wäre es, wenn Du hier mal ein wenig lesen würdest. Dann müsstest Du auch nicht so einen Thread erstelllen.

Zur Verständnis: Wir schreiben uns vielleicht eine Nachrichten am Tag. Das heißt, das vielleicht 30 Nachrichten bisher hin und her geschickt wurden. Also sind wir quasi am "Anfang".

Ich wollte sie in ein Chat kriegen, damit ich aggressiver vorgehen kann und die Sache vorantreibe. Sie blockt... Ich antwortete nach 2 Tagen, vorerst normal schreiben, dann wegen treffen Fragen, weil erneutes fragen wegen MSN oder ICQ zu dumm wäre. Sie blockt...

Voll krass. Langweiliges hin und her geschreibe, ohne jegliche (sexuelle) Spannung soll in einen Chat gipfeln. Wow. Ist ja Attraction pur.

Der Titel des Themas heißt nicht umsonst "langsam Latein am Ende!" wenn ich wüsste wie ich vorgehen müsste und wenn ich WÜSSTE was bei der abläuft. Ich Vermute ja nur.

Also hoffentlich kommt jetzt etwas konstruktives...

Deine Frage wurde hier halt schon zehntausend mal in jeglicher Ausprägung beantwortet. Du kannst Dir wahlweise aus den Stichworten

- Du bist ein sie unterhaltender Orbiter

- Du hast keine Eier

- Warum schreibst Du ewig

- Warum schreibst Du ewig so einen langweiligen Rotz

- Hast du keine anderen Optionen

- Next, Freeze, Blablabla

- Rapport, Attraction, Comfort fehlt

- Telefonnummer holen

und ähnlichen

eins oder mehrere herauspicken. Meinetwegen auf nen Zettel schreiben und Dir an die Pinnwand pinnen oder einfach mal im Forum suchen. Alternativ Dir die Online Section anschauen oder einfach raus auf die Straße gehen und da Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden