SOD - Für mich als Anfänger geeignet ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß seit 3 Monaten von Pick-Up und frage mich ob es für mich sinnvoll ist am Secrets of Daytime-Workshop am 23./24.06. teilzunehmen. Daygame ist das, was ich vor allem lernen möchte (ohne Ausschluß anderer Spielarten natürlich). Der WS würde geographisch und zeitlich passen und ich bin "wild" darauf, vorwärtszukommen.

In der Beschreibung steht 'Angehobene Anforderungen', aber es ist nicht genauer spezifiziert, für wen der WS gedacht ist (im Gegensatz zu den Silver- und anderen Workshops).

Ich habe in den letzten 3 Monaten vor allem Wissen aufgesaugt, erste Approaches ohne System gemacht (eher wildes Probieren) und eine offene Beziehung mit einer schon bekannten HB begonnen.

Closes im Feld erreichte ich noch nicht, spüre aber stark zunehmende Attraction seitens der Mädels - vor allem durch Verbesserung von non-verbalen Dingen und meiner inneren Einstellung.

Winging habe ich noch nicht probiert (noch keine Kontakte).

Mein erster FR steht übrigens hier:

http://www.DDD.de/erfahrungsber...und-testen.html

Ich frage mich nun:

- Wäre der SOD-WS sinnvoll bezogen auf meinen gegenwärtigen Entwicklungsstand?

- Oder ist der Silver-WS zu empfehlen / notwendig (einer geht im Moment nur finanziell), um dann später mit SOD weiterzumachen?

- Oder einfach noch ein paar Monate warten und dann den SOD?

- "Störe" ich vielleicht sogar die Gruppe durch den zu vermutenden Unterschied im Entwicklungsniveau?

Vielen Dank im Voraus für Eure Pros und Contras.

Torero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Secrets of Daytime ist ein intensives Streetgame-Training. Generell gibt es keine Aufnahme-Kriterien. Von Vorteil ist es natürlich, wenn man bereits an der Silver Edition teilgenommen hat, da man sich bereits kennt und der Lehrstil einem nicht mehr unbekannt ist - aber auch nicht zwingend.

Ziel des Trainings ist es 1. die Teilnehmer über ihre Grenzen zu befördern, sie in puncto Selbstbewusstsein, Beliefs, Charisma und Körpersprache auf ein nie dagewesenes Level zu trimmen. Der zweite Punkt: Closes en masse.

Egal, an welchem Entwicklungsstand du stehst - SOD würde sich auf jeden Fall lohnen. Du wirst von mir und evtl von einem anderen Coacht live in field betreut, mit Feedback und Verbesserung. Solange du bereit bist, alles daran zu setzen, an dir wirklich zu arbeiten, bin ich bereit, dir zu garantieren, dass du in diesen zwei Tagen berauschende Resultate erzielst. Auf alle Fälle gibt es einen massiven Entwicklungsboost.

Wing Game ist auch ein Bereich des SOD.

Im großen und ganzen spricht für dich nichts dagegen, dich zum WS anzumelden. Wenn du die Sache aber etwas lockerer angehen willst um deine AnsprechAngst abzubauen, würde ich die SE empfehlen, da es bei SOD doch um einiges intensiver zugeht.

Ra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden